Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.04.2012 22:39
Zitat von DeeLady:
Huhu
Wir waren heute nur unterwegs...meine Güte...erst in die Stadt mit 2 Kindenr und 2 Kinderwagen , dann zum Kia wegen Linus seinem Auge und seinem Knöchel am Schädel. Für das Auge haben wir Augentropfen ( Antibiotika ) bekommen und der verformte Schädelknochen kommt daher, weil er immer auf rechts liegt - nu müssen wir ihn öfter auf links legen damit sich das wieder legt und das Köpfchen nicht verformt bleibt. Dann kamen unsere Nachbarn mit ihren 2 Kindern zu Besuch und dann waren wir bis kurz vor 22 Uhr beim Schwiepa....Collin sowie Linus sind dort eingeschlafen, man war das ein Akt die beiden nach Hause zu hieven - und ich hatte Collin...zarte, schlappe, sich hägend lassende 16 kg
*
Habt ihr gelesen, dass Alex ihre Lacey hat ? Schrieb sie in Facebook heut mittag
*
Denise...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute ! Auf das du eine schöne Geburt haben wirst ! Ansich ist der 20.04 ja echt nen tolles Datum
hab ich gar nicht gesehen,spontan entbunden?
19.04.2012 22:41
Zitat von DeeLady:
Huhu
Wir waren heute nur unterwegs...meine Güte...erst in die Stadt mit 2 Kindenr und 2 Kinderwagen , dann zum Kia wegen Linus seinem Auge und seinem Knöchel am Schädel. Für das Auge haben wir Augentropfen ( Antibiotika ) bekommen und der verformte Schädelknochen kommt daher, weil er immer auf rechts liegt - nu müssen wir ihn öfter auf links legen damit sich das wieder legt und das Köpfchen nicht verformt bleibt. Dann kamen unsere Nachbarn mit ihren 2 Kindern zu Besuch und dann waren wir bis kurz vor 22 Uhr beim Schwiepa....Collin sowie Linus sind dort eingeschlafen, man war das ein Akt die beiden nach Hause zu hieven - und ich hatte Collin...zarte, schlappe, sich hägend lassende 16 kg
*
Habt ihr gelesen, dass Alex ihre Lacey hat ? Schrieb sie in Facebook heut mittag
*
Denise...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute ! Auf das du eine schöne Geburt haben wirst ! Ansich ist der 20.04 ja echt nen tolles Datum
Wow Hut ab Süsse !!
Das klingt mega anstrengend. Ich bin mit meinem einen Wurm noch total kaputt i.wie
Wie geht es dir denn so - was macht dein Babyblues/ dein Wochenbett ?
Das mit Linus Köpfchen wird schon wieder
Wie geht's dem großen Bruder ? Und wie macht Tobi sich ?
Achwas, hat Alex es endlich geschafft ?!
GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT ALEX !!
19.04.2012 22:41
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Huhu
*
*
hab ich gar nicht gesehen,spontan entbunden?
Jap sie schrieb, das sie alles ohne Mittel geschafft hat, aber was das nu genau heißt....
19.04.2012 22:43
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
oh man hab hier seit wir vom Spazieren gehen zurück sind einen dauerwachen Jonathan da....weiß schon nicht mehr was ich mit ihm machen soll. Sing ihm grad PUR vor und hab die CD im hintergrund laufen, scheint ihm zu gefallen
Wenn das Jürgen wüßte, das gäbe ärger, der hasst PUR
* DU blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen . . das tut so gut, da ist so viel für mich drin*
Bist mal im Storchengang mit ihm auf'm Arm durch die Bude oder wippe ihn mal aufm Arm und mach gnz leise und vorsichtig psssschhhhh in sein Öhrchen oder sowas ?!
toi toi toi
das Lied ist soooo toll und Pur sowieso!
Also ich höre des sehr, sehr selten aber wenn dann total gerne aber liegt wohl daran, dass ich damit aufgewachsen bin
* Wenn du da bist, wenn du Licht siehst und das zum allerersten mal . . * * 4 Hände voller Liebe, streicheln sich um dich . . *
19.04.2012 22:46
Zitat von DeeLady:
Huhu
*
*
Wow Hut ab Süsse !!
Das klingt mega anstrengend. Ich bin mit meinem einen Wurm noch total kaputt i.wie
Ohhjjaaa das war auch nicht grad ohne....aber seit gestern gehts mir irgendwie viel besser...heute habe ich sogar richtig oft herzlich lachen müssen und habe mich recht glücklich gefühlt....klingt vll nach nichts, aber das konnte ich seit Monaten nimmer so richtig - das tat richtig gut Hab nu auch nimmer das Gefühl, dass ich einen dem anderen vorziehe....jetzt wo es auch was besser mit meinem Körper läuft kann ich beiden gut gerecht werden Collin gehts gut und Tobi macht sich auch super als Doppelpapa...er tut und macht wo er nur kann - werd ihn sicher vermissen ab Montag ( solange wie ich sehe, dass er da und da wieder seine Klamotten liegen gelassen hat ) Danke Sassi, Süße
19.04.2012 22:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Huhu
*
*
Wow Hut ab Süsse !!
Ohhjjaaa das war auch nicht grad ohne....aber seit gestern gehts mir irgendwie viel besser...heute habe ich sogar richtig oft herzlich lachen müssen und habe mich recht glücklich gefühlt....klingt vll nach nichts, aber das konnte ich seit Monaten nimmer so richtig - das tat richtig gut Hab nu auch nimmer das Gefühl, dass ich einen dem anderen vorziehe....jetzt wo es auch was besser mit meinem Körper läuft kann ich beiden gut gerecht werden Collin gehts gut und Tobi macht sich auch super als Doppelpapa...er tut und macht wo er nur kann - werd ihn sicher vermissen ab Montag ( solange wie ich sehe, dass er da und da wieder seine Klamotten liegen gelassen hat ) Danke Sassi, Süße
Danke wofür ?
Na das klingt doch super mit dem lachen und so Das freut mich voll zu lesen !! So soll es doch sein. Siehste, du brauchtest einfach nur Zeit dich mit der Situation anzufreunden. Ihr macht das bestimmt klasse und deinen beiden Jungs fehlt es doch auch an nicht's und das es mit Tobi auch so gut klappt umso besser
Schön schön schön - das freut mich
19.04.2012 22:54
Übrigens lag ich jetzt schon wieder 1-2 mal auf dem Bauch
Muss zwar noch bisschen aufpassen und kann noch net so ganz wie ich will wegen der Narbe aber es war herrlich - sooooo schön
Muss zwar noch bisschen aufpassen und kann noch net so ganz wie ich will wegen der Narbe aber es war herrlich - sooooo schön
19.04.2012 22:55
Danke für die Wünsche ich kann noch nicht schlafen aber hab extra schon heute Mittag vorgeschlafen. Bis bald mit Finn dann <3
20.04.2012 06:29
So ich bin schon wieder ne Weile wach. Warte darauf das jeder hier fertig gemacht ist und um 7 gehts los.
Mein kleiner Puper ist heute mehr als ruhig, als wüsste er was auf ihn zukommt.
Ich bin schon wirklich nervös aber ich bekomm das lächeln nicht aus dem Gesicht
Ich hoffe ich kann euch so schnell wie möglich bescheid geben. Werde aber sicher Fanny zwischendurch mal schreiben, AUßER Ruben will doch mit Finn zusammen
Ich hoffe ich kann euch so schnell wie möglich bescheid geben. Werde aber sicher Fanny zwischendurch mal schreiben, AUßER Ruben will doch mit Finn zusammen
20.04.2012 07:07
Zitat von mini.maus:
So ich bin schon wieder ne Weile wach. Warte darauf das jeder hier fertig gemacht ist und um 7 gehts los.
Du schaffst das Ich wünsche dir nochmals alles Gute!!!! Bald hast du es geschafft
20.04.2012 07:22
Guten morgen denise u guten morgen Mädels,
.
Denise, das wird euer Tag heute, Ihr schafft das !
Go Finn!
.
Ach ja, Mr. Ruben, wie wär's mit Dir heute?
Und auch Summer, na, wärs was heute?
.
Ich überleg grad wer jetzt eigendlich alles noch nicht Entkugelt hat, unsre Liste stimmt ja nicht mehr mit 36 oder.? Da sind ja bestimmt einige dabei die sich nicht mehr gemeldet haben seit Ewigkeiten.
.
@jackie schön das es dir stmmungsmäßig besser geht
.
@alex, herzlichen Glückwunsch!
.
@nacht, na ja, war besser als vorgestern, aber immer noch nicht der Burner, mich wunderst das sie so lang wach bleiben kann die Maus. Sie hat immer nur Minuten geschlafen u gestern ja auch nicht viel.
Die Hebi meinte gestern noch als sie angerufen hat "vielleicht hat sie einen Keim, das dauert ein paar Tage" -> ???
Warten wir mal ab.
.
Vielleicht mag sie jetzt ja bisschen schlafen nach ihrem Frühstück
.
Bis später
.
Denise, das wird euer Tag heute, Ihr schafft das !
Go Finn!
.
Ach ja, Mr. Ruben, wie wär's mit Dir heute?
Und auch Summer, na, wärs was heute?
.
Ich überleg grad wer jetzt eigendlich alles noch nicht Entkugelt hat, unsre Liste stimmt ja nicht mehr mit 36 oder.? Da sind ja bestimmt einige dabei die sich nicht mehr gemeldet haben seit Ewigkeiten.
.
@jackie schön das es dir stmmungsmäßig besser geht
.
@alex, herzlichen Glückwunsch!
.
@nacht, na ja, war besser als vorgestern, aber immer noch nicht der Burner, mich wunderst das sie so lang wach bleiben kann die Maus. Sie hat immer nur Minuten geschlafen u gestern ja auch nicht viel.
Die Hebi meinte gestern noch als sie angerufen hat "vielleicht hat sie einen Keim, das dauert ein paar Tage" -> ???
Warten wir mal ab.
.
.
Bis später
20.04.2012 07:40
sind aufn weg ins kh zur voruntersuchung!aber ich hab seit heut nacht mega doll schmerzen hinten im rücken fühlt sich an wie nierenschmerzen und jetzt zieht auch immer mal im bauch ganz komisch...
@denise alles gute süße
@denise alles gute süße
20.04.2012 08:23
Zitat von mini.maus:
über diesen satz freue ich mich so sehr... bin schon wieder den tränen nahe! oh man, ich möchte so gerne mit dir tauschen! ich denke heut den ganzen tag an dich süße! seuftz.... alles erdenklich liebe wünsche ich euch 3
20.04.2012 08:25
Zitat von LovelyJenny:
sind aufn weg ins kh zur voruntersuchung!aber ich hab seit heut nacht mega doll schmerzen hinten im rücken fühlt sich an wie nierenschmerzen und jetzt zieht auch immer mal im bauch ganz komisch...
@denise alles gute süße
booaahhh du hast bestimmt wehen! nimm die kliniktasche mit du und denise bekommt heute eure babys meld dich bald!
20.04.2012 08:28
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen denise u guten morgen Mädels,
.
Warten wir mal ab.
.
.
Bis später
morgen süße!
wie nen keim? habt ihr mal über nen osteopathen nachgedacht? oft haben die ks kinder blokaden.... vielleicht wäre das auch was für euch inja!!!!!! also schaden kann es nicht.
war mit mia damals auch da, aber sie war nicht blockiert, sie hatte wirklich "nur" die kolik. aber zu wissen ihr tut sonst nichts weh hat mir sehr geholfen....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt