Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.04.2012 07:22
Zitat von marbecca:

Guten morgen,
meine Nacht war total besch***en. Hatte seit gestern Abend alle 3-6 Minuten Wehen, die allerdings nicht schmerzhaft waren. Bin dann heute Nacht um drei in die Wanne und die gingen nicht weg. Ab fünf sind sie jetzt schmerzhafter geworden. Und nun hat mich mein Sohn gerade geweckt
Werde mich jetzt fertig machen, dann ne Runde mit dem Hund drehen und Brötchen holen. Vielleicht tut sich ja nach dem spazieren gehen etwas. Aber ich werde heute auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und das mal überprüfen lassen. Vielleicht schaffe ich ja wirklich meinen "Wunschtermin" heute

ich drücke dir die daumen
14.04.2012 07:23
Zitat von Snookie:

komisches KH ...

nur CTG gestern gemacht worden wo Mausi ihr Herzschlag auf 181 hoch ging obwohl ich nichts gemacht hab und did ding glei alarm geschlagen hat... boah da is mir ja alles vergangen

heute um halb 9 soll ich wieder zum CTG kommen... das einzigste was an
Geburtsplanung verstanden hab ist Freitag wird geholt und fertig, was ja ganz toll ist ... das wusste ich auch allein ... aber nichts wird vorher gemacht... soll jetzt auch zur Ärztin zurück weil se did doof finden das wir nur Abends zum CTG können ... grml

naja hab jetzt schon laune ... überlege noch eine zweite meinung ein zu holen

Wünsch euch erstmal nen schönes WE und hoffe war diesmal net so durcheinander das schreiben ...

die spinnen ja wohl... tut mir leid das dein kh so doof ist!
14.04.2012 07:24
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

*
Post von Claudi :
Sie liegt nu im KH zum Einleiten !

DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 07:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

So ich mal wieder kurz:
Jenny meld dich bitte gleich morgen!
.
Claudi Dir wünsche ich eine schnelle Geburt
.
Gina herzlichen Glückwunsch!
.
@sistaz ich hab keine frühgeburtsbescheinigung bekommen, Melina kam bei 36+3, die haben gesagt das das hier nicht als Frühgeburt zählt. Hm, denke dass sanne sowas auch nicht bekommt das war auch 36&3, oder so
Oder Sanne?

.
@denise, hab den erdbeerkuchen gesehen auf FB, will auch ein Stück
Schlaf gut Süsse wenn du noch wach bist!
.
ihr andren Mäuse auch
.
@dani schön das du dich meldest
Wünsch euch eine gute Nacht!
.
Mein Baby ist heut wieder quengelig gewesen, hab ihr vorhin Lefax liquid ins Fläschchen gegeben, das hat ihr gut getan glaub ich
Vorhin hab ich einen anfängerfehler gemacht/p: sie hat getrunken u wollte danach ewig kein Bäuerchen machen. Hab sie dann wieder ins Bett gelegt und es dauert keine 5 Minuten dann spuckt sie eine Milchfontäne- der ganze Schlafsack nass ( zum Glück hab ich zwei)
-> Fazit, auch wenn Baby nach ewigen Minuten kein Bäuerchen macht, muss man solang weiterklopfen bis eins kommt, sonst gibt's ne Milchfontäne
.
Bis morgen tschööö

doch, ich habe die bekommen und zwar weil ben ein geburtsgewicht von unter 2500g hat!

das mit dem spucken kenn ich zu gut... manchmal dauert es echt ewig bis die doofe luft raus kommt! aber es ist definitiv immer welche da, also dran bleiben!besonders nachts echt nervig. freu mich das das lefax bei euch auch hilft. hast du das wegen mir zugelegt weil die meisten holen sab simplex?

Andrea auch da gibt es einen kleinen einfachen Trick
Wenn da kein Bäuerchen rauskommt und oder das zu lange dauert, dann leg Melina einfach für 30 Sekunden bis eine Minute flach auf den Rücken und nimm sie dann erneut hoch ( kannste auch öfter machen wenn nichts kommt ) - so kommt das meist sehr schnell und mit voller Kawumme raus
14.04.2012 07:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

So ich mal wieder kurz:
.
.
.
@sistaz ich hab keine frühgeburtsbescheinigung bekommen, Melina kam bei 36+3, die haben gesagt das das hier nicht als Frühgeburt zählt. Hm, denke dass sanne sowas auch nicht bekommt das war auch 36&3, oder so
Oder Sanne?

.
.
ihr andren Mäuse auch
.
.
Mein Baby ist heut wieder quengelig gewesen, hab ihr vorhin Lefax liquid ins Fläschchen gegeben, das hat ihr gut getan glaub ich
Vorhin hab ich einen anfängerfehler gemacht/p: sie hat getrunken u wollte danach ewig kein Bäuerchen machen. Hab sie dann wieder ins Bett gelegt und es dauert keine 5 Minuten dann spuckt sie eine Milchfontäne- der ganze Schlafsack nass ( zum Glück hab ich zwei)
-> Fazit, auch wenn Baby nach ewigen Minuten kein Bäuerchen macht, muss man solang weiterklopfen bis eins kommt, sonst gibt's ne Milchfontäne
.
Bis morgen tschööö

doch, ich habe die bekommen und zwar weil ben ein geburtsgewicht von unter 2500g hat!

das mit dem spucken kenn ich zu gut... manchmal dauert es echt ewig bis die doofe luft raus kommt! aber es ist definitiv immer welche da, also dran bleiben!besonders nachts echt nervig. freu mich das das lefax bei euch auch hilft. hast du das wegen mir zugelegt weil die meisten holen sab simplex?

Wenn da kein Bäuerchen rauskommt und oder das zu lange dauert, dann leg Melina einfach für 30 Sekunden bis eine Minute flach auf den Rücken und nimm sie dann erneut hoch ( kannste auch öfter machen wenn nichts kommt ) - so kommt das meist sehr schnell und mit voller Kawumme raus

danke jackie probiere ich aus... habs dann meist mit erstmal ickeln versucht und bestimmt daher den erfolg
14.04.2012 07:53
jackie, wie geht es euch? wie war die nacht mit deinen 3 hübschen männern?
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 07:55
Achja...guten morgen
Liege grad mit Collin und Linus im Bett - Tobi ist zu seinem Seminar gefahren !!! Ich habe Verstopfungen - ich habe mich gestern abend vor Schmerz nicht mehr bewegen können und war wieder total lang wach...
Tja und mein lieber Herr von Mann lässt mich allein mit 2 Kindern ( ich soll schreiben, wenn es nicht mehr geht ). Es ist das vorletztemal vor den Zwischenprüfungen....
*
Meine Depressionen werden auch nicht besser...mensch ich hab sogar gestern beim Spazieren vor lauter gedankengängen heulen müssen...allein der Gedanke, dass ich ja jetzt mega glücklich sein müsste und das aber nicht ganz so stimmt nockt mich gefühlsmäßig aus !
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 07:57
Bin auch mal gespannt wieso Kitty jetzt doch so plötzlich nen KS bekommen hat
14.04.2012 07:59
Zitat von DeeLady:

Achja...guten morgen
Liege grad mit Collin und Linus im Bett - Tobi ist zu seinem Seminar gefahren !!! Ich habe Verstopfungen - ich habe mich gestern abend vor Schmerz nicht mehr bewegen können und war wieder total lang wach...
Tja und mein lieber Herr von Mann lässt mich allein mit 2 Kindern ( ich soll schreiben, wenn es nicht mehr geht ). Es ist das vorletztemal vor den Zwischenprüfungen....
*
Meine Depressionen werden auch nicht besser...mensch ich hab sogar gestern beim Spazieren vor lauter gedankengängen heulen müssen...allein der Gedanke, dass ich ja jetzt mega glücklich sein müsste und das aber nicht ganz so stimmt nockt mich gefühlsmäßig aus !

oh süße! das gefällt mir alles garnicht... wie lange magst du noch warten? wer ist hier eigentlich ansprechpartner? rstmal der gyn oder? warte nicht zu lange...

wegen verstopfung... hatte ich auch, überhaupt nen sehr trägen darm... und da ich von heftigen krämpfen begleitet wurde nehm ich nun wieder magnesium und die restlichen ss-vitamin tabletten. seitdem ist´s viel besser! und auch toilette klappt gut.

durch den ks hab ich allerdings starke schmerzen beim wasser lassen... denke das ist normal, da ich meist erst nach stunden merke, dass ich voll bis oben hin bin... u nd dann entspannt sich erst alles wieder... oder wenn ich nachts in die senkrechte komme., boaaahhh auaaaa!
14.04.2012 08:07
pampers, bebivita, dm... wo kann ich noch was abstauben?
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 08:11
Zitat von MiaSophie:

pampers, bebivita, dm... wo kann ich noch was abstauben?

Aptamil, Alete,Hipp, Rossmann,real,mueller,Milupa...boah da gibts tausende Die Felicitastanten quatschen einem zwar die Backe voll aber bringen auch nen schönes Packet mit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Achja...guten morgen
*

oh süße! das gefällt mir alles garnicht... wie lange magst du noch warten? wer ist hier eigentlich ansprechpartner? rstmal der gyn oder? warte nicht zu lange...

wegen verstopfung... hatte ich auch, überhaupt nen sehr trägen darm... und da ich von heftigen krämpfen begleitet wurde nehm ich nun wieder magnesium und die restlichen ss-vitamin tabletten. seitdem ist´s viel besser! und auch toilette klappt gut.

durch den ks hab ich allerdings starke schmerzen beim wasser lassen... denke das ist normal, da ich meist erst nach stunden merke, dass ich voll bis oben hin bin... u nd dann entspannt sich erst alles wieder... oder wenn ich nachts in die senkrechte komme., boaaahhh auaaaa!

Oh man Jackie, das klingt wirklich net gut. Tut mir total Leid mensch . . warte net zu lang
Und Verstopfungen hab ich iwie auch Kann auch kaum von allein weils mit der Narbe noch so schmerzt wenn ich die unteren Muskeln anspanne . . und das mit dem Wasser lassen hab ich auch Sanne . . zudem merke ich auch noch wo der Katheter lag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:15
Zitat von DeeLady:

Bin auch mal gespannt wieso Kitty jetzt doch so plötzlich nen KS bekommen hat

Ich auch !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

So ich mal wieder kurz:
.
.
.
Oder Sanne?

.
.
ihr andren Mäuse auch
.
.
.
Bis morgen tschööö

Meine Hebi hat mir gstern noch gezeigt, die Lütten kurz auf den Bauch packen und bissl Rücken streichen, geht auch recht fix
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 08:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von marbecca:

Guten morgen,
meine Nacht war total besch***en. Hatte seit gestern Abend alle 3-6 Minuten Wehen, die allerdings nicht schmerzhaft waren. Bin dann heute Nacht um drei in die Wanne und die gingen nicht weg. Ab fünf sind sie jetzt schmerzhafter geworden. Und nun hat mich mein Sohn gerade geweckt
Werde mich jetzt fertig machen, dann ne Runde mit dem Hund drehen und Brötchen holen. Vielleicht tut sich ja nach dem spazieren gehen etwas. Aber ich werde heute auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und das mal überprüfen lassen. Vielleicht schaffe ich ja wirklich meinen "Wunschtermin" heute

ich drücke dir die daumen

toi toi toi Rebecca, ich drück mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt