Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.04.2012 13:58
Sternchen ich habe auch jetzt schon mit Hämorhoiden zutun. Naja sie sind eher einfach da. Hast du Schmerzen? Oder Jucken die? Dann würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Ansonsten gucken das du schön weichen Stuhl hast
17.04.2012 13:59
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Mir geht es echt scheiße. Hab die die Nacht so hüftschmerzen gehabt. Zu den ischias schmerzen weil ich zu viel getan hab.
Und der kleine hat einfach keine Lust da raus zu kommen. Langsam darf er bitte sonst halte ich mein "nicht einleiten bevor Bedarf besteht" nicht bis +14 durch ..

Ich bin also fix und fertig und mein Tag spielt sich überwiegend im bett ab denke ich. Ich schaffe das sonst wirklich nicht :/

So genug gemeckert.

Sanne, schön das er trinkt. So soll das sein

Dani Mensch fleißig fleißig heute schon. Aber ich hätte mich glaube ich zu Sohn und Mann ins bett gelegt und hätte ne Runde mit gekuschelt

boah denise da hast du dir aber was vorgenommen! ich finds sehr mutig,würde für mich absolut nichts sein

Ich hab einfach viel zu viel Angst vor Einleitung die dann nach Stunden im Kaiserschnitt endet ..
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:19
Zitat von Silversmurf:

Ich brauch mal eure Meinung:
*
Mein Cousin ist am 22.02 Papa geworden. Jetzt hab ich zur Geburt von Maximilian eine Tasche mit Cremes,nem Spielball und Klamotten von ihm & seiner Frau bekommen. Fahren am Sonntag hin, hab die kleine Heidi auch noch nicht gesehen. Jetzt will ich ihnen auch so eine Tasche machen. Meint ihr Klamotten in größe 68 sind schon zu klein wenn ich die kaufe? Heidi hatte bei der Geburt schon gute 4300 g..ich kauf lieber schon größe 74, oder was meint ihr?

Gr.68 wenn es sachen für jetzt sind und vllt. 74 für sommersachen
bei c&a sachen würde ich jetzt schon die 74 kaufen
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Mir geht es echt scheiße. Hab die die Nacht so hüftschmerzen gehabt. Zu den ischias schmerzen weil ich zu viel getan hab.
Und der kleine hat einfach keine Lust da raus zu kommen. Langsam darf er bitte sonst halte ich mein "nicht einleiten bevor Bedarf besteht" nicht bis +14 durch ..

Ich bin also fix und fertig und mein Tag spielt sich überwiegend im bett ab denke ich. Ich schaffe das sonst wirklich nicht :/

So genug gemeckert.

Dani Mensch fleißig fleißig heute schon. Aber ich hätte mich glaube ich zu Sohn und Mann ins bett gelegt und hätte ne Runde mit gekuschelt

boah denise da hast du dir aber was vorgenommen! ich finds sehr mutig,würde für mich absolut nichts sein

Ich hab einfach viel zu viel Angst vor Einleitung die dann nach Stunden im Kaiserschnitt endet ..

übertragung kann auch im ks enden...weil das kind zu groß ist ect.
hat alles sein für und wieder
17.04.2012 14:21
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

So genug gemeckert.

ach warum will mein kind da denn nicht raus ey
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von delya184:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!

@babys....menno es mag echt kein neues aprilimäuschen kommen...was ist denn nur los???liegt vielleicht an der aprilluft
@sanne toll das ben so gut trinkt...und lass dich nicht stressen...du bist eine tolle mama!!
@sassi...toll das der ausflug so super gelaufen ist!!!
@jackie????wie geht es dir denn heute so???
@fanny na da bin ich gespannt, was da heute raus kommt...nicht vergessen uns zu berichten
@me...ich hatte eine blöde nacht!!kaum geschlafen...mir ging es so im bauch um....auf dem ctg heute waren auch paar kleine zäckchen...aber nicht wirklich der rede wert...mumu ist auch noch zu...hm das wird noch dauern!!wobei morgen ein tolles datum wäre 18.4.12 ist genau das doppelte von leonie ihrem geburtstag ...
sie mussten louie heute am ctg sogar wecken, weil er die ganze zeit tief und fest geschlafen hat...mit ner eieruhr...haben die das bei euren mäusen auch gemacht???
er ist ca. 51 cm groß und wiegt ca. 3000g kann aber immer 500g dazu kommen

wünsche euch allen einen schönen tag und mädels...raus mit euren babys...heute ist doch tolles wetter für eine geburt

das ist echt ein tolles datum morgen wird meine maus 2 jahre hehe

neee kein krümel hat lust...es ist einfach zu schön bei (in) mami
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von SimsalabimSabrina:

@Inja: Meine Hehl hat mir heute gesagt das Malzbier Milchproduzierend wirkt, also wenn du es magst dann prost Sie sagt auch das man alles essen kann worauf man Lust hat, außer den Zitrusfrüchten und Blähungen Sachen...wie siehst bei dir eigentlich aus mit dem Hunger nach der SS? Ich mag kaum noch was essen...nimmt Jonas auch schön zu? Felix tut sich noch etwas schwer damit, soll jetzt 3x am Tag noch MuMilch abpumpen und zufüttern...

@Sanne: Mit Ben ist bestimmt alles in Ordnung, drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Es ist immernoch komisch so ohne den Bauch...habe heute Nacht das erste mal auf dem Bauch gelegen nach dem KS, aber schön ist auch was anderes...

Hi Susi,
mein kleiner Jonathan nimmt Ordentlich zu, er hatte gestern schon 4180 g die Mumi scheint also zu reichen.
Hunger hab ich auch nicht so dolle, zwinge mich aber wenigstens zu den drei Mahlzeitenam Tag. Dürfte jetzt aber Gewichtstechnisch auch schon auf 0 sein jetzt muß ich nur noch 17 kg abnehmen damit ich mein Wohlfühlgewicht erreiche, aber das wäre doch gelacht
Stimmt das mit dem Malzbier hab ich auch schon gelesen...Sassi das wäre doch was für dich
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

So genug gemeckert.

ach warum will mein kind da denn nicht raus ey

er wartet auf ruben! ich sags dir
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

@Inja: Meine Hehl hat mir heute gesagt das Malzbier Milchproduzierend wirkt, also wenn du es magst dann prost Sie sagt auch das man alles essen kann worauf man Lust hat, außer den Zitrusfrüchten und Blähungen Sachen...wie siehst bei dir eigentlich aus mit dem Hunger nach der SS? Ich mag kaum noch was essen...nimmt Jonas auch schön zu? Felix tut sich noch etwas schwer damit, soll jetzt 3x am Tag noch MuMilch abpumpen und zufüttern...

@Sanne: Mit Ben ist bestimmt alles in Ordnung, drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Es ist immernoch komisch so ohne den Bauch...habe heute Nacht das erste mal auf dem Bauch gelegen nach dem KS, aber schön ist auch was anderes...

Hi Susi,
mein kleiner Jonathan nimmt Ordentlich zu, er hatte gestern schon 4180 g die Mumi scheint also zu reichen.
Hunger hab ich auch nicht so dolle, zwinge mich aber wenigstens zu den drei Mahlzeitenam Tag. Dürfte jetzt aber Gewichtstechnisch auch schon auf 0 sein jetzt muß ich nur noch 17 kg abnehmen damit ich mein Wohlfühlgewicht erreiche, aber das wäre doch gelacht
Stimmt das mit dem Malzbier hab ich auch schon gelesen...Sassi das wäre doch was für dich

das mit dem mahlzbier soll stimmen,ich sollte bei leana´s stillzeit damals auch ordentlich malzbier trinken
17.04.2012 14:26
[size=30] RUUUBEN [/size]

Raus da jetzt , Finn will nicht ohne dich .. Also mach das du da raus kommst, weil ich hab langsam keine Lust mehr, genauso wie deine Mama. Außerdem wirst du sonst viel zu groß ! Finn war ja eh immer etwas kleiner ..

LovelyJenny
6159 Beiträge
17.04.2012 14:29
ja los jetzt summer wartet bestimmt nur auf eure Männer, die steht nicht auf jüngere
17.04.2012 14:30
Zitat von LovelyJenny:

ja los jetzt summer wartet bestimmt nur auf eure Männer, die steht nicht auf jüngere

also summer will was mit finn anfangen, und finn wartet auf ruben und ruben will nicht raus. schlussfolgerung, ruben ist schuld (sorry fanny alles nur spaß )
blackangelid
7732 Beiträge
17.04.2012 14:32
Heute ist Jonathan schon 3 Wochen alt, man wie schnell die Zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist
Wir haben heute unseren ersten Spaziergang zu Zweit gemacht weil die Sonne so schön scheint. Habs gleich ein bissele übertrieben, bin mit Kiwa zum Lidl Einkaufen und dann hab ich gesehen das meine Kollegen gleich Mittagspause haben und bin dort noch vorbei. Haben sich alle riesig gefreut , sind dann 3 Stunden! unterwegs gewesen, hat gerade so zur Fütterungszeit wieder heim gereicht, phuu
Die Nacht war schrecklich. Der Tag gestern war super und abends haben wir den kleinen dann noch gebadet, aber urplötzlich hat er sich dann angefangen zu beschweren und hat die ganze Nacht weiter gemacht. Das war so ein brummen und grunzen...hab kaum ein Auge zugemacht. Hab vielleicht 2 Stunden gepennt , werd mich jetzt heute mittag mit hin legen wenns denn klappt, er fängt schon wieder das jammern an, ich glaub das sind übelste Blähungen....natürlich war ich wieder schuld laut ED weil auf den Bistro Baguettes die ich gestern gegessen hatte Paprika und Zwiebeln drauf waren
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.04.2012 14:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

also summer will was mit finn anfangen, und finn wartet auf ruben und ruben will nicht raus. schlussfolgerung, ruben ist schuld (sorry fanny alles nur spaß )

joa siehste wissen wir wer schuld hat
blackangelid
7732 Beiträge
17.04.2012 14:34
Sanne schön das ihr Ben Zuhause behalten dürft und gut das es mit dem päppeln einigermaßen klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt