Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.09.2011 20:09
Ab wann uss man die nächsten Folio (die ab der 12. Woche) nehmen? Bei 12 +0 oder bei 13 + 0?
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
14.09.2011 20:11
kitty, das getrappel, das du hörst, IST dein baby!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.09.2011 20:15
Zitat von NobodyMitBaby:

kitty, das getrappel, das du hörst, IST dein baby!


ich will auch
dauert noch ein bissle
14.09.2011 20:29
Oh gott ich gucke grade die Supernanny .. Wie kann man so grässlich sein. Das ist für mich nicht zu akzeptieren.
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 20:40
Zitat von mini.maus:

Oh gott ich gucke grade die Supernanny .. Wie kann man so grässlich sein. Das ist für mich nicht zu akzeptieren.


Ich muss Fußball anschauen
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 20:46
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Oh gott ich gucke grade die Supernanny .. Wie kann man so grässlich sein. Das ist für mich nicht zu akzeptieren.


Ich muss Fußball anschauen


Bääähhhh
Du Arme...
14.09.2011 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Oh gott ich gucke grade die Supernanny .. Wie kann man so grässlich sein. Das ist für mich nicht zu akzeptieren.


Ich muss Fußball anschauen


Bääähhhh
Du Arme...


wie gut das mein freund nicht so ein fußball verrückter ist. der schläft schon muss um 5 wieder raus

14.09.2011 21:04
@ kitty. es müsste in der bedienungsanleitung doch bestimmt was stehen. ich glaube das man wenn man das kind nicht hört garnichts hört oder? weiß es aber nicht genau
14.09.2011 21:04
@ kitty. es müsste in der bedienungsanleitung doch bestimmt was stehen. ich glaube das man wenn man das kind nicht hört garnichts hört oder? weiß es aber nicht genau
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2011 21:45
Hi Mädels

@Bazzi, zum GLück hast Du diesen schrecklichen Tag heute überstanden, drück Dich mal!

@Folio, ich nehm zwar Femibion aber im endeffekt das ja alles das gleiche Ich hab meine FÄ das letzte mal gefragt wie genau man wechseln muss, weil ich hab zB auch nur noch 4 Tbl von den 1ern und es würde sich nicht rentieren nochmal eine Packung zu kaufen, da hat sie gesagt ich kann dann schon umsteigen auf die 2er. Auch wenn ich dann erst Ende Woche 11 bin. So genau weiß man eh nicht ob das alles stimmt mit den Berechnungen

@Mini, gelüste nach Gurken habe ich auch gehabt heute Ich war heute Abend mit meinen Arbeitskolleginnen essen, es gab Kürbissuppe, Kartoffeln, Nudeln und Steak (natürlich durch :-/) und als Nachspeise Eclaires mit Eis - sehr lecker nur konnte ich leider nicht so viel essen wie ich wollte ich war dann doch wieder ziemlich schnell satt.

@All: Obwohl ich heute Nachmittag meinen obligaten Nachmittagsschlaf hatte, bin ich jetzt saumüde und geh ins Bett. Mal sehen wie oft ich raus muss heute.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes Lg
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2011 21:53
Ich hab auch nen AS .... Aber noch verliehen. Hab den damals geholt weil ich in der 15SSW oder so Blutungen hatte und davon überzeugt war das mein Baby tot sei... War beim Doc und alles war ok, danach gab es den AS
Ab wann gemau der funkt weiss ich nicht aber es ist schon frickelig am Anfang und man hört auch seine eigenen Blutgefäße...... Musst mal Deinen Puls fühlen und wenn das Getrappel ca. Doppelt so schnell ist, dann wird es bestimmt Dein Baby sein - allerdings ist ein Rettungsring nicht gerade förderlich so früh was zu finden
Später hört man auch. Die Bewegungen so als eine Art Wischen
Danke für den Tip mit den Zitonenbonbons KLAPPT
Es ist ziemlich schnuppe wann man umsteigt - seid mal nicht zu pingelig
Auch wenn mal eine vergessen wird ist das kein Weltuntergang.....
14.09.2011 21:56
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels

@Bazzi, zum GLück hast Du diesen schrecklichen Tag heute überstanden, drück Dich mal!

@Folio, ich nehm zwar Femibion aber im endeffekt das ja alles das gleiche Ich hab meine FÄ das letzte mal gefragt wie genau man wechseln muss, weil ich hab zB auch nur noch 4 Tbl von den 1ern und es würde sich nicht rentieren nochmal eine Packung zu kaufen, da hat sie gesagt ich kann dann schon umsteigen auf die 2er. Auch wenn ich dann erst Ende Woche 11 bin. So genau weiß man eh nicht ob das alles stimmt mit den Berechnungen

@Mini, gelüste nach Gurken habe ich auch gehabt heute Ich war heute Abend mit meinen Arbeitskolleginnen essen, es gab Kürbissuppe, Kartoffeln, Nudeln und Steak (natürlich durch :-/) und als Nachspeise Eclaires mit Eis - sehr lecker nur konnte ich leider nicht so viel essen wie ich wollte ich war dann doch wieder ziemlich schnell satt.

@All: Obwohl ich heute Nachmittag meinen obligaten Nachmittagsschlaf hatte, bin ich jetzt saumüde und geh ins Bett. Mal sehen wie oft ich raus muss heute.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes Lg


Guuute Nacht Glitzi ich wünsche dir gaaanz wenige pipi gänge

ich hab gute laune

ich hab ein komplettes großes Glas Knax Gurken aufgefuttert .. naja wenn ich auch etwas gelüste habe kanns auch nicht schlecht sein und gurken schmecken einfach soooooo lecker

14.09.2011 21:58
Zitat von starlett12c:

Ich hab auch nen AS .... Aber noch verliehen. Hab den damals geholt weil ich in der 15SSW oder so Blutungen hatte und davon überzeugt war das mein Baby tot sei... War beim Doc und alles war ok, danach gab es den AS
Ab wann gemau der funkt weiss ich nicht aber es ist schon frickelig am Anfang und man hört auch seine eigenen Blutgefäße...... Musst mal Deinen Puls fühlen und wenn das Getrappel ca. Doppelt so schnell ist, dann wird es bestimmt Dein Baby sein - allerdings ist ein Rettungsring nicht gerade förderlich so früh was zu finden
Später hört man auch. Die Bewegungen so als eine Art Wischen
Danke für den Tip mit den Zitonenbonbons KLAPPT
Es ist ziemlich schnuppe wann man umsteigt - seid mal nicht zu pingelig
Auch wenn mal eine vergessen wird ist das kein Weltuntergang.....


bei mir helfen die auch nur bekomm ich von dem gelben farbstoff darin (hab mir so wick zitronen hals bonschen geholt) färbt sich mein urin auch gaaanz gelb ;D war heute erstmal voll geschockt
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2011 22:02
Hihi
Hab welche von Rewe, ganz normale
Boah. Bin ich platt!!! Und dann noch. Alle Freds nachlesen. Und Tom der immer erst gegen 21 Uhr ins Bett geht und mein Mann, der im Mom echt bissi doof ist
Naja - gleich ab in die Heia....
14.09.2011 22:09
Zitat von starlett12c:

Hihi
Hab welche von Rewe, ganz normale
Boah. Bin ich platt!!! Und dann noch. Alle Freds nachlesen. Und Tom der immer erst gegen 21 Uhr ins Bett geht und mein Mann, der im Mom echt bissi doof ist
Naja - gleich ab in die Heia....


dann schlaf gut später ich kann noch nicht schlafen obwohl ich eigentlich müde bin aber ich will so gerne stern tv gucken

mein freund ist auch ein bisschen doof momentan, oder ich bin doof, weiß nicht. auf jeden fall ists bei uns grade ein bisschen komisch aber das wird schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt