Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.04.2012 08:48
Zitat von DeeLady:

Huhu
Wir waren heute nur unterwegs...meine Güte...erst in die Stadt mit 2 Kindenr und 2 Kinderwagen , dann zum Kia wegen Linus seinem Auge und seinem Knöchel am Schädel. Für das Auge haben wir Augentropfen ( Antibiotika ) bekommen und der verformte Schädelknochen kommt daher, weil er immer auf rechts liegt - nu müssen wir ihn öfter auf links legen damit sich das wieder legt und das Köpfchen nicht verformt bleibt. Dann kamen unsere Nachbarn mit ihren 2 Kindern zu Besuch und dann waren wir bis kurz vor 22 Uhr beim Schwiepa....Collin sowie Linus sind dort eingeschlafen, man war das ein Akt die beiden nach Hause zu hieven - und ich hatte Collin...zarte, schlappe, sich hägend lassende 16 kg
*
Habt ihr gelesen, dass Alex ihre Lacey hat ? Schrieb sie in Facebook heut mittag
*
Denise...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute ! Auf das du eine schöne Geburt haben wirst ! Ansich ist der 20.04 ja echt nen tolles Datum

hi du nudel

wie wo was hat der kleine schatz am kopf? sieht man das stark?

wow, ganz schön action bei euch... ich würde am stock gehen... warum hat dein mann collin nicht getragen? freu mich sehr, dass es dir besser geht! und das du pausen brauchst ist völlig okay... auch du hast noch genau 4 wochen wochenbett liebes gw zum 14 tagen alten schatzi baby
20.04.2012 09:01
übrigens meine waage ist toll... die 70 ist aufgetaucht!

habe in 14 tagen 10kg verloren naja u.a. halt ben

also bin von 89,5kg jetzt bei 79,2kg
20.04.2012 09:09
ich nehm ab und ben zu... heute 2600g
stellina82
579 Beiträge
20.04.2012 09:19
Schön das Ben so fleißig zunimmt und du ab, so soll das sein.
Ich häng grad am CTG.... Alles ruhig, nicht eine wehe. Nur giuly macht randale!
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 09:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Huhu
Wir waren heute nur unterwegs...meine Güte...erst in die Stadt mit 2 Kindenr und 2 Kinderwagen , dann zum Kia wegen Linus seinem Auge und seinem Knöchel am Schädel. Für das Auge haben wir Augentropfen ( Antibiotika ) bekommen und der verformte Schädelknochen kommt daher, weil er immer auf rechts liegt - nu müssen wir ihn öfter auf links legen damit sich das wieder legt und das Köpfchen nicht verformt bleibt. Dann kamen unsere Nachbarn mit ihren 2 Kindern zu Besuch und dann waren wir bis kurz vor 22 Uhr beim Schwiepa....Collin sowie Linus sind dort eingeschlafen, man war das ein Akt die beiden nach Hause zu hieven - und ich hatte Collin...zarte, schlappe, sich hägend lassende 16 kg
*
Habt ihr gelesen, dass Alex ihre Lacey hat ? Schrieb sie in Facebook heut mittag
*
Denise...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute ! Auf das du eine schöne Geburt haben wirst ! Ansich ist der 20.04 ja echt nen tolles Datum

hi du nudel

wie wo was hat der kleine schatz am kopf? sieht man das stark?

wow, ganz schön action bei euch... ich würde am stock gehen... warum hat dein mann collin nicht getragen? freu mich sehr, dass es dir besser geht! und das du pausen brauchst ist völlig okay... auch du hast noch genau 4 wochen wochenbett liebes gw zum 14 tagen alten schatzi baby

Ja sehen tut man das schon - die Ärztin jedenfalls...er hat an der rechten Hinterkopfhälfte einen richtig rundspitzen Knochen rausgucken, den kann man total stark fühlen - hoffentlich geht das weg, ich lege ihn jetzt erstmal größtenteils auf links. Die Augentropfen sind auch genial...versuch einem Säugling, welcher 22 Stunden ca. schläft mal 5-6 mal am Tag Augentropfen zu geben
Ich habe Collin getragen, weil ich nach hinten ins Auto musste ( Tobi passt da nicht rein, weil Collin sein Autositz vorne auf dem Beifahrerplatz ist und der Sitz ja nach ganz hinten verstellt sein muss, wenn ein Kindersitz darauf steht. Und dann hinten noch die Babyschale )
Ich war grad auf der Waage, hab gestern neue Batterien gekauft gehabt...66 kg Somit war die gute Laune direkt weg
*
sanne unsere Jungs sind schon 2 Wochen alt
Boah was rennt die Zeit...
20.04.2012 09:35
Hallo ich melde mich mal haha also wurde untersucht, CTG gemacht und Ultraschall. Der "kleine" wiegt jetzt etwa 3900g und hat nen Kopfumfang von 35 cm ..

Hab auch regelmäßig kontraktionen in 5 Minuten Abständen ..der Muttermund ist schon Fingerdurchlässig und das ohne gel oder Tabletten haha
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 09:37
Zitat von mini.maus:

Hallo ich melde mich mal haha also wurde untersucht, CTG gemacht und Ultraschall. Der "kleine" wiegt jetzt etwa 3900g und hat nen Kopfumfang von 35 cm ..

Hab auch regelmäßig kontraktionen in 5 Minuten Abständen ..der Muttermund ist schon Fingerdurchlässig und das ohne gel oder Tabletten haha

Ja das ist doch mal cool Denise !
Finn legt sicher so von allein los - das ist doch super ! Freut mich für dich !
20.04.2012 09:38
Zitat von mini.maus:

na wie geil ist das denn!!! hammer... das die kleinen immer erst so nen druck von aussen brauchen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 09:40
sooo hab tatsächlich wehen!bis 60!find das ganz schön viel dafür das vorher gleich 0war!farf aber nochmal nach hause!denn gehts nochmal ordentlich ne runde mit hund!bis sonntag hat sie zeit!dann wird um halb 9 mit einleitung angefan!glaub nicht das wir das brauchen!bin grad voll happy und freu mivh über mein aua
anewor75
2546 Beiträge
20.04.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

was sind denn diese kümmeltropfen und wo bekomm ich die?
wie geb ich sie denn julien ?

die im kh haben gesagt daß es kümmeltropfen sind.aber auf der verpackung steht nix mit kümmel drauf....schon komisch....
heißen SAB SIMPLEX und gibt es in der apo.sind nicht verschreibungspflichtig.und mein kleiner hat se auch gut runter bekommen.paar tropfen aufm löffel und abwerts....
4

lefax liquid ist besser

ist es das lefax mit enzymen aus dem spender zum pumpen ? das hatte ich damals bei meiner tochter....ist auch gut.hat danach die ganze windel zu geknallt.... danach war dann alles wieder gut.....
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 09:53
Zitat von LovelyJenny:

sooo hab tatsächlich wehen!bis 60!find das ganz schön viel dafür das vorher gleich 0war!farf aber nochmal nach hause!denn gehts nochmal ordentlich ne runde mit hund!bis sonntag hat sie zeit!dann wird um halb 9 mit einleitung angefan!glaub nicht das wir das brauchen!bin grad voll happy und freu mivh über mein aua

Ja geil !
Macht ihr heute zusammen du und Denise
Siehste Jenny...so schnell geht das von es tut sich nichts und es ist bereits im Gange Freue mich voll für euch beide !
Aber die Wehenstärke sagt nichts über die Stärke der Wehe aus...kommt drauf an wie und wo diese Sonde da liegt...wichtig für die Hebammen ist nur zu sehen, dass Wehen da sind...ob die nu bis 50 oder 130 gehen
Hab das diesmal auch gesehen im KH...hatte hammerwehen und die gingen mal bis 130/140 und dann nur mal bis 50 ( obwohl dieselben Wehen ). Hab daraufhin mal die Hebi gefragt gehabt
20.04.2012 10:03
Juhu Jenny wir machen zusammen haha

Bei mir gehts immer noch nicht weiter.
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 10:04
Zitat von mini.maus:

Juhu Jenny wir machen zusammen haha

Bei mir gehts immer noch nicht weiter.

bei mir auch net!fahren jetzt einkaufen und dann gwhts spazieren....
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2012 10:12
Huhu
mensch Sanne das hört sich doch super an heute bei Euch, freut mich das Ben sich so gut macht!
.
@Jackie, wir müssen melina auch bewusst mehr auf die rechte seite legen weil sie den kopf meist links hat. Arzt meint das kommt von der gequetschten lage im Bauch. Sie kann den Kopf schon nach rechts drehen, aber links ist ihre "Sahneseite"
.
Denise das hört sich klasse an, ich freu mich für dich und bin ganz gespannt! GO FINN!
.
Und Jenny, ebenfalls! GO Summer!
.
Und weils so schön ist: GO Ruben!
.
Meine Maus schläft gerade, zum Glück, ich muss die Gunst der Stunde nutzen u mal ein bisschen aufräumen, bis dann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.04.2012 10:17
Morgen ..

Wow Denise und Jenny, das freut mich voll zu lesen von euch
Ihr rockt das so wie Sanne, Jackie und ich
Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen und denke die ganze Zeit an euch.
Jenny, gibst du mir Bescheid wenn's was neues gibt und du net mehr on kommst?
Man ist das wieder spannend jetzt
*
Sanne und Jackie, GW zu den 14 Tagen - meiner zieht morgen schon nach . . kaum zu glauben wie schnell das alles geht
*
Mir tut heute alles weh, Schultern und Nacken total verspannt, Rückenaua, mein Schambein-Dammbereich schhmerz eh noch und knackt voll laut . . BÄÄÄH - nachher gleich kommt Hebi, mal gucken was sie zu Masons Nabel sagt, vllt. wird ja heute schon das erste mal gebadet
Dem kleinen Racker gehts sonst gut . . hatte heute Nacht mal nen kürzeren ABstand . . um 1 Uhr und dann um halb 6, war aber auch okay
*
Sooo Mami hüpft nun unter die Dusche . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt