Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.05.2012 22:29
Zitat von mini.maus:

sanne, was macht mia denn mit bens schnuller?

jenny wenn die zunge dauerhaft weiß ist ists ein pilz. nur nach dem stillen können milchreste sein

jackie, er nimmt den nuk so..

na super.... denn ist das wohl ein pilz
10.05.2012 22:31
andrea wir heiraten ganz klein. andreas hat am 26.05. geburtstag und es wird am 31.05. gefeiert. und die was zum geburtstag gekommen wären kommen zum standesamt. na das sind die eingeladenen gäste.
wir fahren am samstag und kaufen beide zusammen unsere hochzeitsdracht ! schön traditionell in lederhose und dirndl. haben in der nähe ein großes geschäft die auch hochzeitsdirndl verkaufen. mal schauen was die so haben !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 22:31
also nix mit essen, versuch mich jetzt mit ihm ins Bett zu legen, dachte ja das Jürgen vielleicht bals heim kommt, aber er ist nicht in sicht
Euch nen schönen abend und ne erholsame Nacht. Drückt mir für morgen die Daumen das er was findet.
10.05.2012 22:33
Zitat von blackangelid:

also nix mit essen, versuch mich jetzt mit ihm ins Bett zu legen, dachte ja das Jürgen vielleicht bals heim kommt, aber er ist nicht in sicht
Euch nen schönen abend und ne erholsame Nacht. Drückt mir für morgen die Daumen das er was findet.

ich denk ganz fest an dich !!!!! viel glück morgen . wann habt ihr denn t3ermin ??
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.05.2012 22:33
Zitat von blackangelid:

also nix mit essen, versuch mich jetzt mit ihm ins Bett zu legen, dachte ja das Jürgen vielleicht bals heim kommt, aber er ist nicht in sicht
Euch nen schönen abend und ne erholsame Nacht. Drückt mir für morgen die Daumen das er was findet.

nachti inja
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.05.2012 22:34
Oh je Inja, kannst Du Dir nicht irgend was zum Essen mitnehmen wo Du immer wieder mal runterbeissen kannst?
Nicht das Du auch noch Unterzucker kriegst
Drück Dir für den Termin morgen die Daumen!
.
Ich geh jetzt auch schlafen, mal sehen was die Nacht so bringt, Melina schläft seit 21.00h.
.
Lg bis morgen Mädels
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 22:44
Dani, das erste mal so geschrien hat er letzt Woche Dienstag,da ham wa ne reizüberflutung vemutet, dann kama plötzlich mit dem kackie, also nimmer 5-6 mal am Tag sondern nur noch einmal und die Bauchweh und richtig "komisch" /anders is er seit jetzt 2 Tagen.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und ich hab meinen entspannten, friedlichen Mason wieder. mir grauts vor morgen
*
Inja mensch das doch scheisse. Deswegen mach ich mir morgens bevor Pascal losgeht 2 Brote und tu sie in Kühli falls ich hunger bekomm.
*
Gute Besserung für Melinchen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 22:49
Dabei fällt mir auf, heute hat er noch gar net gekackert
10.05.2012 22:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Dani, das erste mal so geschrien hat er letzt Woche Dienstag,da ham wa ne reizüberflutung vemutet, dann kama plötzlich mit dem kackie, also nimmer 5-6 mal am Tag sondern nur noch einmal und die Bauchweh und richtig "komisch" /anders is er seit jetzt 2 Tagen.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und ich hab meinen entspannten, friedlichen Mason wieder. mir grauts vor morgen
*
Inja mensch das doch scheisse. Deswegen mach ich mir morgens bevor Pascal losgeht 2 Brote und tu sie in Kühli falls ich hunger bekomm.
*
Gute Besserung für Melinchen.


oh ich hoffe das ich verschohnt bleibe. das hört sich sehr nervenzerreißend an. wünsch dir ne für später ne angenehme nacht.
10.05.2012 22:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Dabei fällt mir auf, heute hat er noch gar net gekackert

sassi da denk ich mir nix dabei. erst wenn er vier tage ned macht. aba dann haut er gleich zwei windeln voll und jut is es !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 22:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Dani, das erste mal so geschrien hat er letzt Woche Dienstag,da ham wa ne reizüberflutung vemutet, dann kama plötzlich mit dem kackie, also nimmer 5-6 mal am Tag sondern nur noch einmal und die Bauchweh und richtig "komisch" /anders is er seit jetzt 2 Tagen.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und ich hab meinen entspannten, friedlichen Mason wieder. mir grauts vor morgen
*
Inja mensch das doch scheisse. Deswegen mach ich mir morgens bevor Pascal losgeht 2 Brote und tu sie in Kühli falls ich hunger bekomm.
*
Gute Besserung für Melinchen.


oh ich hoffe das ich verschohnt bleibe. das hört sich sehr nervenzerreißend an. wünsch dir ne für später ne angenehme nacht.


das ist es, erst recht wenn man vorher ein entspanntes Kind hatte, wie du es auch hast. Ich drück dir die Daumen das er es besser wegsteckt. Danke, werd jetzt auch zu Bett. Nachtii
11.05.2012 06:39
Zitat von LovelyJenny:

@ sanne hat ben den ne weiße zunge oder auch am gaumen weiß?? summer hat auch ne ganz weiße zunge


diesmal nur hinter den lippen und an der kauleiste! wenn du es wegrubbeln kannst mit nem spucktuch ist es kein pilz, geht es nicht ab ist es ein pilz. danke jackie für den tipp!
11.05.2012 06:42
ich musste die nacht nur 1x aufstehen

19.30 140ml
01.30 140ml
06.30 140ml
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 06:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh man Mädels ich kann net mehr heute
Er war den ganzen Tag ja so quängeig und schreiig aber es ging, habe ihn immer recht fix wieder beruhigt bekommen mit dem Nucki und er hat weitergeschlafen, nach der letzten Pulle sogar 4 Stunden ausgehalten - so müde war er. Dann 160ml und dann war er aber wach und hat kaum geschlafen.Dann kam Pascal iwann nach Hause und dann hat er noch kurz geschlafen und danach hat er geschrien wie gestern so schlimm und lang, dann hat er nach 3 1/2 Std. eben nochmal so um die 100 ml getrunken aber sich vorher und dabei schon in rage geschrien, nichtmal das Ritual oder das massieren half - nix . . er hat kaum noch Luft bekommen so hat er geschrien, ich bin fix und fertig mit den Nerven, mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich hoffe ganz fest das es wirklich "nur" so ein Schub ist und es nun wieder vergeht und nicht iwas anderes . .
Krass ehrlich, wenn man bedenkt das er ein soooo ruhiges und ausgeglichenes Baby war und nun so.
Ich bin k.o.


Oh mensch Sassi,das tut mir hammer leid für dich und den Kleinen...man fühlt sich da so hilflos, ne!? Ich musste heute auch schonmal rausgehen und tief durchatmen...


Jaa wenn ich ihn dann so angucke wie er schreit und dann kullern neuerdings auch so dicke Krokodilstränen . . au man und das den ganzen Tag.
Bei euch auch wieder so schlimm ?


Nicht ganz sooo schlimm, aber ähnlich...es gibt echt so momente, da hat er die ganze Zeit den gleichen Tonfall und das macht mich manchmal echt kirre...ich muss mir dann immer wieder sagen, er macht das nicht mit Absicht, ihm geht es halt nicht so gut und er braucht deine Hilfe...dann geht es wieder bei mir...es tut mir auch immer so weh wenn er so kläglich schluchzt und ich nichts groß für ihn tun kann...wir können echt nur hoffen das es wirklich "nur" eiin Schub ist und das er bald vorbei ist
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 06:57
Zitat von blackangelid:

Sassi Jona schreit, und schreit und schreit....weiß mir grad nimmer zu helfen und Jürgen hilft nem Kumpel auf dem Bau...ich hab noch nix gegessen und habe Hunger
Fühle mit dir! Und mit dir aus Susi! Mußte ihn auch mal kurz auf die Couch legen und schreien lassen konnte nimmer


Wenn ich das von dir immer lese tust du mir richtig leid...es ist irgendwie auch fürn Arsch das man mit den Kleinen den ganzen Tag alleine ist...die Männer müssen aber auch langsam mal schnallen das es nicht mehr ist wie vorher, die müssen jetzt auch mal ein bissel mehr Zeit für die Familie haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt