Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.09.2011 14:00
hey mädels. wem gehts heute genauso beschi**** wie mir?

zum glück helfen die zitronenbonschen ein bisschen sonst hätte ich schon paar mal die kloschüssel umarmt.
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 14:03
Mir ist auch übel. Und ich ärger mich gerade wegen der Arbeit. Vollidioten!
14.09.2011 14:04
Zitat von hexe29:

Mir ist auch übel. Und ich ärger mich gerade wegen der Arbeit. Vollidioten!


was machen denn die vollidioten
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 14:05
Bin auch da nur war grad unter der Dusche
Seid dem BV bin ich dauer on. Zocke allerdings nebenbei. Mein muckelchen wird bestimmt PC süchtig.
Mann bin im Moment echt schlapp Hab nur das Katzenzimmer geputzt und geduscht und zitter schon als währ ich im Zuckerschock
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 14:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Mir ist auch übel. Und ich ärger mich gerade wegen der Arbeit. Vollidioten!


was machen denn die vollidioten

Ärgern sie dich???
Honey1978
432 Beiträge
14.09.2011 14:08
Zitat von mini.maus:

hey mädels. wem gehts heute genauso beschi**** wie mir?

zum glück helfen die zitronenbonschen ein bisschen sonst hätte ich schon paar mal die kloschüssel umarmt.


mir leider bin schon wieder heute nacht wach geworden durch meine magenschmerzen, dann musste ich mich auch noch übergeben....!!!! bin soooooooooooooo müde ganz schlimm....
14.09.2011 14:13
Zitat von Hony1978:

Zitat von mini.maus:

hey mädels. wem gehts heute genauso beschi**** wie mir?

zum glück helfen die zitronenbonschen ein bisschen sonst hätte ich schon paar mal die kloschüssel umarmt.


mir leider bin schon wieder heute nacht wach geworden durch meine magenschmerzen, dann musste ich mich auch noch übergeben....!!!! bin soooooooooooooo müde ganz schlimm....


solange ich schlafe schlafe ich zum glück. mittags kommt dann die übelkeit. und was mir auch aufgefallen ist, ich kann kohlensäure haltige getränke nicht mehr ab. anstatt normal mit aufstoßen das raus zu bevördern muss ich davon immer würgen..
Wurm042012
252 Beiträge
14.09.2011 14:18
mir ist auch seit gestern laufend schlecht ... sobald ich was esse geht es für ein paar minuten und dann geht es wieder los
aber ich kann doch jetzt nicht laufend futtern, dann hab ich die 20kg die ich seit Jan abgenommen habe gleich dreifach wieder drauf
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 14:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Mir ist auch übel. Und ich ärger mich gerade wegen der Arbeit. Vollidioten!


was machen denn die vollidioten


Ach ich hatte mit dem Geschäftsführer ausgemacht, dass ich kein Notfalltelefon mehr mach. Krieg ich eben nen Anruf: Sie haben doch heut Notfalltelefon. Ich: nein ich mach das nicht mehr. Das muss der leitende Psychologe klären.
So und der Vollmongo meint doch glatt, er könne sich darum nicht kümmern. Ne andere Kollegin wollte ess auch nicht machen und die blöde Nuss von Oberärztin meinte, ich müsse mich darum kümmern wer es macht. Und so blöd wie ich bin hab ich der Familie selbst zurück gerufen und die Sache geklärt. Unmöglich! Nette Kollegen! Ich hoffe die rufenmich nicht nochmal an. Sonst raste ich glaub aus *grummel*
yoshi91
6997 Beiträge
14.09.2011 14:28
herzlichen glückwunsch an alle aprilmamas 2o12!!!
genießt eure schwangerschaft,es geht leider viiiiel zu schnell vorbei.

lg,yoshi
kittycat86
2045 Beiträge
14.09.2011 14:51
hallo ihr lieben...

ich freu mich.. heut kam mein angelsound an...
nur leider kann ich irgendwie nix richtiges hören...
nur so ein leises ganz ganz leises und sehr schnelles traben... hoffendlich is das mein baby.... ja ich weiss ich soll mir keen kopf machen, ne? da stand ab der zwölften woche oder auch ab der vierzehnten.. manchmal auch schon ab der zehnten... aber ich denke bei mir liegt es an meinem riesen rettungsring das ich nicht wirklich was höre....
hmmmmpf... manno... ich will das kleine sehn, hörn oder fühlen das ich weiss das alles ok is... mein termin is auch erst morgen in einer woche... mensch mensch mensch....
sorry das ich euch schon wieder auf die nerven geh... ich hoff ihr nehmts mir ned böse...

lg eure kitty
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 14:55
Was is ein Angelsound
kittycat86
2045 Beiträge
14.09.2011 15:02
Zitat von guinni:

Was is ein Angelsound



das is ein fötal doppler.. damit kannste daheim den herzschlag deines kindes hören... is so wie beim ctg nur handlicher und halt für daheim.
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 15:07
Zitat von kittycat86:

Zitat von guinni:

Was is ein Angelsound



das is ein fötal doppler.. damit kannste daheim den herzschlag deines kindes hören... is so wie beim ctg nur handlicher und halt für daheim.

un waskost sowas?
tini_bini
3015 Beiträge
14.09.2011 15:09
Zitat von Muffin_:

huhu mädels, wir bekommen einen jungen!


Wahnsinn, konnte man es schon sehen? Herzlichen Glückwunsch zum Buben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt