Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.04.2012 18:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
hab beschlossen heut nicht mehr zu fahren....
erstmal war ja montag beim us alles ok und die nabelschnur da wo sie war und die ärztin hätte sonst ja heute bestimmt was gesagt wegen dem fw und so!
wir waren grad ne runde mit dem hund und jetzt zieht es ganz schön im rücken und ich hab stechen im mumu ohne ende!gleich geh ich nochmal schön baden und denn mal sehen!wenn nicht haben wir beschlossen morgen nach dem frühstück zu fahren zur kontrolle....
ich drück euch die daumen... ihr müsst das entscheiden und verantworten! mir persönlich wäre das zu heiss... will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen!
ich wäre auch lieber gefahren.. montag bis freitag ist ne LANGE zeit..
13.04.2012 18:20
ich glaub in aptmil ist schlafmittel man kann doch keine 22 stunden am tag schlafen hebi sagt wäre okay, frühchen halt aber hmmm... ich mach mir sorgen
13.04.2012 18:20
Jenny wie kommt denn die hebi darauf das die Nabelschnur um den Hals liegt? Meine kleine zappelt den ganzen Tag! Ich glaub die schläft nur wenn ich auch schlafe ansonsten macht sie rambazamba... Ich finde es nicht ok von ihr euch so verrückt zu machen.
13.04.2012 18:21
Zitat von MiaSophie:
ich glaub in aptmil ist schlafmittel man kann doch keine 22 stunden am tag schlafen hebi sagt wäre okay, frühchen halt aber hmmm... ich mach mir sorgen
solang es ihm in den wachphasen gut geht und er ordentlich trinkt
13.04.2012 18:24
Zitat von stellina82:
Jenny wie kommt denn die hebi darauf das die Nabelschnur um den Hals liegt? Meine kleine zappelt den ganzen Tag! Ich glaub die schläft nur wenn ich auch schlafe ansonsten macht sie rambazamba... Ich finde es nicht ok von ihr euch so verrückt zu machen.
ja weiss ich nicht hab die,seit januar nicht gesehen!und nur weil summer sich bewegt??
deshalb bin ich ja so hin und her gerissen will auch nicht da stehen als wenn mir mein baby egal ist
13.04.2012 18:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
hmmmm... er hat von gestern auf heute 20g abgenommen und er ist sooo müüüddddeeee... selbst wach wickeln haut nicht hin... er schläft sofort wieder ein... vielleicht hat ihn das baden heute so fertig gemacht... trinken tut er wenig die letzten 2,3 mahlzeiten... er schläft zu fest...
13.04.2012 18:29
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von stellina82:
ja weiss ich nicht hab die,seit januar nicht gesehen!und nur weil summer sich bewegt??
deshalb bin ich ja so hin und her gerissen will auch nicht da stehen als wenn mir mein baby egal ist
das denkt doch keiner... aber was ist morgen anders weil du sagst ihr fahrt dann morgen zur kontrolle... weisste wie ich meine? warum heute abwaten?
13.04.2012 18:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
hmmmm... er hat von gestern auf heute 20g abgenommen und er ist sooo müüüddddeeee... selbst wach wickeln haut nicht hin... er schläft sofort wieder ein... vielleicht hat ihn das baden heute so fertig gemacht... trinken tut er wenig die letzten 2,3 mahlzeiten... er schläft zu fest...
ich denke er braucht das einfach wirklich..
13.04.2012 18:36
Zitat von LovelyJenny:
ich verlier immer mehr von meinem schleimpropf vielleicht gehts ja doch bald los
hammer jetzt echt ich auch willl manooo
13.04.2012 18:40
Zitat von LovelyJenny:
hab beschlossen heut nicht mehr zu fahren....
erstmal war ja montag beim us alles ok und die nabelschnur da wo sie war und die ärztin hätte sonst ja heute bestimmt was gesagt wegen dem fw und so!
wir waren grad ne runde mit dem hund und jetzt zieht es ganz schön im rücken und ich hab stechen im mumu ohne ende!gleich geh ich nochmal schön baden und denn mal sehen!wenn nicht haben wir beschlossen morgen nach dem frühstück zu fahren zur kontrolle....
mein termin ist ja ein tag nach dir...ich habe genau die selben anzeichen wie du aber mein schleimpropf ist nicht abgegangen ...das mit dem warmen baden mache ich auch heute abend regelmäsige ziehen und übüngsweh wehchen habe ich auch
13.04.2012 18:42
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von stellina82:
das denkt doch keiner... aber was ist morgen anders weil du sagst ihr fahrt dann morgen zur kontrolle... weisste wie ich meine? warum heute abwaten?
Aber das würde bedeuten das sich jeder sorgen machen muss wenn das Kind sich am Ende der ss im Bauch bewegt...
13.04.2012 18:48
Jenny hör einfach auf dein Gefühl...wenn dir das sagt, dass alles oki ist, dann fahr morgen erst !
13.04.2012 19:15
ich hab mal gegoogelt was auf meiner überweisung fürs KH für morgen steht..
*
oben ist kurativ angekreuzt, bedeutet ja soviel wie "behandlundsbedarf"
*
und als diagnose steht da:
oligohydramnion, beg. plazentainsuffizienz, üET
*
*
zu oligohydramnion steht bei wiki ( http://de.wikipedia.org/wiki/Oligohydramnion ) :
*
Von einem Oligohydramnion wird in der Pränatalmedizin gesprochen, wenn bei einer Schwangerschaft die Menge des Fruchtwassers 200 bis 500 ml unterschreitet. Anders ausgedrückt werden ein Fruchtwasserindex (AFI) von weniger als 5,1 cm oder Fruchtwasserdepots unter 2 cm zwischen Fetus, Plazenta (Mutterkuchen) und Gebärmutterwand als Oligohydramnion bezeichnet.
*
plazentainsuffizienz ist halt einfach die Verkalkung..
*
so extrem hat mein Arzt mir das gar nicht gesagt?!
*
oben ist kurativ angekreuzt, bedeutet ja soviel wie "behandlundsbedarf"
*
und als diagnose steht da:
oligohydramnion, beg. plazentainsuffizienz, üET
*
*
zu oligohydramnion steht bei wiki ( http://de.wikipedia.org/wiki/Oligohydramnion ) :
*
Von einem Oligohydramnion wird in der Pränatalmedizin gesprochen, wenn bei einer Schwangerschaft die Menge des Fruchtwassers 200 bis 500 ml unterschreitet. Anders ausgedrückt werden ein Fruchtwasserindex (AFI) von weniger als 5,1 cm oder Fruchtwasserdepots unter 2 cm zwischen Fetus, Plazenta (Mutterkuchen) und Gebärmutterwand als Oligohydramnion bezeichnet.
*
plazentainsuffizienz ist halt einfach die Verkalkung..
*
so extrem hat mein Arzt mir das gar nicht gesagt?!
13.04.2012 19:55
Huhu Ladys,
ich meld mich mal schnell bei Euch!
.
Mensch Kuglis, da tut sich nix hier, dachte es hat vielleicht schon jemand entkugelt :-/
Claudiiiiii leg loooos
.
Und Jessi, viel Glück im Krankenhaus!
.
Dani schön das Du daheim bist!
.
Jenny, ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!
.
Denise, bei Dir auch!
.
Sonst fällt mir gerade nix mehr ein, hab über 100 Beiträge nachgelesen, und ich bin sooo müde.
Wir hatten eine schreckliche Nacht heute, eigendlich die schlimmste seither. Die Kleine hat nur gequengelt und geschrien.
Von 22.0h bis 03.00h.
Vielleicht war das ein Wachstumsschub, ich weiß es nicht.
Es hat nix geholfen irgendwie. Alles was wir probiert haben, war nicht das richtige.
Wir haben heute diese Kümmelzäpfchen gekauft u lefax Liquid. Wir wissen nicht obs wirklich Bauchweh war, normal ist sie nicht geplangt damit (toi toi toi).
Hoffe das es diese Nacht besser wird.
.
Der restliche Tag war stressig, zuerst haben wir mit der Kleinen eine "Antrittsbesuch" in meiner Arbeit gemacht u dann bei ED s arbeit.
.
Dann noch bissl einkaufen u Apotheke.
.
Nachmittag wollte ich dann etwas schlafen, aber es ging nicht.
Mensch ich muss lernen auf den Punkt zu schlafen wenns gard geht, und das kann ich einfach noch nicht.
.
Später waren dann ED s Eltern da u haben einen Laufstall abgeholt, den wir für sie ersteigert hatten.
.
Ich geh jetzt gleich wieder ins Bett ein bisschen vorschlafen wenns geht,
und dann hoffe ich das die Nacht heute wieder besser wird, es lief so gut bisher!
.
Sanne, Lefax Liquid, gibst Du da Prophylaktisch was ins Fläschchen oder erst wenns Bauchweh da ist?
.
Lg
ich meld mich mal schnell bei Euch!
.
Mensch Kuglis, da tut sich nix hier, dachte es hat vielleicht schon jemand entkugelt :-/
Claudiiiiii leg loooos
.
Und Jessi, viel Glück im Krankenhaus!
.
Dani schön das Du daheim bist!
.
Jenny, ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!
.
Denise, bei Dir auch!
.
Sonst fällt mir gerade nix mehr ein, hab über 100 Beiträge nachgelesen, und ich bin sooo müde.
Wir hatten eine schreckliche Nacht heute, eigendlich die schlimmste seither. Die Kleine hat nur gequengelt und geschrien.
Von 22.0h bis 03.00h.
Vielleicht war das ein Wachstumsschub, ich weiß es nicht.
Es hat nix geholfen irgendwie. Alles was wir probiert haben, war nicht das richtige.
Wir haben heute diese Kümmelzäpfchen gekauft u lefax Liquid. Wir wissen nicht obs wirklich Bauchweh war, normal ist sie nicht geplangt damit (toi toi toi).
Hoffe das es diese Nacht besser wird.
.
Der restliche Tag war stressig, zuerst haben wir mit der Kleinen eine "Antrittsbesuch" in meiner Arbeit gemacht u dann bei ED s arbeit.
.
Dann noch bissl einkaufen u Apotheke.
.
Nachmittag wollte ich dann etwas schlafen, aber es ging nicht.
Mensch ich muss lernen auf den Punkt zu schlafen wenns gard geht, und das kann ich einfach noch nicht.
.
Später waren dann ED s Eltern da u haben einen Laufstall abgeholt, den wir für sie ersteigert hatten.
.
Ich geh jetzt gleich wieder ins Bett ein bisschen vorschlafen wenns geht,
und dann hoffe ich das die Nacht heute wieder besser wird, es lief so gut bisher!
.
Sanne, Lefax Liquid, gibst Du da Prophylaktisch was ins Fläschchen oder erst wenns Bauchweh da ist?
.
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt