Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.04.2012 22:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Manu. Ich bin die einzige deren Namen du nicht kannst fällt mir grade so auf haha
Jackie, was sagst dir deine Kugel ? Werde ich eingeleitet?
meine kugel sagt...finn wartet nur auf ruben
Pass auf fanny dann werden unsere Witze noch wahr und wir machen das wirklich zusammen haha
Du guck mal, Jackie und ich haben auch immer gesagt, wir entbinden zusammen und zack am 6. Linus und am 7. Mason - von den Wehen etc. her war es ja schon fast zusammen
Ich glaube dran . . GO Ruben . . GO Finn
14.04.2012 22:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Manu. Ich bin die einzige deren Namen du nicht kannst fällt mir grade so auf haha
Jackie, was sagst dir deine Kugel ? Werde ich eingeleitet?
meine kugel sagt...finn wartet nur auf ruben
Pass auf fanny dann werden unsere Witze noch wahr und wir machen das wirklich zusammen haha
na dann sollten wir uns ranhalten
14.04.2012 22:20
Sassi man weiß ja nie
Fanny passt dir entweder morgen oder 17 ?
14.04.2012 22:21
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
14.04.2012 22:23
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
Hoffentlich ist das meiner trahntüte nicht zu spontan haha
14.04.2012 22:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
danngeh mal ne runde spazieren
14.04.2012 22:31
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
Machen wir gleich
14.04.2012 22:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
Machen wir gleich
ich geh gleich treppen steigen
14.04.2012 22:38
Weiss des keiner mit der Kacki ?
Naja, morgen zwischen 9 und 11 kommt Hebi, mal gucken was sie sagt.
Verabschiede mich dann auch für heute von euch . . schlaft alle schön und Fanny und Denise, dann mal los
Bis moooorgeeeeeen !!
Verabschiede mich dann auch für heute von euch . . schlaft alle schön und Fanny und Denise, dann mal los
Bis moooorgeeeeeen !!
14.04.2012 23:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Bis moooorgeeeeeen !!
Huhu Sassi, das mit der Kacki ist ganz normal und auch das es etwas flüssiger ist, das wird sich auch noch nicht ändern war jedenfalls bei uns so und das es am Popo und so war kann sein weil es frisch war oder mit der Pipi zusammen bissl klebt.
Hab dich lieb und lg und an deine 2 Männer
15.04.2012 08:56
Zitat von Murmel2012:
Zitat von EngeLchen_2011:
Bis moooorgeeeeeen !!
Huhu Sassi, das mit der Kacki ist ganz normal und auch das es etwas flüssiger ist, das wird sich auch noch nicht ändern war jedenfalls bei uns so und das es am Popo und so war kann sein weil es frisch war oder mit der Pipi zusammen bissl klebt.
Hab dich lieb und lg und an deine 2 Männer
mein puper hatte am anfang von der kh milch (aptamil primatil HA) auch jedesmal die windel voll und auch unter der lichttherapie war er ständig voll.. ich hab auch gefragt ob das normal sei.. war aber wohl so. dann wurde er ganz ganz wund weil es lief echt wie wasser, aber bei entlassung stellkten wir die nahrung auf normale pre von aptamil um (teuer, aber wenn der kinderarzt es empfiehlt hält man sich schon dran sola nge er so mini ist) und dann wurde die kacki jetzt auch breiig. und so 2x am tag haben wir auch ne volle ladung. bei stillkindern mein ich kann das anders sein... die machen oft tagelang nicht und das sei okay... sei doch froh sassi... alles raus was keine miete zahlt. und mason bekommt ja auch beides, mumi und flasche. denke es passt schon!
15.04.2012 08:57
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
Machen wir gleich
und wie schauts
15.04.2012 09:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Sassi man weiß ja nie
morgen hört sich toll an
Machen wir gleich
und wie schauts
die treppen sind noch da
15.04.2012 09:08
morgen mädels!
alles tutti? ich hab bis 8h mit ben im arm geschlafen mein mann hat ständig angst ich würde ihn ersticken der spinner! ich kann ben einfach nicht alleine schlafen lassen. ich hab immer angst er kühlt aus. denke das mach ich noch bis 3kg marke es gibt ja wohl nichts schöneres als wach zu werden und mit großen knopfaugen angeschaut zu werden oder? ahhh ich bin heute voller glück! ich steh so gerne alle 3 stunden für den puper auf! und der kann die uhr *grins*
um 10h kommt die hebi... und um 15h freunde von mir. heiko will das ich absage da er die nicht so mag, aber das ist mir egal! sie hat extra kuchen gebacken und die ganz ss mit mir gefiebert. da darf sie ja wohl baby gucken kommen und auf unternehmungen wie irgendwo hin fahren hab ich keine lust/kraft, das versteht mein ED nicht! ich werd ihm vorschlagen mit mia evt. alleine was zu unternehmen... so muss er sie keine gespräche auf zwingen und mia kommt aus der bude...
so und ihr?
bussyyyyyyyyyyyyyyyy
alles tutti? ich hab bis 8h mit ben im arm geschlafen mein mann hat ständig angst ich würde ihn ersticken der spinner! ich kann ben einfach nicht alleine schlafen lassen. ich hab immer angst er kühlt aus. denke das mach ich noch bis 3kg marke es gibt ja wohl nichts schöneres als wach zu werden und mit großen knopfaugen angeschaut zu werden oder? ahhh ich bin heute voller glück! ich steh so gerne alle 3 stunden für den puper auf! und der kann die uhr *grins*
um 10h kommt die hebi... und um 15h freunde von mir. heiko will das ich absage da er die nicht so mag, aber das ist mir egal! sie hat extra kuchen gebacken und die ganz ss mit mir gefiebert. da darf sie ja wohl baby gucken kommen und auf unternehmungen wie irgendwo hin fahren hab ich keine lust/kraft, das versteht mein ED nicht! ich werd ihm vorschlagen mit mia evt. alleine was zu unternehmen... so muss er sie keine gespräche auf zwingen und mia kommt aus der bude...
so und ihr?
bussyyyyyyyyyyyyyyyy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt