Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 14:34
mein kleiner hat voll die Babyakne
Macht man da was? Geht das von alleine weg?
16.04.2012 14:36
Zitat von blackangelid:

mein kleiner hat voll die Babyakne
Macht man da was? Geht das von alleine weg?

Maximilian hat seit 2 Tagen auch so pickelchen am Kopf & im Gesicht. Lt. Hebi geht das von alleine wieder weg. Soll bissl Mumi draufschmieren
16.04.2012 14:41
Zitat von Glitzerstern:

Oh mein Gott Alex, du hast Nerven, irre!

Ich glaub ich wär schon läääängst verrückt geworden u ins Kh eingezogen!
.
@jenny, bist du jetzt auch im Club der "Überträger"
.
-> es darf jetzt ruhig wieder mal ein Aprilbaby kommen!!!
-> *lach* Jackie das dachte ich auch gerade!
.
@sanne, Daumen sind gedrückt! Das wird schon! Dich mal in den Arm nehm
.
@jackie, Aha! Mal sehen wies läuft heut Nacht! Vielleicht mache ich das mal mit dem Stillkissen.
.
@silke, gute Besserung wg der erkältung, ich versuche mich auch gerade mit dem Gedanken abzulenken das es ein Schub sein könnte u nicht eine 3 Monats Kolik wird- bei den Märzis hab ich gelesen das es einen 5 Wochen Schub gibt. *hoff*
.
@denise, viel Spaß beim Shoppen, da bekommender dann bestimmt ganz hammermäsisige Bilder von Finn wenn ihr ne Spiegelreflexkamera kauft
Lg

danke Hab grad den Trockner ausgeräumt und nun bin ich fix & alle. Maximilian schläft...haben grad nochmal windel gewechselt & getrunken. Jetzt hoff ich dass er noch 1-2 std schläft, damit ich mich auch was aufs ohr legen kann. Ja, ich hoffe auch, dass es ein Schub ist und nicht in Koliken ausartet...Tagsüber quengelt er recht wenig, aber abends gehts dann los, aber auch erst seit vorgestern. Naja - schaun wir mal...hab ja bald nen Termin beim KIA zur U3.
*
Haben eure Mäuse auch ne verstopfte Nase? Tagsüber ists bei Maximilian gut und abends geht das Nässchen zu. Lt. Kia ist das aber normal. Hab mir nu bei Amazon nen Nasensauger gekauft und träufel abwechselnd Mumi & Olynth Salin in die Babynase. Kann ich sonst noch was machen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.04.2012 14:58
Inja ich glaube meiner ist auch einer von der faulen Trinkersorte.
Habe es eben beim stillen mal ausprobiert aber iwann nukelt er nur noch und lässt den Nippi wieder raus, sucht dann zwar wieder wie n irrer aber das geht dann tausendmal so. Naja ich werde das morgen mal mit der Hebi beschnacken. Kleine Fressraupe die
*
Wegen der Flaschen, werde ich mal nach den dünnen Nuk oder den Mam Flaschen gucken. Mason mag absolut keine Nuk Schnuller, die spuckt er sofort wieder aus, nun hatte ich noch einen von MAM hier und ausprobiert und siehe da, zack drin
Mal sehen . .
*
Wir machen jetzt unseren ersten Ausflug. Wir müssen zum Standesamt, die Geburtsurkunen abholen. Eigentlich könnte Pascal das auch alleine wegen dem geteilten Sorgerecht aber die auf'm Amt haben das verdaddelt, da liegt nicht's vor, na klasse.
Ich hoffe des klappt alles gut mit Zwergi
Bin da ja immer son schisser . . danach noch zu Rossmann gucken wegen den Flaschen und kurz zu Ernstings noch 1-2 Strampler kaufen, mit meinen 2 komme ich net weit
*
Wegen der Babyakne, Mason hat die leider auch und pellt dazu auch n bissl, die Akne soll von allein wieder verschwinden und gegen das pellen creme ich 1-2 mal am Tag bissl - hilft super.
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2012 15:07
Babyakne hat Linus auch, find ich aber nicht weiter schlimm, das geht wieder von allein wech, Collin hatte das auch Find die orangenen Augenbrauen vom Karottensaft/Brei hinterer schlimmer
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 15:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Habe es eben beim stillen mal ausprobiert aber iwann nukelt er nur noch und lässt den Nippi wieder raus, sucht dann zwar wieder wie n irrer aber das geht dann tausendmal so. Naja ich werde das morgen mal mit der Hebi beschnacken. Kleine Fressraupe die
*
Wegen der Flaschen, werde ich mal nach den dünnen Nuk oder den Mam Flaschen gucken. Mason mag absolut keine Nuk Schnuller, die spuckt er sofort wieder aus, nun hatte ich noch einen von MAM hier und ausprobiert und siehe da, zack drin
Mal sehen . .
*
Wir machen jetzt unseren ersten Ausflug. Wir müssen zum Standesamt, die Geburtsurkunen abholen. Eigentlich könnte Pascal das auch alleine wegen dem geteilten Sorgerecht aber die auf'm Amt haben das verdaddelt, da liegt nicht's vor, na klasse.
Bin da ja immer son schisser . . danach noch zu Rossmann gucken wegen den Flaschen und kurz zu Ernstings noch 1-2 Strampler kaufen, mit meinen 2 komme ich net weit
*
Wegen der Babyakne, Mason hat die leider auch und pellt dazu auch n bissl, die Akne soll von allein wieder verschwinden und gegen das pellen creme ich 1-2 mal am Tag bissl - hilft super.

wow so viele Anlaufstellen auf einmal, wie machst du das dann wenn er Hunger bekommt? Stillst du im Auto? Ich bin ja auch so ein schisser und trau mich grad nicht raus, was wenn er unterwegs Hunger bekommt? Sein Rythmus ist ja doch noch nicht sooo fest...
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2012 15:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
Mal sehen . .
*
*

wow so viele Anlaufstellen auf einmal, wie machst du das dann wenn er Hunger bekommt? Stillst du im Auto? Ich bin ja auch so ein schisser und trau mich grad nicht raus, was wenn er unterwegs Hunger bekommt? Sein Rythmus ist ja doch noch nicht sooo fest...

Kannst doch nen Spucktuch drüberpacken...oder jenachdem wo du grad bist, setzt du dich ins Auto ! Oder verschwindest auf dem Klo - da gibst doch genug möglichkeiten Also davon hab ich mich nicht abhalten lassen - war damals ab Tag 3 ubterwegs, ob am See oder im Möbelladen !
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 15:15
Zitat von DeeLady:

Babyakne hat Linus auch, find ich aber nicht weiter schlimm, das geht wieder von allein wech, Collin hatte das auch Find die orangenen Augenbrauen vom Karottensaft/Brei hinterer schlimmer

waaas Orangene Augenbrauen
selina7
1285 Beiträge
16.04.2012 15:16
hallo, muss euch mal hier stören habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2012 15:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ja die Haut unter den Augenbrauen kann was orange werden, wegen dem Carotin Geht aber auch wieder wech...sieht eben nur lustig aus Collin hatte das auch
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2012 15:18
Zitat von selina7:

hallo, muss euch mal hier stören habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?

Ja ! Bei der ersten SS ! Da waren die Teste bis NMT +14 negativ und erst danach positiv
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 15:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ja die Haut unter den Augenbrauen kann was orange werden, wegen dem Carotin Geht aber auch wieder wech...sieht eben nur lustig aus Collin hatte das auch

ich schätze mal das man das bei Blonden Kindern auch viel deutlicher sieht, oder? Meiner ist ja auch blond, jedenfalls noch
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2012 15:22
An alle Mamis die ihre Babys schon haben und stillen:
Wie macht ihr das mit dem Essen, man soll ja wenn man still GESUND Essen damit das Baby auch ausreichend versorgt wird. Kocht ihr für euch alleine?
Ich habe mir gerade 2 Bistrobaguettes und einen Salat reingezogen, aber "Gesund" ist was anders
16.04.2012 15:29
Zitat von blackangelid:

An alle Mamis die ihre Babys schon haben und stillen:
Wie macht ihr das mit dem Essen, man soll ja wenn man still GESUND Essen damit das Baby auch ausreichend versorgt wird. Kocht ihr für euch alleine?
Ich habe mir gerade 2 Bistrobaguettes und einen Salat reingezogen, aber "Gesund" ist was anders

ich ess morgens nen Müsli oder nen Brot mit Marmelade oder Käse, zwischendurch nen Apfel, ne Möhre oder einfach nen Naturjoghurt oder mach mir nen kleinen Salat. Kochen tu ich wenn alex aus der arbeit komm und dann hau ich nochmal richtig rein. Hebi meinte ich solle öfters kleine Happen essen über den Tag verteilt - sei besser als 3 feste Mahlzeiten. Soll auch Roibostee trinken und zwischen durch mal nen glas roter Traubensaft - klappt so auch ganz gut...
kleenemanu
2448 Beiträge
16.04.2012 15:34
hey hey ihr lieben!!

@sanne...ach menno das sind ja nicht so schöne nachrichten, aber ich denke schon das die ärztin einen guten rat hat und ben bei euch bleiben kann.....kopf hoch süsse!!
@alle mamas...es ist so toll von eurem tagesablauf zu lesen....finde auch, dass ihr das richgig klasse macht!!!
@andrea..sag mal trinkt melina schnell oder eher langsam????
@babys-....na was ist denn los..mag immer noch kein neues aprilmäuschen auf die welt kommen????
@me...waren heute wieder im kh. zum doppler,nadeln und ctg schreiben....ich hatte, wenn auch nur klein, ein paar wehen drauf...hatte ich bei leonie noch nicht so zeitig....sonst war der doc zufrieden....er meinte ich habe einen riesigen bauch, aber das kind was darin ist ist nicht ganz so groß wie er erwartet hat...na hallo ich bin ja auch nur 1,61 ...da muss kein riesenbaby raus kommen

@fa-termin..na mal schauen, was bei euren termin so raus kommt...bin gespannt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt