Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 15:08
Für Manu :

Ich habe die Wiege vorher mit dem Fön warm gemacht und hatte ihn dabei in der Decke auf meinem Arm. Kirschkernkissen in die Mikro.
Oben liegt mein Kuschelkissen am Kopf und das Schnuffel/Spucktuch.
Decke drunter und Baby rein, schön weit nach oben und unten liegt so ein Nackenkissen um die Füße als Begrenzung.
Habe es einfach mal ausprobiert aufm Bauch und siehe da.
Kirschkernkissen an das Kind und siehe da
Vielleicht hilft's euch ja ?
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 15:29
also noch merk ich keine Verbesserung, aber das kann ja noch kommen. Wir gehen jetzt zu meiner Freundin mit den Kiddys, die wollen im Planschbecken spielen
Manu: Genau so wie Dir geht es mir ja auch. Der Osteopath hat mich gefragt welchen Behandlungserfolg ich mir wünsche und ich hab zu ihm gesagt das ich es schön fände wenn er auch mal ohne Körperkontakt schlafen könnte, also auch mal in der Wiege und so...mal abwarten. Bei euch kanns ja auch bis zu drei tagen dauernd bis sich der Erfolg einstellt, oder?
Sassi das sieht gut aus wie Mason schläft, so schläft Jona auch öfters
Mal sehen wie lange, vielleicht wars bei euch ja wirklich der Schub.
Windeln: Wir haben auch die Babydry von Pampers, hatten nur einen Pack von den New Born, sind zwar weicher, aber das ist mir eigentlich egal solange es Jonathan nichts ausmacht. Zum Vollkackern...kurz bevor wir zum Osteopathen fuhren hat Jona nochmals richtig die Windel vollgedonnert und zwar so das er sich den ganzen Rücken verschissen hatte, und das wo ich ihn erst heute morgen gebadet habe...musste ihn also komplett umziehen , und dann direkt beim OSteopathen auf der Liege als er seine Hüfte bearbeitet hat, da hat er auch gleich nochmals volle kanne reingedonnert und jetzt gerade wieder...irgendwie zeigt mir das daß die Behandlung schon was gebracht hat, weil so oft hat er noch nie reingedonnert
11.05.2012 15:44
Zitat von DeeLady:

Sanne wat sachste ?! Meinst du wir kugeln noch nen drittes Mal ?


ich glaub ja
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2012 15:55
Inja das freut mich das Du ein gutes Gefühl hattest beim Osteopathen, das ist schon irre wie die Menschen einschätzen können!
Drück die Daumen das es Jona geholfen hat!
Wg kacken ich glaub schon das sich da was tut in so nem Körper nach so ner Behandlung! Ich drück die Daumen!
.
Sassi wie schön Mason IN DER WIEGE schläft
.
Melina schläft immer noch (um 13.00h hab ich sie ins Bett hingelegt, Nachmittag steck ich sie in das Pucktuch und zack- pennt sie weg, funktioniert aber erst seit ein paar Tagen!)
.
WIr schauen heut Abend eine Eigentumswohnung an, sie ist eigendlich genau das was wir suchen würden- 4 Zimmer, 110qm, extra Gäste WC, großes Badezimmer, ner Küche wo ein Tisch reinpasst, Erdgeschoss mit Terasse u eigenem eingezäunten Garten, Garage (superwichtig für ED) und Stellplatz, noch dazu in unsrem eigendlichen Wunschort- und der Preis ist super.
Das einzige was mich da schon wieder stört, ist das diese Wohnungen hier heiß umkämpft sind,(auch heute werden noch welche andren mit uns die Wohnung anschauen) und wenn einem eine gefällt, muss man gleich zuschlagen sonst ist sie weg (hatten wir schon 2x). Und ich bin nicht so der Typ für SO SCHNELLE entscheidungen, ich will lieber einmal drüber schlafen u die wohnung noch ein zweites mal anschauen. Hm, mal sehen was passiert.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 16:01
@andrea viel glück!wir werden wohl das haus kaufen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2012 16:07
Zitat von LovelyJenny:

@andrea viel glück!wir werden wohl das haus kaufen

Wie cool Jenny
Habt Ihr noch ein bisschen Zeit zum überlegen?
Hier ist das immer schrecklich, es muss immer alles sofort entschieden werden sonst weg :-/
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 16:13
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

@andrea viel glück!wir werden wohl das haus kaufen

Wie cool Jenny
Habt Ihr noch ein bisschen Zeit zum überlegen?
Hier ist das immer schrecklich, es muss immer alles sofort entschieden werden sonst weg :-/

also wir sind uns ziemlich sicher das wir es haben wollen und haben es reserviert!montag gehts nochmal zur bank und dann wirds losgehen
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 16:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne wat sachste ?! Meinst du wir kugeln noch nen drittes Mal ?


ich glaub ja


Geil ! Ich will nämlch auch nochmal... Schön wär nen Septemberkind...
Aber ich warte auf jeden Fall, bis Linus minimum nen Jahr ist
11.05.2012 16:16
Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

der Osteopath hat mich zuerst einmal befragt wie die Schwangerschaft allgemein war, ob ich viel stress hatte usw., dann hat er um mir zu demonstzrieren was er dann nachher beim kleinen macht, die Hand auf meine Hand gelegt und meine Körperströme gefühlt. Er meinte ich wäre ein sehr aktiver Mensch der eine recht große ausstrahlung verbreitet, außerdem wäre ich jemand der gerne die Zügel in der Hand hält...soweit war ich dann schon mal recht beeindruckt weil ich sagen würde daß das ganz gut auf mich zutrifft.
Dann meinte er das der kleine auch ein ziemlich großes Ausstrahlungsfeld hat und das er ein sehr aktives Kind ist / wird. Jetzt treffen aber diese großen Ausstrahlungsfelder aufeinander was nicht unbedingt komplikationslos ist. Manche Osteopathen gehen sogar soweit zu sagen wenn das Kind ein Problem hat, dann behandle die Mutter...soweit will er jetzt aber nicht gehen.
Er meinte durch die Beckenendlage wurde das Becken und die dahinter befindlichen Darmwindungen unnatürlich gestaucht. Dadurch kann der Fluss geschädigt sein (daher evt. auch die Schmerzen, Blähungen usw.)
Außerdem wüden bei einer normalen Geburt die Schädelplatten zusammengedrückt, und das Hirnwasser was sich dazwischen befindet wird dort hin befördert wo es hingehört...bei einer Kaiserschnittgeburt passiert das nicht und das Hirnwasser kann nicht hin wo es hingehört. Durch die Behandlung am Kopf weist er dem Hirnwasser sozusagen den weg...jedenfalls hab ich das so verstanden.
Er hat also die Hüfte und den Kopf behandelt und meinte das es normal viel besser gehen müsste, allerspätestens am vierten Tag, die meisten merken aber sofort eine besserung eintreten müsste.
Brauchen aber wahrscheinlich noch eine zweite Behandlung. Habe nun im Juli noch einen Termin. Jetzt bin ich mal gespannt was sich tut.


Ich finde das klingt alles recht logisch . . !
Hmm hoffentlich hats was gebracht, ich wünsche es euch sehr.
Wie ist er denn jetzt so drauf ?

oh ja inja...ich wünsche es euch auch sooooo sehr!!!!!bin gespannt, was du die nächsten tage berichtest!!!
und sassi freut mich so, dass es heute wieder besser ist mit mason und es wird dann doch ein schub gewesen sein...denn er kan ja einiges neus


okayyyyy... sehr sehr interssant! und merkst du schon was?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 16:21
ja cool lasst uns nochmal zusammen kugeln
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 16:48
Sooo nach einer Stunde schlafen in der Wiege waren die 3 Stunden bis zum Hunger wieder um
Nun hat er gefuttert allerdings nur 70 ml. Dann ging geschreie los aber das waren definitiv Bauchweh - das hat gegrummelt da drin
Und er hat sich gequält, tausende Bäucherchen und viiiiel Kotzi später gings dann, nu hat er sich wohl gelangweilt und ich hab ihn wieder in die Wiege gelegt, Spieluhr an, eingekuschelt nun liegt er drin und erzählt sich und den Teddys was und nuckelt lautstark am Schnulli, na mal gucken - Wiege steht ja neben mir
Total süss auf jeden Fall - ooohhh mein Baby wird groß
*
Jaaaaaaaa Jackie und Sanne, ich bin gespannt. Ich "bräuchte" noch n Winterbaby Mason Frühling im April, Mami Sommer im Juni und Papa Herbst im Oktober
kleenemanu
2448 Beiträge
11.05.2012 17:45
hey sassi...danke für deine lieben hinweise....ihr werdet es nicht glauben...louie hat von um 12-17.30 in der wippe geschlafen und ihr könnt euch kaum vorstellen,wie toll das ist...er ist sogar allein eingeschlafen und drei mal dürft ihr raten wie!!!!! ich habe ihn nur mal so auf den bauch gelegt,weil er sich in der position am besten fühlt (bei uns auf dem bauch u auch im tragetuch) und er hat nicht gemeckert und ist sooooo toll eingeschlafen....habe halt nur ein schlechtes gewissen dabei, da man die kinder so nicht legen soll...wegen kindstot usw. aber ihm ging es sooooo gut dabei!!
@inja...hey louie hatte auch die windel vollgemacht bei der beckenbehandlung !!!!
@jenny....toll, dann wünsche ich euch viel erfolg und glück für euer vorhaben
@andrea und euch auch bei der suche!!!!
11.05.2012 17:47
hey manu prima...

meiner liegt auch viel auf dem bauch... meine hebi sagt, solange man ein auge drauf hat ist´s okay und auch wichtig für die nackenmuskulatur! wenn ben grad gegessen hat hasst er es auf dem rücken zu liegen. geht uns doch auch so.. dann lieber seite oder auf dem bauch.
11.05.2012 17:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo nach einer Stunde schlafen in der Wiege waren die 3 Stunden bis zum Hunger wieder um
Nun hat er gefuttert allerdings nur 70 ml. Dann ging geschreie los aber das waren definitiv Bauchweh - das hat gegrummelt da drin
Und er hat sich gequält, tausende Bäucherchen und viiiiel Kotzi später gings dann, nu hat er sich wohl gelangweilt und ich hab ihn wieder in die Wiege gelegt, Spieluhr an, eingekuschelt nun liegt er drin und erzählt sich und den Teddys was und nuckelt lautstark am Schnulli, na mal gucken - Wiege steht ja neben mir
Total süss auf jeden Fall - ooohhh mein Baby wird groß
*
Jaaaaaaaa Jackie und Sanne, ich bin gespannt. Ich "bräuchte" noch n Winterbaby Mason Frühling im April, Mami Sommer im Juni und Papa Herbst im Oktober


hey super das es ihm heute schon besser geht!

winterbaby... neee.... ich mach nur maikinder im sommer ist eine stimmung besser zum hibbeln aber vom gefühl her glaub ich echt das es nicht bei den 2 bliebt. auch wenn ich schwanger sein sooo ansrengend finde... aber im moment (wir ks kandidaten sollten eh 1 jahr pausieren!) würde ichmich freuen wenn eine von euch schwanger wird und ich da mitfiebern darf
11.05.2012 17:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne wat sachste ?! Meinst du wir kugeln noch nen drittes Mal ?


ich glaub ja


Geil ! Ich will nämlch auch nochmal... Schön wär nen Septemberkind...
Aber ich warte auf jeden Fall, bis Linus minimum nen Jahr ist


super plan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt