Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
11.05.2012 18:04
sagt mal was kann ich denn machen, louie hat die nase total zu...ihn würgt es richtig ab....sowas hatte ich bei leonie nie als säugling
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 18:09
Jaaa ich freue mich auch das es ihm besser geht und er sooo viel spielen will und was er alles kann und aaaach - war wohl wirklich der Schub was ?! Denke letzte Woche ging das körperliche los und seit 2-3 Tagen eben das mentale, dass er sich so erschrocken hat und so . . weil einige 50er Bodys passen zwar noch aber werden eng also gewachsen ist er.
*
Manu wow das klingt ja klasse und dann gleich sooo lange Achwas meine Hebi meinte auch so 20 Minuten am Tag in der Wachphase wegen der Nackenmuskulatur aufn Bauch und beim schlafen ists auch okay tagsüber. wenn sie ihren Kopf alleine halten können, können sie auch aufn Bauch schlafen.
In dem Wipper ? ich glaube, da könnte meiner net drin penn
*
Mason hatte sich in den Schlaf gebrabbelt und kurz nachdem Papa kam war er wieder wach. War zu warm am Kopf . . nun haben sie bissl geschmust und er liegt wieder in der Wiege und erzählt Papa nun was Kinders, es ist soooo schön mensch - ich bin so stolz und gleichzeitig so wehmütig, weil er "groß" wird.
Wenn ich mir die Bilder aus'm KH angucke und die von jetzt . . boah in den 4 1/2 Wochen hat er sich schon sooooo verändert - irre.
Ich will doch immer so ein kleines Baby haben !!
*
Also ich würde auch gern nochmal nen Frühlingskind haben, denn hochschwanger durch den Sommer möchte ich mir nicht antun
Und nach einem Jahr wäre mir zu früh ehrlich gesagt. Nene so 3 Jahre warte ich mindestens noch. Und ähm Jackie, Sanne ? Wie kommt's denn das ihr nun doch nochmal wollt ? Ihr wart doch soo dagegen ( naja eher Sanne )
Find's aber schön !!
Ich hoffe wir halten den Kontakt noch ewig
Hab' euch doch soooo lieb gewonnen Mädels
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 18:25
Wir essen gerade das ERSTE mal seitdem Mason da ist ZUSAMMEN
11.05.2012 18:45
hmmm ich weiss es nicht sassi... vor allem schwanger sein ist ja soooo anstrengend... aber so im nachhineien... hallo? was hatten wir für eine tolle zeit oder? kaum gezicke ect. sind schon ne feste gruppe geworden. ausserdem weiss ich nun mal wie schnell das 1. jahr um geht und das zweite auch, mein gott mia wird montag 2...
11.05.2012 18:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Wir essen gerade das ERSTE mal seitdem Mason da ist ZUSAMMEN


LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 18:50
ja mädels das war echt ne tolle zeit!! aber sie ist ja noch nicht vorbei
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 18:51
Da hast du allerdings Recht Sanne, wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Wenn mir jemand vor nem Jahr erzählt hätte, das ich mich in nem Schwangerenforum anmelden werde und Mädels kennen lernen werde die ich so ins Herz schließe, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
Hätte ich nie geglaubt das sowas übers Netz geht.
Es war wirklich toll und ich muss sagen, ich liebe es schwanger zu sein, trotz der ganzen Schmerzen und Anstrengungen (war ja aber auch meine erste und ich hatte Zeit zu genießen ).
Wahnsinn, 2 Jahre schon was . . mir ging der erste Monat nun schon VIEL zu schnell um - irre. Wir werden alt
*
*
Es ist total komisch, Mason lag nun 2 Stunden in der Wiege und hat erzählt und geschlafen und so, diese "Freiheit" ist total schön abe irgendwie auch komisch, als wenn was fehlt. Habe nun alle paar Minuten in die Wiege geguckt
Nun wurde er nörgelig weil seine 3 1/2 Stunden sogar um sind
Aaaahhh er wird "groß"
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 19:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

So ich habs getan!!!!!

Hab mir gerade meine eigene Manduca bestellt...

Freu mich drauf


jippiihhh... welche denn?


http://www.amazon.de/Manduca-New-Style-marine-Navy /dp/B0052S4VWI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13367188 38&sr=8-6


sehr schön ich hab mir die schwarze gekauft.


Wollte ich auch erst, aber die blaue hat mir nen Ticken besser gefallen


http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa= N&biw=1462&bih=743&tbm=isch&tbnid= 7CoX9Z8rPH5ZiM:&imgrefurl=http://www.bestforba bys.de/oshop/catalog/product_info.php%3Fproducts_i d%3D520&docid=zVsQX49QcAgjXM&imgurl=http:/ /www.bestforbabys.de/oshop/catalog/images/ManducaM ellowFellow1.jpg&w=306&h=434&ei=pu-sT_ 36GZHwsgbaq-jbDA&zoom=1&iact=hc&vpx=16 8&vpy=107&dur=1813&hovh=267&hovw=1 88&tx=85&ty=135&sig=112888834711651800 248&page=1&tbnh=122&tbnw=86&start= 0&ndsp=40&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

die hab ich von meinem papa geliehen.


Auch nicht schlecht, aber für den alltäglichen Gebrauch doch zu hell für meinen Geschmack (zwecks schmutzig machen)...
sistaz
645 Beiträge
11.05.2012 19:29
Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 19:31
Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Woow echt ?! Hut ab.
Also ich möchte warten bis Mason mind . 3 Jahre ist.
Dann bin ich aber mal gespannt wann es wieder soweit ist
Lass' es uns wissen
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 19:35
Sassi ich war nie abgeneigt gegenüber nem Dritten aber so 2 jahre sollen schon dazwischen liegen...
Hab grad das HiPP Begrüßungspaket bekommen... Voll toll - ne kleine Nuk HiPP Flasche und nen Schnuller wo draufsteht My first nuk und sonst Öl, creme, feuchttücher
Find ich total genial
Das Wilkommenspaket von Rossmann haben wir auch grad abgeholt, aber das ist nichts dolles Boah umziehen mit kinderwagen und kleinkind, welches charmlos die Kabinenvorhänge öffnet, wenn mama sich darin umzieht ist total genial Hätte mich auch so im laden umziehen können
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 19:40
Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Hui mutig...ich könnte das nicht...das ist sauanstrengend ( die durchleben phasen du, da ist babygeschrei nichts gegen ! ) und ich find jedes kind brauch so seine Aufmerksamkeit...hab das bei meinen kleinen Schwestern gesehen...die sind nur 13 monate auseinander und die größere hat nur ein Jahrlang das "kleine baby" sein genießen dürfen, weil die kleine ihr eben die show gestohlen hat...und das ist heute immernoch so, das hat sie mit geprägt - dabei sind die nu 17 & 18 ! Aber wenn ihr das schaffen wollt - hut ab !
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Mädels,
finds toll dass ihr auch wieder ans Schwanger Sein denkt =)
Wir haben uns jetzt gegen Verhütung und für einen kurzen Abstand zwischen den Kindern entschieden ... wenn es passieren soll, dann freuen wir uns, und wenn es länger dauert ist es auch ok =)
Ich vermisse es schwanger zu sein!



Hui mutig...ich könnte das nicht...das ist sauanstrengend ( die durchleben phasen du, da ist babygeschrei nichts gegen ! ) und ich find jedes kind brauch so seine Aufmerksamkeit...hab das bei meinen kleinen Schwestern gesehen...die sind nur 13 monate auseinander und die größere hat nur ein Jahrlang das "kleine baby" sein genießen dürfen, weil die kleine ihr eben die show gestohlen hat...und das ist heute immernoch so, das hat sie mit geprägt - dabei sind die nu 17 & 18 ! Aber wenn ihr das schaffen wollt - hut ab !


na ja die kleine hat aber auch nie die aufmerksamkeit alleine für sich gehabt, oder
Finds aber auch sehr mutig, aber gut, dann hat man eben 2-4 Jahre richtig stress und dann wirds super weil die dann schön miteinander spielen können
11.05.2012 19:46
Mädels ich hab euch auch so ins Herz geschlossen !!! Freu mich so auf das treffen.

So wir gehen jetzt zum Japaner !! Oma und Opa freuen sich so babysitten zu dürfen. Hat brav 130 ml getrunken und Tee steht bereit. Ach ja der Japaner is funf Minuten weg von uns!!!
Vermisse meinen pupser Aba jetzt schon !!
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2012 19:46
also besser geworden ists bisher noch nicht...bin mal auf die Nacht gespannt, wills gleich mal mit dem Beistellbettchen probieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt