Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
14.09.2011 18:27
Dreifachpost
glück2011
1701 Beiträge
14.09.2011 18:28
Zitat von Milchmaus:

Hach, Mädels...
ich weiß ja nicht...ich fühle mich grad sowas von unschwanger.
Obwohl mir relativ regelmäßig schlecht ist, fühle ich im Bauch so gar nichts mehr. Kein Ziehen, kein Stechen, kein Drücken.
Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob auch wirklich alles in Ordnung ist.


Mach dir keine Gedanken. So geht es mir schon seit seiner Woche. Ich habe rein garnichts mehr. Am Montag war ich beim FA und es ist alles in Ordnung. Es wird bestimmt alles ok sein, da bin ich mir sicher
Milchmaus
5178 Beiträge
14.09.2011 18:33
Zitat von glück2011:

Zitat von Milchmaus:

Hach, Mädels...
ich weiß ja nicht...ich fühle mich grad sowas von unschwanger.
Obwohl mir relativ regelmäßig schlecht ist, fühle ich im Bauch so gar nichts mehr. Kein Ziehen, kein Stechen, kein Drücken.
Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob auch wirklich alles in Ordnung ist.


Mach dir keine Gedanken. So geht es mir schon seit seiner Woche. Ich habe rein garnichts mehr. Am Montag war ich beim FA und es ist alles in Ordnung. Es wird bestimmt alles ok sein, da bin ich mir sicher


Danke, das hoffe ich auch, aber als Neu-Schwangere wird man ja doch leicht paranoid.
Hatte in der letzen Woche noch einen FA-Termin. Da war alles in Ordnung und der Krümel hat uns gewunken.
Jetzt muss ich bis zum 6.10. warten...das sind noch soooooo viele Tage!
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 18:36
Zitat von bazzibounce:

Zitat von Snookie:

Zitat von bazzibounce:

Huhu ihr lieben..

Ich hoffe das es euch gut geht mit euren Mäusschen.. Mir gehts solala noch benommen von der Nakose aber sonst hab ich ez zeit mich wieder zu fangen.. ez mach ich mich nochma auf und holle meine jungs aus der KITA.. wir überlegen uns ob wir nach Deutschland ziehen mal sehen wie ich das hier abklären kann.
wen das mein Ex wind bekommt wird der Horror erst recht Anfangen.
Aber ich hab mich in Berlin verliebt und Silvester fahren wir da mit den Jungs hin und ich bin gespannt wie das den Boys gefällt

bis bald schöne kugelzeit wünsch ich euch

Bazzi


yeeeahhh immer her hier ich würde mich freuen wenn nach Berlin ziehst

hehe ... hast du vollnakose gehabt ja ??

ach süße ich drück dich ganz doll


Lebst du auch in berlin?? Is ja cool.. ja ich wurde ausgeschabbt.. hab aber kaum blutungen.. in welcher ecke lebst du den??
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 18:38
ab dem ende des dritten monats soll auch alles aufhören
Milchmaus
5178 Beiträge
14.09.2011 18:42
Zitat von Snookie:

ab dem ende des dritten monats soll auch alles aufhören


Ja...eigentlich schon...aber wenn das so plötzlich passiert, bin ich damit echt überfordert!
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 18:46
ja das glaube ich gerne
kittycat86
2045 Beiträge
14.09.2011 18:49
na danke....
auf meinen eigendlichen post hat niemand aber auch niemand was geschieben.. ausser eine.
und dann wollte ich beim besten willen nicht die meinung über das gerät. aber naja. vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, dachte eigendlich es war verständlich aba ok... dann frag ich mal onkel google ob der mir weiter hilft.
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 19:07
Zitat von kittycat86:

na danke....
auf meinen eigendlichen post hat niemand aber auch niemand was geschieben.. ausser eine.
und dann wollte ich beim besten willen nicht die meinung über das gerät. aber naja. vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, dachte eigendlich es war verständlich aba ok... dann frag ich mal onkel google ob der mir weiter hilft.


was los mäusschen ?? versteh grad nichts ...
kittycat86
2045 Beiträge
14.09.2011 19:12
Zitat von Snookie:

Zitat von kittycat86:

na danke....
auf meinen eigendlichen post hat niemand aber auch niemand was geschieben.. ausser eine.
und dann wollte ich beim besten willen nicht die meinung über das gerät. aber naja. vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, dachte eigendlich es war verständlich aba ok... dann frag ich mal onkel google ob der mir weiter hilft.


was los mäusschen ?? versteh grad nichts ...


ja jeder sagt seine meinung zu dem gerät... aber keiner hat mir gesagt ab wann ich da was hören kann ( auch weil ich ja ned gerade leicht gebaut bin) oder sonst irgendwelle hilfreichen tipps für das ding. ich weiss das es zu dem teil zwei sehr weit auseinandergehende meinungen gibt... und ich bin halt so eine die das sich jetz nun ma gekauft hat. ich sag ja keinem das man das unbedingt braucht. ich wollte eigendlich tipps, ratschläge oder beruhigung statt dessen bekomm ich nur post´s die gegen das teil sprechen und so...
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 19:19
hmm ... na ich kenn es nicht aber schau dir die bewertungen zu dme teik bei amazoon und co an ... ob ich geld unnötig ausgebe is ja erstmal egal

kittycat86
2045 Beiträge
14.09.2011 19:23
Zitat von Snookie:

hmm ... na ich kenn es nicht aber schau dir die bewertungen zu dme teik bei amazoon und co an ... ob ich geld unnötig ausgebe is ja erstmal egal



richtig... is ja mein geld und so... ich wollte das schon seit meinem ersten sternchen... nur da kam ich nie so weit... deswegen hab ich es mir nie geholt.. aber nun da ich ja so weit bin war es für mich ein geschenkchen für mich selbst das ich etwas beruhiger bin.
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 19:27
Zitat von kittycat86:

Zitat von Snookie:

Zitat von kittycat86:

na danke....
auf meinen eigendlichen post hat niemand aber auch niemand was geschieben.. ausser eine.
und dann wollte ich beim besten willen nicht die meinung über das gerät. aber naja. vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, dachte eigendlich es war verständlich aba ok... dann frag ich mal onkel google ob der mir weiter hilft.


was los mäusschen ?? versteh grad nichts ...


ja jeder sagt seine meinung zu dem gerät... aber keiner hat mir gesagt ab wann ich da was hören kann ( auch weil ich ja ned gerade leicht gebaut bin) oder sonst irgendwelle hilfreichen tipps für das ding. ich weiss das es zu dem teil zwei sehr weit auseinandergehende meinungen gibt... und ich bin halt so eine die das sich jetz nun ma gekauft hat. ich sag ja keinem das man das unbedingt braucht. ich wollte eigendlich tipps, ratschläge oder beruhigung statt dessen bekomm ich nur post´s die gegen das teil sprechen und so...


Ähh das sind doch nur UNSERE Meinungen zu dem Gerät - es wird auch jeder seine eigene Meinung haben(dürfen) ! Und es kam vielleicht keine Antwort, weil vielleicht keiner eine weiß ?! Wir sind ja nun auch nicht allwissend...man kriegt halt nicht auf JEDE Frage ne Antwort, ist halt manchmal so Du fühlst dich oft zu schnell angegriffen, dabei meint es doch keiner böse
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 19:32
Zitat von bazzibounce:

Huhu ihr lieben..

Ich hoffe das es euch gut geht mit euren Mäusschen.. Mir gehts solala noch benommen von der Nakose aber sonst hab ich ez zeit mich wieder zu fangen.. ez mach ich mich nochma auf und holle meine jungs aus der KITA.. wir überlegen uns ob wir nach Deutschland ziehen mal sehen wie ich das hier abklären kann.
wen das mein Ex wind bekommt wird der Horror erst recht Anfangen.
Aber ich hab mich in Berlin verliebt und Silvester fahren wir da mit den Jungs hin und ich bin gespannt wie das den Boys gefällt

bis bald schöne kugelzeit wünsch ich euch

Bazzi


Schön, dass du es einigermaßen gut überstanden hast. Mir fehlen immernoch die Worte!

Wo wohnst du denn im Moment?
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 19:36
Mmmmh hab nen leckeren Nudel-Gemüse-Auflauf gemacht. Hab mir mega die Wampe vollgehauen. Mir gehts immer so, dass ich dann auf einmal satt bin, 10 MInuten später aber wieder essen könnte Maaaaan, ich glaub ich muss echt aufpassen, dass ich nicht aufgeh wie ein Hefekloß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt