Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.09.2011 10:19
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen meine Kugelbäuche,
na wie habt Ihr geschlafen?

Ich wieder durchwachsen heute, hab heute immer wieder so ein Ziehen im Bauch, vielleicht dehnt sich die Gebährmutter aus.

Bei uns ist es heute richtig kalt und verregnet- richtig herbstlich!

Wünsch Euch mal einen schönen Tag, lg


ich bin grade aufgewacht weil ich totale schulterschmerzen hatte, hab heute nacht richtig mies geschlafen weil mein freund ständig mit den zähnen geknirscht hat er sabbelt auch immer im schlaf. und er hat mir nachts seinen arm voll aufs gesicht gehauen man es wird zeit für das große bett auf 40 cm schlafen ist scheiße
SissyL
338 Beiträge
14.09.2011 10:23
Wow schon das erste outing!!!

kennt das jemand von euch:
ich wach in der nacht auf und bin schweissnass... hatte das schon ein paar mal. koennten das die hormone sein??
oder hat das jemand von euch auch
14.09.2011 10:27
Zitat von SissyL:

Wow schon das erste outing!!!

kennt das jemand von euch:
ich wach in der nacht auf und bin schweissnass... hatte das schon ein paar mal. koennten das die hormone sein??
oder hat das jemand von euch auch


schlecht geträumt? aber wenn ich neben meinem freund liege sterbe ich immer weils mir so warm ist.
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 10:45
Nee aber ich Träum oft ich hätte krämpfe wenn ich dann aufwache sind sie weg.
Mein Bauch ist schon super Hart bin ein Bauchschläfer kann aber kaum noch drauf schlafen ist voll unangenehm.
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2011 11:26
Huhu Mädels, ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber ein Outing vor der 18/20SSW ist wie Kaffeesatzraten bis zur 16SSW sehen beide Geschlechter nämlich identisch aus, wenn dann gibt es nur ein sicheres Outing per FWU und die wird auch nicht so früh gemacht
Bitte nicht böse sein, aber ich würde mich NICHT festlegen .......... Tom war auch in der 16SSW zu 80% ein Mädchen
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
14.09.2011 11:56
Zitat von starlett12c:

Huhu Mädels, ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber ein Outing vor der 18/20SSW ist wie Kaffeesatzraten bis zur 16SSW sehen beide Geschlechter nämlich identisch aus, wenn dann gibt es nur ein sicheres Outing per FWU und die wird auch nicht so früh gemacht
Bitte nicht böse sein, aber ich würde mich NICHT festlegen .......... Tom war auch in der 16SSW zu 80% ein Mädchen


das stimmt nicht. die geschlechter sehen auch nicht identisch aus, bei beiden steht zwar etwas ab, aber der winkel ist anders (google hilft). wenn man einen erfahrenen arzt hat, der sich zeit nimmt und womöglich in 3d nachsieht, ist ein frühes outing überhaupt kein "kaffeesatzraten"
14.09.2011 12:18
ist ja wohl auch egal. jeder hat seine meinung und wenn der arzt gesagt hat es wird ein junge und es kommt letzt endlich trotzdem ein mädchen raus dann ist das so und wenn ich das geschlecht erst 2 monate vor ET weiß ist doch egal
14.09.2011 12:50
alle weg ...
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 13:03
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von starlett12c:

Huhu Mädels, ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber ein Outing vor der 18/20SSW ist wie Kaffeesatzraten bis zur 16SSW sehen beide Geschlechter nämlich identisch aus, wenn dann gibt es nur ein sicheres Outing per FWU und die wird auch nicht so früh gemacht
Bitte nicht böse sein, aber ich würde mich NICHT festlegen .......... Tom war auch in der 16SSW zu 80% ein Mädchen


das stimmt nicht. die geschlechter sehen auch nicht identisch aus, bei beiden steht zwar etwas ab, aber der winkel ist anders (google hilft). wenn man einen erfahrenen arzt hat, der sich zeit nimmt und womöglich in 3d nachsieht, ist ein frühes outing überhaupt kein "kaffeesatzraten"


Wollt greade sagen...Je nachdem, wie das Baby liegt und was für ein US Gerät es ist, kann man es ab der 14 SSW sehen. Sicher legt sich in dieser frühen Zeit kaum ein Arzt fest. Selbst wenn sie da was erkennen, sagen die meistens noch nichts, weil sich die Geschlechter eben sehr ähneln können ( aber nicht gleich aussehen ). Ärzte sind auch nur Menschen und aus wievielen Mädels wurde doch nen Junge und andersrum ?
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 13:05
Zitat von mini.maus:

alle weg ...


Ich bin (noch) da
Oder reiche ich dir nicht ?
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 13:13
Ich auch. Bin nur auf der Arbeit. Da kann ich nicht ständig schauen!
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 13:13
habe heute post vom amt bekommen wegen unterhaltsansprüche...
kennt das einer von euch ?? soll angeben was er jetzt verdient seine adresse und so ... ist er in der schwangerschaft schon verpflichtet für unterhalt ??

Ansonsten war ich familienberatung... sie meint es liegt daran das ich zwar Mutter bin und auch irgendwo Partnerin aber eben als Frau komplett untergehe... Freundschaften fehlen und das mit der Familie kommt noch dazu ... soll den kontakt nicht kappen sondern emotional abgrenzen .. naja nur wie ...

War bei H&M heute babyschuhe und nen ring mit zwei tieren dran und ne flasche hab ich geholt konnte nicht anders ^^
14.09.2011 13:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

alle weg ...


Ich bin (noch) da
Oder reiche ich dir nicht ?


doch nur vorhin war garkeiner da
14.09.2011 13:22
Zitat von hexe29:

Ich auch. Bin nur auf der Arbeit. Da kann ich nicht ständig schauen!


lass dich ja nicht erwischen
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 13:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich auch. Bin nur auf der Arbeit. Da kann ich nicht ständig schauen!


lass dich ja nicht erwischen


Nee nee. Hab ja mein eigenes Büro und bin übers handy online. Das bekommt keiner mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt