Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 11:49
Zitat von mini.maus:

Ich hab keine Wehen.

Also Fanny ich sag ja heute ist Finn wohl zu spontan, er braucht ne Ankündigungsfrist haha ..

Aber heute ist Sonntag, heute ist Kuscheltag .. Finn würde da gut zu passen

Ach naja sonst eben am 17.4. Und Hauptsache nicht am 20.4.

hmm bei mir ist es soweit auch ruhig
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.04.2012 11:51
langweilg....
15.04.2012 11:52
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ich hab keine Wehen.

Also Fanny ich sag ja heute ist Finn wohl zu spontan, er braucht ne Ankündigungsfrist haha ..

Langweilig .. Oh Mann oh Mann
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 11:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ich hab keine Wehen.

Langweilig .. Oh Mann oh Mann

jaaaaaaaa ziemlich langweilig
15.04.2012 11:56
Schon den 4 Tag drüber ..
15.04.2012 12:03
guten morgen mädels !!!!!
15.04.2012 12:06
mädels heut is so kacke wetter. der richtige tag für den kreißsaal !!
ihr wisst was das heißt..

GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO

15.04.2012 12:11
Zitat von bärchen81:

Bei uns ist eigentlich ganz schönes Wetter .. Aber ich hab mittlerweile das Gefühl ich werde Freitag eingeleitet.
kleenemanu
2448 Beiträge
15.04.2012 12:12
langweilig der meinung bin ich auch!!!
menno die mäuse lassen aber auch auf sich warten....

hilfe...ich bin immer sowas von müde...ist ja nicht normal....ob das an der vielen ruhe liegt????
15.04.2012 12:13
so kurz zu uns :

sassi unsere zwei propper haben viel gemeinsam. tagsüber kommt er jetzt auch so alle drei stunden un pfeffert gute 70 - 90 ml weg. in der nacht nur einmal!
heute nacht war es so das er um 11 uhr , um 4 uhr und dann wieder um 8:30 kam. ab 7 uhr durfte er bei mir auf den arm schlafen und sanne ja es is ein traum die augen zu öffnen und dich gucken zwei kleine sehr interessierte augen gleich an....
julien brauch auch viel nähe vorallem in der nacht. haben uns spontan ein stillbettchen gekauft wo die eine seite offen is. wenn er nachts die augen aufmacht dann hand rüber und alles is gut!!!
hebi war auch schon da. hoffen das der nabel sich bis dienstag verabschiedet hat. aba es sieht sehr gut aus.
wir haben die milch jetzt gewechselt. julien bekommt jetzt die beba (gabs auch im kh) die aptimel die will er ned richtig. und mit den schmalen nuggis klappt es wieder bestens.
*
*
so jetzt kommen gleich die paten von julien mit familie zum essen. da is mein patenkind auch dabei. bin gespannt wie sie reagiert. ich ohne bauch und baby im arm!!!!
*
sonst gehts allen gut???
kleenemanu
2448 Beiträge
15.04.2012 12:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Bei uns ist eigentlich ganz schönes Wetter .. Aber ich hab mittlerweile das Gefühl ich werde Freitag eingeleitet.

hey denise...bis freitag ist noch n bissl hin....pass mal auf das geht dann auf einmal ganz plötzlich los
kleenemanu
2448 Beiträge
15.04.2012 12:15
Zitat von bärchen81:

so kurz zu uns :

sassi unsere zwei propper haben viel gemeinsam. tagsüber kommt er jetzt auch so alle drei stunden un pfeffert gute 70 - 90 ml weg. in der nacht nur einmal!
heute nacht war es so das er um 11 uhr , um 4 uhr und dann wieder um 8:30 kam. ab 7 uhr durfte er bei mir auf den arm schlafen und sanne ja es is ein traum die augen zu öffnen und dich gucken zwei kleine sehr interessierte augen gleich an....
julien brauch auch viel nähe vorallem in der nacht. haben uns spontan ein stillbettchen gekauft wo die eine seite offen is. wenn er nachts die augen aufmacht dann hand rüber und alles is gut!!!
hebi war auch schon da. hoffen das der nabel sich bis dienstag verabschiedet hat. aba es sieht sehr gut aus.
wir haben die milch jetzt gewechselt. julien bekommt jetzt die beba (gabs auch im kh) die aptimel die will er ned richtig. und mit den schmalen nuggis klappt es wieder bestens.
*
*
so jetzt kommen gleich die paten von julien mit familie zum essen. da is mein patenkind auch dabei. bin gespannt wie sie reagiert. ich ohne bauch und baby im arm!!!!
*
sonst gehts allen gut???

mensch dani, das hört sich auch alles richtig klasse an!!!dann euch heute ganz viel spass!!!
15.04.2012 12:16
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

hey denise...bis freitag ist noch n bissl hin....pass mal auf das geht dann auf einmal ganz plötzlich los

Ich weiß nicht mein Gefühl sagt mir mittlerweile echt was anderes. Es wäre auch nicht schlimm .. Hauptsache er kommt überhaupt raus
15.04.2012 12:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

nicht verrückt machen. kann ja jederzeit losgehen. so wie bei mir. abends angefangen ohne irgendwelchen gedanken was das sein konnte . frühs alle fünf minuten pipi und bum... rest kennst ja!!!
finn macht es spannend oder der wartet echt auf ruben !!! wäre doch auch schön !!! beide am gleichen tag geburtstag und ihr trifft euch eh ab und an mal !!!
blackangelid
7732 Beiträge
15.04.2012 12:22
Huhu hier bin ich....hatte gestern leider gar keine Zeit fürs MC...ED hat gestern endlich das Bad gaaaanz fertig bekommen so das ich es Putzen und einräumen wollte. Hab dann bei der gelegenheit die ganze Bude auf den Kopf gestellt und mal Ordenltich geputzt. Seit Jonathans Geburtstag wurde hier ja nicht mehr richtig sauber gemacht.
Nachmittags war ED dann Holz machen und die Schwiemu ist hoch gekommen um mir den kleinen ne Stunde abzunehmen damit ich fertig Putzen kann. War danach total Platt und der kleine total unruhig. Er hatte von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr ne Waschphase in der er sehr interessiert war und danach hat er bis 1.00 Uhr Nachts NUR gemeckert und gebrüllt. Wir wissen echt nicht ob es Bauchweh war oder ob es einfach nur die abendliche Unruhe war, aber es wurde nicht besser. Haben ihm dann auch Lefax Liquid (SAnne meine Freundin meinte auch das daß wesentlich besser wie das Sab Simplex ist) gegeben, das war dann so um 23.00 Uhr...aber wie gesagt bis 1.00 Uhr hat er weiter gejammert...er ist immer mal wieder für ne Minute oder 2 eingeschlafen und hat dann plötzlich wieder losgebrüllt
Dafür hat er dann aber bis 5.00 Uhr geschlafen, dann hab ich ihn gewickelt und gestillt und dann kam er wieder um 8.00 Uhr...haben dann zusammen noch gekuschelt im großen Bett
Heute kommen Freunde zum Grillen. Die sind auch Schwanger bekommen im Juli einen Sohn.
So der kleine ist nun wieder wach und will gefüttert werden. Euch einen schönen Entbindungssonntag , bzw. einen schönen Familiensonntag für die die ihre Mäuse schon haben.
@Andrea: Ja mein ED muß morgen auch wieder Arbeiten, bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt