Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.09.2011 22:09
Zitat von starlett12c:

Hihi
Hab welche von Rewe, ganz normale
Boah. Bin ich platt!!! Und dann noch. Alle Freds nachlesen. Und Tom der immer erst gegen 21 Uhr ins Bett geht und mein Mann, der im Mom echt bissi doof ist
Naja - gleich ab in die Heia....


dann schlaf gut später ich kann noch nicht schlafen obwohl ich eigentlich müde bin aber ich will so gerne stern tv gucken

mein freund ist auch ein bisschen doof momentan, oder ich bin doof, weiß nicht. auf jeden fall ists bei uns grade ein bisschen komisch aber das wird schon wieder
14.09.2011 22:17
DeeLady DeeLady ich musste heute mittag an dich denken weil da war eine Frau die hatte so tolle blonde lange haare wie du auf dem bild. nur keinen kleinen collin dabei.
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:27
Zitat von mini.maus:

DeeLady DeeLady ich musste heute mittag an dich denken weil da war eine Frau die hatte so tolle blonde lange haare wie du auf dem bild. nur keinen kleinen collin dabei.


Mich ? Du meinst wirklich mich ? Meine Haare sind im Moment alles andere als schön Ich überleg immer sie jetzt echt mal abschneiden zu lassen!
Ich seh im Moment eh aus...dünne, fettige, blöd liegende Haare, Pickel in Masse im Gesicht und unreine Haut sowieso Es gab seit SS nicht einen Tag, wo ich mich hinab fand
Wo haste denn son Bild gesehen ?
Klein Collin...klein frech Collin passt da schon besser
Heut morgen hat er dem Baby Hallo gesagt und gemerkt, dass das MÄDCHEN( wie er ja sagt) doch bitte Pepe heißen soll

@ sternTV : Ist echt nen Hammer mit den Müttern, die in der SS Alkohol getrunken haben...

PS: Ich hasse es mitm IPhone zu schreiben... Dauert ewig und Smileys kann in auch nicht machen, außer ich kenn alle Codes...
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:30
Jau wo ich mich hinab fand - Iphone macht immer so lustige Wörter...
Sollte heißen, wo ich mich hübsch fand
@ mini: 2. Glas schon angefangen ?
14.09.2011 22:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

DeeLady DeeLady ich musste heute mittag an dich denken weil da war eine Frau die hatte so tolle blonde lange haare wie du auf dem bild. nur keinen kleinen collin dabei.


Mich ? Du meinst wirklich mich ? Meine Haare sind im Moment alles andere als schön Ich überleg immer sie jetzt echt mal abschneiden zu lassen!
Ich seh im Moment eh aus...dünne, fettige, blöd liegende Haare, Pickel in Masse im Gesicht und unreine Haut sowieso Es gab seit SS nicht einen Tag, wo ich mich hinab fand
Wo haste denn son Bild gesehen ?
Klein Collin...klein frech Collin passt da schon besser
Heut morgen hat er dem Baby Hallo gesagt und gemerkt, dass das MÄDCHEN( wie er ja sagt) doch bitte Pepe heißen soll

@ sternTV : Ist echt nen Hammer mit den Müttern, die in der SS Alkohol getrunken haben...

PS: Ich hasse es mitm IPhone zu schreiben... Dauert ewig und Smileys kann in auch nicht machen, außer ich kenn alle Codes...



ja ich meine dich
quatsch du siehst bestimmt nicht schrecklich aus nur weil du mal ein bisschen mehr pickel hast
auf eurem noch "aktuellen" familienfoto hast du schöne haare
frech sind die alle selbst die märz2010 maus von mooncraft ist ne freche nudel obwohl sie eigentlich noch süße 1 1/2 ist. wie alt ist collin denn?

pepe ist doch cool

@ stern tv: ja finde ich auch. unverantwortlich. der papa von meinem freund meinte (weil ich sagte das ich an meinen 18. geburtstag ja keine fette party machen brauche wenn ich die einzige bin die nicht mal mit den anderen anstoßen kann um 12 uuhr) das ich doch mal ein kleinen schluck trinken kann.

keinen einzigen schluck, nichts, nader. noch nicht mal wenn mein freund am bier getrunken hat bekommt er ein kuss. ich rieche an jedem getränk bevor ichs trinke
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:33
Mini du verrücktes Huhn komm wieder
14.09.2011 22:34
Zitat von DeeLady:

Jau wo ich mich hinab fand - Iphone macht immer so lustige Wörter...
Sollte heißen, wo ich mich hübsch fand
@ mini: 2. Glas schon angefangen ?


ne mein freund hat noch von einem seminar seiner firma noch 2 10kg gurkendosen wird für die schwangerschaft reichen glaube ich
14.09.2011 22:34
Zitat von DeeLady:

Jau wo ich mich hinab fand - Iphone macht immer so lustige Wörter...
Sollte heißen, wo ich mich hübsch fand
@ mini: 2. Glas schon angefangen ?


ne mein freund hat noch von einem seminar seiner firma noch 2 10kg gurkendosen wird für die schwangerschaft reichen glaube ich
14.09.2011 22:35
Zitat von DeeLady:

Mini du verrücktes Huhn komm wieder


ich bin doch daaa
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:41
20 kg Gurken ? Na dann mal guten Hunger

Hmm nee Alkohol muss nicht sein, ich trink auch unschwanger( was ein Wort) garkeinen Alkohol...ist bei dir halt doof, weils eben der 18. ist, aber du darfst ja aus gutem Grund nicht!

Joa Familienfoto ist ca. 2 Monate alt, also recht aktuell
Und wie alt Collin ist, steht auf dem Ticker

Hab ich nu noch was vergessen ?
Achja mein IPhone Zeigte dich grad als offline an - blödes Dingen das...
14.09.2011 22:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Mini du verrücktes Huhn komm wieder


ich bin doch daaa


ah ich dachte du wärst weg
14.09.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

20 kg Gurken ? Na dann mal guten Hunger

Hmm nee Alkohol muss nicht sein, ich trink auch unschwanger( was ein Wort) garkeinen Alkohol...ist bei dir halt doof, weils eben der 18. ist, aber du darfst ja aus gutem Grund nicht!

Joa Familienfoto ist ca. 2 Monate alt, also recht aktuell
Und wie alt Collin ist, steht auf dem Ticker

Hab ich nu noch was vergessen ?
Achja mein IPhone Zeigte dich grad als offline an - blödes Dingen das...


ah ja ich sehe, 2 jahre und 2 monate
tja, wer kein iphone hat, der hat kein iphone. (obs nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht)

jaa 20 kg gurken, ich hoffe die schmecken.
mein freund fängt grade total an zu schnarchen. naja besser als gestern nacht, da hat er mir unabsichtlich ins gesicht gehauen
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Mini du verrücktes Huhn komm wieder


ich bin doch daaa


ah ich dachte du wärst weg


Lassen wa das denken lieber
Wuah muss eben zu Collin, der hat was schlechtes geträumt...menno...
14.09.2011 22:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Mini du verrücktes Huhn komm wieder


ich bin doch daaa


ah ich dachte du wärst weg


Lassen wa das denken lieber
Wuah muss eben zu Collin, der hat was schlechtes geträumt...menno...


viel spaß beim trösten. schläft er ab und zu noch bei euch im bett?
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:49
Hmm doch nicht - hatte wohl keine Lust auf schreien
Uh das hat meiner grad auch versucht, da gibts nen Tritt oder Schubser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt