Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.04.2012 14:44
kurz zu mir:
mein gefühl war richtig der kleinen erbse gehts super!
die diagnosen vom fa stimmen zwar aber sind jetzt nicht mehr so dramatisch!
das sie sich so bewegt ist auch sehr gut!sie wird jetzt auf 4000gr geschätzt!
der oberarzt sagt sie wartet in perfekter startposition und hat uns sex und spazieren gehen empfohlen wenn nicht soll ich mich ende nächster woche melden wegen einleitung am sonntag! joa das wars erstmal
der oberarzt sagt sie wartet in perfekter startposition und hat uns sex und spazieren gehen empfohlen wenn nicht soll ich mich ende nächster woche melden wegen einleitung am sonntag! joa das wars erstmal
14.04.2012 14:58
Zitat von LovelyJenny:
kurz zu mir:
14.04.2012 16:19
Juhu
Heute Abend gibt es einen Dennis/Denise Kuschelabend
Dennis ist grade etwas kaufen gegangen für heute Abend. Wir wollen schön was Essen und kuscheln und Schlag den Raab gucken und einfach genießen
und ihr müsst alle früh schlafen weil ihr müde seid
Mal schauen ob es nur beim kuscheln bleibt
Heute Abend gibt es einen Dennis/Denise Kuschelabend
Dennis ist grade etwas kaufen gegangen für heute Abend. Wir wollen schön was Essen und kuscheln und Schlag den Raab gucken und einfach genießen
und ihr müsst alle früh schlafen weil ihr müde seid
Mal schauen ob es nur beim kuscheln bleibt
14.04.2012 17:13
huhu...
grad haben wir alle ne stunde geschlafen, nun hab ich musik aufgedreht und tanze mit mia durch die bude voll witzig.
ben hat noch immer nicht zugenommen... aber auch nicht ab. 2300g genau. geburtsgewicht. er hat globolies bekommen zum besser trinken und was wacher werden... hat auch schon 2x 50ml geschafft. mal schauen.
so ich tanze weiter. heiko und ich feiern heute ein bissel mit lecker kölsch cola für mich he he natürlich nur in maßen, babylein muss ja versorgt werden
grad haben wir alle ne stunde geschlafen, nun hab ich musik aufgedreht und tanze mit mia durch die bude voll witzig.
ben hat noch immer nicht zugenommen... aber auch nicht ab. 2300g genau. geburtsgewicht. er hat globolies bekommen zum besser trinken und was wacher werden... hat auch schon 2x 50ml geschafft. mal schauen.
so ich tanze weiter. heiko und ich feiern heute ein bissel mit lecker kölsch cola für mich he he natürlich nur in maßen, babylein muss ja versorgt werden
14.04.2012 18:00
Wow das sind ja Neuigkeiten von Claudi!
Ich hoffe der Kleine erholt sich schnell u Claudi auch!
.
Sanne das freut mich das bei Euch gute Stimmung ist!
.
Denise dann einen schönen Dennis/Denise Abend
.
Jenny dann tu was der Arzt gesagt hat, das war ja quasi ein Befehl zum herzeln
.
Lg
Ich hoffe der Kleine erholt sich schnell u Claudi auch!
.
Sanne das freut mich das bei Euch gute Stimmung ist!
.
Denise dann einen schönen Dennis/Denise Abend
.
Jenny dann tu was der Arzt gesagt hat, das war ja quasi ein Befehl zum herzeln
.
Lg
14.04.2012 18:09
ich drücke claudi und ihrem "kleinen" such die daumen... sowas wünsch ich keiner mami!
14.04.2012 19:58
so meld mich kurz und für heute ab !!!
*
andreas steht gerade in der küche und kocht und oma beschäftigt sich mit julien!! ach die stolze oma!!!!
mußten heute los und neue flaschen kaufen. julien will die nicht die wir haben. der sauger is zu groß für ihn und das überfordert ihn beim trinken. er zieht an , es kommt mehr raus und davon die hälfte nach draußen. jetzt haben wir die von nuk die den schmalen sauger haben. die göleichen wie im kh. und siehe da er pfeffert 70 ml auf einmal weg.
*
plage mich seit der geburt mit rückenproblemen rum. kennnt das jemand von euch ?? und heut hab ich gerade ein abführmittel genommen. na ich mußte seit dienstag nimma ( hab da auch bißchen respekt davor denn das drücken erinnert mich an was ganz anderem im moment) manchmal hab ich echt doofe gedanken.
was noch dazu kommt is das ich nen muskelkater in der scheide habe und das merk ich immer wenn ich huste.
*
ich wünsch allen einen schönen abend. vorallem dir denise!!!
bitte ein paar zum entbinden gehen und die die ihre zwerge schon daheim haben eine angenehme nacht ohne viel tamtam !!!
*
andreas steht gerade in der küche und kocht und oma beschäftigt sich mit julien!! ach die stolze oma!!!!
mußten heute los und neue flaschen kaufen. julien will die nicht die wir haben. der sauger is zu groß für ihn und das überfordert ihn beim trinken. er zieht an , es kommt mehr raus und davon die hälfte nach draußen. jetzt haben wir die von nuk die den schmalen sauger haben. die göleichen wie im kh. und siehe da er pfeffert 70 ml auf einmal weg.
*
plage mich seit der geburt mit rückenproblemen rum. kennnt das jemand von euch ?? und heut hab ich gerade ein abführmittel genommen. na ich mußte seit dienstag nimma ( hab da auch bißchen respekt davor denn das drücken erinnert mich an was ganz anderem im moment) manchmal hab ich echt doofe gedanken.
was noch dazu kommt is das ich nen muskelkater in der scheide habe und das merk ich immer wenn ich huste.
*
ich wünsch allen einen schönen abend. vorallem dir denise!!!
bitte ein paar zum entbinden gehen und die die ihre zwerge schon daheim haben eine angenehme nacht ohne viel tamtam !!!
14.04.2012 20:00
Zitat von JayJay_89:
Hallo Mädels
*
Ich hab ganz lange nicht geschrieben hatte sehr sehr wenig Zeit
und totalen Umzugsstreß und noch kein I-net nur mit dem Handy online gewesen darf ich euch mal was fragen?!
*
Seid gestern bin ich in der 39.SSW (heute 38+1) und habe noch 13 Tage bis ET. Ich hatte noch keine wirklich dollen Senkwehen, Baby liegt in SL aber nicht mit Kopf im Becken.
CTG zeigt nicht eine Wehe an, GBH und Mumu komplett dicht.
Der gleiche Befund war auch vor 2 Wochen also hat sich nichts getan trotz Wehen und vielen Bewegen Becken kreisen etc.
Ich hab echt Sorge und mach mich ganz verrückt
*
Hatte einer von euch einen ähnlichen Befund wenn ja wie ist es ausgegangen?
*
*
Achja an alle schon Mama´s von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und eure kleinen sehen alle super süß aus da will ich meine kleine auch endlich haben
Schade hat wohl keiner gesehen (bin auch lange nicht da gewesen) oder keiner hat Rat für mich
14.04.2012 20:14
Zitat von JayJay_89:
Zitat von JayJay_89:
Hallo Mädels
*
Ich hab ganz lange nicht geschrieben hatte sehr sehr wenig Zeit
und totalen Umzugsstreß und noch kein I-net nur mit dem Handy online gewesen darf ich euch mal was fragen?!
*
Seid gestern bin ich in der 39.SSW (heute 38+1) und habe noch 13 Tage bis ET. Ich hatte noch keine wirklich dollen Senkwehen, Baby liegt in SL aber nicht mit Kopf im Becken.
CTG zeigt nicht eine Wehe an, GBH und Mumu komplett dicht.
Der gleiche Befund war auch vor 2 Wochen also hat sich nichts getan trotz Wehen und vielen Bewegen Becken kreisen etc.
Ich hab echt Sorge und mach mich ganz verrückt
*
Hatte einer von euch einen ähnlichen Befund wenn ja wie ist es ausgegangen?
*
*
Achja an alle schon Mama´s von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und eure kleinen sehen alle super süß aus da will ich meine kleine auch endlich haben
Schade hat wohl keiner gesehen (bin auch lange nicht da gewesen) oder keiner hat Rat für mich
bin erst seit gestern aus dem kh. und hab immer nur überflogen.
kann zu deinem befund nicht viel sagen denn bei mir war es anders.
mach dich doch ned verrückt. dein baby macht das schon. dasn kann nämlich auch von heute auf morgen passieren ohne das vorher was is.
sorry das ich nicht helfen konnte !!!
14.04.2012 20:19
Jayjay ich kann dir auch nicht helfen. Aber wie Dani gesagt hat. Mach dich nicht verrückt. Du bist ja noch nicht mal über ET
14.04.2012 20:32
so ihr süßen!!
wir machen uns heut auch nen netten abend!
hatte grad lecker erdbeeren mit milch und gleich gibts noch eis.....yammy!
und dann muss ich ja noch den rat vom arzt befolgen
bis morgen und schönen abend
14.04.2012 20:35
Zitat von LovelyJenny:
so ihr süßen!!
Viel Spaß beim Rat erfüllen. Dennis will nicht mehr weil der Arzt problemlos mit seinen fingern den Kopf berühren konnte ..
14.04.2012 20:35
@jayjay ich hatte auch nicht eine senkwehe!hab morgen et und mumu und gmh hat sich nix getan!köpfchen liegt jetztbauch erst bisschen über ne woche richtig im becken....also mach dir keine sorgen
14.04.2012 20:36
@denise glaub ich aber mein gmh ist ja noch nicht verkürzt....
14.04.2012 21:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
so ihr süßen!!
Viel Spaß beim Rat erfüllen. Dennis will nicht mehr weil der Arzt problemlos mit seinen fingern den Kopf berühren konnte ..
gerade dann muss er ran...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt