Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.04.2012 18:50
@Inja: Meine Hehl hat mir heute gesagt das Malzbier Milchproduzierend wirkt, also wenn du es magst dann prost Sie sagt auch das man alles essen kann worauf man Lust hat, außer den Zitrusfrüchten und Blähungen Sachen...wie siehst bei dir eigentlich aus mit dem Hunger nach der SS? Ich mag kaum noch was essen...nimmt Jonas auch schön zu? Felix tut sich noch etwas schwer damit, soll jetzt 3x am Tag noch MuMilch abpumpen und zufüttern...

@Sanne: Mit Ben ist bestimmt alles in Ordnung, drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Es ist immernoch komisch so ohne den Bauch...habe heute Nacht das erste mal auf dem Bauch gelegen nach dem KS, aber schön ist auch was anderes...
Feanora
4681 Beiträge
16.04.2012 18:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

An alle Mamis die ihre Babys schon haben und stillen:
Wie macht ihr das mit dem Essen, man soll ja wenn man still GESUND Essen damit das Baby auch ausreichend versorgt wird. Kocht ihr für euch alleine?
Ich habe mir gerade 2 Bistrobaguettes und einen Salat reingezogen, aber "Gesund" ist was anders

du machst dir zuviele gedanke süße,iss worauf du lust hast! meine hebi meinte nur,zwiebeln und zitrusfrüchte sollte man meiden sonst ist alles erlaubt!
wenn du dir unsicher fühlst,dann holst du dir bei dm oder so ein stillvitaminergänzungspräparat (z.b. a-z mama)
@stillen und rausgehen ich habe das damals auch nicht so abhängig gemacht
ich habe die kleine vorher fertig gemacht und notfalls dann im cafe oder auto oder bei ner freundin ect. gestillt
es gibt überall ruhige ecken,wo man das zwergi beköstigen kann
jacke,spucktuch ect. drüber und keiner sieht was

so was gibt´s? Hmm muss ich mir doch glatt mal üerlegen

guck mal hier,das nehme ich schon die ganze ss
das ist für schwangere und stillende mama´s
solche präparate gibt es fast überall,sonst einfach mal in der apo nachfragen,nur die preise schwanken sehr hoch!

http://www.amazon.de/Das-gesunde-Plus-Mama-St%C3%B Cck/dp/B005G3P8BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13345 95095&sr=8-1
Feanora
4681 Beiträge
16.04.2012 18:56
@jenny es ist deine entscheidung,ob du einleiten lässt oder nicht,nur solltest du es dann auch klarstellen (beim doc) was du möchtest
ich habe klargestellt,dass ich nicht länger warten möchte und daher wird bei mir eben schon samstag spätestens nächsten montag eingeleitet
du musst wissen,was du möchtest liebes und es ist ganz allein eure entscheidung! lass dich bitte nicht von anderen verunsichern (z.b. familie)
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 18:58
Zitat von Feanora:

@jenny es ist deine entscheidung,ob du einleiten lässt oder nicht,nur solltest du es dann auch klarstellen (beim doc) was du möchtest
ich habe klargestellt,dass ich nicht länger warten möchte und daher wird bei mir eben schon samstag spätestens nächsten montag eingeleitet
du musst wissen,was du möchtest liebes und es ist ganz allein eure entscheidung! lass dich bitte nicht von anderen verunsichern (z.b. familie)

aber das ist soo schwer... denke immer ich bin egoistisch wenn ich sag ich kann nicht mehr!
Feanora
4681 Beiträge
16.04.2012 19:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

aber das ist soo schwer... denke immer ich bin egoistisch wenn ich sag ich kann nicht mehr!

sehe ich nicht so,dann bin ich auch egoistisch...obwohl ich auch die tatsache sehe,dass mein kind auch ziemlich groß ist und soweit ich weiss ist summer auch relativ groß? also darfst du auch nicht mehr können
überleg es dir in ruhe und vllt. nimmt dir summer ja die entscheidung ab
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 19:08
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

sehe ich nicht so,dann bin ich auch egoistisch...obwohl ich auch die tatsache sehe,dass mein kind auch ziemlich groß ist und soweit ich weiss ist summer auch relativ groß? also darfst du auch nicht mehr können
überleg es dir in ruhe und vllt. nimmt dir summer ja die entscheidung ab

ja sie wurde heut wieder auf ca. 54cm und 4000gr geschätzt! ich warte freitag höchstens noch freitag ctg ab und wenn dann immernoch nix ist werd ich ins kh und da ansprechen wegen einleitung am we!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.04.2012 19:45
Manu Melina trinkt wenn sie totalen Hunger hat ziemlich schnell, ansonsten eher langsam u sie schläft auch oft ein dazwischen. Wir wickeln sie immer nach der halben Flasche damit sie dann noch was trinkt.
.
Sänne wo bist du? Was ist mit Ben?*daumengedrückt hab*
.
Jenny ich find auch nicht das du egoistisch bist, du hast das Super gemacht bis jetzt, deine Maus hat tolle Werte- why Not?
.
Ich bin total Platt, ich Leg mich jetzt mal ein bisschen hin, es ist jetzt Papa Zeit
Der Erste Tag ohne Markus lief ganz gut heute, trotzdem bin ich erledigt jetzt. Vielleicht ist das auch die Anspannung die jetzt weg ist die mich so müde macht ( oder die Tatsache das mir Schlaf fehlt u den sich mein Körper jetzt holt!
16.04.2012 20:00
Ich bin wieder zuhause. Bin total müde und Dennis zickt nur rum nur weil Finn nicht kommt muss ich unter seiner scheiß Laune leiden kann ich doch nix für ..

Werde mich gleich ins bett legen. Und bestimmt nicht mehr lange wach bleiben.
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 20:10
Zitat von mini.maus:

Ich bin wieder zuhause. Bin total müde und Dennis zickt nur rum nur weil Finn nicht kommt muss ich unter seiner scheiß Laune leiden kann ich doch nix für ..

Werde mich gleich ins bett legen. Und bestimmt nicht mehr lange wach bleiben.

schlaf gut denise! Ja fabian wird auch immer ungeduldiger.... das ist für mich nicht gerade hilfreich
16.04.2012 20:14
huhu bin wieder da!

peppeln peppeln peppeln... alle 2 stunden versuchen was in ihn rein zu bekommen! so an sich war der doc aber zufrieden. mittwoch sollen wir anrufen und sagen wie´s ihm geht. weiterhin kommt klar die hebamme. von nahrung wechseln hat man mir abgeraten. das würde man eher bei kindern die spucken machen...

ich bin so platt! der tag war zuviel für mich!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.04.2012 20:15
Zitat von MiaSophie:

huhu bin wieder da!

peppeln peppeln peppeln... alle 2 stunden versuchen was in ihn rein zu bekommen! so an sich war der doc aber zufrieden. mittwoch sollen wir anrufen und sagen wie´s ihm geht. weiterhin kommt klar die hebamme. von nahrung wechseln hat man mir abgeraten. das würde man eher bei kindern die spucken machen...

ich bin so platt! der tag war zuviel für mich!

das hört sich doch ganz ok an sanne! Glaub ich das du kaputt bist! Ruh dich mal bisschen aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.04.2012 21:32
Sooooooooooooo wir haben unseren Ausflug heute auch geschafft
Mason hat ihn komplett verschlafen. Waren knappe 2 Stunden - braav
Habe jetzt noch bei Kik 3 Strampler mit Shirts besorgt, bei Ernstings ist das alles viiieeel zu groß.
Inja, hatte auch immer die Gedanken im Kopf, was ich mache wenn er denn wach wird und so Nur packe ich dann da ne Flasche mit Pre oder MuMi ein, das dann natürlich einfacher.
*
So, haben nun die Nuk Classic ausprobiert, die mag er überhaupt gar nicht und da kommt noch viel mehr raus als bei den First Choice. Also, Satz mit X.
*
Habe es heute mal fast ausschließlich mit Mumi probiert . . tjaa
Heute Morgen habe ich ihn im Bett gestillt, da issa dann auch nochmal 1 1/2 Std. eingepennt jeweils und kam wieder an. Heute Nachmittag hat er die Brust bekommen und nochmal 30 ml Pre gewollt. Tja und nun ist er seit 18 Uhr wach, hat die Tittis genuckelt ( pennt oft zwischendurch ein und wenn ich dann den Nippi rausnehm wird er nervös und will weiter nuckeln ), hat dann nochmal ne halbe Std. geschlafen und kam wieder an, also nochmals ran, noch net satt.Hatte noch 65 ml Mumi abgepumpt hier, hat er auch bekommen , immernoch nix . . nu will Papa ihm Pre geben und er spielt nur noch rum . . meeeensch, seine Wachphasen werden länger, das ist schön okay aber was soll des nun ? Der olle Schlawiner . .
Glaube aber, meine Mumi ausschließlich, reicht ihm nicht. Tja . .
*
Sanne mensch das klingt doch schonmal ganz okay. Ich drücke euch die Daumen das ihr das schafft, dass Ben alle 2 Std. isst und weier zunimmt. Das wird schon Süsse, nur nicht den Mut verlieren.
*
Ihr Kugeln . . was'n los bei euch ? Haut mal rein langsam
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.04.2012 21:34
Achso und wegen dem Essen . .
also ich habe wie schon gesagt absolut keinen Hunger mehr seit Entbindung. Esse super wenig über den Tag aber merke es kaum.
Hebi sagt, das ist ganz normal und der Hunger kommt wieder, soll aber das essen worauf ich Lust habe ( auf blähendes eher verzichten) und mir Kleinigkeiten auf den Tisch stellen um mich ans Essen zu erinnern.
Mach dich nicht verrückt Inja, in der SS hast doch auch normal und gesund gegessen und so isst du dann eben weiter
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.04.2012 01:06
Hi
Sänne das sind doch gute Neuigkeiten, hoffe der kleine Tinkt brav!
.
Schleich mich mal wieder raus u ins Bett Schnecki hatte gerade eine Flasche.
.
Sassi schön das die Tour funktioniert hat!
.
Denise nicht ärgern lassen von NG!
.
Bis morgen ihr mäuse
17.04.2012 07:50
guten morgen ihr kugeln, masmis und den sonnenscheinen !!!

na habt ihr gut geschlafen? ich bin schon seit kurz nach fünf wach. julien wollt zuerst was trinken und dann nach 35ml is er weggepennt und seit dem pennt er mit papi !! ich bin gleich aufgeblieben. heute kommt ja die hebi und ich hab schon alles geputzt und gebügelt. kann mich heut entspannen !!!
bei meinem engel hat das fieberthermometer nicht geholfen . haben dann unser geschenktes massagebuch für babys durchgelesen und andreas hat ihn um kurz nach zwölf als er zum futtern kam die massage angewendet. hat sofort angeschlagen . hat 20 minuten gedauert denn der war viel zu fest für so ein würmchem und es mußten ja zweitagesladungen raus. man bin ich erleichtert,dachte echt der platzt. ab jetzt gibt es regelmäßig massage!!!
gott über was frau sich so freuen kann !!!
*
sanne schön das ben bei euch bleiben darf. wegen umstellen ist eigentlich logisch das du ned wechseln sollst. ich hab ja nur dreimal getestet und bin sofort wieder zurück. und der nimmt schon zu. wir feuern ihn fleißig an !!!
also klein ben ab die flasche
*
sassi schön das dein ausflug geklappt hat.
*
höllena , denise , manu , snookie , fanny , julia , miri und jenny ( hoff hab keinen vergessen !! ) wie siehts bei euch auch ???
gibst was neues an der wehenfront?? wie war eure nacht???
*
inja süsse wir haben ja auch lang nix mehr zu sagen gehabt. das ändern wir doch mal wieder schnell !!! wie gehts dir? wie gehts deiner narbe? wie gehts jona?
*
so schau mal nach meinen zwei männern. andreas muß aufstehen , der fährt heut nach berlin. AUTO für mami kaufen. hoffentlich !!!!
*
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt