Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 22:53
Ich schreib mal ohne zitieren, weil das ewig dauert sonst
Ja wenn er krank ist und nachts wach wird, dann darf er rüber, aber sonst möchte ich das nicht...wenn er mal wach wird dann geh ich rein und sing (meistens) schlaftrunken La,Le, Lu. Er hat wenig Probleme mit dem Einschlafen, weil ers allein lernen konnte.
14.09.2011 22:57
Zitat von DeeLady:

Ich schreib mal ohne zitieren, weil das ewig dauert sonst
Ja wenn er krank ist und nachts wach wird, dann darf er rüber, aber sonst möchte ich das nicht...wenn er mal wach wird dann geh ich rein und sing (meistens) schlaftrunken La,Le, Lu. Er hat wenig Probleme mit dem Einschlafen, weil ers allein lernen konnte.


ja das ist gut hab mir nur überlegt was ich machen soll. ich war nie der lange mama und papa bettschläfer als meine kleine schwester dann aber alt genug war (2 1/2 jahre auseinander) ist sie immer rüber und ich hinterher weil ich dann nicht mehr alleine sein wollte

DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 23:02
Nee nee ich liebe mein Kind, aber ich will wenigstens nachts Ruhe haben Ich glaub ich werde mal mein Buch weiterlesen...wird doch grad so spannend Hab eine angenehme Nacht du Süße und Schlaf schön - man ließt sich morgen wieder
14.09.2011 23:03
Zitat von DeeLady:

Nee nee ich liebe mein Kind, aber ich will wenigstens nachts Ruhe haben Ich glaub ich werde mal mein Buch weiterlesen...wird doch grad so spannend Hab eine angenehme Nacht du Süße und Schlaf schön - man ließt sich morgen wieder


dankeschön und dir viel spaß beim lesen und schlaf dann gut. dir auch wenige pipi gänge

bis morgen, hab ja zum glück morgen nichts vor

DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 23:05
Danke Pipi muss ich nur noch selten mal nachts - zum Glück
Wünsch es dir aber umso mehr
Bis morgen dann...ciao ciao
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 07:14
Hab gestern auch Nanny geschaut und geweint Die Frau tat mir sowas von leid

Wenn unsere Eltern früher nicht so scheiße gewesen wären wären wir heute vielleicht ganz anders...

Ich versteh es nicht warum meine Eltern und andere Eltern früher so grauenhaft waren un des teilweise so schlimm endet wie Bei ihr gestern.

Hätte ihr so gerne zur Seite gestanden Vorallem wie die kleine ihren Bruder getröstet hat und alles ...

Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 07:15
GUTEN MORGEN an alle

Werd Kids wegbringen und dann schnell aufräumen

Dann bin ich heute da für euch und hab mal Zeit *fg*
16.30 kommt Familienhilfe *freu*

bis gleich
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 08:30
Meine Mutter war nicht scheisse Hatte eine super Kindheit Hoffe bei Gott das ich unserer Kleinen eine ebenso gute Mutter sein Kann wie sie es für mich war. Meine Mum hatte es wirklich nicht leicht.
Selbst wenn ich nicht davon überzeugt bin das die Supernanny nur show ist finde ich Eltern die sich so verhalten voll daneben
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 08:33
Ich finde die sachen die dort gesprochen werden aber sehr gut und ich denke das mit dne Steinen was sie gestern zur Mutter sagte is sehr wichtig und werd das wohl auch mal machen ... habe hie rnen Teller stehen mit Chinesischen Zeichen und Bedeutung drauf und nen Buddha in der Mitte um glück zu bringen.

Ich rede auch von solchen Mütter wie von ihr die ihre Kinde rMisshandelt haben..

Sunshine27
1900 Beiträge
15.09.2011 08:39
Guten Morgen ,
man gehts mir schlecht . Hab seit gestern Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ab und zu mal Brechreiz. Meint ihr das ist normal??
Ich hoffe das hört bald mal auf!! Werde meinen Freund nachher loschicken, Bananen und Salzstangen kaufen!!
Ich hoffe euch gehts besser!!!!!!!!!!!!!
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 08:47
cola und salzstangen glaube wa

ach mäuschen lass dich durchschecken ... das nicht shcön
Honey1978
432 Beiträge
15.09.2011 08:49
hatte am mittwoch auch durchfall und ganz schlimme magenschmerzen, hab mich übergeben....!
heute gehts mir wieder besser......aber ich glaube es geht wieder ein magen darm virus rum.....werd nächste woche auf jeden fall zum arzt gehn...
geh lieber zum arzt
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 08:50
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen ,
man gehts mir schlecht . Hab seit gestern Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ab und zu mal Brechreiz. Meint ihr das ist normal??
Ich hoffe das hört bald mal auf!! Werde meinen Freund nachher loschicken, Bananen und Salzstangen kaufen!!
Ich hoffe euch gehts besser!!!!!!!!!!!!!

Seid ich das magnesium nehme hab ich auch durchfall ist wenn es nur ein zwei tage is normal wenns länger dauert würd ich beim doc anrufen
-gute besserung
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 08:51
Zitat von Snookie:

Ich finde die sachen die dort gesprochen werden aber sehr gut und ich denke das mit dne Steinen was sie gestern zur Mutter sagte is sehr wichtig und werd das wohl auch mal machen ... habe hie rnen Teller stehen mit Chinesischen Zeichen und Bedeutung drauf und nen Buddha in der Mitte um glück zu bringen.

Ich rede auch von solchen Mütter wie von ihr die ihre Kinde rMisshandelt haben..



Die tipps gefallen mir meist auch.
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 09:06
Zitat von guinni:

Zitat von Snookie:

Ich finde die sachen die dort gesprochen werden aber sehr gut und ich denke das mit dne Steinen was sie gestern zur Mutter sagte is sehr wichtig und werd das wohl auch mal machen ... habe hie rnen Teller stehen mit Chinesischen Zeichen und Bedeutung drauf und nen Buddha in der Mitte um glück zu bringen.

Ich rede auch von solchen Mütter wie von ihr die ihre Kinde rMisshandelt haben..



Die tipps gefallen mir meist auch.


manchmal sind shcöne sachen bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt