Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:57
Zitat von MiaSophie:

han jetzt mal die miniwindeln von babylove geholt... ich kann die pampers nicht mehr rieschen... mal gucken ob die was sind... die 2er vom aldi sind zu groß... er war nass...


Echt nicht ? Ich liebe Pampers Vor allem die Babydry und die Activefit, die sind soo schön weich und elastisch Find die "billigen" inmer so hart irgendwie Collin trägt jetzt aber die von Babylove ( 5+ gibts nur selten ) und die find ich bei ihm auch ok, der kommt damit zurecht...denn dafür sind mit die Pampers echt zu teuer...aber nu pinkelt er ja auch nicht mehr durch
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 13:57
sind wieder daaa, aber den bericht einhändig zu schreiben dauert ewig, werds gleich mal probieren...
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:57
Zitat von blackangelid:

sind wieder daaa, aber den bericht einhändig zu schreiben dauert ewig, werds gleich mal probieren...

Bin gespannt !
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:59
Sanne wat sachste ?! Meinst du wir kugeln noch nen drittes Mal ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 14:01
Ooohhhh nun hat er soo schön seinen 3 Stunden Rythmus und hält ihn wieder ein, nur futtert er immernoch immer unterschiedliche Mengen. Hatte eben wieder bissl gespielt in der Wippe. Hab was getrunken und er guckte gaanz komisch, dann hab ich mich neben ihn gesetzt und ihm die Flasche hingehalten und er hat sie durch Zufall berührt dann konnte man richtig sehen wie er überlegt hat, wie das nun ging und hat unkoordiniert mit Armen und Beinen gerudert bis er sie wieder berührt hat und dann hatte er es raus und hat immer mitm Arm gegengehaun und einen glucksigen Freudenlaut ausgestoßen, boah war das süss, hatte pipi in den Augen
Aber dann wars ihm zu viel und er quängelte, nun schläft er wieder nach kurzer schreierei - er ist sooooooo süss mensch
*
Übrigens Glückwunsch an mia zum Töpfchen, toll wie sie nun groß wird
Meine Mum macht jetzt Tagesmutter und hat n Kind wo die Mutter sagt, er ist trocken und sagt bescheid wenn er muss aber dann soll sie ne windel ummachen weil er das warme so mag mein gott ey
*
Ich mag Pampers auch überhaupt nicht, die stinken sooooo bestialisch chemisch und sobald er reingepullert hat umso mehr. Außerdem schnüren ihn die an den Beinen und laufen bei kackie aus. Hab noch n Karton 3er mal sehen wies mit denen is . . hab nun die babydream von rossmann noch hier, die sind auch super.
*
Injaaaa und ???
*
Denise, das klingt doch super !
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 14:05
Wisst ihr was ?! Ich liege grad in der Wanne
Tobi macht essen mit Collin und Linus schläft dabei im Stubenwagen Das ist soooooo toll !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 14:07
die activefit und babydry und so ham wa noch net probirt . . wo isn da in allem der Unterschied ??
Für nachts vllt. net schlecht weil die von rossmann ziemlich schwer werden wenn sie voll sind - einziger Nachteil.
Und da mein Sohn soooo viel pischat
*
Hatte vorhin dunkelrot mit am Papier . . is das nu noch der Rest wf?
*
Jaaaaaaaaaaaaaa Sanne & Jackie goes Baby No. 3
sagt Bescheid, will nochmal mit euch kugeln
*
An Sex is bei uns noch net zu denken . . erstmal weil Tiger immer auf Papa schläft nachts oder zwischen uns und 2. kann ich mir das noch net so vorstellen obwohl ich saumäßig Lust hätte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 14:07
Zitat von DeeLady:

Wisst ihr was ?! Ich liege grad in der Wanne
Tobi macht essen mit Collin und Linus schläft dabei im Stubenwagen Das ist soooooo toll !


11.05.2012 14:13
huhu mädels

Hab endlich wieder internet und jetzt auch mal etwas zeit zu schreiben!
ihr habt mich bestimmt schon vergessen

ichg hab jetzt auch nicht alles nachgelesen nur von heute......
möchte auch gerne ne manduca haben elias schläft nur bei ir aufen arm wenn ich ihn weglege dauerts keine 10 minuten ist er wieder wach und schreit nur
manchmal klappts aber auch und er schläft dann 3 stunden im wipper.
hab ja auch noch Luca hier. er hat ja auch bedürfnisse...

Sanne, wie schmeckt das almased? hatte auch schon daran gedacht das zu kaufen.
mein endgewicht war 103, wo ichz zuhause war hatte ich 94,2
und heute 90,7!
mein startgewicht war 85. will auf jeden fall unter 80 kommen am besten natürlcih auch unter 70

werd euch mal ein paar bildchen hochladen und mal schauen ob ich es auch schaffe nen geburtsbericht zu schreiben

blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 14:19
der Osteopath hat mich zuerst einmal befragt wie die Schwangerschaft allgemein war, ob ich viel stress hatte usw., dann hat er um mir zu demonstzrieren was er dann nachher beim kleinen macht, die Hand auf meine Hand gelegt und meine Körperströme gefühlt. Er meinte ich wäre ein sehr aktiver Mensch der eine recht große ausstrahlung verbreitet, außerdem wäre ich jemand der gerne die Zügel in der Hand hält...soweit war ich dann schon mal recht beeindruckt weil ich sagen würde daß das ganz gut auf mich zutrifft.
Dann meinte er das der kleine auch ein ziemlich großes Ausstrahlungsfeld hat und das er ein sehr aktives Kind ist / wird. Jetzt treffen aber diese großen Ausstrahlungsfelder aufeinander was nicht unbedingt komplikationslos ist. Manche Osteopathen gehen sogar soweit zu sagen wenn das Kind ein Problem hat, dann behandle die Mutter...soweit will er jetzt aber nicht gehen.
Er meinte durch die Beckenendlage wurde das Becken und die dahinter befindlichen Darmwindungen unnatürlich gestaucht. Dadurch kann der Fluss geschädigt sein (daher evt. auch die Schmerzen, Blähungen usw.)
Außerdem wüden bei einer normalen Geburt die Schädelplatten zusammengedrückt, und das Hirnwasser was sich dazwischen befindet wird dort hin befördert wo es hingehört...bei einer Kaiserschnittgeburt passiert das nicht und das Hirnwasser kann nicht hin wo es hingehört. Durch die Behandlung am Kopf weist er dem Hirnwasser sozusagen den weg...jedenfalls hab ich das so verstanden.
Er hat also die Hüfte und den Kopf behandelt und meinte das es normal viel besser gehen müsste, allerspätestens am vierten Tag, die meisten merken aber sofort eine besserung eintreten müsste.
Brauchen aber wahrscheinlich noch eine zweite Behandlung. Habe nun im Juli noch einen Termin. Jetzt bin ich mal gespannt was sich tut.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 14:26
Zitat von blackangelid:

der Osteopath hat mich zuerst einmal befragt wie die Schwangerschaft allgemein war, ob ich viel stress hatte usw., dann hat er um mir zu demonstzrieren was er dann nachher beim kleinen macht, die Hand auf meine Hand gelegt und meine Körperströme gefühlt. Er meinte ich wäre ein sehr aktiver Mensch der eine recht große ausstrahlung verbreitet, außerdem wäre ich jemand der gerne die Zügel in der Hand hält...soweit war ich dann schon mal recht beeindruckt weil ich sagen würde daß das ganz gut auf mich zutrifft.
Dann meinte er das der kleine auch ein ziemlich großes Ausstrahlungsfeld hat und das er ein sehr aktives Kind ist / wird. Jetzt treffen aber diese großen Ausstrahlungsfelder aufeinander was nicht unbedingt komplikationslos ist. Manche Osteopathen gehen sogar soweit zu sagen wenn das Kind ein Problem hat, dann behandle die Mutter...soweit will er jetzt aber nicht gehen.
Er meinte durch die Beckenendlage wurde das Becken und die dahinter befindlichen Darmwindungen unnatürlich gestaucht. Dadurch kann der Fluss geschädigt sein (daher evt. auch die Schmerzen, Blähungen usw.)
Außerdem wüden bei einer normalen Geburt die Schädelplatten zusammengedrückt, und das Hirnwasser was sich dazwischen befindet wird dort hin befördert wo es hingehört...bei einer Kaiserschnittgeburt passiert das nicht und das Hirnwasser kann nicht hin wo es hingehört. Durch die Behandlung am Kopf weist er dem Hirnwasser sozusagen den weg...jedenfalls hab ich das so verstanden.
Er hat also die Hüfte und den Kopf behandelt und meinte das es normal viel besser gehen müsste, allerspätestens am vierten Tag, die meisten merken aber sofort eine besserung eintreten müsste.
Brauchen aber wahrscheinlich noch eine zweite Behandlung. Habe nun im Juli noch einen Termin. Jetzt bin ich mal gespannt was sich tut.


Ich finde das klingt alles recht logisch . . !
Hmm hoffentlich hats was gebracht, ich wünsche es euch sehr.
Wie ist er denn jetzt so drauf ?
kleenemanu
2448 Beiträge
11.05.2012 14:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

der Osteopath hat mich zuerst einmal befragt wie die Schwangerschaft allgemein war, ob ich viel stress hatte usw., dann hat er um mir zu demonstzrieren was er dann nachher beim kleinen macht, die Hand auf meine Hand gelegt und meine Körperströme gefühlt. Er meinte ich wäre ein sehr aktiver Mensch der eine recht große ausstrahlung verbreitet, außerdem wäre ich jemand der gerne die Zügel in der Hand hält...soweit war ich dann schon mal recht beeindruckt weil ich sagen würde daß das ganz gut auf mich zutrifft.
Dann meinte er das der kleine auch ein ziemlich großes Ausstrahlungsfeld hat und das er ein sehr aktives Kind ist / wird. Jetzt treffen aber diese großen Ausstrahlungsfelder aufeinander was nicht unbedingt komplikationslos ist. Manche Osteopathen gehen sogar soweit zu sagen wenn das Kind ein Problem hat, dann behandle die Mutter...soweit will er jetzt aber nicht gehen.
Er meinte durch die Beckenendlage wurde das Becken und die dahinter befindlichen Darmwindungen unnatürlich gestaucht. Dadurch kann der Fluss geschädigt sein (daher evt. auch die Schmerzen, Blähungen usw.)
Außerdem wüden bei einer normalen Geburt die Schädelplatten zusammengedrückt, und das Hirnwasser was sich dazwischen befindet wird dort hin befördert wo es hingehört...bei einer Kaiserschnittgeburt passiert das nicht und das Hirnwasser kann nicht hin wo es hingehört. Durch die Behandlung am Kopf weist er dem Hirnwasser sozusagen den weg...jedenfalls hab ich das so verstanden.
Er hat also die Hüfte und den Kopf behandelt und meinte das es normal viel besser gehen müsste, allerspätestens am vierten Tag, die meisten merken aber sofort eine besserung eintreten müsste.
Brauchen aber wahrscheinlich noch eine zweite Behandlung. Habe nun im Juli noch einen Termin. Jetzt bin ich mal gespannt was sich tut.


Ich finde das klingt alles recht logisch . . !
Hmm hoffentlich hats was gebracht, ich wünsche es euch sehr.
Wie ist er denn jetzt so drauf ?

oh ja inja...ich wünsche es euch auch sooooo sehr!!!!!bin gespannt, was du die nächsten tage berichtest!!!
und sassi freut mich so, dass es heute wieder besser ist mit mason und es wird dann doch ein schub gewesen sein...denn er kan ja einiges neus
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 14:47
Sassi die Babydry sind für nachts, die können mehr aufnehmen als die normalen 2er, ab Gr. 3 gibts eh nur Babydry ( türkisener Karton/Folie )und Activefit ( lilaner Karton/Folie ) Außerdem sind die schön bedruckt und die Activefit sind für wenn die anfangen zu laufen und sich zu bewegen ( die haben dann elastische Bündchen und so ) das sind aber die Pampers die am trockensten halten sollen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 14:50
Zitat von DeeLady:

Sassi die Babydry sind für nachts, die können mehr aufnehmen als die normalen 2er, ab Gr. 3 gibts eh nur Babydry ( türkisener Karton/Folie )und Activefit ( lilaner Karton/Folie ) Außerdem sind die schön bedruckt und die Activefit sind für wenn die anfangen zu laufen und sich zu bewegen ( die haben dann elastische Bündchen und so ) das sind aber die Pampers die am trockensten halten sollen


Gut zu wissen, werde die Babydry wohl mal ausprobieren, dann gibts tagsüber die Rossmannwindeln und nachts Pampers wenn sie denn gut sind
Is auch nen bisschen günstiger bei Masons Windelverbrauch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 15:06
MÄÄÄÄDEEEELS . .

Guckt mal wo mein Baby freidlich liegt und schläft und vor allem auch WIE

Mason in der Wiege

Auf dem Bauch hat er nur 2-3 Tage nach der Geburt gelegen und sonst nur auf unseren Bäuchen / Brust.
AAAHHHH ich habe die Hände frei
Okay, der Fön hat geholfen aber er schlääääääääft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt