Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.05.2012 12:57
Zitat von bärchen81:

mami is schick ( hat ein sommerkleidchen an ) und julien ebenfalls!!!
jetzt gehts den papi besuchen und zum mittagessen in biergarten!!
bis später ihr lieben !!!!


wie julien hat ein sommerkleid an
11.05.2012 13:02
Soo ganz schnell eben .. meine Nacht war traumhaft, mal wieder

hab nur keine ml zahl

20 uhr
2 uhr
6 uhr



Inja bin gespannt wie die behandlung war.

ich kann sowas nur empfehlen .. Seit dem die da war ist Finns Hämmatom schlagartig zurück gegangen, er ist ruhiger, schläft viel besser ein und das ganze könnte auswirkungen auf seine gestaute niere haben weil auch im lendenbereich eine blokade hatte. mal sehen
11.05.2012 13:26
hab mich grad am wasserkocher verbrannt!!! man darf den echt nur am griff berühren! minuspunkt!!!!
*
ben futtert seit 6h alle 2-2,5 stunden 140ml weg... wahnsinn!
*
sch*** es regnet! will doch auf balkonien grillen!!!!!!!!
*
blutungen: hab doch noch keine... gut so... denn mutti hat lust ohne ende ist ganz anders geworden. ich merke mehr und alles geht viel schneller heiko freut´s
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2012 13:27
Huhu Denise das freut mich das Euer Kleiner so lang schläft!
-
Hab ich schon erwähnt das Mittagsschlaf was feines ist?
Mach ich jetzt auch
.
Lg
11.05.2012 13:28
abnehmen... hatte keinen bock mehr, da nichts runter ging... stehe bei 77,7kg... noch 6,7 bis startgewicht... hab gestern ne neue dose alma geholt und fange montag wieder richtig an...
11.05.2012 13:39
Zitat von mini.maus:

Soo ganz schnell eben .. meine Nacht war traumhaft, mal wieder

hab nur keine ml zahl

20 uhr
2 uhr
6 uhr



Inja bin gespannt wie die behandlung war.

ich kann sowas nur empfehlen .. Seit dem die da war ist Finns Hämmatom schlagartig zurück gegangen, er ist ruhiger, schläft viel besser ein und das ganze könnte auswirkungen auf seine gestaute niere haben weil auch im lendenbereich eine blokade hatte. mal sehen


klaasssseeeee sowas les ich gerne!
11.05.2012 13:40
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Denise das freut mich das Euer Kleiner so lang schläft!
-
Hab ich schon erwähnt das Mittagsschlaf was feines ist?
Mach ich jetzt auch
.
Lg


gute nacht
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:41
Zitat von MiaSophie:

hab mich grad am wasserkocher verbrannt!!! man darf den echt nur am griff berühren! minuspunkt!!!!
*
ben futtert seit 6h alle 2-2,5 stunden 140ml weg... wahnsinn!
*
sch*** es regnet! will doch auf balkonien grillen!!!!!!!!
*
blutungen: hab doch noch keine... gut so... denn mutti hat lust ohne ende ist ganz anders geworden. ich merke mehr und alles geht viel schneller heiko freut´s


Ich hatte vor 2 Wochen auch total lust gehabt...tja nu weiß ich dank der Tage auch wieso Ich hatte meinen Eisprung und war fruchtbar Sex will ich aber noch nicht, da ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle und ich auch angst vor den Schmerzen an der Naht hab ( nach Collin hat das monatelang total wehgetan anfangs)
11.05.2012 13:42
Zitat von bärchen81:

mami is schick ( hat ein sommerkleidchen an ) und julien ebenfalls!!!
jetzt gehts den papi besuchen und zum mittagessen in biergarten!!
bis später ihr lieben !!!!


viel spaß!
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:43
Zitat von MiaSophie:

abnehmen... hatte keinen bock mehr, da nichts runter ging... stehe bei 77,7kg... noch 6,7 bis startgewicht... hab gestern ne neue dose alma geholt und fange montag wieder richtig an...


Ich hab ja seit Geburt auf 63 gestockt...hab jetzt 1 kg weniger...fehlen nur noch 10 kg bis Startgewicht
11.05.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hab mich grad am wasserkocher verbrannt!!! man darf den echt nur am griff berühren! minuspunkt!!!!
*
ben futtert seit 6h alle 2-2,5 stunden 140ml weg... wahnsinn!
*
sch*** es regnet! will doch auf balkonien grillen!!!!!!!!
*
blutungen: hab doch noch keine... gut so... denn mutti hat lust ohne ende ist ganz anders geworden. ich merke mehr und alles geht viel schneller heiko freut´s


Ich hatte vor 2 Wochen auch total lust gehabt...tja nu weiß ich dank der Tage auch wieso Ich hatte meinen Eisprung und war fruchtbar Sex will ich aber noch nicht, da ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle und ich auch angst vor den Schmerzen an der Naht hab ( nach Collin hat das monatelang total wehgetan anfangs)


hast du denn noch schmerzen DA? .... krass das man schon jetzt wieder seinen ES hat und schwanger werden könnte oder? wir benutzen brav kondom, mein gyn meinte am tel. (wo ich dachte ich bekomm meine mens) für pille sei es noch zu früh... soll die nachsorge abwarten...
11.05.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

abnehmen... hatte keinen bock mehr, da nichts runter ging... stehe bei 77,7kg... noch 6,7 bis startgewicht... hab gestern ne neue dose alma geholt und fange montag wieder richtig an...


Ich hab ja seit Geburt auf 63 gestockt...hab jetzt 1 kg weniger...fehlen nur noch 10 kg bis Startgewicht


ääätzend!
11.05.2012 13:45
sassi ich drück eu ch die daumen das der tag so gut sweiter läuft
11.05.2012 13:46
han jetzt mal die miniwindeln von babylove geholt... ich kann die pampers nicht mehr rieschen... mal gucken ob die was sind... die 2er vom aldi sind zu groß... er war nass...
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hab mich grad am wasserkocher verbrannt!!! man darf den echt nur am griff berühren! minuspunkt!!!!
*
ben futtert seit 6h alle 2-2,5 stunden 140ml weg... wahnsinn!
*
sch*** es regnet! will doch auf balkonien grillen!!!!!!!!
*
blutungen: hab doch noch keine... gut so... denn mutti hat lust ohne ende ist ganz anders geworden. ich merke mehr und alles geht viel schneller heiko freut´s


Ich hatte vor 2 Wochen auch total lust gehabt...tja nu weiß ich dank der Tage auch wieso Ich hatte meinen Eisprung und war fruchtbar Sex will ich aber noch nicht, da ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle und ich auch angst vor den Schmerzen an der Naht hab ( nach Collin hat das monatelang total wehgetan anfangs)


hast du denn noch schmerzen DA? .... krass das man schon jetzt wieder seinen ES hat und schwanger werden könnte oder? wir benutzen brav kondom, mein gyn meinte am tel. (wo ich dachte ich bekomm meine mens) für pille sei es noch zu früh... soll die nachsorge abwarten...


Nee so ansich nicht...aber beim OB reintun zieht das schon an der Stelle ;(
Boah und beim Sex nach Collins geburt hat das total gepiekst und gezogen bis 9-10 Monate danach Hoffen wir mal das es diesmal besser ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt