Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2012 17:58
Huhu sänne, ich hab für Melina den kleinsten (den es meines Wissens gibt) u da passt sie seit ner knappen Woche rein. Also in den Schlafsack an sich, der Innensack ist ihr zu groß noch.
Ich hab das so gelöst das ich ihr jetzt oben ein etwas dickeres Oberteil anziehe, u unten ist sie mit nackigen Füßen drinn- sie hat aber immer warme Beine.
Mein Schlafsack ist Gr 60.
( ich hab zwei, einen mit nem Reißverschluss in der Mitte, u einen der hat den RV außen rum, den mit dem RV außen find ich praktischer)
.
Lg
Ich hab das so gelöst das ich ihr jetzt oben ein etwas dickeres Oberteil anziehe, u unten ist sie mit nackigen Füßen drinn- sie hat aber immer warme Beine.
( ich hab zwei, einen mit nem Reißverschluss in der Mitte, u einen der hat den RV außen rum, den mit dem RV außen find ich praktischer)
.
Lg
17.04.2012 18:04
Silke das ist klasse das Maximilian sich so gut macht! Wie oft war die Hebi bei Euch?
.
Das ist z B eine Babyhängematte
http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-4060000-Koala-Bab yhängematte/dp/B0001URJDU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1334678578&sr=8-1
.
Lg
.
Das ist z B eine Babyhängematte
http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-4060000-Koala-Bab yhängematte/dp/B0001URJDU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1334678578&sr=8-1
.
Lg
17.04.2012 18:15
Zitat von Glitzerstern:4
Huhu sänne, ich hab für Melina den kleinsten (den es meines Wissens gibt) u da passt sie seit ner knappen Woche rein. Also in den Schlafsack an sich, der Innensack ist ihr zu groß noch.
.
Lg
hmmm... aber die sind doch so teuer und wenn er da nur 2 monate rein passt ist das doch doof?
17.04.2012 18:34
hey wie gehts euch ???
was machen die milchschnutten denn alle ???
hab heute fleißig wohnung gemacht ... wehentee getrunken ...
treppen gelaufen ... einkaufen und darm ärgern mit buntem essen hihi
also noch kuscjheln und baden ^^ sooo dann hoffe ich die nacht auf wehen die wieder alle drei minuten kommen
vorallem brauch schatz net um 4 zur arbeit
was machen die milchschnutten denn alle ???
hab heute fleißig wohnung gemacht ... wehentee getrunken ...
treppen gelaufen ... einkaufen und darm ärgern mit buntem essen hihi
also noch kuscjheln und baden ^^ sooo dann hoffe ich die nacht auf wehen die wieder alle drei minuten kommen
vorallem brauch schatz net um 4 zur arbeit
17.04.2012 18:34
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von mini.maus:
Sternchen ich habe auch jetzt schon mit Hämorhoiden zutun. Naja sie sind eher einfach da. Hast du Schmerzen? Oder Jucken die? Dann würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Ansonsten gucken das du schön weichen Stuhl hast
na es tut im Moment noch etwas weh...wobei ich glaube das es schon besser wird...hoffe nur das die wieder verschwinden ...
ja ich auch.. ich war etwas deprimiert.. mit 18 schon hämorhoiden naja falls die nicht weg gehen lass ich sie weg machen
17.04.2012 19:11
Sanne ich hab die mal gekauft als die im Angebot waren, da hat einer 20 Euro gekostet. Ich hab noch einen nächstgrößeren da, den haben wir geschenkt bekommen, der ist wirklich vieeel grösser, da rutscht sie mit dem Kopf in den Ausschnitt u das mit den Armen passt auch nicht, die kann man echt erst tragen wenn die reingewachsen sind.
.
Lg
.
Lg
17.04.2012 19:13
Also ich hab vorhin 1x mit MAM gefüttert, mir kams besser vor.
Jetzt ist ED gleich drann mit füttern u ich bin gespannt was er meint.
Die Flaschen sind praktischerweise diese Woche bei Globus im Angebot das einzige was ich noch nicht durchschaut hab, ist, ob es da verschiedene Sauger gibt für Milch und Tee, das hab ich noch nicht verstanden so wie ich das sehe nicht?
.
Lg
Jetzt ist ED gleich drann mit füttern u ich bin gespannt was er meint.
Die Flaschen sind praktischerweise diese Woche bei Globus im Angebot das einzige was ich noch nicht durchschaut hab, ist, ob es da verschiedene Sauger gibt für Milch und Tee, das hab ich noch nicht verstanden so wie ich das sehe nicht?
.
Lg
17.04.2012 19:16
He ihr Süße,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.Sind heut nach Hause gekommen und uns geht es soweit gut. Ich bin noch ziemlich schlapp und hab mit der Dammnaht zu kämpfen und Emil entwickelt sich zu einem kleinen Spuckkind
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.Sind heut nach Hause gekommen und uns geht es soweit gut. Ich bin noch ziemlich schlapp und hab mit der Dammnaht zu kämpfen und Emil entwickelt sich zu einem kleinen Spuckkind
17.04.2012 19:18
...sorry total verwirrt. Stillen klappt super, wenn er es dann drinnen lässt. So werd morgen bestimmt mal etwas mehr schreiben.
Wünsch euch einen schönen Abend...
Wünsch euch einen schönen Abend...
17.04.2012 19:31
Zitat von Glitzerstern:
Sanne ich hab die mal gekauft als die im Angebot waren, da hat einer 20 Euro gekostet. Ich hab noch einen nächstgrößeren da, den haben wir geschenkt bekommen, der ist wirklich vieeel grösser, da rutscht sie mit dem Kopf in den Ausschnitt u das mit den Armen passt auch nicht, die kann man echt erst tragen wenn die reingewachsen sind.
.
Lg
hmmm okay.... gut zu wissen! die ganz kleinen gehen vom preis aber die ab 74 kosten um die 80€...
17.04.2012 19:37
julien hat mich heute fast angepullert. wollt die windel wechseln , mach sie auf in dem moment wo er angefangen hat. man war das knapp
*
dann vorhin hat er getrunken und nach 90 ml wollt er immer noch was und da hab ich ihm no was gegeben . der hat angezogen - keine ahnung was dem geritten hat. na dann kamen nach beendigung mal ein großer schwappen wieder zurück.
juhuuu das erste mal vom kind so richtig angespuckt !!!
( angekotzt klinkt so krank )
*
so jetzt wart ich auf andreas . er meint er braucht noch 400 kilometer. na das wird wohl der erste abend seit wir daheim sind wo weder er noch der kleine was davon haben !!!
dafür hab ich mein auto!!!!!!!!!!!!!! werd andreas gleich dann überreden mit uns zum kinderarzt zu fahren wegen diesen knochentabletten. ( weiß grad die genaue bezeichnung ned)
*
so und was gibt es bei euch ??
inja freut mich das es mit jona so gut läuft !!
jessi glückwunsch zum kleinen alex!!! schöne kuschelzeiten daheim !!
claudia ruh dich aus damit dein körper wieder zu kräften kommt.
*
dann vorhin hat er getrunken und nach 90 ml wollt er immer noch was und da hab ich ihm no was gegeben . der hat angezogen - keine ahnung was dem geritten hat. na dann kamen nach beendigung mal ein großer schwappen wieder zurück.
juhuuu das erste mal vom kind so richtig angespuckt !!!
( angekotzt klinkt so krank )
*
so jetzt wart ich auf andreas . er meint er braucht noch 400 kilometer. na das wird wohl der erste abend seit wir daheim sind wo weder er noch der kleine was davon haben !!!
dafür hab ich mein auto!!!!!!!!!!!!!! werd andreas gleich dann überreden mit uns zum kinderarzt zu fahren wegen diesen knochentabletten. ( weiß grad die genaue bezeichnung ned)
*
so und was gibt es bei euch ??
inja freut mich das es mit jona so gut läuft !!
jessi glückwunsch zum kleinen alex!!! schöne kuschelzeiten daheim !!
claudia ruh dich aus damit dein körper wieder zu kräften kommt.
17.04.2012 19:47
Huhu claudi schön das du wieder Zuhause bist! Lass es langsam angehen wenns geht daheim!
.
Dani glückwunsch zum Auto (gespannt bin auf ein Bild )
Melina hat mich vorgestern Nacht angesch..en. Vollgas. Ich war zu langsam beim Windeln tauschen u dachte sie ist fertig u Zack, kackt sie wie wenn man Luftschlangen aus so einer sprühdose sprüht
Voll auf meinen Bademantel
.
Oh das sind stolze Preise sanne, bei den großen werd ich dann auch keine mehr nehmen, das ist eindeutig zu viel Geld.
.
Ich Leg mich jetzt mal hin mal sehen ob ich schlafen kann bis ED dann ins Bett geht. Schau vielleicht Nachts nochmal rein, aber ich hoffe das sie heut wieder mind so "gut" wie gestern schläft.
.
Melina hat mich vorgestern Nacht angesch..en. Vollgas. Ich war zu langsam beim Windeln tauschen u dachte sie ist fertig u Zack, kackt sie wie wenn man Luftschlangen aus so einer sprühdose sprüht
.
Oh das sind stolze Preise sanne, bei den großen werd ich dann auch keine mehr nehmen, das ist eindeutig zu viel Geld.
.
Ich Leg mich jetzt mal hin mal sehen ob ich schlafen kann bis ED dann ins Bett geht. Schau vielleicht Nachts nochmal rein, aber ich hoffe das sie heut wieder mind so "gut" wie gestern schläft.
17.04.2012 19:50
Zitat von Glitzerstern:
Huhu claudi schön das du wieder Zuhause bist! Lass es langsam angehen wenns geht daheim!
.
.
.
viel glück beim vorschlafen. und vielleicht bis heut nacht !!
17.04.2012 19:56
Hallöchen ihr Lieben . .
Hier auchmal ein Lebenszeichen von uns heute
*
Jessi, herzlichen Glückwunsch nochmals zum Alex, ganz der Papa oder ?
*
Sanne, wie hat's heute tagsüber mit Ben geklappt ?
Und wegen der Flasche, ich habe auch das Gefühl, dass Mason die bei Papa besser trinkt als bei mir
*
Ihr Kugeln, was ist los bei euch ? Ich dachte anfangs echt das ich eine der einzigen bleibe die so "übertragen", da hab' ich mich wohl geirrt ?!
Haut mal rein Babies . . looooooooooooooooooos
Ich hätte nicht's gegen neue Babybilder von den neuen Babies
*
Dani, wir bekommen aber Bilder vom neuen Auti oder ?
*
Inja, siehste, hat Jona doch auch gut durchgehalten euren Ausflug - schön
*
Wir waren heute das erste mal mit Kinderwagen unterwegs
Bei Rossmann und bei Lidl, ist zwar alles um die Ecke hier aber ne dreiviertel Stunde waren wir unterwegs und es war schön
Wir haben abwechselnd ganz stolz den KiWa geschoben
Aber meine Narbe fing dann an zu schmerzen
Hebi war heute Morgen auch da, wir haben übers stillen geschnackt.
Nachdem ich gestern volle Kanne Hormone hatte und geflennt hab' weil ich mich wie eine Versagerin gefühlt habe, habe ich gemerkt, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze damit, wenn ich auf Teufel komm raus voll stillen will. Hatte des ja gestern über den Tag versucht aber es war soooo anstrengend weil der Kleine so quengelig war weil er einfach nicht satt wurde. Hebi sagte, ich soll es dann einfach so hinnehmen, es sei völlig in Ordnung. Also mache ich es wie bisher, er bekommt die Brust und dann noch nen Fläschchen. Entweder abgepumpte Mumi oder meist ne Pre. Sie sagt Mumi und Pre zusammen ist voll okay und Mason wird satt und bekommt trotzdem die gute MuMi
Ich merke einfach das es ihm so am besten geht und da es ihn nicht stört Brust und Flasche zu bekommen, umso besser.
Jaaa und ansonsten ist sie super zufrieden mit uns drein. Sein Nabel heilt schön, muss nur noch nen bissl zurückgehen dann dürfen wir baden. Er wiegt nun 3970g und es geht ihm blendend.
Fluoretten geben wir nun nicht, dafür holen wir ihm die Vitamin D Tropfen. Und nun kommt die Fr wieder. Sie meint wir können langsam größere Abstände zwischen den Besuchen lassen, da wir so gut klarkommen
Joa, das zu uns.
*
Jackie, wie geht es euch denn ? Was gibt's neues von Linus und Collin? Was macht das Wochenbett ?
*
Und bei euch anderen, alles tutti ?
Hier auchmal ein Lebenszeichen von uns heute
*
Jessi, herzlichen Glückwunsch nochmals zum Alex, ganz der Papa oder ?
*
Sanne, wie hat's heute tagsüber mit Ben geklappt ?
Und wegen der Flasche, ich habe auch das Gefühl, dass Mason die bei Papa besser trinkt als bei mir
*
Ihr Kugeln, was ist los bei euch ? Ich dachte anfangs echt das ich eine der einzigen bleibe die so "übertragen", da hab' ich mich wohl geirrt ?!
Haut mal rein Babies . . looooooooooooooooooos
Ich hätte nicht's gegen neue Babybilder von den neuen Babies
*
Dani, wir bekommen aber Bilder vom neuen Auti oder ?
*
Inja, siehste, hat Jona doch auch gut durchgehalten euren Ausflug - schön
*
Wir waren heute das erste mal mit Kinderwagen unterwegs
Bei Rossmann und bei Lidl, ist zwar alles um die Ecke hier aber ne dreiviertel Stunde waren wir unterwegs und es war schön
Wir haben abwechselnd ganz stolz den KiWa geschoben
Aber meine Narbe fing dann an zu schmerzen
Hebi war heute Morgen auch da, wir haben übers stillen geschnackt.
Nachdem ich gestern volle Kanne Hormone hatte und geflennt hab' weil ich mich wie eine Versagerin gefühlt habe, habe ich gemerkt, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze damit, wenn ich auf Teufel komm raus voll stillen will. Hatte des ja gestern über den Tag versucht aber es war soooo anstrengend weil der Kleine so quengelig war weil er einfach nicht satt wurde. Hebi sagte, ich soll es dann einfach so hinnehmen, es sei völlig in Ordnung. Also mache ich es wie bisher, er bekommt die Brust und dann noch nen Fläschchen. Entweder abgepumpte Mumi oder meist ne Pre. Sie sagt Mumi und Pre zusammen ist voll okay und Mason wird satt und bekommt trotzdem die gute MuMi
Ich merke einfach das es ihm so am besten geht und da es ihn nicht stört Brust und Flasche zu bekommen, umso besser.
Jaaa und ansonsten ist sie super zufrieden mit uns drein. Sein Nabel heilt schön, muss nur noch nen bissl zurückgehen dann dürfen wir baden. Er wiegt nun 3970g und es geht ihm blendend.
Fluoretten geben wir nun nicht, dafür holen wir ihm die Vitamin D Tropfen. Und nun kommt die Fr wieder. Sie meint wir können langsam größere Abstände zwischen den Besuchen lassen, da wir so gut klarkommen
Joa, das zu uns.
*
Jackie, wie geht es euch denn ? Was gibt's neues von Linus und Collin? Was macht das Wochenbett ?
*
Und bei euch anderen, alles tutti ?
17.04.2012 19:56
Zitat von Glitzerstern:
.
.
.
so ne sprühwurst hab ich im kh abbekommen da ist aber auch druck auf den zwergen angepullert wurde ich schon öfter. hab doch immer nur ein mädchen gewickelt. mit dem schnipie muss ich noch üben...
hab jetzt nen alvi mit 2 innensäcken für 60€ gefunden... http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Maexchen-und-Schlafsaecke/ALVI-Baby-Maexchen-Outl ast-Schlafsacksystem-Gr-50-56-Farbe-105-1-1.html ... ich weiss nicht...
wie wo schlafen denndie anderen zwerge hier? unser schlafsack komentan ist zu dünn... macht aber nichts da ben eh in meinem arm mit unter meiner decke schläft... das soll aber kein dauerzustand sein sag ich zumindest heiko
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt