Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
13.04.2012 13:52
Zitat von bärchen81:

Mädels wir sind zuhause. Befunde sowohl bei Julien als auch bei mir supi. Werde Ne runde schlafen mit meinem sohn im großen Bett.
Bis später ihr süßen !!!
Hab mehr Zeit wenn andreas später da is .

schön das ihr wieder nach Hause durftet, genießt die erste Zeit zu dritt!
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2012 14:07
Zitat von blackangelid:

Jackie das Reisebett sieht super aus, wozu braucht ihr es denn?
Fahrt ihr in Urlaub oder ist das damit der kleine Sonntags darin schlafen kann wenn ihr bei Oma zu mittag seid?

Joa sowie auch...denke wir stellen es erstmal hier im Wohnzimmer auf und wenn wir wohin fahren, nehmen wirs ja eh mit Das ist nur grad im Angebot...im Net kostet das überall 99-139 Euro Danke Inja
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2012 14:08
Dani willkommen zurück zu Haus
Sassi super, dass alles tip top ist bei euch
13.04.2012 14:42
@ home dani
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 15:17
hallo ihr süssen!
@dani herzlich willkommen zuhause
@sassi schön das alles gut ist!

meine hebi ist der meinung ich sollte unbedingt nochmal ins kh zur kontrolle ins kh fahren, weil die heute nix mehr wegen fw und so gesagt hat und meint weil summer sich so doll noch bewegt das es sein kann, dass sie sich vielleicht die nabelschnur um den hals gewickelt hat!ich mach mir eigentlich keine sorgen, aber diese panikmache
naja wir haben heut das erste mal frischen spargel gekauft den gibts gleich... yammy...
13.04.2012 15:45
Hui Mädels,

ich meld mich auch mal eben, solange der Quengelzwerg schläft. Heute Nacht war wieder super entspannt. Nur heut Vormittag war er total anhänglich, wollte nur getragen werden. Jetzt hab ich eben meinen Haushalt mit Baby im Tragetuch gemacht )Gesaugt, gewischt, Spüma ausgeräumt, gewaschen, gebügelt, Betten abgezogen & neu bezogen, KIZI aufgeräumt Bad & Toilette von oben bis unten geschrubbt...joa...das wars glaub ich
*
Alex muss heute Abend Großeinkauf machen, hab ihm ne riesige Liste geschrieben was er alles besorgen muss. Außerdem muss er morgen früh in die Apotheke, brauch Kamilosan und Olynth Salin
*
Ich stand heut auf der Waage, hab 17 KG weniger. Ich wieg nun weniger wie vor der SS !!! Kann nu richtig reinhaun.. *Prost*
*
Maximilian passen die 50er Bodys nicht mehr Nun tragen wir 50/56 oder 56 Mein kleiner Babymann wird groß...*freu*
*
Jetzt gönn ich mir nen Kaffee & setz mich auf die Couch - bis später!!!
*
13.04.2012 16:01
So ganz kurz ...
Hab jetzt drei kurz Aba gut geschlafen. Julien hat mir nämlich einen schonen Duft geschenkt. Pampers wechseln und dann runter. Oma und unser Neffe warten schon!!!
Jenny fahr ins kh. Nicht wegen Panikmache sondern um Sicherheit zu Haben . Julien hatte seine Nabelschnur drei mal rum und war schon blau als er kam . Hebi hat gut reagiert und zwei Sekunden später hat er sich die Seele aus dem Leib geschrien .
So werd dann mal mich ins duftparadies begeben !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 16:12
ich weiss auch nicht... bin so unentschlossen
sistaz
645 Beiträge
13.04.2012 16:37
hey,
@lovelyjenny: ich würde ins kh fahren, es geht um dein baby u dann ist man lieber 1x umsonst als 1x zu wenig unterwegs! drück dir die daumen!
@sassi: suuuper dass dein kleiner wieder das Geburtsgewicht erreicht hat! schick doch mal ein paar neue fotos von mason!

FRAGE an Euch:
Wir überlegen mit dem kleinen Karl Ende April ein paar Tage in die Sonne zu fliegen (Mallorca oder Griechenland) ... bin unschlüssig, wenngleich mich das Fernweh sowas von gepackt hat und mein ED nur bis Ende April frei hat und den restlichen Sommer gar nicht !

anewor75
2546 Beiträge
13.04.2012 17:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hey ihr süßen....melde mich nur kurz.mir gehts nicht so gut.hab schüttelfrost,ne blutige brustwarze......
war dann heute noch im kh.meine naht vom schnitt ist wieder auf gegangen.muß mich jetzt bis mittwoch weiter quälen.dann noch mal zum kh und es wird weiter geschaut.....
werde mich melden wenn es mir besser geht.....
lg an alle.....

wie aufgegangen?????? wie kann sowas passieren? schrecklich! gute besserung!

Na klar geht das...hatte ich auch damals... man kann ja nicht sitzen/aufstehen/stehen ohne das es Druck auf die Naht ausübt...

dann weißte ja auch was das für schmerzen sind. mein alter schnitt der ja auch gerissen ist und wieder vernäht worden ist heilt super.nur der neue schnitt macht mir grade das leben zu hölle......
bin aber froh das mein kleiner relativ friedlich ist und meine tochter sowie mein männel mich ordentlich unterstützen....
blackangelid
7732 Beiträge
13.04.2012 17:41
Zitat von sistaz:

hey,
@lovelyjenny: ich würde ins kh fahren, es geht um dein baby u dann ist man lieber 1x umsonst als 1x zu wenig unterwegs! drück dir die daumen!
@sassi: suuuper dass dein kleiner wieder das Geburtsgewicht erreicht hat! schick doch mal ein paar neue fotos von mason!

FRAGE an Euch:
Wir überlegen mit dem kleinen Karl Ende April ein paar Tage in die Sonne zu fliegen (Mallorca oder Griechenland) ... bin unschlüssig, wenngleich mich das Fernweh sowas von gepackt hat und mein ED nur bis Ende April frei hat und den restlichen Sommer gar nicht !

bekanntlich ist ja jetzt die beste Zeit um mit Baby zu verreisen, da die ja noch so viel schlafen. Ob jetzt das Fliegen an sich ein problem ist wg. dem Ohrdruck kann ich jetzt gar nicht sagen, glaube aber nicht, da ne bekannte von mir auch mit ihrem 6 Wochen alten Baby nach Spanien geflogen ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 18:09
hab beschlossen heut nicht mehr zu fahren....
erstmal war ja montag beim us alles ok und die nabelschnur da wo sie war und die ärztin hätte sonst ja heute bestimmt was gesagt wegen dem fw und so!
wir waren grad ne runde mit dem hund und jetzt zieht es ganz schön im rücken und ich hab stechen im mumu ohne ende!gleich geh ich nochmal schön baden und denn mal sehen!wenn nicht haben wir beschlossen morgen nach dem frühstück zu fahren zur kontrolle....
13.04.2012 18:13
Zitat von LovelyJenny:

hab beschlossen heut nicht mehr zu fahren....
erstmal war ja montag beim us alles ok und die nabelschnur da wo sie war und die ärztin hätte sonst ja heute bestimmt was gesagt wegen dem fw und so!
wir waren grad ne runde mit dem hund und jetzt zieht es ganz schön im rücken und ich hab stechen im mumu ohne ende!gleich geh ich nochmal schön baden und denn mal sehen!wenn nicht haben wir beschlossen morgen nach dem frühstück zu fahren zur kontrolle....

ich drück euch die daumen... ihr müsst das entscheiden und verantworten! mir persönlich wäre das zu heiss... will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen!
13.04.2012 18:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

hey,

FRAGE an Euch:

bekanntlich ist ja jetzt die beste Zeit um mit Baby zu verreisen, da die ja noch so viel schlafen. Ob jetzt das Fliegen an sich ein problem ist wg. dem Ohrdruck kann ich jetzt gar nicht sagen, glaube aber nicht, da ne bekannte von mir auch mit ihrem 6 Wochen alten Baby nach Spanien geflogen ist

weiss nicht... stell mir das voll stressig vor. wäre nichts für mich! dann halt im nächsten jahr aber ihr üsst das für euch selber wissen.
13.04.2012 18:15
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hey ihr süßen....melde mich nur kurz.mir gehts nicht so gut.hab schüttelfrost,ne blutige brustwarze......
war dann heute noch im kh.meine naht vom schnitt ist wieder auf gegangen.muß mich jetzt bis mittwoch weiter quälen.dann noch mal zum kh und es wird weiter geschaut.....
werde mich melden wenn es mir besser geht.....
lg an alle.....

wie aufgegangen?????? wie kann sowas passieren? schrecklich! gute besserung!

Na klar geht das...hatte ich auch damals... man kann ja nicht sitzen/aufstehen/stehen ohne das es Druck auf die Naht ausübt...

dann weißte ja auch was das für schmerzen sind. mein alter schnitt der ja auch gerissen ist und wieder vernäht worden ist heilt super.nur der neue schnitt macht mir grade das leben zu hölle......
bin aber froh das mein kleiner relativ friedlich ist und meine tochter sowie mein männel mich ordentlich unterstützen....

das tut mir voll leid! gute besserung weiterhin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt