Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 18:55
oh mann denise dann wünsch ich dir mal ein gutes ctg!
bei mir ist grad nix mit wehen hab nur so schmerzen im rücken und in der rechten leiste kennt das einer und ich hab dauernd den drang stuhlgang machen zu müssen aber kommt nix mehr....
20.04.2012 19:14
ich hab hormone... hab mir grad bens 1. bild angeguckt und bin sowas von in tränen ausgebrochen... ganz ganz schlimm.. mia saß vor mia und sagte immer: oh mama, oh mama... ich dann alles gut mein schatz und schnell fotos zu gemacht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2012 19:18
Huhu Ladys!
@Tppich, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mäusen!
.
@Helena, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
.
@Marbecca, (hoffe ich hab das richtig in Erinnerung), auch Dir Glückwunsch zur kleinen Maus, sie hat ja fast die gleichen Werte wie Melina bei Geburt. Da sieht man mal wieder das es manchmal wurst is, ob ein Baby 37 Wochen drinn is oder 41 Hauptsache gesund u Melina greift an mit wachsen u zunehmen
.
@Pucken, leider hasst Melina es, gepuckt zu sein.
Ich hätte so ein SwaddleMe Pucktuch da, aber... sie hasst es. Auch in eine Decke gepuckt hasst sie.
.
@Silke, wow das ist tapfer trotz allem noch Einkaufen u Baden! Wir baden morgen!
.
@Wochenfluss, ich hab ihn nur noch ganz ganz leicht gelblich
.
@Melina s Laune, sie ist heute immer noch sehr quengelig, aber na ja hilft nix muss man durch. Wenigstens hat sie 2x gekackt.
Dani ich weiß wie man sich freut wenn sie kacken Ich feuere sie dann auch immer an
.
Hab heute das Buch: Oje ich wachse - bekommen u werd es jetzt mal lesen. Denke wir stecken im 5-Wochen- Schub.
.
Wenn das mit dem Kacken nicht besser wird, dann werd ich echt die Hebi mal fragen nächste Woche was sie über einen Nahrungswechsel denkt.
Sie hat total harten Stuhl u das tut ihr weh. Man hört sie die ganze Zeit pupsen u sieht wie sie drückt- u nix geht. Armes Mäuschen!
.
Denise ich denk an Euch!
.
Jenny, das hört sich doch gut an
.
Lg
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 19:21
Zitat von LovelyJenny:

oh mann denise dann wünsch ich dir mal ein gutes ctg!
bei mir ist grad nix mit wehen hab nur so schmerzen im rücken und in der rechten leiste kennt das einer und ich hab dauernd den drang stuhlgang machen zu müssen aber kommt nix mehr....

ich kenn das.....allerdings hängt das bei mir mit wehen zusammen.....also das schmerzen im rücken und in der leiste......und das mit dem aufs klo müssen kenn ich auch nur zu gut......das sind alles vorzeichen das es bald los gehen könnte.......aber du hattest ja heute eh schon pfropf verloren wenn ich das noch richtig in errinnerung hab.....dann sagt man ja eh das es innerhalb von 24std los geht........
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 19:30
das hör ich gerne
blackangelid
7732 Beiträge
20.04.2012 19:46
Andrea, gibst du das Pucktuch her oder istz das rosa? Wenn ja was willst denn dafür?
*
Sassi ja Jonathan hat auch voll oft Schluckauf, er tut mir dann auch immer voll leid. Außerdem regt es ihn selst auch immer voll auf.
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 19:51
Zitat von MiaSophie:

ich hab hormone... hab mir grad bens 1. bild angeguckt und bin sowas von in tränen ausgebrochen... ganz ganz schlimm.. mia saß vor mia und sagte immer: oh mama, oh mama... ich dann alles gut mein schatz und schnell fotos zu gemacht!

Hey Süße drück dich mal ! Ach herrje wir und unsere Hormone...hast du denn geweint aus Freude ? Erklär Mia das doch einfach
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 19:53
Pucken finden meine Kinder garnicht toll...Collin sowie Linus hassen es bzw. haben es gehasst die Hände nicht frei zu haben...ich darf ja noch nicht mal die Decke ganz über die Hände legen...
20.04.2012 20:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Hey Süße drück dich mal ! Ach herrje wir und unsere Hormone...hast du denn geweint aus Freude ? Erklär Mia das doch einfach

ne... traurigkeit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.04.2012 20:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ne... traurigkeit

Ach mensch Sanne . . ich drück dich mal, ich könnte auch weinen wenn ich mir die Bilder von nach der Geburt angucke. Aber bei mir ist Freude und bissl traurigkeit gemischt.
Guck dir an, wie toll Ben sich macht und freue dich
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 20:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ne... traurigkeit

Ach mensch Sanne . . ich drück dich mal, ich könnte auch weinen wenn ich mir die Bilder von nach der Geburt angucke. Aber bei mir ist Freude und bissl traurigkeit gemischt.

Genau ! Ben macht sich auch draußen super - das ist viel Wert !
20.04.2012 21:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ne... traurigkeit

Genau ! Ben macht sich auch draußen super - das ist viel Wert !

ich weiss ja.... keine ahnung... hab heute depri... zieh mir grad meine "alte musik" rein von meiner discofox-tanz zeit... jörg bausch und so nen müll... man damals war ich auch so verliebt in heiko... das 1. jahr war das beste was unsere liebe anging... dann folgten die kinder und jetzt? ... irgendwie sind wir als paar einfach nicht mehr da das macht mich auch so traurig...

wie ihr merkt... voll depri... ich nehm mir jetzt mein 2. wunder und kuschel mich mit ihm ins bett... morgen machen wir party. feiern heikos geburtstag nach und einige kommen.

schlaft schön...

und denise und jenny... es wird nun zeit denke weiterhin an euch und wünsche euch eine wunderschöne geburt!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 21:09
meine kleine trantüte brauch noch
Feanora
4681 Beiträge
20.04.2012 21:35
Zitat von LovelyJenny:

ich hab auch einen fauli und bisher NULL anzeichen
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 21:39
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab auch einen fauli und bisher NULL anzeichen

anzeichen ja aber nun schweigen im walde... hab mich eigentlich heut abend im kreissaal gesehen aber naja!und alle um mich herum sind soo aufgeregt!! bin ganz entspannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt