Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.05.2012 07:37
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Sooo...

Guten Morgen,

Nacht war soweit in Ordnung...Felix wollte nach seiner "Nachtflasche" nicht so recht einschlafen, musste ca. 8 mal wieder aufstehen und ihm den Nuckel zurück geben, aber nach ner guten Stunde hat er dann wohl geschlafen...er trinkt auch mittlerweile wieder seine gewohnten 120ml anstatt der 90ml...vielleicht ist die schwierige Phase doch bald überstanden Das wäre ja echt zu schööööön...

Sassi, ich hoffe das euer Tag heute besser wird...das gleiche wünsche ich natürlich auch Inja und mir selbst und allen die momentan auch mit ihren Kleinen so doll zu tun haben...von der Sache kanns ja nur besser werden...


schläft er im eigenem bett? will das jetzt auch so langsma mal einführen... wobei ich immer wieder merke, dass wenn er ohne schlafsack mit unter meiner decke schläft (so wie heute nacht) viel besser schläft als wenn er in der mitte vom bett im schlafsack liegt... aber ganz ganz ehrlich ... ich will ihn einfach bei mir haben, da wir am tag so wenig zeit zum kuscheln haben... aber richtig ist das nicht...


Ja er schläft im eigenen Bett, das steht neben unserem...Schlafsäcke mag Felix gar nicht...ich habe jetzt rechts und links von ihm zwei zusammengerollte Handtücher gelegt und daunter stopfe ich ne ganz leichte Decke...so ist er zwar zugedeckt aber er kann nicht ersticken...und Felix braucht ne Begrenzung am Kopf, deshalb lege ich ihn sehr weit nach oben...seitdem klappt es mit dem im eigenen Bettchen schlafen


hey prima... ich muss da durch und denke auch ihm würde es nichts ausmachen. wie gesagt nur mir ich fange heute abend mal an nach seiner abendflasche, da wir eh grillen wollen, schwägerin mit ihre 3 jährigen kommt und beliebt auch bis sonntag... guter zeitpunkt anzufangen.
11.05.2012 07:38
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

wir haben hie morgens immer ein ritual... wenn ben seine morgenflasche gefuttert hat muss ich nach dem bäuerchen seine windel auf machen und die beine fest halten und dann kackelt er soooooo viel das kann man sich nicht vorstellen. er macht auch untertags mal so in die windel aber nur wenig. der große "haufen" kommt halt morgens nur mit offener windel. wegen mir kann er das bei behalten, dann geht er mit 1 jahr auf´s klo!

ach jaaa... wir haben für mia einen toilettenaufsatz... sie findet es zwar witzig auf dem klo zu sitzen, aber macht nie was... sie tut halt nur so...

haben dann gestern ein töpfchen geholt und tadddaaahhhhh meine große hat 1x vor´s töpfchen gepuller und 2x darein boahhhh was war mutti stolz... nicht so lustig fand ich dann ihr mit den hände drin gematsche mit den worten "wasser mama, wasser mama!" ahhh nein mia, pipi! nicht mit spielen





ja ja, deswegen habe ich mich schon immer gegen ein töpfchen gewehrt
11.05.2012 07:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Juhu es sind die Nuk .. Mein baby ist ruhig


Haste MuMi draufgemacht ?


SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 07:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Sooo...

Guten Morgen,

Nacht war soweit in Ordnung...Felix wollte nach seiner "Nachtflasche" nicht so recht einschlafen, musste ca. 8 mal wieder aufstehen und ihm den Nuckel zurück geben, aber nach ner guten Stunde hat er dann wohl geschlafen...er trinkt auch mittlerweile wieder seine gewohnten 120ml anstatt der 90ml...vielleicht ist die schwierige Phase doch bald überstanden Das wäre ja echt zu schööööön...

Sassi, ich hoffe das euer Tag heute besser wird...das gleiche wünsche ich natürlich auch Inja und mir selbst und allen die momentan auch mit ihren Kleinen so doll zu tun haben...von der Sache kanns ja nur besser werden...


schläft er im eigenem bett? will das jetzt auch so langsma mal einführen... wobei ich immer wieder merke, dass wenn er ohne schlafsack mit unter meiner decke schläft (so wie heute nacht) viel besser schläft als wenn er in der mitte vom bett im schlafsack liegt... aber ganz ganz ehrlich ... ich will ihn einfach bei mir haben, da wir am tag so wenig zeit zum kuscheln haben... aber richtig ist das nicht...


Ja er schläft im eigenen Bett, das steht neben unserem...Schlafsäcke mag Felix gar nicht...ich habe jetzt rechts und links von ihm zwei zusammengerollte Handtücher gelegt und daunter stopfe ich ne ganz leichte Decke...so ist er zwar zugedeckt aber er kann nicht ersticken...und Felix braucht ne Begrenzung am Kopf, deshalb lege ich ihn sehr weit nach oben...seitdem klappt es mit dem im eigenen Bettchen schlafen


hey prima... ich muss da durch und denke auch ihm würde es nichts ausmachen. wie gesagt nur mir ich fange heute abend mal an nach seiner abendflasche, da wir eh grillen wollen, schwägerin mit ihre 3 jährigen kommt und beliebt auch bis sonntag... guter zeitpunkt anzufangen.


Dann drück ich dir die Daumen für ein gutes gelingen...
anewor75
2546 Beiträge
11.05.2012 08:10
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

ich musste die nacht nur 1x aufstehen

19.30 140ml
01.30 140ml
06.30 140ml





Ich auch...

20.30 120ml
1.30 120ml
6.00 120ml



pfui...ihr seid ja gemein.....prahlt hier mit euren super zeiten und die anderen mädels quälen sich durch die nacht......
aber nur zur info...meine nacht war auch nicht so besonders.fing schon nachmittags an.lag im kiwa und hat immer nur übergenickt.stand der kiwa fing er an zu weinen.hat voll unruhig geschlafen wenn er mal geschlafen hat.... meine mutter meinte dann schon er hat bauchweh....nee...das würde bei ihm anders aussehen... waren dann zu hause....da hat er dann im kiwa oberteil bis abends um 19.30 uhr tief und fest geschlafen....dann ne flasche ( 20.30 ) ist dann gleich wieder eingeschlafen.
kam dann um 2.30 uhr...tja,da war er dann vollends wach und meinte er müsse sich mit mir unterhalten.....dann immer diese geräusche von quitschenden reifen.... ( weiß echt nicht wie er das macht.... ) na ja...und um 4.00 uhr ist er dann auch mal wieder eingeschlafen....
anewor75
2546 Beiträge
11.05.2012 08:14
ups...wollte doch noch mal ne frage stellen.... man man...shit demenz... sagt mal ab wann schießen bei den kleinen die zähne in den kiefer ? seit ein paar tage schiebt lennard immer seine zunge über den unterkiefer....das andauernd.....teste immer ob er hunger hat...aber den nuckel spuckt er dann aus.....
hab mal in den mund geluschert und da wo unter die ersten beiden zähnchen kommen müßten ist es ganz hell.....
kann mich erinnern das meine tochter extrem spät zähne bekommen hat....deswegen hab ich gedacht ich frage hier noch mal....
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 08:28
@sanne ist das für babys??
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 08:30
Zitat von anewor75:

ups...wollte doch noch mal ne frage stellen.... man man...shit demenz... sagt mal ab wann schießen bei den kleinen die zähne in den kiefer ? seit ein paar tage schiebt lennard immer seine zunge über den unterkiefer....das andauernd.....teste immer ob er hunger hat...aber den nuckel spuckt er dann aus.....
hab mal in den mund geluschert und da wo unter die ersten beiden zähnchen kommen müßten ist es ganz hell.....
kann mich erinnern das meine tochter extrem spät zähne bekommen hat....deswegen hab ich gedacht ich frage hier noch mal....


Könnte ja sein das er schon Zähne bekommt, wie Jackie ja schon geschrieben hatte kommen ja einige Babys sogar schon mit Zähnen auf die Welt...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 08:44
So ich habs getan!!!!!

Hab mir gerade meine eigene Manduca bestellt...

Freu mich drauf
11.05.2012 08:45
Zitat von LovelyJenny:

@sanne ist das für babys??


ja klar!
anewor75
2546 Beiträge
11.05.2012 08:45
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von anewor75:

ups...wollte doch noch mal ne frage stellen.... man man...shit demenz... sagt mal ab wann schießen bei den kleinen die zähne in den kiefer ? seit ein paar tage schiebt lennard immer seine zunge über den unterkiefer....das andauernd.....teste immer ob er hunger hat...aber den nuckel spuckt er dann aus.....
hab mal in den mund geluschert und da wo unter die ersten beiden zähnchen kommen müßten ist es ganz hell.....
kann mich erinnern das meine tochter extrem spät zähne bekommen hat....deswegen hab ich gedacht ich frage hier noch mal....


Könnte ja sein das er schon Zähne bekommt, wie Jackie ja schon geschrieben hatte kommen ja einige Babys sogar schon mit Zähnen auf die Welt...

das hab ich ja auch schon gehört...aber mein kleiner ist erst nen monat und nen paar tage alt...
und meine tochter hat ihre ersten zähne erst mit knapp nen jahr bekommen....
11.05.2012 08:46
Zitat von SimsalabimSabrina:

So ich habs getan!!!!!

Hab mir gerade meine eigene Manduca bestellt...

Freu mich drauf


jippiihhh... welche denn?
11.05.2012 08:47
Zitat von anewor75:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von anewor75:

ups...wollte doch noch mal ne frage stellen.... man man...shit demenz... sagt mal ab wann schießen bei den kleinen die zähne in den kiefer ? seit ein paar tage schiebt lennard immer seine zunge über den unterkiefer....das andauernd.....teste immer ob er hunger hat...aber den nuckel spuckt er dann aus.....
hab mal in den mund geluschert und da wo unter die ersten beiden zähnchen kommen müßten ist es ganz hell.....
kann mich erinnern das meine tochter extrem spät zähne bekommen hat....deswegen hab ich gedacht ich frage hier noch mal....


Könnte ja sein das er schon Zähne bekommt, wie Jackie ja schon geschrieben hatte kommen ja einige Babys sogar schon mit Zähnen auf die Welt...

das hab ich ja auch schon gehört...aber mein kleiner ist erst nen monat und nen paar tage alt...
und meine tochter hat ihre ersten zähne erst mit knapp nen jahr bekommen....


du, es bringt überhaupt nichts die kinder zu vergleichen... der eine soh der andere so,... wenn die zähne in den kiefer "schiessen" heisst das noch lange nicht, dass die in nem monat da sind! alles kann, nichts muss!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 08:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

So ich habs getan!!!!!

Hab mir gerade meine eigene Manduca bestellt...

Freu mich drauf


jippiihhh... welche denn?


http://www.amazon.de/Manduca-New-Style-marine-Navy /dp/B0052S4VWI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13367188 38&sr=8-6
11.05.2012 08:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

@sanne ist das für babys??


ja klar!


http://medikamente.onmeda.de/Medikament/InfectoSoo r+Mundgel/med_dosierung-medikament-10.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt