Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 11:45
@ Engelchen : Juhhuu du hast es geschafft - deine 12 Wochen sind rum ! Herzlichen Glückwunsch dazu

Wegen dem Nähen...ich würds auch sehr gerne machen, habe auch eine Maschine hier, nur bin son bisschen raus, wie das alles nochmal genau funktioniert ( hab z.B Probleme unten diese dämliche Spule wieder einzufädeln, denn die springt ja öfter mal ab ). Oder jetzt wo wieder die kälteren Tage auf uns zukommen werde ich sicherlich auch wieder puzzeln Das ist auch total super zum Entspannen und der Kopf wird gleich mittrainiert
15.09.2011 11:45
Zitat von Snookie:

so ich werd mal die kurze holen ... Familienhilfe hat abgesagt

hmm muss ich mir wohl überlegen was wir heute machen ...

frieren tue ich die ganze zeit shcon ohne ende


zieh dich dicker an süße
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 11:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Snookie:

so ich werd mal die kurze holen ... Familienhilfe hat abgesagt

hmm muss ich mir wohl überlegen was wir heute machen ...

frieren tue ich die ganze zeit shcon ohne ende


zieh dich dicker an süße


jap und oder mach dir warme Gedanken
tanja2510
693 Beiträge
15.09.2011 11:47
Meine Fragen werden auch immer ignoriert *schnief*
15.09.2011 11:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Snookie:

so ich werd mal die kurze holen ... Familienhilfe hat abgesagt

hmm muss ich mir wohl überlegen was wir heute machen ...

frieren tue ich die ganze zeit shcon ohne ende


zieh dich dicker an süße


jap und oder mach dir warme Gedanken


ich denk schon seit monaten an den warmen apfelsaft auf den weihnachtsmärkten oder an den leckeren kakao
15.09.2011 11:50
Zitat von tanja2510:

Meine Fragen werden auch immer ignoriert *schnief*


hier wird soo viel geschrieben.. musst du häufiger posten. entweder man überspringt den komplett, oder überfliegt ihn und vergisst zu antworten.

was hast du denn gefragt?
tanja2510
693 Beiträge
15.09.2011 11:51
Zitat von tanja2510:

Hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man gleichzeitig Elternzeit nimmt? Also ich komplett und der Papa auch 2 Monate zu Hause bleibt?
Wie ist das dann mit Elterngeld? Bekommt dann jeder sein Elterngeld in diesen Monaten?
Habt ihr euch auch schonmal Gedanken gemacht sowas zu machen?


Das zum Beispiel
15.09.2011 11:51
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL EINE HÜHNER NUDEL SUPPE aus der dose da hab ich grade richtig lust drauf
tanja2510
693 Beiträge
15.09.2011 11:52
Zitat von mini.maus:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL EINE HÜHNER NUDEL SUPPE aus der dose da hab ich grade richtig lust drauf


Oh das klingt lecker
15.09.2011 11:52
Zitat von tanja2510:

Zitat von tanja2510:

Hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man gleichzeitig Elternzeit nimmt? Also ich komplett und der Papa auch 2 Monate zu Hause bleibt?
Wie ist das dann mit Elterngeld? Bekommt dann jeder sein Elterngeld in diesen Monaten?
Habt ihr euch auch schonmal Gedanken gemacht sowas zu machen?


Das zum Beispiel


also das habe ich nicht überlegt weil ich noch garnicht arbeiten gehe und mein schatz so arg viel verdient alleine also hab ich ja schon meine elternzeit aber ob ihr beide geld bekommt weiß ich nicht.. weiß auch garnicht ob sich beide frei nehmen dürfen
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 11:53
Zitat von mini.maus:

Guten Mooooooorgen

35 Beiträge und ich habe alles wieder vergessen. wollte guinni noch was fragen - auch vergessen. mist .. obwohl ich kann mich noch an das selbstgebackene brot erinnern - ironie des schicksals vielleicht sollte ich was essen

ich hoffe es geht euch allen gut mir gehts nämlich gut, weiß auch noch garnicht ob mir heute schlecht ist

ich geh mal was essen bis spääter


Frag wenns dir einfällt bin eh den ganzen tag immer mal wieder da
15.09.2011 11:53
Zitat von tanja2510:

Zitat von mini.maus:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL EINE HÜHNER NUDEL SUPPE aus der dose da hab ich grade richtig lust drauf


Oh das klingt lecker


jaa
15.09.2011 11:54
Zitat von guinni:

Zitat von mini.maus:

Guten Mooooooorgen

35 Beiträge und ich habe alles wieder vergessen. wollte guinni noch was fragen - auch vergessen. mist .. obwohl ich kann mich noch an das selbstgebackene brot erinnern - ironie des schicksals vielleicht sollte ich was essen

ich hoffe es geht euch allen gut mir gehts nämlich gut, weiß auch noch garnicht ob mir heute schlecht ist

ich geh mal was essen bis spääter


Frag wenns dir einfällt bin eh den ganzen tag immer mal wieder da


ich lese einfach nochmal nach dann schrei ich nach dir
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 11:54
Zitat von tanja2510:

Meine Fragen werden auch immer ignoriert *schnief*

Kommt daher das es immer so viele posts sind is aber keine absicht
15.09.2011 11:54
erde an denise. du postest viel zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt