Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.04.2012 14:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Bekomme jetzt gleich gegrilltes Hähnchen aus der Stadt mitgebracht , das heißt Jürgen kommt heute auch früher heim!!!
ich bekomm keine feste nahrung mehr runter... alles wiedert mich sowas von an... schön das deinmänne früher heim kommt
so richtig appetit hab ich auch net, aber ich muß ja wg. dem Sitllen was essen.
Hab aber auch schon 2 Kilo weniger als mein Startgewicht , so kanns gerne weitergehen. Nur so der Bauchwulst unten dran will net verschwinden
20.04.2012 14:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Bekomme jetzt gleich gegrilltes Hähnchen aus der Stadt mitgebracht , das heißt Jürgen kommt heute auch früher heim!!!
ich bekomm keine feste nahrung mehr runter... alles wiedert mich sowas von an... schön das deinmänne früher heim kommt
Hab aber auch schon 2 Kilo weniger als mein Startgewicht , so kanns gerne weitergehen. Nur so der Bauchwulst unten dran will net verschwinden
Inja meine Hebi sagte heute, das man wenn man stillt 5-6 Mahlzeiten zu sich nehmen soll, Abends warm, viele Nüsse, Müsli, Hirse, Haferflocken.
Benutzt einer von eich eig. Stillhütchen oder klappt das so?
Mensch Sanne du musst dich zwingen was zu essen, du brauchst deine Kraft für deine 2 Zwerge.
20.04.2012 14:24
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Inja meine Hebi sagte heute, das man wenn man stillt 5-6 Mahlzeiten zu sich nehmen soll, Abends warm, viele Nüsse, Müsli, Hirse, Haferflocken.
Benutzt einer von eich eig. Stillhütchen oder klappt das so?
Mensch Sanne du musst dich zwingen was zu essen, du brauchst deine Kraft für deine 2 Zwerge.
Bei Collin habe ich Stillhütchen benutzt, weil meine Brustwarzen so mega wund waren...das hat den Schmerz etwas gelindert
20.04.2012 14:27
Danke Jackie, dann werde ich wohl vorsichtshalber noch welche holen gehen Sicher ist sicher
20.04.2012 14:28
Sooo Hebi war da alles gut außer das wa gleich ins KH zum KiA fahren weil unsere schon zu hat . . Mason hat das mit dem Auge wieder bekommen,gerötet und schleimig man der arme Spatz
naja aber sonst alles schick.
*
Rebecca, alles Liebe zur Geburt, habt eine schöne Zeit!!
*
20.04.2012 14:33
Zitat von EngeLchen_2011:
Sooo Hebi war da alles gut außer das wa gleich ins KH zum KiA fahren weil unsere schon zu hat . . Mason hat das mit dem Auge wieder bekommen,gerötet und schleimig man der arme Spatz
*
Auja das mit dem Auge haben wir ja auch ! Wir geben jetzt Augentropfen ( Antibiotika ) darein seit heute und er hatte nicht einmal mehr Schleim drin Ist aber auch echt keine leichte Angelegenheit, da ich ihm das Auge immer leicht aufziehen muss um die Tropfen darein zu kriegen
20.04.2012 14:49
Hallo Mädels,
ich habe ganz spontan am Dienstag nach Blasensprung entbunden, es geht uns gut.
Hier ist unser kleiner Henry, er kam am 17.04.12 um 18.20 Uhr mit 3190 gramm, 48 cm und 34,5 cm Kopfumfang zur Welt
Hier ist unser kleiner Henry, er kam am 17.04.12 um 18.20 Uhr mit 3190 gramm, 48 cm und 34,5 cm Kopfumfang zur Welt
20.04.2012 14:51
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz
ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit
20.04.2012 15:08
Wow herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry, Helena ! Habt eine tolle Kennlernzeit !
20.04.2012 15:17
schließe mich da mal an.....
kleiner henry...........
wünsch euch eine schöne kennlernzeit......
kleiner henry...........
wünsch euch eine schöne kennlernzeit......
20.04.2012 15:49
moin mädels,
heute musste ich wieder zum CTG und zum Ultraschall.
bin derzeit in der 40+3
leider ist der kleine noch nicht im becken, ansonsten sieht aber alles gut aus. genug FW vorhanden und sonst alles ok.
doch anstallten, dass er rauskommt - macht er keine.
wie geht es euch?
heute musste ich wieder zum CTG und zum Ultraschall.
bin derzeit in der 40+3
leider ist der kleine noch nicht im becken, ansonsten sieht aber alles gut aus. genug FW vorhanden und sonst alles ok.
doch anstallten, dass er rauskommt - macht er keine.
wie geht es euch?
20.04.2012 15:51
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels,
meinen herzlichsten glückwunsch
20.04.2012 16:09
Meld mich auch kurz..Kind schläft und ich bin total fertig Der arme hat zur Babyakne nu auch noch Kopfgneis bekommen - zumindest sieht das stark danach aus. Wenns am MO nicht besser ist gehn wir zum KIA - haben die nächste Woche eh Termin zur U3 - dann muss ich eben 2 mal hin. Scheint ihn nicht zu stören - sieht nur unschön aus
*
Ich ess grad nen Grießbrei - mein erstes Essen heute - puh...Maximilian ist heut echt anstrengend...lach Werd nachher mit ED & Zwerg einkaufen fahren...und danach noch zum DM...ich brauch Feuchttücher und will schauen ob die diese Beba pre Anfangsmilch schon fertig in gläsern haben...ist nicht so stressig zum anrühren Meine Milch reicht immer noch nicht aus - so dass ich eben zufüttern muss Schade eigentlich aber naja, man kann nicht alles haben
*
@Helena: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWERG!!!
*
@Denise: Was machen die Wehen? Tut sich was?
*
@alle: was liegt heut noch an? Ich werd heut abend Papa & Kind zusammen in die Wanne stecken...
*
Ich ess grad nen Grießbrei - mein erstes Essen heute - puh...Maximilian ist heut echt anstrengend...lach Werd nachher mit ED & Zwerg einkaufen fahren...und danach noch zum DM...ich brauch Feuchttücher und will schauen ob die diese Beba pre Anfangsmilch schon fertig in gläsern haben...ist nicht so stressig zum anrühren Meine Milch reicht immer noch nicht aus - so dass ich eben zufüttern muss Schade eigentlich aber naja, man kann nicht alles haben
*
@Helena: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWERG!!!
*
@Denise: Was machen die Wehen? Tut sich was?
*
@alle: was liegt heut noch an? Ich werd heut abend Papa & Kind zusammen in die Wanne stecken...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt