Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.04.2012 16:40
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Bekomme jetzt gleich gegrilltes Hähnchen aus der Stadt mitgebracht , das heißt Jürgen kommt heute auch früher heim!!!
ich bekomm keine feste nahrung mehr runter... alles wiedert mich sowas von an... schön das deinmänne früher heim kommt
so richtig appetit hab ich auch net, aber ich muß ja wg. dem Sitllen was essen.
Hab aber auch schon 2 Kilo weniger als mein Startgewicht , so kanns gerne weitergehen. Nur so der Bauchwulst unten dran will net verschwinden
Inja meine Hebi sagte heute, das man wenn man stillt 5-6 Mahlzeiten zu sich nehmen soll, Abends warm, viele Nüsse, Müsli, Hirse, Haferflocken.
Benutzt einer von eich eig. Stillhütchen oder klappt das so?
Mensch Sanne du musst dich zwingen was zu essen, du brauchst deine Kraft für deine 2 Zwerge.
das schaff ich nie im leben! Welche Frau mit neugebohrenem schafft das , bin froh wenn ich 3 Mahlzeiten schaffe, meistens sinds nur 2. Und warum abends warm?
20.04.2012 16:48
Zitat von Silversmurf:
Meld mich auch kurz..Kind schläft und ich bin total fertig Der arme hat zur Babyakne nu auch noch Kopfgneis bekommen - zumindest sieht das stark danach aus. Wenns am MO nicht besser ist gehn wir zum KIA - haben die nächste Woche eh Termin zur U3 - dann muss ich eben 2 mal hin. Scheint ihn nicht zu stören - sieht nur unschön aus
*
Ich ess grad nen Grießbrei - mein erstes Essen heute - puh...Maximilian ist heut echt anstrengend...lach Werd nachher mit ED & Zwerg einkaufen fahren...und danach noch zum DM...ich brauch Feuchttücher und will schauen ob die diese Beba pre Anfangsmilch schon fertig in gläsern haben...ist nicht so stressig zum anrühren Meine Milch reicht immer noch nicht aus - so dass ich eben zufüttern muss Schade eigentlich aber naja, man kann nicht alles haben
*
@Helena: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWERG!!!
*
@Denise: Was machen die Wehen? Tut sich was?
*
@alle: was liegt heut noch an? Ich werd heut abend Papa & Kind zusammen in die Wanne stecken...
oh Mann, das hört sich nach nem ziemlich stressigen Tag an, du arme! Und jetzt auch noch Einkaufen gehen? Uuund dann noch den kleinen Baden, also ich glaub das wäre mir zuviel viel spaß noch dabei
20.04.2012 16:50
Helena, das ging ja mal schnell! Herzlichen Glückwunsch zum Henry!
20.04.2012 17:00
boaahhhh helena, herlzlichen glückwunsch!!!! mei seht ihr 3 toll aus!!! tolle kennenlernezeit wünsche ich euch!!!
20.04.2012 17:13
herzlichen glückwunsch an alle neue mamas und papas ich wünschte bei mir würden mal wehen kommen oder sonstige anzeichen. aber nein heute wäre Et aber nix.der will nicht.
20.04.2012 18:06
Zitat von bärchen81:
hallo mädels.
*
so bin gerade ne runde mit dem neuen auto gefahren. fazit des ausfluges : mami muß wohl nich bisl parken üben mit dem riesen ding!!!!
nacht war wie immer sehr ruhig!
heute is großer oma/opa tag. sind ja später auf hochzeit. dann passen die großeltern auf. gut das der kleine am nachmittag immer schläft. werd zum füttern heim fahren ( feier is ja nur 5 min weg von uns und die trauen sich ned ran ) und werd dann am späten nachmittag wieder heim fahren. vermisse meinen pupser jetzt schon.
dann hat mein kleiner gerade nach langem von alleine ein geschäft gemacht. na die windel quoll ned über aber er hat gezeigt das ers kann !!! wie doof muß man sein das man sich so freut wenns kind scheißt !!!
*
denise und jenny : ich drück euch ganz fest die daumen. das alles schnell vorran geht und die geburt für euch genauso schön wird wie bei mir war!!!!!
*
sagt mal mädels ohne kaiserschnitt : wie lange hat man denn den wochenfluß ?? bei mir is jetzt zehn tage her und hab echt noch kaum was !!! is das normal ??
*
jackie ich leg julien jedesmal anders hin. nur nicht auf den bauch das mag er ned. aba er dreht seinen kopf wenn er auf dem rücken liegt immer nach links. ich schlafe nämlich links von ihm. am liebsten hat er es aber wenn er bei mir oder papa auf den bauch darf.
schält sich linus auch ??? geht das beim ersten baden weg??
*
sanne schön das ben zunimmt. freut mich richtig!! er is ja noch ein ganz zarter ne!!!
*
fanny na süsse!! wie gehts dir denn ?? wird zeit das sich ruben mal nach unten begibt ne!! ruben süsser du bekommst auch ne extra portion aufmerksamkeit von uns mädels hier. und wir haben hübsche miezen hier!! also ...
*
so das wars für den moment....
du bist ja süß dani!
jetzt muss sich der herr nur mal rausbequemen...aber heute lasse ich denise und jenny den vortritt
20.04.2012 18:08
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels,
ich habe ganz spontan am Dienstag nach Blasensprung entbunden, es geht uns gut.
Hier ist unser kleiner Henry, er kam am 17.04.12 um 18.20 Uhr mit 3190 gramm, 48 cm und 34,5 cm Kopfumfang zur Welt
ach neee ist henry süüüß und die megageile frisur!!!
Herzlichen Glückwunsch Liebes!
20.04.2012 18:09
Zitat von MiaSophie:
ben sein pilz ist weg müssen aber noch 2 tage behandeln
das ist prima
das zeug hat ihn auch wirklich geärgert
20.04.2012 18:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von marbecca:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz zurück melden. Wir sind nun wieder zu Hause. Lara hat am 17.04.12 um 0.46 Uhr in 40+2 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm groß und wiegt nur 2520 gramm. Leider ist auch meine Geburt wieder in einem Not-KS geendet, aber wir sind wohl auf. Werde die nächsten Tage versuchen ein wenig nachzulesen, aber 670 Beiträge sind mir jetzt eindeutig zu viel.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara
Schade das die Geburt in einem Not-Ks geendet ist
ach nee...so ein mist! aber dein kleiner schatz wird dich für alles entschädigen! Herzlichen Willkommen kleine Lara!
20.04.2012 18:13
Zitat von mini.maus:
So bei mir tut sich grade relativ wenig. Liege noch am CTG, Muttermund auf 2 cm und wir haben alle grade nen Hänger haha ..
ach süße...ich denke den ganzen tag an dich!
20.04.2012 18:14
Zitat von blackangelid:
Ich war mit meinem Kind hier kurz vor dem Verzweifeln bis die Hebamme kam. Der kleine hat von gestern mittag 15.30 Uhr bis um 2.00 Uhr Nachts nur gemeckert und geschriehen. Und die restliche Nacht hat er soooo unruhig geschlafen und dauernd gestöhnt das ich so gut wie nix geschlafen habe. Heute morgen gings grad so weiter.
Jetzt war die Hebi da und ich habe ihr geschildert wie es gelaufen ist und das ich Bauchweh vermute weil er sich immer so krümmt und stöhnt. Sie hat ihn dann gepuckt, den Schnulli "aufgezwungen" und die Hand aufs Gesichtchen gelegt und dabei den Schnulli gehalten und siehe da: Tadaaaa der kleine ist ruhig....sobald sie aber die Hand vom Gesicht genommen hat hat er wieder das stöhnen und Jammern angefangen, hand wieder drauf und zack, ruhe!!! Ich kann das gar nicht glauben, so sieht das dann aus:
Gepuckt
Hand auflegen und ruhe ist
das sieht ja mal interessant aus,viele schwören ja aufs pucken!
20.04.2012 18:15
Zitat von LovelyJenny:
@jackie die eine nacht schaff ich denn auch noch, bin so happy das es anscheinend doch von alleine jetzt losgeht!!!
go jenny go! summer will ein stier werden
20.04.2012 18:45
Achwas Helena mensch, heimlich klamm und leise mal eben entbinden gehen oder was ?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN SPATZ - ihr sehr super aus !
*
Soooo wir haben nun auch diese Augentropfen bekommen und zusätzlich noch Nasentropfen die wir 3 Tage geben sollen weil das ja alles miteinander zusammenhängt. Naja die erste Ladung hat er nun schon hinter sich gebracht - ganz lieber, tapferer Puschel - hat er super gemacht.
Mensch die sind noch soo mini und müssen schon sowas blödes über sich ergehen lassen
Naja war danach noch bei dm, habe aber außer Windeln und Nukkis nicht's gefunden Meiner nimmt ja nur die von Mam und spuckt die von Nuk wieder aus.
Sagt mal, haben eure kleinen Mäuse auch so oft Schluckauf? Mason tut mir immer voll leid.
*
Das mit dem Essen geht mir genauso, ich schaffe nichtmal 3 Mahlzeiten. Ich habe einfach 0 Appetit / Hunger und vergesse das Essen total aber ich finde es nun nicht sooo schlimm.
Habe auch schon 12 Kilo runter aber da muss noch einiges
*
Denise, wie sieht's aus bei euch ? Denke die ganze Zeit an dich.
*
Jenny, Fanny und der Rest der Murmeln, wie sieht's aus ?
*
Ähm toll, den Rest den ich schreiben wollte, habe ich nun wieder vergessen Sorry
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN SPATZ - ihr sehr super aus !
*
Soooo wir haben nun auch diese Augentropfen bekommen und zusätzlich noch Nasentropfen die wir 3 Tage geben sollen weil das ja alles miteinander zusammenhängt. Naja die erste Ladung hat er nun schon hinter sich gebracht - ganz lieber, tapferer Puschel - hat er super gemacht.
Mensch die sind noch soo mini und müssen schon sowas blödes über sich ergehen lassen
Naja war danach noch bei dm, habe aber außer Windeln und Nukkis nicht's gefunden Meiner nimmt ja nur die von Mam und spuckt die von Nuk wieder aus.
Sagt mal, haben eure kleinen Mäuse auch so oft Schluckauf? Mason tut mir immer voll leid.
*
Das mit dem Essen geht mir genauso, ich schaffe nichtmal 3 Mahlzeiten. Ich habe einfach 0 Appetit / Hunger und vergesse das Essen total aber ich finde es nun nicht sooo schlimm.
Habe auch schon 12 Kilo runter aber da muss noch einiges
*
Denise, wie sieht's aus bei euch ? Denke die ganze Zeit an dich.
*
Jenny, Fanny und der Rest der Murmeln, wie sieht's aus ?
*
Ähm toll, den Rest den ich schreiben wollte, habe ich nun wieder vergessen Sorry
20.04.2012 18:45
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Ich war mit meinem Kind hier kurz vor dem Verzweifeln bis die Hebamme kam. Der kleine hat von gestern mittag 15.30 Uhr bis um 2.00 Uhr Nachts nur gemeckert und geschriehen. Und die restliche Nacht hat er soooo unruhig geschlafen und dauernd gestöhnt das ich so gut wie nix geschlafen habe. Heute morgen gings grad so weiter.
Jetzt war die Hebi da und ich habe ihr geschildert wie es gelaufen ist und das ich Bauchweh vermute weil er sich immer so krümmt und stöhnt. Sie hat ihn dann gepuckt, den Schnulli "aufgezwungen" und die Hand aufs Gesichtchen gelegt und dabei den Schnulli gehalten und siehe da: Tadaaaa der kleine ist ruhig....sobald sie aber die Hand vom Gesicht genommen hat hat er wieder das stöhnen und Jammern angefangen, hand wieder drauf und zack, ruhe!!! Ich kann das gar nicht glauben, so sieht das dann aus:
Gepuckt
Hand auflegen und ruhe ist
das sieht ja mal interessant aus,viele schwören ja aufs pucken!
Sieht cool aus
Mason mag das pucken auch super gerne.
20.04.2012 18:46
So ich melde mich eben. Hab noch Zeit bis zum CTG und meine Anhängsel stärken sich bei einer Pizza
Nachdem das Gel "wenig" gebracht hat sollte ich mir überlegen ob ich mit Tabletten weiter mache oder weiter Gel will. Wurde vorher untersucht. Mittlerweile ist der Muttermund schon 2 Fingerbreit also so knapp 3 cm denke ich. Wurde dann ans CTG gehangen. Plötzlich regelmäßig alle 2 bis 3 Minuten Wehen. Stärkere Wehen. Jetzt bekomme ich die Tablette erstmal nicht, außer CTG um sieben ist wieder schlechter.
So das zum momentanen Stand der Dinge
Nachdem das Gel "wenig" gebracht hat sollte ich mir überlegen ob ich mit Tabletten weiter mache oder weiter Gel will. Wurde vorher untersucht. Mittlerweile ist der Muttermund schon 2 Fingerbreit also so knapp 3 cm denke ich. Wurde dann ans CTG gehangen. Plötzlich regelmäßig alle 2 bis 3 Minuten Wehen. Stärkere Wehen. Jetzt bekomme ich die Tablette erstmal nicht, außer CTG um sieben ist wieder schlechter.
So das zum momentanen Stand der Dinge
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt