Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 09:18
Danke Ja, ich weiß...hatte da auch gestern mit Tobi schon drüber gesprochen. Fragen mal bei der KK nach...hab gestern gelesen, dass immer mehr private das ( teilweise ) übernehmen !
kleenemanu
2448 Beiträge
12.05.2012 09:22
Zitat von DeeLady:

Danke Ja, ich weiß...hatte da auch gestern mit Tobi schon drüber gesprochen. Fragen mal bei der KK nach...hab gestern gelesen, dass immer mehr private das ( teilweise ) übernehmen !

ja macht das ...schaden kann es nicht ich gehe meiner krankenkasse auch auf den nerv!!!
mal schauen vielleicht übernehmen sie auch nen teil
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
12.05.2012 09:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war supi, Felix bekam Flasche um 22.00 Uhr, dann wieder 2.30 Uhr und nun 06.30 Uhr
Und er ist in der Nacht gleich wieder eingeschlafen, sogar ohne Schnulli
Voll geil...ich hab meinen Felix zurück Der nächste Schub kann gerne übersprungen werden Ne ne, muss ja sein ne!?

Wie waren eure Nächte?
Sanne, wie hast du die erste Nacht geschlafen ohne Ben im Bett? Und wie war dein Abend noch?

Inja, geht es denn heute schon mit Jona? Hat sich schon was verändert?


als er um 1.30uhr ne flasche wollte war ich froh ihn einfach neben mich zu legen der abend war no ch gut. bis um 23h haben wir gemacht. nun bin ich ein bissel matsche, waldgeist hätte nicht sein müssen heute nochmal


Na dann PROST Hast du ihn dann wieder ins Bett legen können, oder hast ihn bei dir behalten?
12.05.2012 09:30
guten morgen !!!
*
wir hatten heute die beste nacht die wir bis jetzt hatten. er kam so gegen zwölf ( als wir heimgekommen sind) dan erst wieder um halb sieben und jetzt schläft er immer noch ! bei uns im zimmer is auch deutlich kühler wie die letzten tage! so angenehm.
*
die kleinen von uns allen pendeln sich langsam ein !!
werd mich nochmal zu den männern legen - das muß ich doch ausnutzen- und dann mal frühstücken. geht ja dann zum dirndlkauf !!
*
was steht bei euch an ???
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 09:34
Ohhh dani ! Dann hast du heute sicherlich total viel spaß ! Das ist doch super....würd gern mit Dirndl sehen ja unheimlich toll aus !
12.05.2012 09:36
Zitat von DeeLady:

Ohhh dani ! Dann hast du heute sicherlich total viel spaß ! Das ist doch super....würd gern mit Dirndl sehen ja unheimlich toll aus !

ja wir hatten spass und haben es auch genossen und die nacht war auch super. heute bin ich voll glücklich !!!
kauf dir eines ich finde dirndl so toll!!
so ich glaub julien braucht seine flasche.
( oh der muß so hunger haben )
bis dann
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 09:47
Die ausm Pott mitm Dirndl an
12.05.2012 09:48
so papa gibt die flasche !!! so herzlich !
12.05.2012 09:50
Zitat von DeeLady:

Die ausm Pott mitm Dirndl an

da fällst wenigstens auf. bei uns is des ja normal !!
je nachdem wie hut meine laune is kauf i no ne lederhose !!!
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 09:52
Tobi ist zum Seminar hin um seine Prüfungsergebnisse abzuholen ! Er hat bestanden mit einer 3 ! Wahnsinn... Der hat nicht einmal was zu hause gelernt...70, 80 % dessen was er dafür benötigte musste zu bause allein aufgearbeitet werden ! Bin stolz
12.05.2012 09:54
Zitat von DeeLady:

Tobi ist zum Seminar hin um seine Prüfungsergebnisse abzuholen ! Er hat bestanden mit einer 3 ! Wahnsinn... Der hat nicht einmal was zu hause gelernt...70, 80 % dessen was er dafür benötigte musste zu bause allein aufgearbeitet werden ! Bin stolz

das is ja super. ich sag ja heut is ein toller tag !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hau mal eine weg für tobi
Feanora
4681 Beiträge
12.05.2012 09:55
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys,
.
wg Schlafen, Melina schläft schon ne ganze Zeit in ihrem Bett, Nachts und Mittags seit ein paar Tagen.
Ich hole sie mir morgens meist nach ihrer ca. 6.00h Flasche ins Bett und kuschle dann da mit ihr noch in meinem Bett.
Ich bin ganz froh das das so gut geklappt hat,ich vermisse sie nicht in meinem Bett Nachts, da hatte ich immer Angst sie irgendwie zuzudecken oder so und hab vor lauter Vorsicht nix geschlafen. Für uns ist das die beste Lösung so, weil auch Melina in ihrem Bett wesentlich ruhiger schläft als im Stubenwagen so nah neben meinem Bett.
Ich bekuschle sie unter Tags
.
Kann das gar nicht glauben wenn ich lese das z B Inja u ihr ED gar nicht essen können ohne das Jona auf einem Arm ist :-/ Oder Sassi heute das erste gemeinsame Essen hatte.
Ich hoffe das das bald besser wird!
Zum Glück funktioniert das ganz gut bei uns, vorrausgesetzt man plant das Essen so, dass es NACH Melinas Flasche ist. Wenn sie satt ist, ist sie zufrieden u dann funktioniert das.
.
Wg nem weiteren Baby, hier ist erstmal kein weiteres geplant, aber ich geb dann immer meine Kommentare ab wenn Ihr wieder schwanger seid in Eurem neuen Schwangerschaftsthread
.
Wir haben ja vorhin eine Wohnung angeschaut.
U was soll ich sagen, sie ist toll! Wir werden schauen das wir uns am Dienstag wenn ED frei hat, ein aktuelles Finanzierungsangebot machen lassen (waren zuletzt vor 1 1/2 Jahren auf der Bank )es schadet so und so nix, wieder mal ein aktuelles zu haben.
Und bis dahin überlegen ob wir zuschlagen oder nicht.
Das muss gut überlegt sein!
.
Ich geh jetzt mal ins Bett, mal sehen wann die Miss wieder Hunger hat. Die nächste Pulle mach ich, und dann darf ich SCHLAFEN heut Nacht *freu*
.
Wünsch Euch auch allen ne gute Nacht tschööö


das werde ich auch so machen
und werde euch dann aufziehen,wenn ihr keine lust mehr habt
Feanora
4681 Beiträge
12.05.2012 09:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

fanny noch ein 3. ?


ich?? never


he he



Sag niemal nie !


das müsste dann ein ziemlicher unfall werden...schade nur,dass ich dann nie wieder normal entbinden könnte...aber gut geplant ist kein 3. kind (wenn man ED noch eins will,muss er sich noch ne 2. Frau suchen )
12.05.2012 10:04
ich hab ja schon erwähnt heut is ein toller tag !! julien hat grad 160 ml weggepfeffert und jetzt liegt er bei papi und haut die windel voll
und andreas feuert ihn dabei an
Höllena
949 Beiträge
12.05.2012 10:09
Hallo Mädels
Mensch, ihr denkt echt gleich wieder ans schwanger werden-Respekt
Aber wir werden wohl in ein paar Jahren vielleicht auch nochmal starten, wer weiß
Unsere Nacht war gut, er schläft schön, schon so schön das ich mir da auch gleich wieder Sorgen mache aber ich denke er kommt da nach mir, meine Mutter meinte ich hab wohl auch nur bei Hunger gemeckert
Am Dienstag gehts zur U3, bin mal gespannt was die Ärztin sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt