Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ja los jetzt summer wartet bestimmt nur auf eure Männer, die steht nicht auf jüngere

also summer will was mit finn anfangen, und finn wartet auf ruben und ruben will nicht raus. schlussfolgerung, ruben ist schuld (sorry fanny alles nur spaß )

dieser schlingel aber auch!!!
aber keine anzeichen davon,dass er raus will NÜÜÜX
selbst herzeln stört ihn NULL ,wenn ich glück habe mal ein wenig ziehen...aber dann habe ich auch schon glück
lieber liegt er mir seit 3 tagen aufm ischias,so dass ich mich kaum bewegen kann
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.04.2012 14:37
Zitat von blackangelid:

Heute ist Jonathan schon 3 Wochen alt, man wie schnell die Zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist
Wir haben heute unseren ersten Spaziergang zu Zweit gemacht weil die Sonne so schön scheint. Habs gleich ein bissele übertrieben, bin mit Kiwa zum Lidl Einkaufen und dann hab ich gesehen das meine Kollegen gleich Mittagspause haben und bin dort noch vorbei. Haben sich alle riesig gefreut , sind dann 3 Stunden! unterwegs gewesen, hat gerade so zur Fütterungszeit wieder heim gereicht, phuu
Die Nacht war schrecklich. Der Tag gestern war super und abends haben wir den kleinen dann noch gebadet, aber urplötzlich hat er sich dann angefangen zu beschweren und hat die ganze Nacht weiter gemacht. Das war so ein brummen und grunzen...hab kaum ein Auge zugemacht. Hab vielleicht 2 Stunden gepennt , werd mich jetzt heute mittag mit hin legen wenns denn klappt, er fängt schon wieder das jammern an, ich glaub das sind übelste Blähungen....natürlich war ich wieder schuld laut ED weil auf den Bistro Baguettes die ich gestern gegessen hatte Paprika und Zwiebeln drauf waren

na wenn raus gehen dann richtig wa inja
deine nächte hören sich echt anstrengend an.... und wegen den blähungen...wusste gar nicht das paprika auch blähend sind
kittycat86
2045 Beiträge
17.04.2012 14:37
hallo ihr lieben... ich bin wieder daaaaa.....

herzlichen glück wunsch an die die ihr kleines bereits haben... hab jjetz nicht über 600 beiträge gelesen. sorry...

hier noch was zum gucken für euch....

der papi und der kleine... Alex Leon-David

lg eure kitty
glück2011
1701 Beiträge
17.04.2012 14:38
Mensch Inja du machst aber auch was mit mit deinem Zwerg.
Meine Hebi meint es ist egal was man isst, es muss nicht heißen das die kleinen von zwiebeln u. Paprika Blähungen bekommen. Das kommt ganz aufs Kind an. Man soll normal essen u. beobachten.

Zum Malzbier: Es soll gut für die MuMilchproduktion sein, weil es auch soviele Kalorien hat wenn man nicht soviel essen kann. Ich hab mir noch zusätzlich Weleda Stilltee gekauft, im Tee muss ein bestimmter Zusatz sein damit er auch was bringt
blackangelid
7732 Beiträge
17.04.2012 14:39
Zitat von kittycat86:

herzlichen glück wunsch an die die ihr kleines bereits haben... hab jjetz nicht über 600 beiträge gelesen. sorry...

lg eure kitty

wie goldig
Herzlichen Glüchwunsch!
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:39
Zitat von blackangelid:

Heute ist Jonathan schon 3 Wochen alt, man wie schnell die Zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist
Wir haben heute unseren ersten Spaziergang zu Zweit gemacht weil die Sonne so schön scheint. Habs gleich ein bissele übertrieben, bin mit Kiwa zum Lidl Einkaufen und dann hab ich gesehen das meine Kollegen gleich Mittagspause haben und bin dort noch vorbei. Haben sich alle riesig gefreut , sind dann 3 Stunden! unterwegs gewesen, hat gerade so zur Fütterungszeit wieder heim gereicht, phuu
Die Nacht war schrecklich. Der Tag gestern war super und abends haben wir den kleinen dann noch gebadet, aber urplötzlich hat er sich dann angefangen zu beschweren und hat die ganze Nacht weiter gemacht. Das war so ein brummen und grunzen...hab kaum ein Auge zugemacht. Hab vielleicht 2 Stunden gepennt , werd mich jetzt heute mittag mit hin legen wenns denn klappt, er fängt schon wieder das jammern an, ich glaub das sind übelste Blähungen....natürlich war ich wieder schuld laut ED weil auf den Bistro Baguettes die ich gestern gegessen hatte Paprika und Zwiebeln drauf waren

wooow wie die zeit fliegt inja!!! ich weiss noch wie wir alle mit dir mitgezittert haben tag für tag und nun ist jona schon 3 wochen alt
aber das erste jahr fliegt nur so weg...bald stehst du heulend vor deinem kind,weil es den 1. geburtstag feiert!
glück2011
1701 Beiträge
17.04.2012 14:40
Zitat von kittycat86:

lg eure kitty

Willkommen zurück
Süß der kleine Mann
Wie geht es dir? Warum hast du letztentlich einen KS bekommen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.04.2012 14:40
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ja los jetzt summer wartet bestimmt nur auf eure Männer, die steht nicht auf jüngere

also summer will was mit finn anfangen, und finn wartet auf ruben und ruben will nicht raus. schlussfolgerung, ruben ist schuld (sorry fanny alles nur spaß )

dieser schlingel aber auch!!!
aber keine anzeichen davon,dass er raus will NÜÜÜX
selbst herzeln stört ihn NULL ,wenn ich glück habe mal ein wenig ziehen...aber dann habe ich auch schon glück
lieber liegt er mir seit 3 tagen aufm ischias,so dass ich mich kaum bewegen kann

kenn ich fanny gestern hab ich vorm ctg noch die wohnung geputzt und auf allen vieren den wohzimmerteppich gesaugt, aber nix! Nur die sch... Rückenschmerzen!und beim ctg wird summer immer zickiger! die erste viertel std. war die schwester nur am suchen weil sie so terz gemacht hat das die immer wieder weggerutscht sind
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:41
Zitat von glück2011:

Meine Hebi meint es ist egal was man isst, es muss nicht heißen das die kleinen von zwiebeln u. Paprika Blähungen bekommen. Das kommt ganz aufs Kind an. Man soll normal essen u. beobachten.

Zum Malzbier: Es soll gut für die MuMilchproduktion sein, weil es auch soviele Kalorien hat wenn man nicht soviel essen kann. Ich hab mir noch zusätzlich Weleda Stilltee gekauft, im Tee muss ein bestimmter Zusatz sein damit er auch was bringt

welcher zusatz genau?
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von kittycat86:

lg eure kitty

hallo jessi schön das du wieder da bist alles gute zum kleinen Prinzen!
Hoffe es geht euch gut!
glück2011
1701 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von glück2011:

welcher zusatz genau?

mom ich schau mal nach
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 14:42
Zitat von kittycat86:

lg eure kitty

ach wie süß die beiden doch zusammen sind! sieht aus wie der papa oder täusche ich mich da? erzähl mal,wie es dir ergangen ist
blackangelid
7732 Beiträge
17.04.2012 14:42
Zitat von glück2011:

ich trink auch Literweise Stilltee und Milchbildungstee aus dem Teeladen.
Das problem mit dem blähenden ist es halt herauszufinden worauf die Reagieren, normale Blähungen und ranzensausen haben ja alle Babys, aber wo hört normal auf und wo fängt unnormal an
glück2011
1701 Beiträge
17.04.2012 14:44
ich glaub es war der Bockshornklee. Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei ihr u. da frage ich nochmal genauer nach
blackangelid
7732 Beiträge
17.04.2012 14:45
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

wooow wie die zeit fliegt inja!!! ich weiss noch wie wir alle mit dir mitgezittert haben tag für tag und nun ist jona schon 3 wochen alt
aber das erste jahr fliegt nur so weg...bald stehst du heulend vor deinem kind,weil es den 1. geburtstag feiert!

meinst du?
Ich freu mich schon drauf wenn man richtig was mit ihm anfangen kann, bin keine so Babymama...brauch was handfestes
Aber vielleicht hast du ja trotzdem rech, abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt