Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2011 21:22
@Snookie: hast du schonmal an ne Psychotherapie gedacht? Kopf hoch, Süße. Es wird schon alles gut werden!
*
@DeeLAdy: Ich denk mal, Stimmungsschwankungen sind in der SS normal und versuch mal deinem Mann was zu lesen zu geben, wo das mit den Hormonen und Stimmungen beschrieben wird. Lass dich nicht unterkriegen!

Määdels nicht so negativ denken!!!
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2011 21:31
@Snookie: hast du schonmal dran gedacht ne Psychotherapie zu machen? Lass dich bitte nicht so runter ziehen. Und deinem Krümel gehts bestimmt gut! Wenn der Kontakt zu deiner Mutter dir nicht gut tut, dann schränke ihn so gut es geht ein!! Auch wenns schwer ist. Kopf hoch Süße!
*
@DeeLady: Stimmungsschwankungen gehören doch zu ner SS dazu. Zeig doch deinem Mann eine Broschüre oder so, wo das alles mit den Hormonen und den Stimmungen beschrieben wird. Versuch ihm zu zeigen, dass das jetzt ne Phase ist und er doch Verständnis zeigen sollte. Lass dich deshalb nicht so runterziehen!!
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2011 21:39
@sistaz und SternchenLaternchen: Suuuper Nachrichten!! Freut mich total für euch!! Hoffe, es geht jetzt so weiter Mädels. Nur noch solche Nachrichten bitte!!

@chinesischer Kalender: bei mir kommt Junge raus. Und mein Gefühl sagt es ja auch. Bin ja mal gespannt, wie es bei uns allen so sein wird
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2011 22:31
Snookie und DeeLady . . lasst den Kopf nicht hängen, ich kann euch gut verstehen, mir geht es ähnlich nur nicht mit der Family sondern mit der Arbeit und alten Problemen von damals . . ich weiss wie schwer es ist aber bitte bleibt stark und glaubt an euch und euer Baby . . versucht mal abzuschalten und zu entspannen . .
ich drück euch die Daumen und umarme euch ganz fest !!
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 06:53
ja therapie sollte ich ja im anschluss zur klinik machen nur hier nen platzfinden is schwer und dazu kam das ich ja arbeiten sollte schon... zeitlich allein mit den kindern voll scheiße einzu planen.

Haben gestern wegen den Terminen geschaut diesen Monat noch und darf zum zweiten mal meine Asthma Schulung absagen weil keiner da ist der auf die Kinder aufpassen kann in der Zeit ... das voll scheiße...

Therapie habe ich überbrückend alle drei wochen gehabt bei einem Frauenzentrum... nun war ich in der warteliste falls einer ausfällt... angerufen hat natürlich niemand sollte gestern sien
Habe noch ne Familienberatungsstelle wo ich mal ne stunde reden kann wenn irgendetwas ist ...

Morgen kommt die Familienhilfe ich hoffe sie kann mir etwas helfen...
so gerne arbeiten wollen würde is es wohl besser schon wegen dem stress und die Blutung erstmal nicht zu gehen... mal sehen was die ärztin sagt freitag zum glück is heute mittwoch...

Alles gut und schön aber wenn Meine Mum anruft is alles wie eingerissen ...
Snookie
1019 Beiträge
14.09.2011 06:53
ja therapie sollte ich ja im anschluss zur klinik machen nur hier nen platzfinden is schwer und dazu kam das ich ja arbeiten sollte schon... zeitlich allein mit den kindern voll scheiße einzu planen.

Haben gestern wegen den Terminen geschaut diesen Monat noch und darf zum zweiten mal meine Asthma Schulung absagen weil keiner da ist der auf die Kinder aufpassen kann in der Zeit ... das voll scheiße...

Therapie habe ich überbrückend alle drei wochen gehabt bei einem Frauenzentrum... nun war ich in der warteliste falls einer ausfällt... angerufen hat natürlich niemand sollte gestern sien
Habe noch ne Familienberatungsstelle wo ich mal ne stunde reden kann wenn irgendetwas ist ...

Morgen kommt die Familienhilfe ich hoffe sie kann mir etwas helfen...
so gerne arbeiten wollen würde is es wohl besser schon wegen dem stress und die Blutung erstmal nicht zu gehen... mal sehen was die ärztin sagt freitag zum glück is heute mittwoch...

Alles gut und schön aber wenn Meine Mum anruft is alles wie eingerissen ...
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 08:34
Schätzchen hast mal Überlegt deiner Mutter zu sagen wenn sie sich so verhält soll sie garnicht mehr anrufen. Oder geh einfach nicht ran ans Telefon bevor du dich Dauerstresst wegen ihr
Versteh deine Mum nicht warum freut sie sich nicht mit dir?
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 08:37
Hase und ich haben uns gestern auf einen Namen geeinigt Nenne das Baby jetzt nur noch so. Wenns doch ein Junge wird hat er eben ein Mädchenname
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2011 08:59
Zitat von Snookie:

ja therapie sollte ich ja im anschluss zur klinik machen nur hier nen platzfinden is schwer und dazu kam das ich ja arbeiten sollte schon... zeitlich allein mit den kindern voll scheiße einzu planen.

Haben gestern wegen den Terminen geschaut diesen Monat noch und darf zum zweiten mal meine Asthma Schulung absagen weil keiner da ist der auf die Kinder aufpassen kann in der Zeit ... das voll scheiße...

Therapie habe ich überbrückend alle drei wochen gehabt bei einem Frauenzentrum... nun war ich in der warteliste falls einer ausfällt... angerufen hat natürlich niemand sollte gestern sien
Habe noch ne Familienberatungsstelle wo ich mal ne stunde reden kann wenn irgendetwas ist ...

Morgen kommt die Familienhilfe ich hoffe sie kann mir etwas helfen...
so gerne arbeiten wollen würde is es wohl besser schon wegen dem stress und die Blutung erstmal nicht zu gehen... mal sehen was die ärztin sagt freitag zum glück is heute mittwoch...

Alles gut und schön aber wenn Meine Mum anruft is alles wie eingerissen ...


Ich denke auch es wäre gut, wenn du deine Mutter mal in die schranken weisen würdest. Sag ihr, wenn sie nichts positives zu sagen hat, braucht sie gar nicht anrufen, da du so was jetzt gar nicht gebrauchen kannst! Setz dich und das baby an erster Stelle!
Und wegen ner Therapie: lass dich am besten bei verschiedenen Psychotherapeuten auf die Warteliste setzen. Kann zwar lange dauern aber manchmal wird unverhofft was frei. Und terminlich mach ich es zum beispiel so, dass ich berufstätige Patienten eher abends dran nehme. Also an einer Arbeit dürfte das nicht scheitern!! Aber die ist ja jetzt auch nicht vorrangig. Am wichtigsten ist die Gesundheit von dir und deinem baby!
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2011 09:46
Zitat von hexe29:

@Snookie: hast du schonmal dran gedacht ne Psychotherapie zu machen? Lass dich bitte nicht so runter ziehen. Und deinem Krümel gehts bestimmt gut! Wenn der Kontakt zu deiner Mutter dir nicht gut tut, dann schränke ihn so gut es geht ein!! Auch wenns schwer ist. Kopf hoch Süße!
*
@DeeLady: Stimmungsschwankungen gehören doch zu ner SS dazu. Zeig doch deinem Mann eine Broschüre oder so, wo das alles mit den Hormonen und den Stimmungen beschrieben wird. Versuch ihm zu zeigen, dass das jetzt ne Phase ist und er doch Verständnis zeigen sollte. Lass dich deshalb nicht so runterziehen!!



Ich wäre froh, wenn es nur Srimmungsschwankungen wären, aber will eigentlich auch nicht wirklich meinen Ehestress und oder Familienstress hier breittratschen
@ hexe: Mein Mann weiß schon was so in mir vorgeht, wir haben schließlich schon eine Schwangerschaft hinter uns - es ist nicht so, dass
das neu ist für ihn !

@me : Ich will endlich mein Baby wiedersehen...es scheint noch solang bis zum 29.09...hab's ja zuletzt am 01.09 gesehen..
14.09.2011 10:08
huhu mädels, wir bekommen einen jungen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2011 10:10
Guten morgen meine Kugelbäuche,
na wie habt Ihr geschlafen?

Ich wieder durchwachsen heute, hab heute immer wieder so ein Ziehen im Bauch, vielleicht dehnt sich die Gebährmutter aus.

Bei uns ist es heute richtig kalt und verregnet- richtig herbstlich!

Wünsch Euch mal einen schönen Tag, lg
guinni
1777 Beiträge
14.09.2011 10:11
Zitat von Muffin_:

huhu mädels, wir bekommen einen jungen!

Glückwunsch!!!!!!!!!

mann ich will auch wissen was es wird
14.09.2011 10:15
Zitat von guinni:

Hase und ich haben uns gestern auf einen Namen geeinigt Nenne das Baby jetzt nur noch so. Wenns doch ein Junge wird hat er eben ein Mädchenname


kenn ich auch. mein freund nennt unsern krümel immer so
Wurm042012
252 Beiträge
14.09.2011 10:17
Zitat von Muffin_:

huhu mädels, wir bekommen einen jungen!


Cool das ihr das jetzt schon wisst, gut bist ja auch schon in der 14 SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt