Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 09:13
Guten Morgen
Gute Besserung an all die, die krank sind...
Aber bitte bitte bei Durchfall KEINE Cola trinken...
Ist ein weit verbreiteter Irrtum...
http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Gesundheit s-Ernaehrungs-Fitness-Mythen/Cola-hilft-gegen-Durc hfall/4601915616150109889/head
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 09:19
Zitat von guinni:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen ,
man gehts mir schlecht . Hab seit gestern Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ab und zu mal Brechreiz. Meint ihr das ist normal??
Ich hoffe das hört bald mal auf!! Werde meinen Freund nachher loschicken, Bananen und Salzstangen kaufen!!
Ich hoffe euch gehts besser!!!!!!!!!!!!!

Seid ich das magnesium nehme hab ich auch durchfall ist wenn es nur ein zwei tage is normal wenns länger dauert würd ich beim doc anrufen

-gute besserung


Wenn man zuviel Magnesium nimmt, obwohl der Körper es nicht benötigt, wird man nicht nur mit Stuhlerweichung (siehe oben) reagieren, sondern auch einmal mit ,,Durchfall``. Es handelt sich aber nicht um den klassischen Durchfall, bei dem man aufgrund einer stattgehabten Infektion oder aufgrund verdorbenen Essens nicht mehr von der Toilette kommt. Und - der Durchfall ist vermeidbar, indem portionsweise Magnesium genommen wird: z.B. 4 x 150 mg Magnesium alle 4 Stunden oder z.B. Magnesium aufgelöst in 2 Trinkflaschen mit je 300 mg Magnesium und 200 ml Mineralwasser.

Quelle:http://www.magnesiumhilfe.de/faq.php?q_lang =de#Problems
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 09:19
Fencheltee
Ich liebe Fencheltee könnt ich den ganzen tag trinken
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 09:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen ,
man gehts mir schlecht . Hab seit gestern Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ab und zu mal Brechreiz. Meint ihr das ist normal??
Ich hoffe das hört bald mal auf!! Werde meinen Freund nachher loschicken, Bananen und Salzstangen kaufen!!
Ich hoffe euch gehts besser!!!!!!!!!!!!!

Seid ich das magnesium nehme hab ich auch durchfall ist wenn es nur ein zwei tage is normal wenns länger dauert würd ich beim doc anrufen

-gute besserung


Wenn man zuviel Magnesium nimmt, obwohl der Körper es nicht benötigt, wird man nicht nur mit Stuhlerweichung (siehe oben) reagieren, sondern auch einmal mit ,,Durchfall``. Es handelt sich aber nicht um den klassischen Durchfall, bei dem man aufgrund einer stattgehabten Infektion oder aufgrund verdorbenen Essens nicht mehr von der Toilette kommt. Und - der Durchfall ist vermeidbar, indem portionsweise Magnesium genommen wird: z.B. 4 x 150 mg Magnesium alle 4 Stunden oder z.B. Magnesium aufgelöst in 2 Trinkflaschen mit je 300 mg Magnesium und 200 ml Mineralwasser.

Quelle:http://www.magnesiumhilfe.de/faq.php?q_lang =de#Problems

Danke dir Als Krankenschwester weiss ich das
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 09:25
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen ,
man gehts mir schlecht . Hab seit gestern Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ab und zu mal Brechreiz. Meint ihr das ist normal??
Ich hoffe das hört bald mal auf!! Werde meinen Freund nachher loschicken, Bananen und Salzstangen kaufen!!
Ich hoffe euch gehts besser!!!!!!!!!!!!!


Seid ich das magnesium nehme hab ich auch durchfall ist wenn es nur ein zwei tage is normal wenns länger dauert würd ich beim doc anrufen

-gute besserung


Wenn man zuviel Magnesium nimmt, obwohl der Körper es nicht benötigt, wird man nicht nur mit Stuhlerweichung (siehe oben) reagieren, sondern auch einmal mit ,,Durchfall``. Es handelt sich aber nicht um den klassischen Durchfall, bei dem man aufgrund einer stattgehabten Infektion oder aufgrund verdorbenen Essens nicht mehr von der Toilette kommt. Und - der Durchfall ist vermeidbar, indem portionsweise Magnesium genommen wird: z.B. 4 x 150 mg Magnesium alle 4 Stunden oder z.B. Magnesium aufgelöst in 2 Trinkflaschen mit je 300 mg Magnesium und 200
ml Mineralwasser.

Quelle:http://www.magnesiumhilfe.de/faq.php?q_lang =de#Problems

Danke dir Als Krankenschwester weiss ich das


Hehe oki Aber vielleicht hilfts auch wem anders
Leute nimmer lange und wir haben die "doofen" 12 Wochenwarterei rum
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 09:26
Guten Morgen meine Lieben
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfrau gestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet . Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit
Fühlt euch gedrückt... eure Etti
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 09:32
Haha soviel zum Thema Frauen stehen morgens auf und denken sich hmm heut Kauf ich mir ne neue Brotschneidemaschine
Aber von dem frischem Brot hätte ich auch gerne probiert...Hmm das ist sooo lecker Hab's Auto hier...könnte in 20 Mins da sein
Höllena
949 Beiträge
15.09.2011 09:32
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen meine Lieben
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfrau gestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet . Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit
Fühlt euch gedrückt... eure Etti
Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 09:39
Zitat von DeeLady:

Haha soviel zum Thema Frauen stehen morgens auf und denken sich hmm heut Kauf ich mir ne neue Brotschneidemaschine
Aber von dem frischem Brot hätte ich auch gerne probiert...Hmm das ist sooo lecker Hab's Auto hier...könnte in 20 Mins da sein


na klar komm vorbei, die Hälfte ist noch da
aber ohne Witz das können wir ja echt mal machen... über die 236 sinds ja wirklich nur 15-20 min. Nee Freundin wohnt nämlich bei dir inner Ecke (am Marien Krhs.) da bin ich ab und an mal
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 09:40
Zitat von Höllena:

Zitat von Asinoe:

Guten Morgen meine Lieben
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfrau gestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet . Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit
Fühlt euch gedrückt... eure Etti
Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.

Geht mir genauso Mir is auch super langweilig kann net jeden tag frühjarsputz machen. Hab schon angefangen das Künftige Kinderzimmer auszuräumen. Ist zur Zeit Katzen und Lesezimmer. Hab die Katzen in das "Büro" von meinem Mann ausquartiert Jetzt hüpfen sie ihm als aufm PC rum
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 09:42
Zitat von Höllena:

Zitat von Asinoe:

Guten Morgen meine Lieben
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfrau gestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet . Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit
Fühlt euch gedrückt... eure Etti
Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.


na ja... erstmal habe ich keine Langeweile, will ja alles nach und nach ausmisten. Aber du hast schon Recht wir haben ja noch 6-7 Monate vor uns... ist schon recht lang. Aber sieh´s mal so Liebes... danach werden wir nie wieder so´ne Ruhe wie jetzt haben - alson zurück lehnen und genießen
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 09:43
Zitat von guinni:

Zitat von Höllena:

Zitat von Asinoe:

Guten Morgen meine Lieben
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfrau gestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet . Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit
Fühlt euch gedrückt... eure Etti
Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.

Geht mir genauso Mir is auch super langweilig kann net jeden tag frühjarsputz machen. Hab schon angefangen das Künftige Kinderzimmer auszuräumen. Ist zur Zeit Katzen und Lesezimmer. Hab die Katzen in das "Büro" von meinem Mann ausquartiert Jetzt hüpfen sie ihm als aufm PC rum



habe gerade Kopfkino
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 09:44
Jemand von euch nen Hund zuhause ??

hab grad wieder mal gestöbert und einen übersüßen mini chichi gefunden *schwärm*
tanja2510
693 Beiträge
15.09.2011 09:46
Zitat von Snookie:

Jemand von euch nen Hund zuhause ??

hab grad wieder mal gestöbert und einen übersüßen mini chichi gefunden *schwärm*


Japp wir haben einen. Unser schokobrauner Labbi wird Ende des Monats 1 Jahr
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 09:51
Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Haha soviel zum Thema Frauen stehen morgens auf und denken sich hmm heut Kauf ich mir ne neue Brotschneidemaschine
Aber von dem frischem Brot hätte ich auch gerne probiert...Hmm das ist sooo lecker Hab's Auto hier...könnte in 20 Mins da sein


na klar komm vorbei, die Hälfte ist noch da
aber ohne Witz das können wir ja echt mal machen... über die 236 sinds ja wirklich nur 15-20 min. Nee Freundin wohnt nämlich bei dir inner Ecke (am
Marien Krhs.) da bin ich ab und an mal


Joa sicher - das können wir gern mal machen
In dem Krankenhaus ist Collin zur Welt gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt