Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.04.2012 13:32
wochenfluss: war bei mir schon weg und nun hab ich richtige menschschmerzen und der gelbe flubberschleim kommt ohne ende... denke das ist der letzte rest...
20.04.2012 13:34
Zitat von blackangelid:
Ach ja und Sanne sie hat uns auch den Osteophaten wärmstens empfohlen, sie meinte auch durch den Kaiserschnitt und auch noch die Beckenendlage das da vielleicht was verschoben ist oder so.
Zu den Bigaja Tropfen meinte sie das wir es gerne probieren können, aber das sie nicht glaubt daß das alles nur Bauchweg ist.
schau an schau an ... was bin ich gut. man könnte meinen ich hab das schon mal durch oder? dann lass kleinen schatzi mal durchchecken. die puckfotos sind so süß. die kleine fressraupe
20.04.2012 13:36
Zitat von marbecca:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz zurück melden. Wir sind nun wieder zu Hause. Lara hat am 17.04.12 um 0.46 Uhr in 40+2 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm groß und wiegt nur 2520 gramm. Leider ist auch meine Geburt wieder in einem Not-KS geendet, aber wir sind wohl auf. Werde die nächsten Tage versuchen ein wenig nachzulesen, aber 670 Beiträge sind mir jetzt eindeutig zu viel.
herzlichen glückwunsch zur geburt... oh wüsste gerne was passiert ist, aber kommt erstmal zu hause an und lebt euch ein! mei, da ist lara aber auch eine sehr sehr zierliche was? warum ist sie so leicht und klein? so wie meine mia damals... 2770g und 47cm bei 39+3 ... seltsam oder...
20.04.2012 13:37
Zitat von blackangelid:
Jonathans Haut hat sich anfangs auch gepellt, aber die Hebi meinte wir sollen gar nichts machen mit Cremen oder so da sich die Haut selbst lernen muß zu regenerieren, und das hat sie dann auch getan. Sie meinte höchstens ein paar Tropfen Olivenöl ins Badwasser
das ist die FW-haut die pellt sich nach und nach am ganzen körper ab und erst dann ist es die normale haut. cremen ect. bringt hier nichts. einfach schuppen lassen und danach ist´s gut
20.04.2012 13:40
Zitat von marbecca:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz zurück melden. Wir sind nun wieder zu Hause. Lara hat am 17.04.12 um 0.46 Uhr in 40+2 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm groß und wiegt nur 2520 gramm. Leider ist auch meine Geburt wieder in einem Not-KS geendet, aber wir sind wohl auf. Werde die nächsten Tage versuchen ein wenig nachzulesen, aber 670 Beiträge sind mir jetzt eindeutig zu viel.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara
Blöd das es wieder ein Not KS geworden ist, darf ich fragen warum? Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung
20.04.2012 13:41
Zitat von MiaSophie:
ben sein pilz ist weg müssen aber noch 2 tage behandeln
Na das hört sich doch toll an
20.04.2012 13:42
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
ben sein pilz ist weg müssen aber noch 2 tage behandeln
Na das hört sich doch toll an
20.04.2012 13:51
Zitat von marbecca:
Hallo ihr Lieben,
Schade das die Geburt in einem Not-Ks geendet ist
20.04.2012 13:52
Jenny das klingt doch toll ! Genauso war es bei mir ja auch...hab auch 2 mal so bräunlichen Propf verloren ( das ist das äußerste vom Propf ) war aber eher wenig - und dann gings ja abends los und der ganze Propf ging ab ganz kurz vor presswehen ! Also viel Glück Süße Du wirst sicher heute oder morgen Mami sein, ich glaube irgendwie morgen
20.04.2012 13:53
Bekomme jetzt gleich gegrilltes Hähnchen aus der Stadt mitgebracht , das heißt Jürgen kommt heute auch früher heim!!!
20.04.2012 13:54
Zitat von glück2011:
Zitat von marbecca:
Hallo ihr Lieben,
Blöd das es wieder ein Not KS geworden ist, darf ich fragen warum? Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung
Von mir auch alles Gute zur Geburt ! Habt eine schöne kennlernzeit !
20.04.2012 13:54
@jackie die eine nacht schaff ich denn auch noch, bin so happy das es anscheinend doch von alleine jetzt losgeht!!!
20.04.2012 14:02
Zitat von blackangelid:
Bekomme jetzt gleich gegrilltes Hähnchen aus der Stadt mitgebracht , das heißt Jürgen kommt heute auch früher heim!!!
ich bekomm keine feste nahrung mehr runter... alles wiedert mich sowas von an... schön das deinmänne früher heim kommt
20.04.2012 14:02
Zitat von LovelyJenny:
@jackie die eine nacht schaff ich denn auch noch, bin so happy das es anscheinend doch von alleine jetzt losgeht!!!
das freut mich auch so sehr!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt