Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.05.2012 20:56
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

mia hat ihren tüv heute bestanden (u7)... nur etwas redefaul sonst tipp top... und ben hat wirklich wieder pilz im mund... ich soll jetzt wie ein lux auf seinen nucki acht geben aber mia meint das doch nicht böse....

ist doch toll das sie bestanden hat.
das mit ben is doof. aba wie willst denn das immer kontrollieren?


ich weiss es nicht... er nimmt ihn ja nur selten mal... vielleicht sollte ich mir angewöhnen ihn noch zu legen wenn er ihn nicht will... mal gucken. schlimm is es nicht... bisher nur an der kauleiste belag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 21:03
Oh man Mädels ich kann net mehr heute
Er war den ganzen Tag ja so quängeig und schreiig aber es ging, habe ihn immer recht fix wieder beruhigt bekommen mit dem Nucki und er hat weitergeschlafen, nach der letzten Pulle sogar 4 Stunden ausgehalten - so müde war er. Dann 160ml und dann war er aber wach und hat kaum geschlafen.Dann kam Pascal iwann nach Hause und dann hat er noch kurz geschlafen und danach hat er geschrien wie gestern so schlimm und lang, dann hat er nach 3 1/2 Std. eben nochmal so um die 100 ml getrunken aber sich vorher und dabei schon in rage geschrien, nichtmal das Ritual oder das massieren half - nix . . er hat kaum noch Luft bekommen so hat er geschrien, ich bin fix und fertig mit den Nerven, mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich hoffe ganz fest das es wirklich "nur" so ein Schub ist und es nun wieder vergeht und nicht iwas anderes . .
Krass ehrlich, wenn man bedenkt das er ein soooo ruhiges und ausgeglichenes Baby war und nun so.
Ich bin k.o.
10.05.2012 21:04
so werd den pupser mal bettfertig machen damit andreas ihm wenn er heim kommt die flasche geben kann und kuscheln kann...
bis später!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.05.2012 21:12
@andrea war gut sind echt verliebt in das haus! Aber die von der bank meint es wird eng mit dem kredit... obwohl ich wenn ich ne auflistung mach mit ausgaben und die raten mit einrechne noch 600€ am ende übrig habe na mal sehen was sie sagt, wenn sie das geprüft hat!
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.05.2012 21:13
@ sanne hat ben den ne weiße zunge oder auch am gaumen weiß?? summer hat auch ne ganz weiße zunge
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
10.05.2012 21:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh man Mädels ich kann net mehr heute
Er war den ganzen Tag ja so quängeig und schreiig aber es ging, habe ihn immer recht fix wieder beruhigt bekommen mit dem Nucki und er hat weitergeschlafen, nach der letzten Pulle sogar 4 Stunden ausgehalten - so müde war er. Dann 160ml und dann war er aber wach und hat kaum geschlafen.Dann kam Pascal iwann nach Hause und dann hat er noch kurz geschlafen und danach hat er geschrien wie gestern so schlimm und lang, dann hat er nach 3 1/2 Std. eben nochmal so um die 100 ml getrunken aber sich vorher und dabei schon in rage geschrien, nichtmal das Ritual oder das massieren half - nix . . er hat kaum noch Luft bekommen so hat er geschrien, ich bin fix und fertig mit den Nerven, mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich hoffe ganz fest das es wirklich "nur" so ein Schub ist und es nun wieder vergeht und nicht iwas anderes . .
Krass ehrlich, wenn man bedenkt das er ein soooo ruhiges und ausgeglichenes Baby war und nun so.
Ich bin k.o.


Oh mensch Sassi,das tut mir hammer leid für dich und den Kleinen...man fühlt sich da so hilflos, ne!? Ich musste heute auch schonmal rausgehen und tief durchatmen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 21:36
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh man Mädels ich kann net mehr heute
Er war den ganzen Tag ja so quängeig und schreiig aber es ging, habe ihn immer recht fix wieder beruhigt bekommen mit dem Nucki und er hat weitergeschlafen, nach der letzten Pulle sogar 4 Stunden ausgehalten - so müde war er. Dann 160ml und dann war er aber wach und hat kaum geschlafen.Dann kam Pascal iwann nach Hause und dann hat er noch kurz geschlafen und danach hat er geschrien wie gestern so schlimm und lang, dann hat er nach 3 1/2 Std. eben nochmal so um die 100 ml getrunken aber sich vorher und dabei schon in rage geschrien, nichtmal das Ritual oder das massieren half - nix . . er hat kaum noch Luft bekommen so hat er geschrien, ich bin fix und fertig mit den Nerven, mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich hoffe ganz fest das es wirklich "nur" so ein Schub ist und es nun wieder vergeht und nicht iwas anderes . .
Krass ehrlich, wenn man bedenkt das er ein soooo ruhiges und ausgeglichenes Baby war und nun so.
Ich bin k.o.


Oh mensch Sassi,das tut mir hammer leid für dich und den Kleinen...man fühlt sich da so hilflos, ne!? Ich musste heute auch schonmal rausgehen und tief durchatmen...


Jaa wenn ich ihn dann so angucke wie er schreit und dann kullern neuerdings auch so dicke Krokodilstränen . . au man und das den ganzen Tag.
Bei euch auch wieder so schlimm ?
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 21:48
Sassi Jona schreit, und schreit und schreit....weiß mir grad nimmer zu helfen und Jürgen hilft nem Kumpel auf dem Bau...ich hab noch nix gegessen und habe Hunger
Fühle mit dir! Und mit dir aus Susi! Mußte ihn auch mal kurz auf die Couch legen und schreien lassen konnte nimmer
10.05.2012 21:53
Zitat von starlett12c:

bei der Verwendung des Neugeboreneneinsatzes verbleiben die Füße des Babys in der Trage - somit wird der Reflex des Abstossens angeregt und dieses Abstossen mit den Füßen am Inneren des Rückenteils übt Druck auf die noch nicht ausgereiften Hüften des Babys aus. Das kann zu negativen Folgeschäden führen.
Dass es diesen Reflex gibt wist ihr ja von der U2 und 3
Das Wissen stammt von den Beraterinnen zweier Trageschulen, die Herstellerunabhängig sind und mit Physios und Ärzten zusammenarbeiten.
Dazu kommt dass durch die Anbringung der Träger am Rückenteil ein Druck/Zug ausgeübt wird, der den gesunden Rundrücken nicht ermöglicht, was bei größeren Kindern, die alleine sitzen können (deswegen die Empfehlung erst ab Sitzalter) nicht tragisch ist, da diese eine Rückenmuskulatur ausgebildet haben und die Form der Wirbelsäule sich schon entwickelt hat.
ist das verständlich ??????


ich muss mal eben einlenken. ich hab Finn vor ein paar Tagen auch in der Manduca getragen (trage auch mit Tuch) und ich habe extra darauf geachtet das seine Füße auch außen raus schauen wenn er dadrin "sitzt" .. und er war auch im neugeborenen einsatz es geht auch anders also du magst ja recht haben aber solange die beine raus schauen ist die manduca ja nichts schlechtes
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 21:53
Zitat von blackangelid:

Sassi Jona schreit, und schreit und schreit....weiß mir grad nimmer zu helfen und Jürgen hilft nem Kumpel auf dem Bau...ich hab noch nix gegessen und habe Hunger
Fühle mit dir! Und mit dir aus Susi! Mußte ihn auch mal kurz auf die Couch legen und schreien lassen konnte nimmer


Oh man das is auch scheisse, wenn du immernoch alleine mit ihm bist.
Ich bin froh das ich auchmal sagen kann, Schatz nimm ihn mir mal bitte ab. Nun schläft er auch endlich - zwar unrihig aber okay - aber meine Nerven liegen blank. Nur war Mason nie so, das erschreckt mich so.
Wenn man da von "schlimmer" sprechen kann, isses bei euch ja so, du hast ja net 1 Minute zum durchatmen was . . drück dich.
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 21:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Sassi Jona schreit, und schreit und schreit....weiß mir grad nimmer zu helfen und Jürgen hilft nem Kumpel auf dem Bau...ich hab noch nix gegessen und habe Hunger
Fühle mit dir! Und mit dir aus Susi! Mußte ihn auch mal kurz auf die Couch legen und schreien lassen konnte nimmer


Oh man das is auch scheisse, wenn du immernoch alleine mit ihm bist.
Ich bin froh das ich auchmal sagen kann, Schatz nimm ihn mir mal bitte ab. Nun schläft er auch endlich - zwar unrihig aber okay - aber meine Nerven liegen blank. Nur war Mason nie so, das erschreckt mich so.
Wenn man da von "schlimmer" sprechen kann, isses bei euch ja so, du hast ja net 1 Minute zum durchatmen was . . drück dich.


hab ihn jetzt in den Schlaf gewiegt auf meinem Arm, aber sobald ich mit wippen aufhöre ist er wach und mit essen ist immer noch nichts, an aufstehen ist gar nicht zu denken
10.05.2012 22:00
sanne, was macht mia denn mit bens schnuller?

jenny wenn die zunge dauerhaft weiß ist ists ein pilz. nur nach dem stillen können milchreste sein

jackie, er nimmt den nuk so..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 22:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Sassi Jona schreit, und schreit und schreit....weiß mir grad nimmer zu helfen und Jürgen hilft nem Kumpel auf dem Bau...ich hab noch nix gegessen und habe Hunger
Fühle mit dir! Und mit dir aus Susi! Mußte ihn auch mal kurz auf die Couch legen und schreien lassen konnte nimmer


Oh man das is auch scheisse, wenn du immernoch alleine mit ihm bist.
Ich bin froh das ich auchmal sagen kann, Schatz nimm ihn mir mal bitte ab. Nun schläft er auch endlich - zwar unrihig aber okay - aber meine Nerven liegen blank. Nur war Mason nie so, das erschreckt mich so.
Wenn man da von "schlimmer" sprechen kann, isses bei euch ja so, du hast ja net 1 Minute zum durchatmen was . . drück dich.


hab ihn jetzt in den Schlaf gewiegt auf meinem Arm, aber sobald ich mit wippen aufhöre ist er wach und mit essen ist immer noch nichts, an aufstehen ist gar nicht zu denken


Oh man, so wars bei uns tagsüber aber jetzt schläft er wie immer auch nur auf der Brust. Es ist doch wirklich zum Mäuse melken.
Ich drücke dir die Daumen für morgen, das eine "Ursache" gefunden und beoben wird. !
Und für mich hoffe ich auf den Schub und das er bald um ist, für Susi ebenfalls schnelle besserung der Situation.
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.05.2012 22:25
Huhu Mädels
Sanne wie hat Mia eigendlich in ihrem neuen Bett geschlafen die ersten Nächte, ich hoffe doch super
-
Sassi u Inja, Ihr Armen,und Eure armen Mäuse, ich drück Euch mal!
Susi Dich auch!
-
Melina hat auch seit ein paar Tagen wieder Bauchweh u kann nur schwer kacken, sie pupst den halben Tag, drückt u drückt, kriegt nen roten Kopf u weint- aber zum Glück ist das "nur" untertags so. aber wenn sie dann so schreit u weint u die Tränen fließen dann wird mir auch immer ganz anders
Ich hoffe echt das es mit 3 Monaten oder so besser wird!
-
Dani heiratet ihr eigendlich im kleinen Kreis standesamtlich?
Was ziehst Du an zur Standesamtlichen?
Wir haben nächsten Dienstag Hochzeitstag (15.5.)
-
Lg
10.05.2012 22:28
oh man sassi , inja und susi. würde euch gerne was raten aba ich weiß nicht was,. kenne sowas ja ned!!!! wüßt auch nicht was ich machen würde. ich hoffe einfach das sich das schnell wioeder legt bei euch !!!! sassi wann ging es denn bei mason los??? unsere zwei sind ja grad mal drei tage auseinander? wenn man ned nach dem et geht !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt