Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 20:35
Zitat von blackangelid:

sagt mal, mal was anderes....was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?
Ich werde meine am Sonntag nicht sehen und überlege ihr was schicken zu lassen (Amazon oder Fleurop oder so was in der art) weiß aber nicht recht was...


Nix !
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 20:35
Zitat von mini.maus:

Juhu es sind die Nuk .. Mein baby ist ruhig


Haste MuMi draufgemacht ?
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 20:36
Toys are us mit freirumlaufendem Kind ist supergeil !!!
10.05.2012 20:44
jackie hast wieder geld ausgegeben ? was hast denn gekauft ?
10.05.2012 20:46
der nachmittag bei meiner freundin war so schön. haben zusdammen abendgegessen da die kleine ja in die schule morgen muß und habern drauß ein picknick im garten gemacht !!!! wetter knapp 30 grad !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.05.2012 20:47
Huhu Ladys
Irgendwie vergeht der Tag immer so schnell, irre!
Ich komm gar nicht zum Posten, war heut mit Melina bei meinem Patenkind auf Besuch u danach bei meinen Eltern.
.
@manu, das freut mich das ihr erfolgreich Wart beim osteopathen!
.
@dani, du hast doch deine SchwiMa auch noch im Haus wenn's wirklich wäre wenn dein schatz weg ist, oder? Die wird doch bestimmt eh vernarrt sein in Julien u Dir mit ihm mal helfen untertags wenn's is, oder? KiWa schieben u so ist doch die Top oma Aufgabe
.
@inja, wie oft kommt eigendlich die Hebi noch zu euch, Jona ist nächste Woche auch 8 Wochen, oder?
Ich will das auch versuchen mit dem rauszögern untertags, wir haben ja unter Tags auch den "sturen" 3- Stunden Rhythmus. Nachts schläft sie auch mal 4 Stunden oder etwas länger.
Hast du s wieder geschafft etwas rauszuzögern?
Pre Milch ist so wie MuMi, die darf man auch nach Bedarf geben u macht nicht "dick" das ist dann bei der 1er Milch anders
.
@jenny, wie war's heut nochmal beim Haus heut?
Wir schauen morgen abend ne 4 Zimmer eigentumswohnung an, mit terasse, Garten u Garage so wie wirs eigendlich gern hätten, in unsrem wunschort.surprise!
.
@jackie was habt ihr geshoppt bei toys?
.
Lg
10.05.2012 20:47
Zitat von DeeLady:

Toys are us mit freirumlaufendem Kind ist supergeil !!!



lol

porta auch, besonders die kinderabteilung und in der küchenabteilung JEDE türe aufgemacht
10.05.2012 20:48
heute in genau drei wochen bin ich verheiratet !!!!!!!!!

10.05.2012 20:48
Zitat von bärchen81:

der nachmittag bei meiner freundin war so schön. haben zusdammen abendgegessen da die kleine ja in die schule morgen muß und habern drauß ein picknick im garten gemacht !!!! wetter knapp 30 grad !!


wumnderschön so soll es doch sein. ist´s bei euch auch so schwül? war heute schon 2x duschen...
10.05.2012 20:49
Zitat von bärchen81:

heute in genau drei wochen bin ich verheiratet !!!!!!!!!




wie aufregend!
10.05.2012 20:50
ja andrea so geht es mir auch... und wenn dann wie eben über 70 neue beiträge sind, schaff ich auch nicht alles zu lesen, geschweige denn auf alles ein zu gehen...
10.05.2012 20:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

der nachmittag bei meiner freundin war so schön. haben zusdammen abendgegessen da die kleine ja in die schule morgen muß und habern drauß ein picknick im garten gemacht !!!! wetter knapp 30 grad !!


wumnderschön so soll es doch sein. ist´s bei euch auch so schwül? war heute schon 2x duschen...

ja war es. mußte mit ihrer tochter fußball spielen und komischer weiße mußte die alte frau immer dem ball hinterherjagen
10.05.2012 20:52
mia hat ihren tüv heute bestanden (u7)... nur etwas redefaul sonst tipp top... und ben hat wirklich wieder pilz im mund... ich soll jetzt wie ein lux auf seinen nucki acht geben aber mia meint das doch nicht böse....
10.05.2012 20:52
andrea ja die wohnen mit ! aba die müßen immer um vier aufstehen wegen arbeiten dann mach ich das selber. geb den auch ungern her.
werde wenns gut läuft vielleicht nach frankfurt fahren an dem wochenende mit julien, ne exkollegin besuchen die dort hin zieht. mal schauen!!
10.05.2012 20:54
Zitat von MiaSophie:

mia hat ihren tüv heute bestanden (u7)... nur etwas redefaul sonst tipp top... und ben hat wirklich wieder pilz im mund... ich soll jetzt wie ein lux auf seinen nucki acht geben aber mia meint das doch nicht böse....

ist doch toll das sie bestanden hat.
das mit ben is doof. aba wie willst denn das immer kontrollieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt