Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.04.2012 10:38
Zitat von LovelyJenny:
sooo hab tatsächlich wehen!bis 60!find das ganz schön viel dafür das vorher gleich 0war!farf aber nochmal nach hause!denn gehts nochmal ordentlich ne runde mit hund!bis sonntag hat sie zeit!dann wird um halb 9 mit einleitung angefan!glaub nicht das wir das brauchen!bin grad voll happy und freu mivh über mein aua
geil!
20.04.2012 10:49
Also noch kann ich mich selbst melden hier habe grade die erste Ladung gel bekommen .. Jetzt darf ich bestenfalls 2 Stunden am ctg liegen. Na mal schauen ich hab das Gefühl es wirkt schon was
20.04.2012 10:55
Zitat von mini.maus:
Also noch kann ich mich selbst melden hier habe grade die erste Ladung gel bekommen .. Jetzt darf ich bestenfalls 2 Stunden am ctg liegen. Na mal schauen ich hab das Gefühl es wirkt schon was
bei mir ging es nach einer stunde mit gelwehen los! aber nicht bei dem einser... sondern beim zweier!
20.04.2012 10:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
bei mir ging es nach einer stunde mit gelwehen los! aber nicht bei dem einser... sondern beim zweier!
Hab ja schon wehen nur noch nicht so stark aber sie werden stärker
20.04.2012 10:57
Hallo Mädels,
meld mich auch mal kurz. Muss noch nen Einkaufszettel schreiben für später - weiß mal wieder nicht was ich kochen soll Immer diese Essensplanerei - fuchtbar
*
@Nacht: Diese war echt entspannt. Um 22:30 Uhr gabs die Brust, dann wieder um 2:00 Uhr und um 5:00 Uhr und um 8:00 Uhr sind wir dann aufgestanden, da gabs die nächste Ladung. Jetzt liegt er auf der Couch und pennt - werd mich gleich dazu legen und nachher mal den Einkauf planen...meint ihr ich kann den Wuzz schon mitnehmen zum einkaufen?
meld mich auch mal kurz. Muss noch nen Einkaufszettel schreiben für später - weiß mal wieder nicht was ich kochen soll Immer diese Essensplanerei - fuchtbar
*
@Nacht: Diese war echt entspannt. Um 22:30 Uhr gabs die Brust, dann wieder um 2:00 Uhr und um 5:00 Uhr und um 8:00 Uhr sind wir dann aufgestanden, da gabs die nächste Ladung. Jetzt liegt er auf der Couch und pennt - werd mich gleich dazu legen und nachher mal den Einkauf planen...meint ihr ich kann den Wuzz schon mitnehmen zum einkaufen?
20.04.2012 11:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Hab ja schon wehen nur noch nicht so stark aber sie werden stärker
20.04.2012 11:02
Zitat von Silversmurf:
Hallo Mädels,
*
warum kannst du ihn denn nicht mitnehmen? klaro, kleiner ausflug ins leben... wegen oche frag mich nicht... ich ess seit tage so gut wie nichts und versorge halbherzig mann und kind!
20.04.2012 11:23
Zitat von mini.maus:
Juhu Jenny wir machen zusammen haha
Bei mir gehts immer noch nicht weiter.
ich freu mich sehr für euch beiden!!
auf gehts ihr beiden faulen würmchen
20.04.2012 11:28
mädels ich drück euch die daumen das eure wehen schön stark werden und ihr bald kuscheln dürft.......
war auch grad beim FA.......hatte drei kleine miniwehen auf dem ctg und ne überweisung für sonntag falls sich bis dahin nix tut.......weil hab eigentlich den ganzen tag fast ruhe mehr nur ma schluckauf oder nen paar kleine tritte und sobald meine maus abends im bett ist und ich dann hier alles nachgelesen hab und zur ruhe komme geht es los mit wehen die schön in die leiste reinhauen aber super unregelmäßig und meist auch nur so 3-4 stück und dann ist wieder ruhe......naja schauen wir ma......ich will nur hoffen er ärgert uns nicht zu doll bzw mich weil ich will doch nächsten freitag wieder halbwegs fit sein weil meine schwägerin ihren 40.geb feiert.......und da wollt ich net mehr im kh sein bzw auch nicht mehr schwanger........weil meine fa meinte solange es dem kleinen gut geht warten wir mit einleiten bis fast aufs äußerste.......ma schauen was die im kh sagen falls ich da nicht vor sonntag hin muss.....
war auch grad beim FA.......hatte drei kleine miniwehen auf dem ctg und ne überweisung für sonntag falls sich bis dahin nix tut.......weil hab eigentlich den ganzen tag fast ruhe mehr nur ma schluckauf oder nen paar kleine tritte und sobald meine maus abends im bett ist und ich dann hier alles nachgelesen hab und zur ruhe komme geht es los mit wehen die schön in die leiste reinhauen aber super unregelmäßig und meist auch nur so 3-4 stück und dann ist wieder ruhe......naja schauen wir ma......ich will nur hoffen er ärgert uns nicht zu doll bzw mich weil ich will doch nächsten freitag wieder halbwegs fit sein weil meine schwägerin ihren 40.geb feiert.......und da wollt ich net mehr im kh sein bzw auch nicht mehr schwanger........weil meine fa meinte solange es dem kleinen gut geht warten wir mit einleiten bis fast aufs äußerste.......ma schauen was die im kh sagen falls ich da nicht vor sonntag hin muss.....
20.04.2012 11:53
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Juhu Jenny wir machen zusammen haha
Bei mir gehts immer noch nicht weiter.
ich freu mich sehr für euch beiden!!
auf gehts ihr beiden faulen würmchen
Fanny macht den 24.04 - das ist auch ein sehr sehr schönes Datum !
20.04.2012 12:17
hallo mädels.
*
so bin gerade ne runde mit dem neuen auto gefahren. fazit des ausfluges : mami muß wohl nich bisl parken üben mit dem riesen ding!!!!
nacht war wie immer sehr ruhig!
heute is großer oma/opa tag. sind ja später auf hochzeit. dann passen die großeltern auf. gut das der kleine am nachmittag immer schläft. werd zum füttern heim fahren ( feier is ja nur 5 min weg von uns und die trauen sich ned ran ) und werd dann am späten nachmittag wieder heim fahren. vermisse meinen pupser jetzt schon.
dann hat mein kleiner gerade nach langem von alleine ein geschäft gemacht. na die windel quoll ned über aber er hat gezeigt das ers kann !!! wie doof muß man sein das man sich so freut wenns kind scheißt !!!
*
denise und jenny : ich drück euch ganz fest die daumen. das alles schnell vorran geht und die geburt für euch genauso schön wird wie bei mir war!!!!!
*
sagt mal mädels ohne kaiserschnitt : wie lange hat man denn den wochenfluß ?? bei mir is jetzt zehn tage her und hab echt noch kaum was !!! is das normal ??
*
jackie ich leg julien jedesmal anders hin. nur nicht auf den bauch das mag er ned. aba er dreht seinen kopf wenn er auf dem rücken liegt immer nach links. ich schlafe nämlich links von ihm. am liebsten hat er es aber wenn er bei mir oder papa auf den bauch darf.
schält sich linus auch ??? geht das beim ersten baden weg??
*
sanne schön das ben zunimmt. freut mich richtig!! er is ja noch ein ganz zarter ne!!!
*
fanny na süsse!! wie gehts dir denn ?? wird zeit das sich ruben mal nach unten begibt ne!! ruben süsser du bekommst auch ne extra portion aufmerksamkeit von uns mädels hier. und wir haben hübsche miezen hier!! also ...
*
so das wars für den moment....
*
so bin gerade ne runde mit dem neuen auto gefahren. fazit des ausfluges : mami muß wohl nich bisl parken üben mit dem riesen ding!!!!
heute is großer oma/opa tag. sind ja später auf hochzeit. dann passen die großeltern auf. gut das der kleine am nachmittag immer schläft. werd zum füttern heim fahren ( feier is ja nur 5 min weg von uns und die trauen sich ned ran ) und werd dann am späten nachmittag wieder heim fahren. vermisse meinen pupser jetzt schon.
dann hat mein kleiner gerade nach langem von alleine ein geschäft gemacht. na die windel quoll ned über aber er hat gezeigt das ers kann !!! wie doof muß man sein das man sich so freut wenns kind scheißt !!!
*
denise und jenny : ich drück euch ganz fest die daumen. das alles schnell vorran geht und die geburt für euch genauso schön wird wie bei mir war!!!!!
*
sagt mal mädels ohne kaiserschnitt : wie lange hat man denn den wochenfluß ?? bei mir is jetzt zehn tage her und hab echt noch kaum was !!! is das normal ??
*
jackie ich leg julien jedesmal anders hin. nur nicht auf den bauch das mag er ned. aba er dreht seinen kopf wenn er auf dem rücken liegt immer nach links. ich schlafe nämlich links von ihm. am liebsten hat er es aber wenn er bei mir oder papa auf den bauch darf.
*
sanne schön das ben zunimmt. freut mich richtig!! er is ja noch ein ganz zarter ne!!!
*
fanny na süsse!! wie gehts dir denn ?? wird zeit das sich ruben mal nach unten begibt ne!! ruben süsser du bekommst auch ne extra portion aufmerksamkeit von uns mädels hier. und wir haben hübsche miezen hier!! also ...
*
20.04.2012 12:24
Zitat von bärchen81:
hallo mädels.
*
*
*
*
*
*
*
zu dem wochenfluß......ich war damit damals auch sehr schnell durch......ich glaub nach 14 oder 16tagen hatte ich nix mehr...... also ich war froh drüber weil ich diese sch**** binden bzw slipeinlagen nicht abkann.....und dann freut man sich wenn der so schnell wie möglich weg ist......
20.04.2012 12:35
Zitat von bärchen81:
hallo mädels.
*
*
*
*
*
*
*
Dani der Wochenfluß geht normalerweise so um die 6 Wochen sagt man. Meist aber endet er schon vorher ( viele haben den auch nur 2-3 Wochen )...Er ist nur in den ersten starken recht stark, danach wird er periodenähnlich und blutig, dann bräunlich und letztendlich nur noch gelblich. Der kann aber jetzt zu dieser Zeit auch wieder mal stärker werden...ich verliere z.B nachts sogut wie garnichts....aber wenn ich viel laufe und mache und tue dann läuft da doch noch was raus... Bei Collin hatte ich ihn ziemlich genau 6 Wochen bis alles weg war
Und ja Linus schält sich auch...das ist aber ganz normal, grad an den Stellen wo wenig Feuchtigkeit gespeichert wird ( Hände, Füße ). Cremen hilft da aber nicht wirklich. Man soll Mandelöl benutzen - das gibt der Haut gut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Oder einfach beim Baden nen paar Spritzer Babyöl mit reinmachen
*
Ist sicher ungewohnt mit so einem Riesenauto zu parken nicht ?
Gefällt er dir denn sonst ?
20.04.2012 12:35
Soo meine Haare sind jetzt gefärbt ( Tobi kann das soo toll ) Musste meine Haare aufhellen, mein Naturblond ist doch leicht dunkler geworden
20.04.2012 12:36
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
oh man hab hier seit wir vom Spazieren gehen zurück sind einen dauerwachen Jonathan da....weiß schon nicht mehr was ich mit ihm machen soll. Sing ihm grad PUR vor und hab die CD im hintergrund laufen, scheint ihm zu gefallen
Wenn das Jürgen wüßte, das gäbe ärger, der hasst PUR
* DU blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen . . das tut so gut, da ist so viel für mich drin*
Bist mal im Storchengang mit ihm auf'm Arm durch die Bude oder wippe ihn mal aufm Arm und mach gnz leise und vorsichtig psssschhhhh in sein Öhrchen oder sowas ?!
toi toi toi
das Lied ist soooo toll und Pur sowieso!
Also ich höre des sehr, sehr selten aber wenn dann total gerne aber liegt wohl daran, dass ich damit aufgewachsen bin
* Wenn du da bist, wenn du Licht siehst und das zum allerersten mal . . * * 4 Hände voller Liebe, streicheln sich um dich . . *
DAS ist das schönste lied Überhaupt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt