Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 10:46
Zitat von guinni:

Zitat von guinni:

Glückwunsch zum WW
Weiss noch nicht ob wir die Messung machen lassen aber die FWU wer ich nicht machen lassen.

ok falsch denkt euch das e einfach weg





Sorry
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 10:47
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

@ Blackangelid :

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Glück : Schön, dass alles gut gelaufen ist beim FA - aber sag mal, wieso musst du alle 14 tage hin ?


ich war 2006 schonmal schwanger nur leider ist das herzchen in der 11ssw stehen geblieben deswegen will er mich erstmal alle 14 Tage sehen um nachzuschauen ob alles i.O. ist


Achso...das tut mir leid
Aber ist doch super für euch, so müsst ihr erstmal nicht lange warten und seht, dass alles ok ist
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 10:49
Woo treibst du dich wieder rum Denise ?
16.09.2011 10:50
Zitat von joshijung:

Zitat von mini.maus:

Mädel !

weiß eine von euch wie man so einen behinderten melder von der feuerwehr ausschaltet ich bin am verzweifeln. wollte eigentlich noch mindestens 4 stunden schlafen .. :/ schatz ist auf der arbeit und hat das scheiß ding hier gelassen und es GEHT NICHT AUS


wenns noch aktuell ist. kommt auf den Melder an...
bei unseren war es immer 2mal rechts oben und einmal links oben drücken


nein das ding ist zum glück aus. wäre das noch länger gegangen wäre der jetzt schon irgendwo im garten
guinni
1777 Beiträge
16.09.2011 10:56
DEE du bist soooooo fies
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 10:58
Zitat von guinni:

DEE du bist soooooo fies


Danke
Ach ich mach doch nur spass
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 11:03
ej mit ist grad was passiert....wir haben grad gemütlich in unserem Garten von dem Ferienhäusschen gefrühstückt und was passiert?
Kommt so ein scheiß Vogelschwarm direkt über uns drübergeflogen und einer Scheißt mir direkt auf´n Kopf, mein Mann hat sich Totgelacht
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 11:07
Zitat von blackangelid:

ej mit ist grad was passiert....wir haben grad gemütlich in unserem Garten von dem Ferienhäusschen gefrühstückt und was passiert?
Kommt so ein scheiß Vogelschwarm direkt über uns drübergeflogen und einer Scheißt mir direkt auf´n Kopf, mein Mann hat sich Totgelacht


Sorry aber
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 11:08
Guckt mal das ist ne tolle Seit für Vornamenssuche
Hab erstmal geguckt, welche Namen, Namenstage haben an ET
Honey1978
432 Beiträge
16.09.2011 11:16
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Hony1978:

MAHLZEIT!!!

jetzt hab ich auch vollllll bock drauf lecker lecker grillfleisch!!!!
boah feta-käse lecker darf man das essen? wollte ich heute auch im salat essen war mir aber nicht sicher???? habs gelassen hmmmm


-> wenn der Feta aus der Packung ist, darfst Du ihn essen. Nur nicht "frisch" aus der Käsetheke, das gleiche gilt für Mozarella.

@Blackangelid, ich hab ganz vergessen Dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen!

Lg


ok dankeschön in der kantine ist halt immer blöd aber ich denke mal die sind auch aus der packung..
tanja2510
693 Beiträge
16.09.2011 11:19
Zitat von DeeLady:

Guckt mal das ist ne tolle Seit für Vornamenssuche
Hab erstmal geguckt, welche Namen, Namenstage haben an ET


Und wie lautet die Seite? hihiihi
Honey1978
432 Beiträge
16.09.2011 11:19
Zitat von tanja2510:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Hony1978:

Zitat von glück2011:

Zitat von Asinoe:

Zitat von glück2011:

So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheit und ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.

Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.


Freut mich das alles so gut bei dir aussieht, bin schon gespannt auf dein Foto
Also ich lasse auf jeden Fall die Nackentransparenzmessung machen weil ich zwei behinderte Geschwister habe... hoffentlich ist dann alles in Ordnung


Foto habe ich eben hochgeladen. Ich werde sie auch machen lassen.
Muss bis zur 14ssw alle 14 Tage hin u. bekomm us


müsst ihr die messung selber zahlen?


bei uns kostet die 120,-€...noch ein Grund es nicht machen zu lassen (obwohl´s mir echt nicht ums Geld geht)

so teuer? ich zahl 25€


Mein FA hat auch gesagt so um die 80-90 Euro rum kostet die Messung. Biste sicher mit den 25?? Das ist schon sehr wenig


25 € ist echt wenig. bei uns kostet es 150 € wir werden es auch machen lassen.....sicher ist sicher...
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 11:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ej mit ist grad was passiert....wir haben grad gemütlich in unserem Garten von dem Ferienhäusschen gefrühstückt und was passiert?
Kommt so ein scheiß Vogelschwarm direkt über uns drübergeflogen und einer Scheißt mir direkt auf´n Kopf, mein Mann hat sich Totgelacht


Sorry aber


ich hätt wahrscheinlich auch glacht wenns net grad mir passiert wäre...ich geh jetzt erst mal Duschen
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 11:22
Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal das ist ne tolle Seit für Vornamenssuche
Hab erstmal geguckt, welche Namen, Namenstage haben an ET


Und wie lautet die Seite? hihiihi


ja genau, wie lautet die?
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 11:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal das ist ne tolle Seit für Vornamenssuche
Hab erstmal geguckt, welche Namen, Namenstage haben an ET


Und wie lautet die Seite? hihiihi


ja genau, wie lautet die?


Ohje...Schwangerschaftsdemenz
http://www.vorname.com/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt