Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.04.2012 11:08
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
.
Mensch unsre restlichen Kugeln Kugeln ja immer noch!
.
Alex ich drück Dir die Daumen das es jetzt bald losgeht mit Lacy!
.
Sänne ich versteh dich, dass dir da der Hut hochgeht wenn dir dein süßer sagt das du das so und so machen musst, ist ja nicht so das ihr nicht schon ein Kind habt u du eh schon Profi bist!
.
Denise oh das hört sich jetzt aber wirklich nach Endspurt an! Ruh dich aus Süße!
.
Dani das freut mich das es gut klappt bei euch u die Massage erfolgreich war! Was kriegst du für ein Auto?
.
Silke, 2,5 h Std das ist oft, das stimmt. Wir hatten gestern wieder 3 Std. Rhythmus. Die Nacht lief ganz gut mit der Maus.
Hab sie um oo.30h, um 03.30h u um 7.00h gefüttert.

.
Leider komm ich mit dem schlafen immer noch nicht wirklich zurecht.
.
Bin um 20.30h ins Bett, Ed hat sich dann gekümmert. Leider konnte ich nicht wirklich einschlafen, erst um 22.00h oder so. Hätte auch aufbleiben können. Um 00.30h hat mich Ed dann geweckt, u mich gebeten sie zu füttern damit er schlafen kann.
Die Fütterung hat dann wieder ne Stunde gedauert fast u zum Glück ist sie fast gleich eingeschlafen dann. Ich hab dann auch geschlafen bis sie um 03.30h wieder kam.
Nach der Flasche war sie dann wieder unruhig, wollte kein bäucherchen machen, konnte nicht kacken, dann nicht schlafen - und auf einmal war es 05.00h, toll, um 06.00h läutet EDs Wecker, die kleine war dann auch wach, hab sie dann zu mir ins bett und um 07.00h hatte sie dann wieder Hunger.
Mein genialer plan, nach der Flasche dann mit ihr zu schlafen ging auch nicht auf, weil die Maus seither fit wie ein Turnschuh ist....
4 Std Schlaf pro Nacht/ Tag sind eindeutig zu wenig!
Mal sehen ob ich das " auf den Punkt schlafen " noch lerne!
Ich bewundere echt alle, die alle 2 Std stillen oder unsere Zwillingsmamas, Respekt!
.
Lg

Ich finds garnicht so schlimm. Er schläft ja im Moment eh bei mir im Bett, da er den Stubenwagen nicht mehr will. Haben jetzt ein Babybay bestellt - dann fühl ich mich auch wohler. Hab Angst ihn zu überrollen wenn er quengelt in der Nacht dreh ich ihn auf die Seite, schieb das shirt hoch und er dockt an Ganz praktisch das Stillen. Hab ja vorher abgepumpt weil er nicht richtig die Brustwarze fassen konnte - das fand ich stressiger, da gingen immer 2 std drauf bis gepumpt war, gefüttert evtl noch gewickelt...jetzt fällt ja auch die Windel in der Nacht weg...er bekommt erst wieder um 6 Uhr morgens ne frische windel, die letzte um 0:00 Uhr. Das reicht auch völlig. Die Morgenwindel ist zwar voll dann aber gut
*
Das schlafen auf Punkt kann ich auch nicht. Auch tagsüber komm ich nicht dazu. Selbst wenn Maximilian schläft und ich versuch auch bissl zu schlafen geht das nicht - schlaf einfach nicht ein Vielleicht lernen wir das ja noch?!
17.04.2012 11:14
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels,

ich komm gar nimmer hinterher mit lesen

...ist alles noch ein bisschen chaotisch und stressig zur Zeit zuhause...erst recht jetzt wo die großen Schwestern morgens um sechs für Kita und Schule fertig gemacht werden....alles etwas durcheinander aber ich hoffe das gibt sich wieder

ansonsten geht es uns gut...Milcheinschuss ist überstanden,nun plage ich mich mit wunden Brustwarzen rum ...renne den ganzen Tag mit einem Teebeutel im BH rum....(vom schwarzen Tee,abgekocht...hilft wahre Wunder )

Jetzt muss ich aber nochmal was fragen...sorry das ich so direkt frage.... hat jemand von auch Hämorriden nach der Geburt? Und wenn ja was macht ihr dagegen? Ich trau mich schon gar nimmer auf die Toi zugehen ...

...ich überlege ob ich heute mal mit dem kleinen raus gehe...wann seid ihr das erste mal mit euren kleinen raus?

Hämorriden hab ich auch. Hebi meinte die würden sich alleine zurückbilden. Naja warten wirs mal ab. Hatte aber auch schon in der SS welche Meinste Sitzbäder in Kamillosan helfen? Hab ich mir schon überlegt zu machen - bin mir aber nicht sicher ob man das darf
*
Rausgegangen sind wir schon im KH als er 2 Tage alt war. Sind mit dem Bettchen durch den KH--Garten gefahren. Zuhause waren wir auch schon im KIWA unterwegs. Hab ihn halt mollig eingepackt, Mützchen auf und ab die Post
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 11:54
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Mir geht es echt scheiße. Hab die die Nacht so hüftschmerzen gehabt. Zu den ischias schmerzen weil ich zu viel getan hab.
Und der kleine hat einfach keine Lust da raus zu kommen. Langsam darf er bitte sonst halte ich mein "nicht einleiten bevor Bedarf besteht" nicht bis +14 durch ..

Ich bin also fix und fertig und mein Tag spielt sich überwiegend im bett ab denke ich. Ich schaffe das sonst wirklich nicht :/

So genug gemeckert.

Sanne, schön das er trinkt. So soll das sein

Dani Mensch fleißig fleißig heute schon. Aber ich hätte mich glaube ich zu Sohn und Mann ins bett gelegt und hätte ne Runde mit gekuschelt

boah denise da hast du dir aber was vorgenommen! ich finds sehr mutig,würde für mich absolut nichts sein
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 11:55
habe heute um 16 uhr termin in kh,da wird ruben nochmal vermessen,ctg und vorsorge sollen dann dort auch stattfinden
bin mal gespannt was bei dem gespräch zwecks einleiten rauskommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.04.2012 12:03
Huhu Mädels
@Rowena, ooooh Lennard ist ein Süßer! Partnerlook mit Mama
.
@U3, der kleine Karl hatte gestern U3, oder?
Das freut mich das der Kleine so gut aufgeholt hat!
Bin gespannt was Melina morgen auf die Waage bringt, 3500g würd ich mir wünschen aber ich weiß nicht ob das schon realistisch ist.
Wg Impfen, ich weiß noch nicht, mal sehen was die sagen morgen.
Aber ich werde Melina gegen die "normalen" Sachen auf alle fälle impfen lassen.
.
@Silke, das hört sich dann ja top an, Schlafanzug hoch, Baby andocken, Bäuerchen, schlafen
Wickel tu ich Melina nur noch 1x in der Nacht, sie pieselt immer ziemlich viel u ich will sie dan nicht so lang drinn liegen lassen.
Wg. Fläschchen nehm ich jetzt Nachts immer Wasser aus der Thermoskanne u der Fencheltee ist auch schon vorbereitet in einer Kanne, das geht dann eigendlich auch ganz fix.
.
@Sternchen, ich bewundere das wie Ihr das hinkriegt mit dem baby und noch nem Kind! Super!
Wg Hämorrhoiden ich hatte in der SS damit zu tun, aber im Moment, toi toi toi ist Ruhe!.
.
@Dani, ja ich find den Cool Twister auch klasse. Wir werden ihn länger her nehmen können weil wir ja Wasser und fencheltee nehmen, der Fencheltee hat schon die richtige Temperatur u Wasser brauch ich dann ja nur die Hälfte Wenigstens ein Vorteil
Wobei ED schon sagte er testet das mal was passiert wenn man doppelte Menge Wasser durchlässt, ob die Temperatur dann nicht vielleicht doch passt
.
@Fanny, drück Dir die Daumen das nur Gutes rauskommt!
.
@Rausgehen, wir sind am 2. Tag zuhause das erste mal mit ihr rausgegangen, eigendlich dreh ich fast jeden Tag ne Runde, außer z B gestern da wars total nass u kalt, da nicht. Aber heute gehts nach der nächsten Flasche auch wieder raus
@Me, meine Waschmaschine läuft gerade u ich werd mir jetzt mal was zu Essen warm machen, so ca um 13.00h ist wieder Fütterung.
.
bis dann
stellina82
579 Beiträge
17.04.2012 12:30
Meld mich auch mal kurz. Bin noch am kugeln und es tut sich mal gar nix. Hab jetzt gleich ein Termin im kh zur Akupunktur. Die schauen dann auch gleich nochmal ob das Köpfchen jetzt fest im Becken liegt. Das war vor 8 Tagen ja noch nicht so... Bin mal gespannt.
Mein Tel ist auch nicht mehr still. Aber ich find es ja süß das die alle so mitfiebern. Sogar Luca's Fußballmannschaft zählt Countdown . Später treff ich mich mit Mädels aus dem vbk. 3 von 7 haben ihre Babys schon da kann ich ne runde knuddeln wenn meine noch net will
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 12:35
Zitat von stellina82:

Meld mich auch mal kurz. Bin noch am kugeln und es tut sich mal gar nix. Hab jetzt gleich ein Termin im kh zur Akupunktur. Die schauen dann auch gleich nochmal ob das Köpfchen jetzt fest im Becken liegt. Das war vor 8 Tagen ja noch nicht so... Bin mal gespannt.
Mein Tel ist auch nicht mehr still. Aber ich find es ja süß das die alle so mitfiebern. Sogar Luca's Fußballmannschaft zählt Countdown . Später treff ich mich mit Mädels aus dem vbk. 3 von 7 haben ihre Babys schon da kann ich ne runde knuddeln wenn meine noch net will
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

mich hat das voll runtergezogen,die anderen schon mit den babys so zusehen
zum nächsten treffen gehe ich entweder nur mit baby oder gar nicht
Feanora
4681 Beiträge
17.04.2012 12:37
@cooltwister habe ja auch einen,werde den mal ausprobieren
wenn ich nicht damit klar komme,stelle ich mir 2 kannen hin,eine mit abgekochten kalten wasser und eine mit abgekochten heissen wasser (so habe ich es bei leana gemacht)
@mittag was gibt es schönes bei euch heute?
habe gerade königsbergerklopse fertig und werde die gleich futtern
17.04.2012 13:13
andreas ich habe mich endgültig für ne R-klasse von mercedes entschieden. is ein riesen drum von auto aba so praktisch.
sind mitte mai auf taufe eingeladen und da müssen wir nach hamburg!!! freu mich schon auf den ersten großen ausflug. bekommen da wenigstens alles rein!!!
*
hebi war da. sie sagt mein julien sieht richtig proppe aus. hat zugenommen. wegen dem stuhlgang. ich mische ab jetzt die milch in fencheltee an. wenn wir das immer massieren dann gewöhnt er sich das "kacken" ab und das wollen wir ja ned!!! julien hat heute seinen nabel verloren. oh gott hat der geweint als die hebi alles saubergemacht hat. mein armes herz is fast zerrissen !!!
aba jetzt geht uns gut und nix mehr drückt.
*
sassi pascal is noch bis ende april zuhause?? wenn ja dann beneide ich euch. macht es mason nix aus wenn er zwischendurch die flasche bekommt?
*
so werd mir mal ein toastbrot machen. hab irgendwie überhaupt keinen appetit.... und danach werd ich mal schauen was ich zur hochzeit anziehe. welches kleid passt oder ob ich doch noch eines kaufen muß!!!!
17.04.2012 13:18
Ich brauch mal eure Meinung:
*
Mein Cousin ist am 22.02 Papa geworden. Jetzt hab ich zur Geburt von Maximilian eine Tasche mit Cremes,nem Spielball und Klamotten von ihm & seiner Frau bekommen. Fahren am Sonntag hin, hab die kleine Heidi auch noch nicht gesehen. Jetzt will ich ihnen auch so eine Tasche machen. Meint ihr Klamotten in größe 68 sind schon zu klein wenn ich die kaufe? Heidi hatte bei der Geburt schon gute 4300 g..ich kauf lieber schon größe 74, oder was meint ihr?
delya184
3722 Beiträge
17.04.2012 13:22
Zitat von Silversmurf:

*
Mein Cousin ist am 22.02 Papa geworden. Jetzt hab ich zur Geburt von Maximilian eine Tasche mit Cremes,nem Spielball und Klamotten von ihm & seiner Frau bekommen. Fahren am Sonntag hin, hab die kleine Heidi auch noch nicht gesehen. Jetzt will ich ihnen auch so eine Tasche machen. Meint ihr Klamotten in größe 68 sind schon zu klein wenn ich die kaufe? Heidi hatte bei der Geburt schon gute 4300 g..ich kauf lieber schon größe 74, oder was meint ihr?

also meiner ist eine woche früher gekommen also am 15.02.2012 und er trägt jetzt 56 und war bei der geburt 55 cm
17.04.2012 13:27
Zitat von delya184:

Zitat von Silversmurf:

*

also meiner ist eine woche früher gekommen also am 15.02.2012 und er trägt jetzt 56 und war bei der geburt 55 cm

so lange die 56 ?? sind ja schon zwei monate!!
delya184
3722 Beiträge
17.04.2012 13:39
ja laut kh war er bei der geburt 55 cm und 3420 gramm aber letzten donnerstag war die u3 und da war er 54,5 cm und 481o gramm die ärztin meinte er war bei der geburt höchstens 48 cm bei der geburt hat er in größe 46 reingepasst
kleenemanu
2448 Beiträge
17.04.2012 13:39
huhu mädels!!!

@babys....menno es mag echt kein neues aprilimäuschen kommen...was ist denn nur los???liegt vielleicht an der aprilluft
@sanne toll das ben so gut trinkt...und lass dich nicht stressen...du bist eine tolle mama!!
@sassi...toll das der ausflug so super gelaufen ist!!!
@jackie????wie geht es dir denn heute so???
@fanny na da bin ich gespannt, was da heute raus kommt...nicht vergessen uns zu berichten
@me...ich hatte eine blöde nacht!!kaum geschlafen...mir ging es so im bauch um....auf dem ctg heute waren auch paar kleine zäckchen...aber nicht wirklich der rede wert...mumu ist auch noch zu...hm das wird noch dauern!!wobei morgen ein tolles datum wäre 18.4.12 ist genau das doppelte von leonie ihrem geburtstag ...
sie mussten louie heute am ctg sogar wecken, weil er die ganze zeit tief und fest geschlafen hat...mit ner eieruhr...haben die das bei euren mäusen auch gemacht???
er ist ca. 51 cm groß und wiegt ca. 3000g kann aber immer 500g dazu kommen

wünsche euch allen einen schönen tag und mädels...raus mit euren babys...heute ist doch tolles wetter für eine geburt
delya184
3722 Beiträge
17.04.2012 13:42
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!

@babys....menno es mag echt kein neues aprilimäuschen kommen...was ist denn nur los???liegt vielleicht an der aprilluft
@sanne toll das ben so gut trinkt...und lass dich nicht stressen...du bist eine tolle mama!!
@sassi...toll das der ausflug so super gelaufen ist!!!
@jackie????wie geht es dir denn heute so???
@fanny na da bin ich gespannt, was da heute raus kommt...nicht vergessen uns zu berichten
@me...ich hatte eine blöde nacht!!kaum geschlafen...mir ging es so im bauch um....auf dem ctg heute waren auch paar kleine zäckchen...aber nicht wirklich der rede wert...mumu ist auch noch zu...hm das wird noch dauern!!wobei morgen ein tolles datum wäre 18.4.12 ist genau das doppelte von leonie ihrem geburtstag ...
sie mussten louie heute am ctg sogar wecken, weil er die ganze zeit tief und fest geschlafen hat...mit ner eieruhr...haben die das bei euren mäusen auch gemacht???
er ist ca. 51 cm groß und wiegt ca. 3000g kann aber immer 500g dazu kommen

wünsche euch allen einen schönen tag und mädels...raus mit euren babys...heute ist doch tolles wetter für eine geburt

das ist echt ein tolles datum morgen wird meine maus 2 jahre hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt