Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:23
Morgen ihr Lieben . .

Hachja, haben unseren Tiger gestern um 1 das letzte mal gefüttert und nu kam er erst um 20 nach 7 wieder
schöön
Er ist soooo friedlich. Nur das allein schlafen will er noch net nach ca. max 20 min in der Wiege ist Schluss und er will wieder Nähe aber ich finde das ist alles noch vollkommen in Ordnung und darf noch sein ?!

Meine Katze tut mir so leid mensch
Die ist echt anhänglich und eifersüchtig . . Wenn ich mit Mason zu ihr gehe und sie schnuppert rennt sie weg sobald er sich bewegt und wenn er mal in der Wiege liegt geht sie hin und schnuppert und sieht soo fies dabei aus, da hab ich Angst. Ich kann ihr nur net mehr so gerecht werden wie sie es braucht denk ich . . au man, wenn das nicht besser wird . . ?!?
*
Was liegt denn bei euch heute so schönes an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:24

Genau jetzt vor einer Woche lag ich im Kreißsaal und war völlig fertig, hab glaub ich die PDA bekommen so um die Zeit rum *seufz*
Heute ist Mason schon eine Woche alt
14.04.2012 08:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Genau jetzt vor einer Woche lag ich im Kreißsaal und war völlig fertig, hab glaub ich die PDA bekommen so um die Zeit rum *seufz*

erschreckend oder... das geht viel zu schnell... aber hallo! mason, du bist viel zu lieb zu deiner mama... 6 stunden am stück schlafen. purer luxus sassi freu mich wie schön es bei euch klappt. guck mal was wir ne angst hatten und nun? alles schon eingespielt irgendwie. ich bin so froh den kleinen jeden tag besser zu verstehen

hab grad süße geschwisterfotos gemacht... mia fragt jetzt immer "wo ist das baby?" und ist ganz vorsichtig mit ihm... naja, gestern als ich mal nicht hinguckte schaulelte sie etwas heftig den laufstall, aber naja, sie meinte es nur lieb. sie ist klasse, wird auch nicht wach wenn er nachts schreit oder so... so "einfach" hab ich mir das echt nicht vorgestellt
Feanora
4681 Beiträge
14.04.2012 08:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe ganz gut geschlafen,nach ner Riesenheulattacke gestern Abend...naja wat solls nur die Harten kommen in den Garten...
Ich melde mich wenn was ist,habe gerade keinen Kopf mehr für andere Dinge,sry
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 08:56
Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe ganz gut geschlafen,nach ner Riesenheulattacke gestern Abend...naja wat solls nur die Harten kommen in den Garten...

Hey Fanny Süße, Kopf hoch ! Fühl dich mal gedrückt !
Feanora
4681 Beiträge
14.04.2012 08:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Lieben!

wir können uns ja gegenseitig bemitleiden,du hast ja auch ziemlich zu kämpfen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 09:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich knutsch und knuddel euch beide mal ganz doll.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 09:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

erschreckend oder... das geht viel zu schnell... aber hallo! mason, du bist viel zu lieb zu deiner mama... 6 stunden am stück schlafen. purer luxus sassi freu mich wie schön es bei euch klappt. guck mal was wir ne angst hatten und nun? alles schon eingespielt irgendwie. ich bin so froh den kleinen jeden tag besser zu verstehen

hab grad süße geschwisterfotos gemacht... mia fragt jetzt immer "wo ist das baby?" und ist ganz vorsichtig mit ihm... naja, gestern als ich mal nicht hinguckte schaulelte sie etwas heftig den laufstall, aber naja, sie meinte es nur lieb. sie ist klasse, wird auch nicht wach wenn er nachts schreit oder so... so "einfach" hab ich mir das echt nicht vorgestellt

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Woche ist echt verflogen.
Hab Zwergi grad gewickelt und bissl gecremt und stand eben mit ihm aufm Arm da und hab an letzte Woche gedacht . . Boah Hormonflash, mir laufen dann immer einfach die Tränen. herrje
Jaaaaa 6 std. ist echt krass im KH waren es dann meist nur 2
toll nu liegt er bei Papi und er kackert sich grad wieder ein . . soooo laut kann der das schon, irre
Ooohhhhh Biiildeeeer jaa sie meint es nur gut mit Ben. Mensch haste doch
Glüc gehabt, das freut mich echt für dich !
Höllena
949 Beiträge
14.04.2012 09:45
Morgen Mädels
@jenny: viel Glück im KH
@me: hab schon den ganzen Früh Wehen und wieder Schleimpropf, denk langsam muß der doch mal weg sein ,
naja ansonsten bin ich noch nen bißchen am putzen und waschen.
14.04.2012 10:30
So Dennis und ich sind auf dem Weg ins Krankenhaus zum CTG. Ich weiß nicht ich hab ein komisches Gefühl. Hab mal alles dabei .. Mal schauen.
14.04.2012 10:33
Zitat von mini.maus:

So Dennis und ich sind auf dem Weg ins Krankenhaus zum CTG. Ich weiß nicht ich hab ein komisches Gefühl. Hab mal alles dabei .. Mal schauen.

alles gute! sag bescheid!
Feanora
4681 Beiträge
14.04.2012 10:38
Zitat von mini.maus:

ich denke an dich süße
kleenemanu
2448 Beiträge
14.04.2012 10:44
huhu mädels!!

@jackie und fanny----ach mensch ihr zwei...tut mir leid zu lesen, dass es euch nicht so gut geht!!!fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir!!!!
@sanne und sassi...das hört sich alles toll an, prima das es schon so gut läuft und mason schläft ja wirklich supi nachts *neidisch guck *
ich habe ja auch so bammel vor der zeit mit 2 kindern, das könnt ihr euch nicht vorstellen.....ständig kreisen meine gedanken darum, ob ich allem gerecht werden kann
@gina und kitty....euch natürlich ein für eure zwei jungen ....mensch kitty nun doch ks ???!!!!
@andrea und wie war die nacht bei euch???hat melina etwas ruhiger geschlafen???

@me....fühle mich zur zeit total abgeschlafft,müde und kaputt....keine ahnung warum...aber naja muss ich durch und diese taube hand macht mich irre!!!!!das zieht nun langsam bis in den arm rein!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 10:46
Zitat von mini.maus:

Viel Glück ! Dann gehts sicher auch bald los Denise ! Heut ist ein schönes Datum !
Claudi hat mir heut morgen nicht mehr geantwortet...sicher ist der kleine schon da
kleenemanu
2448 Beiträge
14.04.2012 10:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Viel Glück ! Dann gehts sicher auch bald los Denise ! Heut ist ein schönes Datum !
Claudi hat mir heut morgen nicht mehr geantwortet...sicher ist der kleine schon da

ja mini ich wünsche dir auch viel glück!!!!das gefühl täuscht meistens nicht
ui claudi wie spannend
aber hey wahnsinn es kommen momentan nur jungs oder täusche ich mich da ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt