Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:49
Zitat von bärchen81:

Mädels ich hab euch auch so ins Herz geschlossen !!! Freu mich so auf das treffen.

So wir gehen jetzt zum Japaner !! Oma und Opa freuen sich so babysitten zu dürfen. Hat brav 130 ml getrunken und Tee steht bereit. Ach ja der Japaner is funf Minuten weg von uns!!!
Vermisse meinen pupser Aba jetzt schon !!


viel spaß , laßts euch schmecken! An so was ist bei uns noch lange nicht zu denken, bin froh wenn wir mal zusammen am Tisch sitzen können wie grad eben, wenn auch mit einem Quäkenden Bündel auf dem arm das hin und her gereicht wird damit erst der eine, dann der andere was essen kann
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:51
ach ja Sassi, Glückwunsch zum ersten gemeinsamen Abendessen und auch dazu das Mason seinen Sprung geschafft zu haben scheint
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 19:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Hui mutig...ich könnte das nicht...das ist sauanstrengend ( die durchleben phasen du, da ist babygeschrei nichts gegen ! ) und ich find jedes kind brauch so seine Aufmerksamkeit...hab das bei meinen kleinen Schwestern gesehen...die sind nur 13 monate auseinander und die größere hat nur ein Jahrlang das "kleine baby" sein genießen dürfen, weil die kleine ihr eben die show gestohlen hat...und das ist heute immernoch so, das hat sie mit geprägt - dabei sind die nu 17 & 18 ! Aber wenn ihr das schaffen wollt - hut ab !


na ja die kleine hat aber auch nie die aufmerksamkeit alleine für sich gehabt, oder
Finds aber auch sehr mutig, aber gut, dann hat man eben 2-4 Jahre richtig stress und dann wirds super weil die dann schön miteinander spielen können


Ha und ob Inja Vanessa ist heute immernoch so...die zieht jeden in ihren Bann Das war schon immer so und wird auch so bleiben
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 19:54
Linus steckt auch im Schub, allerdings merkt man das nur daran, dass er manchmal nach 3 1/2 und nicht 4 Stunden hunger hat und daran, dass er halt die neuen "Fähigkeiten" erlernt hat Collin und Linus haben da wohl beide meine Gene...war als Kind auch so pflegeleicht - der Grund wieso meine Mama 4 kinder hat
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:57
Zitat von DeeLady:

Linus steckt auch im Schub, allerdings merkt man das nur daran, dass er manchmal nach 3 1/2 und nicht 4 Stunden hunger hat und daran, dass er halt die neuen "Fähigkeiten" erlernt hat Collin und Linus haben da wohl beide meine Gene...war als Kind auch so pflegeleicht - der Grund wieso meine Mama 4 kinder hat


meine war neulich echt nur ne halbe Stunde da und hat mal einen Teil von Jonathans gebrüll erlebt, daraufhin meinte sie: Wenn nur eines meiner Kinder sooo gewesen wäre, ich hätte mit sicherheit keine 6 Stück gewollt
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Hui mutig...ich könnte das nicht...das ist sauanstrengend ( die durchleben phasen du, da ist babygeschrei nichts gegen ! ) und ich find jedes kind brauch so seine Aufmerksamkeit...hab das bei meinen kleinen Schwestern gesehen...die sind nur 13 monate auseinander und die größere hat nur ein Jahrlang das "kleine baby" sein genießen dürfen, weil die kleine ihr eben die show gestohlen hat...und das ist heute immernoch so, das hat sie mit geprägt - dabei sind die nu 17 & 18 ! Aber wenn ihr das schaffen wollt - hut ab !


na ja die kleine hat aber auch nie die aufmerksamkeit alleine für sich gehabt, oder
Finds aber auch sehr mutig, aber gut, dann hat man eben 2-4 Jahre richtig stress und dann wirds super weil die dann schön miteinander spielen können


Ha und ob Inja Vanessa ist heute immernoch so...die zieht jeden in ihren Bann Das war schon immer so und wird auch so bleiben


ja gut OK aber das liegt auch an ihrer Art das daß so ist, denke nicht daß das daher kommt das die so nen geringen abstand haben, oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 19:59
Danke Inja
Also er lag vorhin schon wieder drin, echt schön so aber nun wird er quängelig, liegt aber daran das er total Bauchweh hat - der Arme, mensch. War vielleicht auch bisschen viel auf einmal heute.
Naja, hoffen wir das er sich schnell einbekommt und er friedlich schlafen kann. ( und wir auch ) Denke ganz am Ende des Schubs sind wir noch nicht aber gut davor
*
Inja hoffentlich zeigt sich bald Besserung bei Jona, weiss genau wie das ist mit dem am Tisch sitzen etc. schlimm was ?! Aber wie gesagt, wenns anders ist vermisst man zuerst was
*
Dani, wow schon das 2. mal alleine - zu beneiden. Viel Spass und guten Hunger.
*
Jackie, ich bleibe gespannt
und du bist auch zu beneiden mit deinen zwein.
Aber, wer weiss was noch kommt
11.05.2012 20:20
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Woow echt ?! Hut ab.
Also ich möchte warten bis Mason mind . 3 Jahre ist.
Dann bin ich aber mal gespannt wann es wieder soweit ist
Lass' es uns wissen


ohhh wie coooollllllllll freu mich voll ür euch.... ich will auch hibbeln, aber ich werde immer soooooofffort schwanger

sassi.... wir reden in 6 monaten nochmal

11.05.2012 20:24
Zitat von DeeLady:

Linus steckt auch im Schub, allerdings merkt man das nur daran, dass er manchmal nach 3 1/2 und nicht 4 Stunden hunger hat und daran, dass er halt die neuen "Fähigkeiten" erlernt hat Collin und Linus haben da wohl beide meine Gene...war als Kind auch so pflegeleicht - der Grund wieso meine Mama 4 kinder hat


also wenn es dana ch geht... ben trinkt seit heute morgen 6h alle 2,5 stunden
11.05.2012 20:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Linus steckt auch im Schub, allerdings merkt man das nur daran, dass er manchmal nach 3 1/2 und nicht 4 Stunden hunger hat und daran, dass er halt die neuen "Fähigkeiten" erlernt hat Collin und Linus haben da wohl beide meine Gene...war als Kind auch so pflegeleicht - der Grund wieso meine Mama 4 kinder hat


meine war neulich echt nur ne halbe Stunde da und hat mal einen Teil von Jonathans gebrüll erlebt, daraufhin meinte sie: Wenn nur eines meiner Kinder sooo gewesen wäre, ich hätte mit sicherheit keine 6 Stück gewol lt


ich glaube da ben es mir so einfach macht kommt mein dran grad eher... bei mia war keine zeit an ein weiteres zu denken!
11.05.2012 20:40
ich bekomm wo nirgens die latexsauger jackie hilfeeee!!! oder weiss noch wer wo?
11.05.2012 20:40
Zitat von MiaSophie:

ich bekomm wo nirgens die latexsauger jackie hilfeeee!!! oder weiss noch wer wo?


brauche die aber nur die sauger http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/NUK/Flas chen-und-Zubehoer/NUK-FIRST-CHOICE-FLASCHE-150-ml- Gr-1-S-Latex-0-6m.html
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:

ich bekomm wo nirgens die latexsauger jackie hilfeeee!!! oder weiss noch wer wo?


Was ? Kann doch nicht sein eh... Ich seh wenn immer nur Latex in S und du nur Silikon ?! Haste Real in der Nähe ?
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 21:05
Sanne hier kriegste die im Doppelpack Kannste sicher Sparversand machen, wenn du 4 oder 6 Sauger nimmst...billiger find ich es nicht...
http://www.ebay.de/itm/NUK-First-Choice-Flaschensa uger-Silikon-o-Latex-verschiedene-Grosen-NEU-/2210 18169311?pt=Schnuller&var=&hash=item791794 64e0
11.05.2012 21:27
Zitat von DeeLady:

Sanne hier kriegste die im Doppelpack Kannste sicher Sparversand machen, wenn du 4 oder 6 Sauger nimmst...billiger find ich es nicht...
http://www.ebay.de/itm/NUK-First-Choice-Flaschensa uger-Silikon-o-Latex-verschiedene-Grosen-NEU-/2210 18169311?pt=Schnuller&var=&hash=item791794 64e0


dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt