Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.04.2012 06:14
Morgen. Finn steckt immer noch im bauch .. Hab auch irgendwie grade auf dem ctg keine wehen mehr drauf. Blöd echt dann gibt es heute halt die erste Tablette und dann auf einen weiteren tollen Tag im Krankenhaus juhu
marbecca
231 Beiträge
21.04.2012 07:09
Zitat von mini.maus:

Morgen. Finn steckt immer noch im bauch .. Hab auch irgendwie grade auf dem ctg keine wehen mehr drauf. Blöd echt dann gibt es heute halt die erste Tablette und dann auf einen weiteren tollen Tag im Krankenhaus juhu

Guten morgen,
ach du Arme, ich leide mit dir! Kann das so gut nachempfinden. Bei meiner ersten SS lag ich auch 5 Tage zum einleiten. Hast du dir schon einen Einlauf geben lassen? Der hat bei mir diesmal Wunder gewirkt. Danach ging es richtig los.
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 07:44
morgen!
hatte heut nacht std. ne wehe bzw. bin std. von ner schmerzenden wehe aufgewacht!!
hab eben nochmal ein grosses stück pfropf verloten, hoffe heut tut sivh was!!

@denise ob unsere kleinen stiere heute wollen???
Feanora
4681 Beiträge
21.04.2012 07:53
Zitat von mini.maus:

ach süße,ich denke die ganze zeit an euch
das ist ja echt deprimierend
wenn finn wirklich auf ruben warten will,dann muss ich wohl mal schimpfen...SOOO geht das nicht kleiner Mann
und ruben hopp raus da
@me ich fange heute mit rizinuskapseln unter hebammenaufsicht an...abwarten obs was bringt
marbecca
231 Beiträge
21.04.2012 08:27
Danke ersteinmal für die Glückwünsche. Die erste Nacht zu Hause haben wir nun hinter uns und sie war ganz gut. Endlich wieder im eigenen Bett! Lara kam um zwölf, um vier und um sechs und dann war Nico auch wach. Waren also ganz humane Zeiten, so kann es weiter gehen.
Heute kommt die Hebi zum ersten mal, danach muss ich nochmals kurz ins Krankenhaus zur Blutabnahme und noch einkaufen. Der Alltag hat mich also voll wieder...
So, nun ab unter die Dusche und vielleicht bis später.
21.04.2012 08:41
so da bin ich nochmal. bin nimma schlafen gegangen. andreas hat den regenwald gesägt!!
julien hat mir vorhin zwei geschenke gemacht . wollt pampers wechseln und was macht der kleine "scheißer" ... grad das ich die windel wieder zu machen konnte. tja und dann beim saubermachen hat er mich getauft. zu gutem schluß lief die milch noch aus. na war halt eben schnell mal duschen !!!
*
*
denise ich glaub an euch !!! ihr schafft es!!
*
*
jenny ich drück die daumen das los geht !!! go go go ...
*
*
marbecca glückwunsch zur geburt von klein lara!!!!!

*
*
andreas holt jetzt frische croissant und marmelade. dann erst mal frühstücken und auf die hebi warten....
21.04.2012 08:42
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

ach süße,ich denke die ganze zeit an euch
das ist ja echt deprimierend
wenn finn wirklich auf ruben warten will,dann muss ich wohl mal schimpfen...SOOO geht das nicht kleiner Mann
und ruben hopp raus da
@me ich fange heute mit rizinuskapseln unter hebammenaufsicht an...abwarten obs was bringt

ruben wir wären ja auch dafür das du endlich mal kommst . schau deine mami möchte auch mal angepinkelt werden
Snookie
1019 Beiträge
21.04.2012 10:26
Hallo ihr Süßen

Wie geht es euch Murmeln und den kleinen Wundern die da sind schon ??

Was machen die überfälligen ??

Wollte mich endlich melden
Hatte ja leider nur FB und SMS

Um 9 hab ich die ersten 50mg von der Tablette bekommen (250mg)
Bis 13 Uhr setzten Wehen ein kamen auch regelmäßig ... dann gab es nochmal 100mg und wir sind nach 45min ctg nochmal spazieren gegangen was bei den Wehen wirklich gut tat... um 15 uhr solten wir uns im Kreissaal wieder melden .. kamen aber früher hoch und als ich vor meinem zimmer stand knackte es zweimal im Bauch

bin dann auf klo und merkte wie was milchiges rauslief und jagdte schatz zur hebi^^

Fruchtblase war offen ^^

Hab dann bis zur Geburt am Waschbeckecn gestanden und mich erst hingelegt als wir bei 6 cm waren am mumu...

da sollte ich auf der seite liegen was weh tat aber zum drehen für lacey besser war ^^

mit einmal riss ich arsch hoch rief aus reflex die kleine !!! da schaute der kopf raus eine Wehe musste ich dann pressen mit der hebi um die schultern raus zu drücken und das war es dann

16.35 Uhr Lag Lacey in meinem Arm und ich konnte nicht glauben das ich die Presswehen verpasst habe und es so schnell ging...

DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 10:28
Auch hier nochmal alles gute zur Geburt deiner kleinen Lacey, Alex !
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 10:33
Und ach du meine liebe Güte ! Denise, das ist ja langsam echt fies, dass Finn da nicht rauskommen mag ! Die gönne ich es jetzt wirklich erstmal am Meisten ! Bist ja schon 10 Tage über ET ! Finn hopp hopp und auf auf nun - komm da jetzt mal raus du ! Denise was machen die denn heute jetzt mit dir ? Nochmal ne Ladung Gel ?
Snookie
1019 Beiträge
21.04.2012 10:37
Lacey Lynn geboren am 19.04.2012 um 16.35 Uhr
3304 g leicht * 51 cm groß * 35 cm KU

nach einleitung mit Tablette alles geschafft ohne schmerzmittel

Danke fürs Daumen drücken
21.04.2012 10:38
Zitat von DeeLady:

Und ach du meine liebe Güte ! Denise, das ist ja langsam echt fies, dass Finn da nicht rauskommen mag ! Die gönne ich es jetzt wirklich erstmal am Meisten ! Bist ja schon 10 Tage über ET ! Finn hopp hopp und auf auf nun - komm da jetzt mal raus du ! Denise was machen die denn heute jetzt mit dir ? Nochmal ne Ladung Gel ?

sie schrieb doch es gibt heute tabletten...

denise ihr macht das ganz ganz toll! so ne einleitung kann sich leider ziehen. hab das bei meiner bettnachbarin mitbekommen... eingezogen ist sie et +10 und baby kam et +17 ... das soll dir aber jetzt keine angst machen. das wichtigste ist, dass finn den stress gut verkraftet und daher ist es auch okay das die dich nicht gleich zu pumpen mit medikamenten oder? heute ist ein schönes datum... hoffe ich erfahre nur gutes

jackie kannst du mir ne sms schicken wenn´s was neuses von jenny und denise gibt? werde gleich einkaufen und dann erstmal in der küche stehen und um 15h kommen die gäste... also keine zeit mehr für internet!

ps, ja heute gehts mir wieder gut
21.04.2012 10:38
Zitat von Snookie:

Lacey Lynn geboren am 19.04.2012 um 16.35 Uhr
3304 g leicht * 51 cm groß * 35 cm KU

nach einleitung mit Tablette alles geschafft ohne schmerzmittel

Danke fürs Daumen drücken

ohhhhhhhhh! herzlichen glückwunsch auch nochmal von mir!
Snookie
1019 Beiträge
21.04.2012 11:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

sie schrieb doch es gibt heute tabletten...

denise ihr macht das ganz ganz toll! so ne einleitung kann sich leider ziehen. hab das bei meiner bettnachbarin mitbekommen... eingezogen ist sie et +10 und baby kam et +17 ... das soll dir aber jetzt keine angst machen. das wichtigste ist, dass finn den stress gut verkraftet und daher ist es auch okay das die dich nicht gleich zu pumpen mit medikamenten oder? heute ist ein schönes datum... hoffe ich erfahre nur gutes

jackie kannst du mir ne sms schicken wenn´s was neuses von jenny und denise gibt? werde gleich einkaufen und dann erstmal in der küche stehen und um 15h kommen die gäste... also keine zeit mehr für internet!

ps, ja heute gehts mir wieder gut

bei mir haben se auch gesagt tabletten schlagen besser an als das gel und sind preisgünstiger

wielange versuchen se denn jetzt schon??
Mit gel einleitung lag ich drei tage bei Lucy das noch gemeinerner
21.04.2012 11:13
Mir ist grade eben wohl die Fruchtblase geplatzt. Es tut sich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt