Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.09.2011 18:18
Wir haben auch schon einen Namen für das Baby. Zumindestens haben wir uns schon auf einen Mädchennamen geeignet. So nennt Schatz mein Bauchbewohner auch immer
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 18:31
Hi ihr ... wart ja wieder fleißig

ich werd jetzt die Kids fertig machen und die Küche un ddann noch essen machen ...

habe heute echt keinen bock mehr ist zum kotzen vol genervt und K.O. heute

Wünsch euch nen schönen Abend denke nicht das ich nochmal on komme heute. Aber morgen mittag wenn ich Termin hatte

UM 12 Uhr is Ultraschall freu

bis morgen mit hoffentlich Foto und alles gesund
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 18:41
Hab den ganzen Nachmittag schüsseln umarmt gott gehts mit nachmittags immer schlecht.
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 18:54
@Glitzerstern und Blackangelid
Ihr habt ja beide Recht, es ist alles Ansichtssache und total relativ...
aber ich hab nunmal noch nie so ein teures Moped für die Küche gesehen
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 18:54
Zitat von Snookie:

Hi ihr ... wart ja wieder fleißig

ich werd jetzt die Kids fertig machen und die Küche un ddann noch essen machen ...

habe heute echt keinen bock mehr ist zum kotzen vol genervt und K.O. heute

Wünsch euch nen schönen Abend denke nicht das ich nochmal on komme heute. Aber morgen mittag wenn ich Termin hatte

UM 12 Uhr is Ultraschall freu

bis morgen mit hoffentlich Foto und alles gesund


ich werde morgen Mittag an dich denken *daumendrück
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 18:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von tanja2510:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

mir gehts aber auch öfters mal so...hab neulich nen Tee getrunken mit Zimt drin...und mein Mann dann ganz erschrocken: "darfst du den denn trinken?" Er meinte Zimt wäre irgendwie giftig und dürfte deswegen bestimmt auch nicht in der Schwangerschaft gegessen werden? Hab den Tee dann trotzdem weiter getrunken...ich mein wenn das sooo schlimm wäre würde das wohl in einem meiner vielen Schwangerschaftsbücher stehen, oder? Ich frag mal lieber nicht Mr. Goggle...das hab ich mir schon bissele abgewöhnt...da kreigt man ja nur Angst...


ja bei manchen gewürzen sollte man echt bissi aufpassen wie muskatnuss, oder zimt oder es war noch was.... nur was weiss ich jetz ned... das kann wehenfördernd sein .. will dir aber jetz echt keine angst machen gelle...


Aber Wehenfördernd in der 12. Woche?


Also ich weiß auch dass man Ingwer und Zimt ab der 12. WOche meiden soll weil es Wehen auslösen kann und somit zu einer Fehlgebrut führen kann


Hmm also ich würde die Finger lassen von den Sachen wie rohes Fleisch, Rohmilch und allsowas was wirklich JEDER weiß, dass man es meiden sollte. Aber mal nen Tee mit Zimt trinken ist doch nichts schlimmes bei...Ich denk, wenn es so schlimm sei, dann würde einen der FA auch drüber informieren


Jupp, so seh ich das auch.
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:00
Zitat von blackangelid:

hmm lecker, bei uns gibts gleich Grillfleisch, hab vorhin nen leckeren Kartoffelsalat dazu gemacht und noch nen Feta mit Gewürzen und Zwiebeln in Alufolie gewickelt, wird grad gegrillt! Dazu ein Kräuterbutterbaguette.....hmmm hab soooo Hunger, haben heute nur gefrühstückt, und ich bin ein sehr schechter Frühstücker.

Malzeit!


Yammi, dann mal guten Hunger. Hier gibts heute nur ungesunde Nudeln mit Ei. Mein Schatz arbeitet noch und ich bin froh, dass ich beide Kinder ins Bett bekommen hab. Mir ist sooooooooooooo übel. Aber hunger habsch trotzdem
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:01
Zitat von Hony1978:

Zitat von blackangelid:

hmm lecker, bei uns gibts gleich Grillfleisch, hab vorhin nen leckeren Kartoffelsalat dazu gemacht und noch nen Feta mit Gewürzen und Zwiebeln in Alufolie gewickelt, wird grad gegrillt! Dazu ein Kräuterbutterbaguette.....hmmm hab soooo Hunger, haben heute nur gefrühstückt, und ich bin ein sehr schechter Frühstücker.

Malzeit!


MAHLZEIT!!!

jetzt hab ich auch vollllll bock drauf lecker lecker grillfleisch!!!!
boah feta-käse lecker darf man das essen? wollte ich heute auch im salat essen war mir aber nicht sicher???? habs gelassen hmmmm


Bei den gängig verpackten Käsesorten musst du dir keine Sorgen machen. Die sind alle haltbar gemacht und mit Konservierungsmitteln versetzt. Vorsichtig wäre ich an der Käsetheke bzw. im Ausland.
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,

@ TM, ich will heute das erste mal mit diesem Varoma Aufsatz kochen, mal sehen ob es klappt! Es soll eine "Gemüseplatte" geben, ich bin ja erst seit ein paar Wochen ein Thermomixer und noch fleißig am üben!

@Kitty, schöne Namen!!!

Wir haben Leon auch auf unser "Möglich-Liste", was mir auch sehr gut gefällt ist Lukas.

Leider oder na ja, hilft nix, haben wir einen bayrischen Nachnamen (meiner wäre auch nicht besser gewesen *lach*), und da muss man schon einen bodenständigen Namen für das Krü nehmen, weil es hört sich sonst komisch an, ein zu moderner oder englischer Vorname und dann unser Nachname *lach*

Bei Mädchennamen haben wir auf unserer "Möglich-Liste" z B Selina, Melina, Sophia, Lea .

-> irgendwie haben wir bei Jungennamen wirklich nur 3,4 Favouriten. Mädchennamen würde ich locker 5,6 zusammenkriegen die ich schön finde.



Sehr schöner Name. So heißt meine Tochter
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:06
Zitat von Snookie:

Hi ihr ... wart ja wieder fleißig

ich werd jetzt die Kids fertig machen und die Küche un ddann noch essen machen ...

habe heute echt keinen bock mehr ist zum kotzen vol genervt und K.O. heute

Wünsch euch nen schönen Abend denke nicht das ich nochmal on komme heute. Aber morgen mittag wenn ich Termin hatte

UM 12 Uhr is Ultraschall freu

bis morgen mit hoffentlich Foto und alles gesund


Uih, dann einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim Baby-TV
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:07
Zitat von guinni:

Hab den ganzen Nachmittag schüsseln umarmt gott gehts mit nachmittags immer schlecht.


Oh wei... du Arme. Nachmittags ists bei mir auch immer ganz schlimm. Bald haben wir es hoffentlich geschafft.
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:14
So, nu hab ich ein bisschen nachgelesen und bin endlich mal am Lappi online. Keiner mehr da???
Hab mich so lange nicht blicken lassen, ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern. War die letzten Tage nur mit´m Handy online. Und antworten dauert da echt ewig. Meist kam ich nur zum Lesen und dann wollte schon wieder einer meiner beiden momentanen Quälgeister ( ) was von mir.

Hab mich diese Woche endlich im Büro geoutet. Mensch, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und es haben sich alle für mich gefreut.

So, muss mich noch in die Küche stellen. Lecker Einudeln... mit Ketchup
Klappilou
4687 Beiträge
15.09.2011 19:18
huhu zusammen,
ich bin die neue bin die klappi und hab schon nen kleinen sohn und werde jetzt zum zweiten mal mama...im april.
hatte heute meinen ersten FA termin. die erbse ist jetzt 5 cm groß und total am turnen gewesen.
liebe grüße
klappi
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 19:26
Es is am nachmittag net so tolle hab hunger wie doof brech alles raus
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 19:26
Zitat von Klappilou:

huhu zusammen,
ich bin die neue bin die klappi und hab schon nen kleinen sohn und werde jetzt zum zweiten mal mama...im april.
hatte heute meinen ersten FA termin. die erbse ist jetzt 5 cm groß und total am turnen gewesen.
liebe grüße
klappi

oh toll glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt