Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2012 14:46
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Heute ist Jonathan schon 3 Wochen alt, man wie schnell die Zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist
Wir haben heute unseren ersten Spaziergang zu Zweit gemacht weil die Sonne so schön scheint. Habs gleich ein bissele übertrieben, bin mit Kiwa zum Lidl Einkaufen und dann hab ich gesehen das meine Kollegen gleich Mittagspause haben und bin dort noch vorbei. Haben sich alle riesig gefreut , sind dann 3 Stunden! unterwegs gewesen, hat gerade so zur Fütterungszeit wieder heim gereicht, phuu
Die Nacht war schrecklich. Der Tag gestern war super und abends haben wir den kleinen dann noch gebadet, aber urplötzlich hat er sich dann angefangen zu beschweren und hat die ganze Nacht weiter gemacht. Das war so ein brummen und grunzen...hab kaum ein Auge zugemacht. Hab vielleicht 2 Stunden gepennt , werd mich jetzt heute mittag mit hin legen wenns denn klappt, er fängt schon wieder das jammern an, ich glaub das sind übelste Blähungen....natürlich war ich wieder schuld laut ED weil auf den Bistro Baguettes die ich gestern gegessen hatte Paprika und Zwiebeln drauf waren
wooow wie die zeit fliegt inja!!! ich weiss noch wie wir alle mit dir mitgezittert haben tag für tag und nun ist jona schon 3 wochen alt
aber das erste jahr fliegt nur so weg...bald stehst du heulend vor deinem kind,weil es den 1. geburtstag feiert!
meinst du?
Ich freu mich schon drauf wenn man richtig was mit ihm anfangen kann, bin keine so Babymama...brauch was handfestes
Aber vielleicht hast du ja trotzdem rech, abwarten
bald ist er ja handfest
17.04.2012 14:46
so, ich leg mich jetzt mal mit hin, mal sehen ob ich schlafen kann
17.04.2012 14:47
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Mensch Inja du machst aber auch was mit mit deinem Zwerg.
Meine Hebi meint es ist egal was man isst, es muss nicht heißen das die kleinen von zwiebeln u. Paprika Blähungen bekommen. Das kommt ganz aufs Kind an. Man soll normal essen u. beobachten.
Zum Malzbier: Es soll gut für die MuMilchproduktion sein, weil es auch soviele Kalorien hat wenn man nicht soviel essen kann. Ich hab mir noch zusätzlich Weleda Stilltee gekauft, im Tee muss ein bestimmter Zusatz sein damit er auch was bringt
ich trink auch Literweise Stilltee und Milchbildungstee aus dem Teeladen.
Das problem mit dem blähenden ist es halt herauszufinden worauf die Reagieren, normale Blähungen und ranzensausen haben ja alle Babys, aber wo hört normal auf und wo fängt unnormal an
da da steckt man leider nicht drin. Eine Bekannte von mir hat ihrer Kleinen sab simplex gegeben als sie so schlimme Blähungen hatte u. es hat geholfen. Frag mal den KiA danach
17.04.2012 14:48
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Heute ist Jonathan schon 3 Wochen alt, man wie schnell die Zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist
Wir haben heute unseren ersten Spaziergang zu Zweit gemacht weil die Sonne so schön scheint. Habs gleich ein bissele übertrieben, bin mit Kiwa zum Lidl Einkaufen und dann hab ich gesehen das meine Kollegen gleich Mittagspause haben und bin dort noch vorbei. Haben sich alle riesig gefreut , sind dann 3 Stunden! unterwegs gewesen, hat gerade so zur Fütterungszeit wieder heim gereicht, phuu
Die Nacht war schrecklich. Der Tag gestern war super und abends haben wir den kleinen dann noch gebadet, aber urplötzlich hat er sich dann angefangen zu beschweren und hat die ganze Nacht weiter gemacht. Das war so ein brummen und grunzen...hab kaum ein Auge zugemacht. Hab vielleicht 2 Stunden gepennt , werd mich jetzt heute mittag mit hin legen wenns denn klappt, er fängt schon wieder das jammern an, ich glaub das sind übelste Blähungen....natürlich war ich wieder schuld laut ED weil auf den Bistro Baguettes die ich gestern gegessen hatte Paprika und Zwiebeln drauf waren
wooow wie die zeit fliegt inja!!! ich weiss noch wie wir alle mit dir mitgezittert haben tag für tag und nun ist jona schon 3 wochen alt
aber das erste jahr fliegt nur so weg...bald stehst du heulend vor deinem kind,weil es den 1. geburtstag feiert!
meinst du?
Ich freu mich schon drauf wenn man richtig was mit ihm anfangen kann, bin keine so Babymama...brauch was handfestes
Aber vielleicht hast du ja trotzdem rech, abwarten
stimmt inja ich freu mich zwar auf die kleine ohne ende aber kanns kaum erwarten bis sie denn soweit ist, das sie bissche größer ist und man mit ihr richtig auch mal was unternehmen kann
17.04.2012 14:50
ach so wg. Impungen...in der letzten Stiftung Warentest von März ist ein großer Artikel über Impungen bei Babys und Kindern drin, werde dieser Empfehlung folgen. Da wird unter anderem die Rotavierenimpfung empfohlen. Die weichen in den Impfempfehlungen in 3 Punkten von den meisten Offiziellen Impfempfehlungen ab. Wenn jemand genaueres wissen will schreib ichs raus, ansonsten ist der Test sicherlich auch Online zu bekommen.
17.04.2012 14:51
Zitat von blackangelid:
so, ich leg mich jetzt mal mit hin, mal sehen ob ich schlafen kann
schlaf gut
17.04.2012 14:53
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Mensch Inja du machst aber auch was mit mit deinem Zwerg.
Meine Hebi meint es ist egal was man isst, es muss nicht heißen das die kleinen von zwiebeln u. Paprika Blähungen bekommen. Das kommt ganz aufs Kind an. Man soll normal essen u. beobachten.
Zum Malzbier: Es soll gut für die MuMilchproduktion sein, weil es auch soviele Kalorien hat wenn man nicht soviel essen kann. Ich hab mir noch zusätzlich Weleda Stilltee gekauft, im Tee muss ein bestimmter Zusatz sein damit er auch was bringt
ich trink auch Literweise Stilltee und Milchbildungstee aus dem Teeladen.
Das problem mit dem blähenden ist es halt herauszufinden worauf die Reagieren, normale Blähungen und ranzensausen haben ja alle Babys, aber wo hört normal auf und wo fängt unnormal an
da da steckt man leider nicht drin. Eine Bekannte von mir hat ihrer Kleinen sab simplex gegeben als sie so schlimme Blähungen hatte u. es hat geholfen. Frag mal den KiA danach
ich hab ja die Lefax Liquid da, aber ich möchte dem kleinen so wenig künstliches wie möglich geben. Der Darm steuert ja echt viel im Körper, auch die Haut und die Atmung hängen da mit dran...
17.04.2012 15:44
Huhu Ladys
.
@jessi schön das Ihr zu Hause seid! Dein kleiner Alex ist ja süß!
Erzähl, wie geht es Euch? Warum hast Du doch nen KS bekommen? tuts noch weh?
.
@inja, da geht's mir wie dir, ich Brauch auch was "handfestes" u freu mich schon auf diese Zeit
Hast du schlafen können?
.
@dani, wow das ist mal ein Auto zeigst du uns ein Bild wenn's da ist?
.
@flaschen, so, ich hab jetzt 2 MAM gekauft, eine ist schon sterilisiert u die nehm ich jetzt gleich her. Melina hat heut Mittag fast ne Dreiviertelstunde gebraucht, um 90! ml Milch zu trinken, dann ging nix mehr u sie hat gepupst wie sau u bauchzwicken gehabt.
Mir sind diese MAM Flaschen ja ein wenig Suspekt, so klobig, aber wir werden sehen was gleich passiert. Vielleicht kommt sie doch besser mit den neuen zurecht, u trinkt wieder mehr, sie hat ja vor Donnerstag schon oft 120ml getrunken, seit sie Bauchweh hat, nicht mehr so viel u sie muss ja auch zunehmen.
We ist das mit Schnullis? Sollte ich umsteigen auf MAM kann ich dann die NUK Schnullis behalten oder muss ich komplett wechseln auf MAM? Hab von denen nur Schnullis ohne Ring gesehen u die mag ich nicht?
.
Ich war heut das erste mal mit ihr bei DM, also alleine. Und ich muss sagen, puh, ich lasse das noch ein bisschen. Ins Auto rein u rausheben mit Maxi cosi war noch nicht das Ding, aber dann in den einkaufswagen, ich hab sie nicht auf diese Ablageplatte für Maxi cosi draufgeholfen sondern in den Wagen reingestellt, in meinem Unterbauch hats gezogen, nicht schön! Ist jetzt 5 Wochen her mein KS. Ich muss mich noch zurückhalten!
Morgen zur U3 kommt meine Ma mit, da kann man auch so blöd parken u ich muss das mit dem Quinny erst noch üben- bin froh wenn sie mitkommt morgen. Will mir nicht auf die letzten zwei Wochen oder so was verreißen im Bauch!
.
Lg
.
@jessi schön das Ihr zu Hause seid! Dein kleiner Alex ist ja süß!
Erzähl, wie geht es Euch? Warum hast Du doch nen KS bekommen? tuts noch weh?
.
@inja, da geht's mir wie dir, ich Brauch auch was "handfestes" u freu mich schon auf diese Zeit
Hast du schlafen können?
.
@dani, wow das ist mal ein Auto zeigst du uns ein Bild wenn's da ist?
.
@flaschen, so, ich hab jetzt 2 MAM gekauft, eine ist schon sterilisiert u die nehm ich jetzt gleich her. Melina hat heut Mittag fast ne Dreiviertelstunde gebraucht, um 90! ml Milch zu trinken, dann ging nix mehr u sie hat gepupst wie sau u bauchzwicken gehabt.
Mir sind diese MAM Flaschen ja ein wenig Suspekt, so klobig, aber wir werden sehen was gleich passiert. Vielleicht kommt sie doch besser mit den neuen zurecht, u trinkt wieder mehr, sie hat ja vor Donnerstag schon oft 120ml getrunken, seit sie Bauchweh hat, nicht mehr so viel u sie muss ja auch zunehmen.
We ist das mit Schnullis? Sollte ich umsteigen auf MAM kann ich dann die NUK Schnullis behalten oder muss ich komplett wechseln auf MAM? Hab von denen nur Schnullis ohne Ring gesehen u die mag ich nicht?
.
Ich war heut das erste mal mit ihr bei DM, also alleine. Und ich muss sagen, puh, ich lasse das noch ein bisschen. Ins Auto rein u rausheben mit Maxi cosi war noch nicht das Ding, aber dann in den einkaufswagen, ich hab sie nicht auf diese Ablageplatte für Maxi cosi draufgeholfen sondern in den Wagen reingestellt, in meinem Unterbauch hats gezogen, nicht schön! Ist jetzt 5 Wochen her mein KS. Ich muss mich noch zurückhalten!
Morgen zur U3 kommt meine Ma mit, da kann man auch so blöd parken u ich muss das mit dem Quinny erst noch üben- bin froh wenn sie mitkommt morgen. Will mir nicht auf die letzten zwei Wochen oder so was verreißen im Bauch!
.
Lg
17.04.2012 15:45
Fanny, mischst du dann halb halb? Also halb kaltes abgekochtes Wasser u halb heißes abgekochtes Wasser? Soll ja so 40 Grad haben oder so?
Lg
Lg
17.04.2012 16:04
nich mit schlafen , wollt nur schnell vor dem Schlafen legen die Wäsche aufhängen und zack hat mich die Nachbarin gesehen die wohl schon gelauert hat wann ich endlich wieder raus komme...die wollte dann ein Babygeschenk vorbeibringen , war bis eben da und der kleine wurde auch wach. Schaut jetzt in der gegend rum, und quiekz ab und an. Also wars das mit dem schlafen
Andrea wg. den Schnullern. Also ich hab ja auch Mam Flaschen und Schnuller da, aber das sind total unterschiedliche Saugerformen, glaub nicht das du jetzt komplett umstellen musst.
Andrea wg. den Schnullern. Also ich hab ja auch Mam Flaschen und Schnuller da, aber das sind total unterschiedliche Saugerformen, glaub nicht das du jetzt komplett umstellen musst.
17.04.2012 16:16
Danke Inja, ich Teste jetzt mal! Bin Gespann ob sie besser trinkt.
Schade das es nix wurde mit schlafen!
Übrigens kam gestern unsre babyhängematte, Melina war schon 2x drinn
Lg
Lg
17.04.2012 16:19
Zitat von Glitzerstern:
Danke Inja, ich Teste jetzt mal! Bin Gespann ob sie besser trinkt.
Lg
ahh habt ihr auch eine? Sieht toll aus wie die kleinen da drin liegen und Chillen, die Schlafen auch wunderbar darin solange sir sich bewegt
17.04.2012 17:06
Was ist den ne Babyhängematte? Hab ich noch nie gehört *gg* Eben hat die Hebi angerufrn..sie ist total zufrieden mt Maximilian. Haben nu ausgemacht sie braucht nicht mehr vorbei kommen, wenn was sein sollte ruf ich sie an Sie glaubt an mich!!!
17.04.2012 17:11
in welcher größe bestelle ich am besten nen alvi schlafsack mit innensack#? will doch noch so einen haben
17.04.2012 17:25
Zitat von mini.maus:
Sternchen ich habe auch jetzt schon mit Hämorhoiden zutun. Naja sie sind eher einfach da. Hast du Schmerzen? Oder Jucken die? Dann würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Ansonsten gucken das du schön weichen Stuhl hast
na es tut im Moment noch etwas weh...wobei ich glaube das es schon besser wird...hoffe nur das die wieder verschwinden ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt