Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2012 22:53
Zitat von mini.maus:
Also wenn manu vor mir entbindet muss ich heulen .. Sorry manu liegt nicht an dir :*
17.04.2012 23:14
Zitat von mini.maus:
Also wenn manu vor mir entbindet muss ich heulen .. Sorry manu liegt nicht an dir :*
manu wird vor uns entbinden...
ich heule dann mit aber so ist das...trotzdem werden wir bald alle unsere krümel haben
17.04.2012 23:17
Zitat von LovelyJenny:
auch dieses heiße bad hat wieder nix gebracht.... warum auch
ich war die letzten 7 tage (oder länger??) JEDEN verdammten abend heiß baden...heute geb ichs auf
es nützt ey nichts...
17.04.2012 23:18
so noch ein paar min und ich geh auch in die 41ssw.......und dann heul ich auch mit mini auch wenn du dann schon in die 42ssw gehst......naja ma schauen was die FA morgen sagt......wir werden das schon noch schaffen und drücke dir weiter die daumen das du vielleicht noch vor mir kuscheln darfst......wir machen das schon.......
17.04.2012 23:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von glück2011:
@Manu: So geht das aber nicht du kannst dich nicht einfach vordrängeln
Heute beim CTG hatte ich Wehen drauf, habs auch schön gemerkt u. jetzt ist wieder alles ruhig. Ich bin mal gespannt was die Untersuchung im KH am Donnerstag sagt.
zumindest hast du wehen
leichte kontaktionen habe ich auch schon 2-3 wochen drauf,auch welche die ich merke,aber solange nichts weh tut und regelmäßig ist,sind die fürn POPO
17.04.2012 23:20
Zitat von sandyujohanna:
so noch ein paar min und ich geh auch in die 41ssw.......und dann heul ich auch mit mini auch wenn du dann schon in die 42ssw gehst......naja ma schauen was die FA morgen sagt......wir werden das schon noch schaffen und drücke dir weiter die daumen das du vielleicht noch vor mir kuscheln darfst......wir machen das schon.......
ab wann leiten sie bei dir definitiv ein?
17.04.2012 23:21
für alle die so lieb sind und für leana klicken würden: http://www.dshini.net/de/spage/wish/a73921e5-65a6- 6604-253c-a5e6fdc171b1
17.04.2012 23:23
Zitat von Feanora:
Zitat von sandyujohanna:
ab wann leiten sie bei dir definitiv ein?
ich hab keine ahnung darüber hab ich noch nicht mit meiner Fa gesprochen und im kh war ich bis jetzt nur zur anmeldung bzw zum vorgespräch und da hat man ja noch nicht über einleiten gesprochen......aber hab ja morgen früh um 10:30 termin und dann wird das besprochen......
17.04.2012 23:24
Letztens dachte ich noch, Mensch hoffentlich bist du nicht eine der letzten. Naja und jetzt haha. Bin ich es wohl fast ..
17.04.2012 23:24
Zitat von Feanora:
für alle die so lieb sind und für leana klicken würden: http://www.dshini.net/de/spage/wish/a73921e5-65a6- 6604-253c-a5e6fdc171b1
geklickt.....
17.04.2012 23:27
Zitat von mini.maus:
Letztens dachte ich noch, Mensch hoffentlich bist du nicht eine der letzten. Naja und jetzt haha. Bin ich es wohl fast ..
nicht den kopf in den sand stecken.......mir haben alle gesagt da der kleine so schnell danach kam ich werd im leben nicht bis zum et brauchen und jetzt hab ich morgen et und es tut sich nix.......
17.04.2012 23:30
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
nicht den kopf in den sand stecken.......mir haben alle gesagt da der kleine so schnell danach kam ich werd im leben nicht bis zum et brauchen und jetzt hab ich morgen et und es tut sich nix.......
Naja noch Versuche ich immer noch alles positiv zu sehen, aber langsam gibt es nix mehr. Wenn ich wenigstens keine Rückenschmerzen hätte wie die letzten Tage. Aber jetzt kann ich mich kaum bewegen. Das und die bald schon +7 sind mies.
17.04.2012 23:33
Zitat von Feanora:
Klick
17.04.2012 23:35
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Naja noch Versuche ich immer noch alles positiv zu sehen, aber langsam gibt es nix mehr. Wenn ich wenigstens keine Rückenschmerzen hätte wie die letzten Tage. Aber jetzt kann ich mich kaum bewegen. Das und die bald schon +7 sind mies.
das mit dem rückenschmerzen kommt mir bekannt vor......hab ich bei meiner tochter auch extrem gehabt aber leider auch danach noch doll.....muss bei mir allerdings dazu sagen hab schon seit meiner jugend doll probleme mit dem rücken so das mir auch ma eben die wirbel rausspringen wenn ich nicht schwanger bin weiss ich auch wie ich die selber wieder rein bekomme aber mit dicken bauch muss ich wenn auch zum doc.......
17.04.2012 23:36
Zitat von mini.maus:
oh mann ey! und heute haben die ersten freunde angefangen zu "nerven"! und bist schon aufgeregt usw.! Die eine meinte mir noch erzählen zu müssen das es bestimmt VOLLL wehtut! Und zu schluss meinte sie ich soll mal heiß baden gehen und sex haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt