Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.04.2012 15:39
so bis später
kleenemanu
2448 Beiträge
16.04.2012 15:41
Zitat von MiaSophie:

so bis später

süsse ich drücke dir ganz ganz fest die daumen...alles wird gut!!!ihr schafft das
16.04.2012 15:49
Wir sind in Gedanken bei euch Sanne wird schon nicht so schlimm sein und ben wird auf jeden Fall geholfen
16.04.2012 15:51
sanne ich drück dir die daumen wegen klein ben !!!
julien hat wie du weißt die apamil auch ned gewollt. der hat weder richtig angezogen noch is er auf seine menge gekommen. mit der beba mampft er so einiges weg. diese nacht hat er 130 ml ( man hab ich nen vielfraß ) weggeputzt. is das denn normal ????
versuch es echt mal mit wechsel süsse!!!
*
denise genieße das shopping is dein letztes.
*
wegen stillen kenn ich mich nicht aus tus ja nicht!!
*
jacky schön von dir zu hören. repekt wie du das so meisterst.
*
jackie wie macht sich denn collin als großer bruder? der hilft dir bestimmt wo er kann oder??
*
andrea wie gehts dir ohne markus???
*
ich war jetzt ne stunde weg von julien. mir reichen weder schlafanzüge noch strampler. jetzt läuft ne ganze maschine. spuktücher und lätzchen sind auch zu wenig gewesen. oma hat aufgepasst. und tut es immer noch. sie sitzt neben ihn und strickt mützen für ihren enkel !!!
*
ach ja andrea danke für den tipp mit dem cool twister!!! den geb ich nimma her. andreas war anfangs skeptisch aba mitlerweile sein lieblingsding. schade nur das er nur bis 150 ml geht. man muß ja ne stunde pause machen bevor wieder was durchjläuft...
Feanora
4681 Beiträge
16.04.2012 16:26
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

so bis später

süsse ich drücke dir ganz ganz fest die daumen...alles wird gut!!!ihr schafft das

ich denke an euch und drücke die daumen mit!
Feanora
4681 Beiträge
16.04.2012 16:31
Zitat von blackangelid:

An alle Mamis die ihre Babys schon haben und stillen:
Wie macht ihr das mit dem Essen, man soll ja wenn man still GESUND Essen damit das Baby auch ausreichend versorgt wird. Kocht ihr für euch alleine?
Ich habe mir gerade 2 Bistrobaguettes und einen Salat reingezogen, aber "Gesund" ist was anders

du machst dir zuviele gedanke süße,iss worauf du lust hast! meine hebi meinte nur,zwiebeln und zitrusfrüchte sollte man meiden sonst ist alles erlaubt!
wenn du dir unsicher fühlst,dann holst du dir bei dm oder so ein stillvitaminergänzungspräparat (z.b. a-z mama)
@stillen und rausgehen ich habe das damals auch nicht so abhängig gemacht
ich habe die kleine vorher fertig gemacht und notfalls dann im cafe oder auto oder bei ner freundin ect. gestillt
es gibt überall ruhige ecken,wo man das zwergi beköstigen kann
jacke,spucktuch ect. drüber und keiner sieht was
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 17:09
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

An alle Mamis die ihre Babys schon haben und stillen:
Wie macht ihr das mit dem Essen, man soll ja wenn man still GESUND Essen damit das Baby auch ausreichend versorgt wird. Kocht ihr für euch alleine?
Ich habe mir gerade 2 Bistrobaguettes und einen Salat reingezogen, aber "Gesund" ist was anders

du machst dir zuviele gedanke süße,iss worauf du lust hast! meine hebi meinte nur,zwiebeln und zitrusfrüchte sollte man meiden sonst ist alles erlaubt!
wenn du dir unsicher fühlst,dann holst du dir bei dm oder so ein stillvitaminergänzungspräparat (z.b. a-z mama)
@stillen und rausgehen ich habe das damals auch nicht so abhängig gemacht
ich habe die kleine vorher fertig gemacht und notfalls dann im cafe oder auto oder bei ner freundin ect. gestillt
es gibt überall ruhige ecken,wo man das zwergi beköstigen kann
jacke,spucktuch ect. drüber und keiner sieht was

so was gibt´s? Hmm muss ich mir doch glatt mal üerlegen
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 18:05
da bin ich wieder.....
ich mag nicht mehr....
@Jackie ja die haben den et jetzt offiziell auf 15. geändert gehabt!
@Sanne ich denk an dich die ganze zeit!

Mein Termin:
Keine Wehe, fw geht wohl und heute meinte sie sie würde mich nicht vor nächste woche mittwoch zum einleiten schicken... joa mittwoch abend muss ich wieder hin
glück2011
1701 Beiträge
16.04.2012 18:09
Ach Mensch Jenny das ist echt blöd. Und früher einleiten geht nicht?
Also wenn mein Kleiner nächsten Dienstag nicht kommen will werde ich Donnerstag eingeleitet
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 18:13
Zitat von glück2011:

Ach Mensch Jenny das ist echt blöd. Und früher einleiten geht nicht?
Also wenn mein Kleiner nächsten Dienstag nicht kommen will werde ich Donnerstag eingeleitet

doch im kh haben sie gesagt sie würden einleiten unter dem aspekt mütterliche erschöpfung...aber ich will der kleinen eigentlich die zeit geben die sie braucht und ich hab angst das es durch die einleitung im KS endet...
glück2011
1701 Beiträge
16.04.2012 18:34
Ah ok, das ist natürlich verständlich. Vor einem Ks habe ich auch Angst.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.04.2012 18:42
ach menno jenny...ist ja echt blöd...aber finde ich gut, dass du deiner maus noch die zeit geben möchtest....
der doc heute meinte auch, dass mein fruchtwasser nicht mehr ganz einwandfrei ist, aber es noch in der norm liegt...
wir schaffen die paar tage noch..kopf hoch ihr lieben, bald haben wir alle unser süssen im arm!!!die längste zeit hat es gedauert....und was meinte der arzt heute noch....auftrag für sie...geburtseinleitung auf natürliche art ist die beste und auch effektiv...na wenn er meint
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 18:44
Zitat von kleenemanu:

ach menno jenny...ist ja echt blöd...aber finde ich gut, dass du deiner maus noch die zeit geben möchtest....
der doc heute meinte auch, dass mein fruchtwasser nicht mehr ganz einwandfrei ist, aber es noch in der norm liegt...
wir schaffen die paar tage noch..kopf hoch ihr lieben, bald haben wir alle unser süssen im arm!!!die längste zeit hat es gedauert....und was meinte der arzt heute noch....auftrag für sie...geburtseinleitung auf natürliche art ist die beste und auch effektiv...na wenn er meint

eindeutig funktioniert natürliche geburtseinleitung nicht!
kleenemanu
2448 Beiträge
16.04.2012 18:46
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

genau das habe ich auch gedacht...hatte bei leonie damals auch nix gebracht...es sei denn 5 mal am tag oder so
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 18:48
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

genau das habe ich auch gedacht...hatte bei leonie damals auch nix gebracht...es sei denn 5 mal am tag oder so

haben gestern geherzelt und danach hab ich im netz gelesen das die frau dabei auch zum organsmus kommen muss... na was soll ich denn noch alles machen in der 40. woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt