Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 09:16
Hupsa
Ich wünsch euch natürlich erstmal einen guten Morgen und denen, die heute Baby TV haben viel Glück und Spaß

Habt ihr den Link wegen der Geschlechterbestimmung gesehen ?
glück2011
1701 Beiträge
16.09.2011 09:42
So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.
16.09.2011 09:43
ja ich hab den gesehen. habs mir durchgelesen. ist schon interessant
Asinoe
2693 Beiträge
16.09.2011 09:50
Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


Freut mich das alles so gut bei dir aussieht, bin schon gespannt auf dein Foto
Also ich lasse auf jeden Fall die Nackentransparenzmessung machen weil ich zwei behinderte Geschwister habe... hoffentlich ist dann alles in Ordnung
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 09:53
Zitat von mini.maus:

ja ich hab den gesehen. habs mir durchgelesen. ist schon interessant


ich habs auch grad gelesen, sehr interessant, hab ich gar nicht gewußt...soooo ann werd ich mal Frühstück vorbereiten. Rührei mit Speck und Tomate, jami
glück2011
1701 Beiträge
16.09.2011 09:54
Zitat von Asinoe:

Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


Freut mich das alles so gut bei dir aussieht, bin schon gespannt auf dein Foto
Also ich lasse auf jeden Fall die Nackentransparenzmessung machen weil ich zwei behinderte Geschwister habe... hoffentlich ist dann alles in Ordnung


Foto habe ich eben hochgeladen. Ich werde sie auch machen lassen.
Muss bis zur 14ssw alle 14 Tage hin u. bekomm us
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 09:56
Zitat von mini.maus:

Mädel !

weiß eine von euch wie man so einen behinderten melder von der feuerwehr ausschaltet ich bin am verzweifeln. wollte eigentlich noch mindestens 4 stunden schlafen .. :/ schatz ist auf der arbeit und hat das scheiß ding hier gelassen und es GEHT NICHT AUS


wenns noch aktuell ist. kommt auf den Melder an...
bei unseren war es immer 2mal rechts oben und einmal links oben drücken
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 09:58
Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


wir lassen die Untersuchung NICHT machen. Die Konsequenz wäre im schlimsten fall eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen die ja auch wieder ein risiko einer Fehlgeburt birgt, oder dann das Kind abzutreiben weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das daß Kind mit Down Syndrom zur Welt kommt.
Meine Schwägerin hatte so ne Diagnose bekommen, ich glaub so 1:50 oder so und das ist schon eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Sie haben sich dann voll den Kopf gemacht wie es nun weiter gehen soll und haben sich dann entschieden keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen und das Kind zu bekommen. Und was war? Der Kleine ist völlig Gesund und in der zwischenzeit auch schon 11.
Da für mich die Option Abtreiben nicht besteht und ich auch im zweifelsfall ein behindertes Kind nehme lassen wirs gleich bleiben und vertrauen auf unseren Krümel und Gott.
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 09:59
Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


ach ja freu mich für Dich das du gute Nachrichten vom FA mitbrinst.
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 10:04
Zitat von Snookie:

guten morgen ...

so mausi is bei beim US (die kleine Leni)

Morgen hoffe ich darf ich mir ein Hundebaby mal anschauen gehen http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110914/200r1 /7001g03_23.jpeg

und um 12 bin ich beim Baby TV juhuuu danach hoffentlich mit Bildchen wieder hier

Also bis später ihr Murmelchens


schaut mal das hundebaby
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 10:08
Zitat von Snookie:

Zitat von Snookie:

guten morgen ...

so mausi is bei beim US (die kleine Leni)

Morgen hoffe ich darf ich mir ein Hundebaby mal anschauen gehen http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110914/200r1 /7001g03_23.jpeg

und um 12 bin ich beim Baby TV juhuuu danach hoffentlich mit Bildchen wieder hier

Also bis später ihr Murmelchens


schaut mal das hundebaby


wie Goldig, wie goß wird denn der? Bleibt das so ein kleiner? Mein Mann würde sagen FL (Fotzenlecker) sorry für den Ausdruck
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 10:10
ach jaaaaa jetzt ist Wochenwechsel!!! Irgendwas hat gestern mit meinem Ticker nicht gestimmt 12. Woche!!!

Honey1978
432 Beiträge
16.09.2011 10:13
Zitat von blackangelid:

ach jaaaaa jetzt ist Wochenwechsel!!! Irgendwas hat gestern mit meinem Ticker nicht gestimmt 12. Woche!!!




herzlichen glückwunsch
Asinoe
2693 Beiträge
16.09.2011 10:13
Zitat von blackangelid:

ach jaaaaa jetzt ist Wochenwechsel!!! Irgendwas hat gestern mit meinem Ticker nicht gestimmt 12. Woche!!!




Yeaaaaaaah, alles gute zum WW
Honey1978
432 Beiträge
16.09.2011 10:14
Zitat von glück2011:

Zitat von Asinoe:

Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


Freut mich das alles so gut bei dir aussieht, bin schon gespannt auf dein Foto
Also ich lasse auf jeden Fall die Nackentransparenzmessung machen weil ich zwei behinderte Geschwister habe... hoffentlich ist dann alles in Ordnung


Foto habe ich eben hochgeladen. Ich werde sie auch machen lassen.
Muss bis zur 14ssw alle 14 Tage hin u. bekomm us


müsst ihr die messung selber zahlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt