Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.09.2011 06:41
Zitat von Mooncraft:

Zitat von mini.maus:

Määäädels. Heute war ein richtiger Down-Tag. Heute ging mir mal wieder meine ganze Situation auf die Nerven. Ich fühle mich momentan weder bei meinem Freund noch bei meiner Mutter zuhause. Hab das Gefühl keiner versteht mich zuhause bei meiner Mama und ich bin traurig das es so ist ich bin auch irgendwie dauerhaft so verwirrt. Alles komisch immoment.


Damit es ein zu Hause wird, braucht es einfach noch Zeit. Du bist ja noch gar nicht richtig umgezogen. Dein Leben ändert sich ja grade komplett, du wirst Mama, wohnst nicht mehr bei deinen Eltern sondern wirst langsam in die Elternrolle reinwachsen. Sowas geht nicht von heute auf Morgen.


Ja ich weiß .. ist trotzdem scheiße sich so alleine zu fühlen ..
16.09.2011 06:45
Mädel !

weiß eine von euch wie man so einen behinderten melder von der feuerwehr ausschaltet ich bin am verzweifeln. wollte eigentlich noch mindestens 4 stunden schlafen .. :/ schatz ist auf der arbeit und hat das scheiß ding hier gelassen und es GEHT NICHT AUS
16.09.2011 06:45
Mädel !

weiß eine von euch wie man so einen behinderten melder von der feuerwehr ausschaltet ich bin am verzweifeln. wollte eigentlich noch mindestens 4 stunden schlafen .. :/ schatz ist auf der arbeit und hat das scheiß ding hier gelassen und es GEHT NICHT AUS
Mooncraft
3899 Beiträge
16.09.2011 07:03
Hm, pack ihn in den Keller oder so... dann hörst ihn nicht. Keine Ahnung, was das ist. Aber hör auf das Wort "behindert" als Schimpfwort zu benutzen. Ich denke nämlich nicht, dass du behinderte Menschen als minderwertig einstufst.

Ich lass euch mal frischgebackenen Zimtschnecken und Kakao da, hab schon zuviel davon gefuttert.
Wir März2010 Mamis haben alles gemieden, was wehenfördernd sein sollte.... und haben das Zeug dann in uns reingestopft, als wir über Termin waren und keine Wehen da waren. Völlig nutzlos. Wo nix ist, wird auch nix gefördert. Problematisch nur, wenn man zu frühzeitigen Wehen neigt. Leider weiß man das nicht vorher.
16.09.2011 07:06
Zitat von Mooncraft:

Hm, pack ihn in den Keller oder so... dann hörst ihn nicht. Keine Ahnung, was das ist. Aber hör auf das Wort "behindert" als Schimpfwort zu benutzen. Ich denke nämlich nicht, dass du behinderte Menschen als minderwertig einstufst.

Ich lass euch mal frischgebackenen Zimtschnecken und Kakao da, hab schon zuviel davon gefuttert.
Wir März2010 Mamis haben alles gemieden, was wehenfördernd sein sollte.... und haben das Zeug dann in uns reingestopft, als wir über Termin waren und keine Wehen da waren. Völlig nutzlos. Wo nix ist, wird auch nix gefördert. Problematisch nur, wenn man zu frühzeitigen Wehen neigt. Leider weiß man das nicht vorher.


dann benutze ich eben sche*** melder .. aber ich hab ihn jetzt endlich aus bekommen. und jetzt habe ich hunger auf eine zimtschnecke
glück2011
1701 Beiträge
16.09.2011 07:07
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich mach mich jetzt fertig denn um 8.45Uhr habe ich Baby TV u. bekomme meinen MUPA
Ich berichte später
16.09.2011 07:08
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich mach mich jetzt fertig denn um 8.45Uhr habe ich Baby TV u. bekomme meinen MUPA
Ich berichte später


viel spaß beim baby tv
guinni
1777 Beiträge
16.09.2011 07:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich mach mich jetzt fertig denn um 8.45Uhr habe ich Baby TV u. bekomme meinen MUPA
Ich berichte später


viel spaß beim baby tv

Von mir auch viel spass
glück2011
1701 Beiträge
16.09.2011 07:40
Danke ihr Lieben So bin dann mal weg
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 07:58
guten morgen ...

so mausi is bei beim US (die kleine Leni)

Morgen hoffe ich darf ich mir ein Hundebaby mal anschauen gehen http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110914/200r1 /7001g03_23.jpeg

und um 12 bin ich beim Baby TV juhuuu danach hoffentlich mit Bildchen wieder hier

Also bis später ihr Murmelchens
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2011 08:11
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Wahrscheinlich sind eh schon alle am schlafen War heut den ganzen Tag arbeiten und danach bei Schatzis Großcousine. Verstehen uns sehr gut mit ihr und ihrem Freund, haben ihnen von meiner SS erzählt. Sie hat sich total gefreut und meinte, ui jetzt kann ich tolle Babysachen kaufen Uns beim Verabschieden hat sie über meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Tschüß Baby voll süß

@Namen: bei mir ist das bissl schwierig. Ich arbeite ja in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und da gehen viele Namen nicht, weil man die dann mit bestimmten (schlimmen) Kindern in Verbindung bringt. Hab jetzt ein Vornamenbuch bestellt. Schatz und ich schreiben uns nun Namen raus. Aber beim Mädchennamen sind wir uns eigentlich eh schon einig.

So, dann euch allen mal ne gute Nacht! Bis morgen!!


Guten morgen!
Ich glaube meinen Beitrag von gestern hat keine mehr gelesen

Viel spaß allen die heute FA-Termin haben! Mann ich muss noch zwei Wochen warten.
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,
Also das mit dem Zimt und Co muss ich meiner Vorschreiberin Recht geben, ihr glaubt gar nicht was ich ab ET alles versucht habe........ Wenn man normale Mengen konsumiert, dann ist alles OK
ABER mit der Toxoplasmose müsst ihr bitte vorsichtiger sein! Ich habe auch seit 30 Jahremit Katzen zu tun und bin negativ! Beim Katzenklo sauber machen nützen dann aber nicht NUR Handschuhe! Der Erreger wird auch über die Lunge aufgenommen! Also solltet ihr einen Mundschutz tragen! Und da viele Katzen ja auch im Garten koten soll man dort auch nicht mehr rummwühlen!
Nach dem 3. Monat ist eine Erkrankung nicht mehr so schlimm, da eine Infektion im ersten Drittel zu Missbildungen, Hirnschäden oder Totgeburt führen kann! Und dazu reicht auch eine dünne Schicht infiziertes Mett! Also lieber testen lassen, meiden und sich sicher sein, dass man sein Baby keinem Risiko ausgesetzt hat.
Ich will Euch keine Angst machen, aber bitte informiert Euch richtig, damit man sich gut fühlt.
Dem Thermomix habe ich auch und bin voll begeistert!!! Wenn man einmal die Kartoffeln aus dem Gareinsatz mit Gemüse aus dem Varoma gegessen. Hat will man nimmer anders Seit Tom richtig isst habe ich immer TK Gemüse und er liebt das aus dem TM - er hat auch den für Kinder
Huhu Klappi schön dass Du wieder da bist und das noch mit einer Überraschung
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Asinoe
2693 Beiträge
16.09.2011 09:02
Zitat von starlett12c:

Dem Thermomix habe ich auch und bin voll begeistert!!! Wenn man einmal die Kartoffeln aus dem Gareinsatz mit Gemüse aus dem Varoma gegessen. Hat will man nimmer anders Seit Tom richtig isst habe ich immer TK Gemüse und er liebt das aus dem TM - er hat auch den für Kinder


Wie meist du das... er hat den für Kinder???
Milchmaus
5178 Beiträge
16.09.2011 09:08
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Wahrscheinlich sind eh schon alle am schlafen War heut den ganzen Tag arbeiten und danach bei Schatzis Großcousine. Verstehen uns sehr gut mit ihr und ihrem Freund, haben ihnen von meiner SS erzählt. Sie hat sich total gefreut und meinte, ui jetzt kann ich tolle Babysachen kaufen Uns beim Verabschieden hat sie über meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Tschüß Baby voll süß

@Namen: bei mir ist das bissl schwierig. Ich arbeite ja in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und da gehen viele Namen nicht, weil man die dann mit bestimmten (schlimmen) Kindern in Verbindung bringt. Hab jetzt ein Vornamenbuch bestellt. Schatz und ich schreiben uns nun Namen raus. Aber beim Mädchennamen sind wir uns eigentlich eh schon einig.

So, dann euch allen mal ne gute Nacht! Bis morgen!!


Guten morgen!
Ich glaube meinen Beitrag von gestern hat keine mehr gelesen

Viel spaß allen die heute FA-Termin haben! Mann ich muss noch zwei Wochen warten.


Guten Morgen!
Jaaa...das mit den Namen kenne ich gut. Man hat sofort ein Kind vor Augen und will auf keinen Fall irgendwelche Parallelen zuhause vorfinden!
Mein Mann kam gestern mit einem Vorschlag für einen Mädchennamen um die Ecke. Hat mich etwas erstaunt aber ich fand's total niedlich.
Anscheinend werden wir uns da schneller einig als befürchtet.

Ein Angebot für einen Kinderwagen habe ich auch bekommen...hach, wenn das so weitergeht, hab ich die Hütte in null-komma-nix fix und fertig.

So, werde jetzt zu meiner schwangeren Freundin fahren. Sie erwartet ein Weihnachtsengelchen, bin gespannt, welche Ausmaße sie mittlerweile angenommen hat.
Euch allen einen schönen Tag!
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 09:12
Zitat von Asinoe:

Zitat von starlett12c:

Dem Thermomix habe ich auch und bin voll begeistert!!! Wenn man einmal die Kartoffeln aus dem Gareinsatz mit Gemüse aus dem Varoma gegessen. Hat will man nimmer anders Seit Tom richtig isst habe ich immer TK Gemüse und er liebt das aus dem TM - er hat auch den für Kinder


Wie meist du das... er hat den für Kinder???


Ich denke mal als Spielzeug, damit er Mama nachmachen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt