Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
15.09.2011 19:28
Zitat von Klappilou:

huhu zusammen,
ich bin die neue bin die klappi und hab schon nen kleinen sohn und werde jetzt zum zweiten mal mama...im april.
hatte heute meinen ersten FA termin. die erbse ist jetzt 5 cm groß und total am turnen gewesen.
liebe grüße
klappi


Huhu und herzlich Willkommen


Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2011 19:28
Zitat von Klappilou:

huhu zusammen,
ich bin die neue bin die klappi und hab schon nen kleinen sohn und werde jetzt zum zweiten mal mama...im april.
hatte heute meinen ersten FA termin. die erbse ist jetzt 5 cm groß und total am turnen gewesen.
liebe grüße
klappi


Huhu Klappi, schön das Du da bist WIr haben hier noch 3 andre Threads, ich bin mir sicher das Dir gleich jemand die Links dazu postet (ich bin da nicht so gut drinn )
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 20:02
@ Neuankömmlinge :

Hier die Links zu unseren Vorstell,Bilder und Listenthread

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .

Bitte in dem jeweiligen Thread bei irgendeinem Beitrag auf THEMA MERKEN klicken, dann hast du's direkt in deiner Liste und brauchst nicht immer suchen

Und herzlich Willkommen
Kalila22
201 Beiträge
15.09.2011 20:34
Zitat von guinni:

Zitat von mini.maus:

jetzt weiß ichs wieder. ich wollte was zu dem neuen katzenzimmer schreiben das ichs mir bildlich vorstellen kann und ich wollte fragen wie du das mit den katzen machst, komplett aus dem weg gehen ?! weil meine hebamme hat mir gesagt das die irgendwas übertragen und man nicht mit denen in kontakt kommen soll

Katzen können Toxoplasmose übertragen. Hab eigentlich keine Angst deswegen Toxoplasmose is Ähnlich wie Windpocken wenn dus einmal hattest bekommst es kein zweites mal und da ich ein Bauernkind bin hatte ich schon von klein auf mit Katzen zu tun denke das ich das schon mal hatte ist wohl so wie ne grippe von den symptomen


Du das mit dem das ichs schon hatte hab ich auch gedacht, war auch von klein auf immer mit katzen zusammen und hab auch vile rohes fleisch gegessen und ich hatte es auch noch nicht!
Und eins muss ich dir ganz ehrlich sagen wenn wir das bis jetzt nicht hatten glaube ich auch nicht das man das so schnell bekommt.
Hab heute auch ein Brötchen mit ganz dünn mett gegessen und schmuse auch mit meinen Katzen also da mache ich mir nit so den kopf!

Der FA hat zu mir auch nur gesagt das ich nicht unbedingt das katzenklo sauber machen soll.

Also keine ahnung muss jeder selbst wissen
Sunshine27
1900 Beiträge
15.09.2011 20:40
Hab immer noch Durchfall und das seit gestern . Hab's den ganzen Tag mit Bananen, Zwieback, Salzstangen und Zartbitterschokolade versucht, ohne Erfolg . Hab vorhin eine Kohletablette genommen, die soll man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen können!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass die Tablette wirkt!!
Schlaft später schön!!!
15.09.2011 20:45
Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2011 21:33
Zitat von mini.maus:

Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.


*Dich mal in den Arm nehm und ganz fest knuddel, Süße!*
15.09.2011 21:36
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.


*Dich mal in den Arm nehm und ganz fest knuddel, Süße!*


Dankeschön. Werde einfach schlafen gehen und morgen sieht die Welt hoffentlich anders aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2011 21:56
Ich hau mich auch mal hin!
Wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft gut!

Übrigens hats meine Freundin gut aufgefasst als ich ihr gesagt hab das ich schwanger bin. Jetzt bin ich sehr erleichtert!

Lg
15.09.2011 22:38
Ah Mädels alle im Bett
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 23:00
Ich werd bekloppt, bei mir geht das Sodbrennen jetzt schon los...
Ich hatte seit ich mit Collin schwanger war kein Sodbrennen mehr

Guckt mal hab ich grad gefunden
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/

15.09.2011 23:16
Zitat von DeeLady:

Ich werd bekloppt, bei mir geht das Sodbrennen jetzt schon los...
Ich hatte seit ich mit Collin schwanger war kein Sodbrennen mehr

Guckt mal hab ich grad gefunden
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/


doch noch wer wach
hexe29
8374 Beiträge
15.09.2011 23:37
Huhu Mädels!
Wahrscheinlich sind eh schon alle am schlafen War heut den ganzen Tag arbeiten und danach bei Schatzis Großcousine. Verstehen uns sehr gut mit ihr und ihrem Freund, haben ihnen von meiner SS erzählt. Sie hat sich total gefreut und meinte, ui jetzt kann ich tolle Babysachen kaufen Uns beim Verabschieden hat sie über meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Tschüß Baby voll süß

@Namen: bei mir ist das bissl schwierig. Ich arbeite ja in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und da gehen viele Namen nicht, weil man die dann mit bestimmten (schlimmen) Kindern in Verbindung bringt. Hab jetzt ein Vornamenbuch bestellt. Schatz und ich schreiben uns nun Namen raus. Aber beim Mädchennamen sind wir uns eigentlich eh schon einig.

So, dann euch allen mal ne gute Nacht! Bis morgen!!
Mooncraft
3899 Beiträge
16.09.2011 04:20
Zitat von mini.maus:

Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.


Damit es ein zu Hause wird, braucht es einfach noch Zeit. Du bist ja noch gar nicht richtig umgezogen. Dein Leben ändert sich ja grade komplett, du wirst Mama, wohnst nicht mehr bei deinen Eltern sondern wirst langsam in die Elternrolle reinwachsen. Sowas geht nicht von heute auf Morgen.
16.09.2011 06:41
Zitat von Mooncraft:

Zitat von mini.maus:

Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.


Damit es ein zu Hause wird, braucht es einfach noch Zeit. Du bist ja noch gar nicht richtig umgezogen. Dein Leben ändert sich ja grade komplett, du wirst Mama, wohnst nicht mehr bei deinen Eltern sondern wirst langsam in die Elternrolle reinwachsen. Sowas geht nicht von heute auf Morgen.


Ja ich weiß .. ist trotzdem scheiße sich so alleine zu fühlen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt