Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.05.2012 23:02
also ich hatte bei meiner tochter 25kg zugelegt......und hatte 20kg auch recht schnell runter die 5kg die über geblieben waren hab mich nicht gestört weil eh alle ärzte mit mir gemeckert haben das ich doch magersüchtig sei......was ich nie war oder sein werde......und bei dem kleinen hatte ich 21kg zugelegt und davon sind grad ma 8kg runter also müssen da noch einige puzzeln......hätte gedacht bei dem stress geht das schneller vorallem weil ich auch nicht wirklich was esse......naja noch hab ich ja bis mitte juni zeit daran was zu tun......weil dann hab ich nachsorge und wenn dann alles in ordnung ist will ich wieder ins schwimmbad mit der großen und dann muss die waage mindestens irgendwas in die 50kg anzeigen.......
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 23:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

fanny noch ein 3. ?


ich?? never


he he



Sag niemal nie !
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 23:11
Sooo ihr Hübschen...werde jetzt in Betti gehen! Wünsche euch allen eine angenehme Nacht...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 23:46
Tiger schläft immernoch ganz tief und fest in seiner Wiege - wow hätte ich absolut nicht gedacht.
Aber wir werden nun auch zu Betti und ihn mitnehmen und kuscheln.
Schlaft alle schön - gute und ruhige Nachtii an alle
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 23:55
nachti sassi... dir auch ne ruhige,nacht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 23:58
@denise sag mal du hattest doch in der ss ne hämoride oder?was hast du dagegen gemacht hab seit der entbindung auch eine zwar nur ne kleine aber die ärgert mich etwas!
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 00:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Tiger schläft immernoch ganz tief und fest in seiner Wiege - wow hätte ich absolut nicht gedacht.
Aber wir werden nun auch zu Betti und ihn mitnehmen und kuscheln.
Schlaft alle schön - gute und ruhige Nachtii an alle

Linus pennt auch...der sollte um 23 uhr essen, da waren 4 stunden um...
Mach mir grad voll den Kopf wegen Linus seinem Schädelknochen der hinterm Ohr rausguckt...er liegt ja immernoch bevorzugt auf rechts und dreht den Kopf immer dahin ! Er kann ihn ja schmerzlos nach links drehen, hat die Ärztin ja letztesmal nach geguckt bei der Manualtherapie
Nicht, dass der Schädel so bleibt
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 00:02
Zitat von LovelyJenny:

@denise sag mal du hattest doch in der ss ne hämoride oder?was hast du dagegen gemacht hab seit der entbindung auch eine zwar nur ne kleine aber die ärgert mich etwas!

Wie merkt ihr sowas ? Guckt ihr nach oder wie ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 00:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

@denise sag mal du hattest doch in der ss ne hämoride oder?was hast du dagegen gemacht hab seit der entbindung auch eine zwar nur ne kleine aber die ärgert mich etwas!

Wie merkt ihr sowas ? Guckt ihr nach oder wie ?

also die ärztin hatte das gesagt, als sie mich genäht hat und meinte die ist ganz klein!so und nun juckt das!hab letztens beim duschen mal gefühlt das ist son kleiner zipfel
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 00:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

@denise sag mal du hattest doch in der ss ne hämoride oder?was hast du dagegen gemacht hab seit der entbindung auch eine zwar nur ne kleine aber die ärgert mich etwas!

Wie merkt ihr sowas ? Guckt ihr nach oder wie ?

also die ärztin hatte das gesagt, als sie mich genäht hat und meinte die ist ganz klein!so und nun juckt das!hab letztens beim duschen mal gefühlt das ist son kleiner zipfel


Ahh Naja umso besser, dass es klein ist...was kann man denn gegen das Jucken machen ? Ist sicher fies
Linus schläft immernoch...super und ich bleib extra wach zum Füttern...
12.05.2012 01:07
hallo mädels!!!
*
so meine abendpost ( eher nachtpos )
*
beim japaner war es so schön heute, auch wenn ich meinen pupser echt vermißt habe. fast alle die dabei waren habben kinder und ihr könnt euch vorstellen was das hauptthema war.
sind um halb zwölf heimgefahren. dachten julien wird ja gleich kommen wegen hunger ( 19 uhr die letzte flasche) oder macht schon terror. aba wir sind heim und was war: julien liegt brav neben opa ( oma liegt schon im bett muß ja um vier aufstehen ) und schlummert ohne regung! opa nur so zu uns " oh der is so friedlich und brav und macht keinen mucks)
ich bin so verdammt stolz auf den kleinen mann.
*
hab heute gemerkt das es gut tut mal kurz abzuschalten. und zu wissen wie sich oma und opa freuen ( meine hormone gehen grad durch mit mir; hab ja weder mama noch papa ) wenn sie mal ALLEINE auf ihn aufpassen dürfen und zeit verbringen dürfen läßt mein herz blühen ! auch wenns noch sehr schwer fällt.
werden heute auch mal einen großelterntag machen ! das heißt in unserem fall die werden heute mal mit dem füttern vertraut gemacht. na die kennen das niocht wirklich mit flasche geben und so. mal schauen wie das wird.
*
hab zwar mal zwischendurch gelesen bei euch aba nix hängen geblieben. nur ein zweites baby. würd sofort loslegen wollen. ( aba auch nur weil meine schwangerschaft und geburt und julien es mir so einfach machen.aba mein verstand sagt 2 jahre altersunterschied sind gut! werden denk ich so im frühjahr 2013 anfangen zu hibbeln! wer will bitte anschließen ... ( dann is aucxh der stress mit dem haus weg )
*
werden später unser hochzeitsoutfit kaufen fahren. oh bin schon gespannt ob etwas dabei is.
*
träumt süss und bis denne ihr lieben !!!
12.05.2012 03:25
Jackie wegen Linus Knochen. Da wäre ein Termin bei dem Osteopathen auch ne Idee..
Meine hat mit leichtem Druck den Schädelknochen den Weg gewiesen. Übrigens Finns Beule ist jetzt komplett weg. Vor dem Termin war das ein riesen Ei voller Blut und jetzt, weg. Innerhalb von 3 Tagen ..

Jenny also mich stört die gar nicht. Es juckt nicht es tut nicht weg nix. Aber es gibt salbe gegen das jucken. Verschwinden tun die entweder von allein oder die müssen verätzt oder weg geschnitten werden.

Achso und ich habe nachdem ich beim abputzen was gefühlt habe nach gesehen. Ist keine Schande und sieht auch kein bisschen eklig aus (dachte immer das wäre voll widerlich)
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
12.05.2012 08:00
Guten Morgen,

meine Nacht war supi, Felix bekam Flasche um 22.00 Uhr, dann wieder 2.30 Uhr und nun 06.30 Uhr
Und er ist in der Nacht gleich wieder eingeschlafen, sogar ohne Schnulli
Voll geil...ich hab meinen Felix zurück Der nächste Schub kann gerne übersprungen werden Ne ne, muss ja sein ne!?

Wie waren eure Nächte?
Sanne, wie hast du die erste Nacht geschlafen ohne Ben im Bett? Und wie war dein Abend noch?

Inja, geht es denn heute schon mit Jona? Hat sich schon was verändert?
12.05.2012 08:47
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war supi, Felix bekam Flasche um 22.00 Uhr, dann wieder 2.30 Uhr und nun 06.30 Uhr
Und er ist in der Nacht gleich wieder eingeschlafen, sogar ohne Schnulli
Voll geil...ich hab meinen Felix zurück Der nächste Schub kann gerne übersprungen werden Ne ne, muss ja sein ne!?

Wie waren eure Nächte?
Sanne, wie hast du die erste Nacht geschlafen ohne Ben im Bett? Und wie war dein Abend noch?

Inja, geht es denn heute schon mit Jona? Hat sich schon was verändert?


als er um 1.30uhr ne flasche wollte war ich froh ihn einfach neben mich zu legen der abend war no ch gut. bis um 23h haben wir gemacht. nun bin ich ein bissel matsche, waldgeist hätte nicht sein müssen heute nochmal
kleenemanu
2448 Beiträge
12.05.2012 09:14
guten morgen mädels!!

wir hatten eine sehr gute nacht nur einmal aufstehen louie kam 21.30...dann 2.30...und dann erst wieder 6.30 Uhr und es tat sooo gut...er ist auch prima eingeschlafen und auch ohne schnulli...er hat nur leider immer noch so einen schnupfen!!
@inja....wie schaut es aus bei euch??
@sanne und wie war deine nacht?
@jackie...ich würde dir auch den osteopathen anraten...er kann das gut "beheben"
@melina...toll das sie schon so schön in ihrem bett schläft!!!
@fanny...und deine große auch so eine stolze schwester wie meine???leonie ist sooo lieb zu louie und zeigt echt viel verständins...*ich liebe sie*
@was war denn noch alles?????

ach ja gewicht...ich habe schon 15 kg weg...also sogar 6 weniger als in der ss...aber der bauch sieht grauslig aus!!!!und der rest naja, war ja nicht wirklich schlank vor der ss....und übrigens heute morgen ist meine narbe wieder aufgegangen das nervt langsam..muss doch mal gut sein damit!!!

sassi wie war eure nacht heute??

schönen tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt