Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.04.2012 09:50
Guten morgen,
meine Nacht war ganz okay - muss kaum noch Pipi und wenn, dann schlaf ich danach gleich wieder ein. Ich wache allerdings mehrmals die Nacht auf, aber nur ganz kurz. Dank meines Wasserbettes kann ich auch noch super auf der Seite/Bauch schlafen.
Sassi, ich hatte auch keinen typischen Milcheinschuss. Trotzdem konnte ich den Kleinen damals voll stillen. Das wird bestimmt!
Sanne, schön dass es dir diesmal so gut geht! Hab auch total Angst vor dem Babyblues, mit zwei Kindern ist das bestimmt heftig.
Jenny, warum wollen die denn jetzt schon einleiten?
Kitty, viel Glück bei deiner heutigen Einleitung!
Ich hoffe ja auch noch auf eine schnelle, spontane Geburt ohne Einleitung. Aber zwei Tage habe ich ja auch noch.
meine Nacht war ganz okay - muss kaum noch Pipi und wenn, dann schlaf ich danach gleich wieder ein. Ich wache allerdings mehrmals die Nacht auf, aber nur ganz kurz. Dank meines Wasserbettes kann ich auch noch super auf der Seite/Bauch schlafen.
Sassi, ich hatte auch keinen typischen Milcheinschuss. Trotzdem konnte ich den Kleinen damals voll stillen. Das wird bestimmt!
Sanne, schön dass es dir diesmal so gut geht! Hab auch total Angst vor dem Babyblues, mit zwei Kindern ist das bestimmt heftig.
Ich hoffe ja auch noch auf eine schnelle, spontane Geburt ohne Einleitung. Aber zwei Tage habe ich ja auch noch.
13.04.2012 09:52
Ach ja, bin super gespannt auf eure Geburtsberichte Jackie und Sassi!!!!
13.04.2012 09:52
guten Morgen Murmeln ...
hab die Nacht kaum geschlafen nur Wehen alle 5 -10 minuten...
und jetzt geht so alle 20 minuten ne wehe...
bin mal gespannt wie lange se noch auf sich warten lässt
ja gestern war wie immer die Hebi halt auf bereitschaft und war auch net so schlimm die kleine hebi mag ich net so hoffe das meine dann heute da ist und zur geburt.
kinder sind nach wochen mal ein wochenende bei ihrem papa weil die freundin gefragt hat... wäre ja ideal am we dann zu entbinden da ich mir dann bis sonntag keine sorgen um die kids machen müsste
was gibt es bei euch zu essen heute ?? hab ja gestern Bolonese entdeckt
hab die Nacht kaum geschlafen nur Wehen alle 5 -10 minuten...
und jetzt geht so alle 20 minuten ne wehe...
bin mal gespannt wie lange se noch auf sich warten lässt
ja gestern war wie immer die Hebi halt auf bereitschaft und war auch net so schlimm die kleine hebi mag ich net so hoffe das meine dann heute da ist und zur geburt.
kinder sind nach wochen mal ein wochenende bei ihrem papa weil die freundin gefragt hat... wäre ja ideal am we dann zu entbinden da ich mir dann bis sonntag keine sorgen um die kids machen müsste
was gibt es bei euch zu essen heute ?? hab ja gestern Bolonese entdeckt
13.04.2012 09:54
Zitat von marbecca:
Guten morgen,
ich hab zu wenig fruchtwasser und meine plazenta ist verkalkt 2.grades! Sie meinte heute das sie mir keine 10 tage nach et lassen und montag entscheiden wollen wies weiter geht! Naja zur zeit sieht echt nix nach geburt aus.... nicht eine wehe
13.04.2012 09:54
Zitat von kittycat86:
so hier wohl mein letzter post als zwei in eins.... mein fa sagte gestern zu mir das ich mich doch nicht weiter quälen müsse und das ich heut gehen soll. meine mama kommt ja mit und so muss ich heute wohl hin. komischerweise hab ich mehr angst davor allein zu sein oder vor den nadeln, als vor der geburt selber. möchte eigendlich gar ned ins kh und eingeleitet werden
naja auf jeden fall bitte vergesst mich nich, auch wenn ich nich so oft hier war, ich melde mich dann wieder wenn ich daheim bin oder zu meiner cusine flüchte.
ganz liebe grüße schickt euch eine traurige kitty
uii uiii ich drück dir die daumen
13.04.2012 09:55
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von marbecca:
Guten morgen,
ich hab zu wenig fruchtwasser und meine plazenta ist verkalkt 2.grades! Sie meinte heute das sie mir keine 10 tage nach et lassen und montag entscheiden wollen wies weiter geht! Naja zur zeit sieht echt nix nach geburt aus.... nicht eine wehe
vielleicht sammelt der körper kraft
13.04.2012 09:57
Zitat von Snookie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von marbecca:
Guten morgen,
ich hoffe....
13.04.2012 10:02
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Snookie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von marbecca:
Guten morgen,
ich hoffe....
wann hast du wieder VU
13.04.2012 10:03
wisst ihr eigendlich was euer Muttermund macht ob sich was tut ??
13.04.2012 10:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen ! Meine Nacht war beschissen ! Ich lag bis um 4 Uhr wach im Bett...boah Tobi war nur am Schnarchen und Mister Stinkstiefel liegt neben mir und schläft seelenruhig...von 2 bis 3 habe ich geheult...mir sind das zu viele Gefühle auf einmal...ich kämpfe eben sehr damit, Collin nicht zu vernachlässigen wegen Linus
Wegen dem Trinken...Linus trinkt seit Tag 3 auch schon immer 60/70 ml
*
Claudi ! Ich find dein kleiner Herr darf sich jetzt doch mal echt auf den Weg machen ! Mensch kleiner Mann du hast wohl deinen Auszugstermin verpasst - nu komm endlich raus da Morgen ist ein sehr sehr tolles Datum ! Ich drück mal für dich die Daumen !
*
kitty auch dir wünsche ich viel Glück heute bei der Einleitung ! Bin gespannt, was es denn nu wird dein Ü-Ei
*
Denise...war dein ET nicht eh vorher immer erst der 14.04 ?! Dann würde ich mich garnicht so verrückt machen ! Ich glaube, dass Finn bald kommt !
*
Sanne unsere Mäuse sind heute schon eine ganze Woche alt !
Mensch mir gehts das jetzt schon zu schnell...
mir auch... du deine hormone... meinste ist noch im ramen? hattest du das bei collin auch so? aber sonst geht es dir eigentlich gut oder? mein schlaf ist der hammer... 2 sekunden baby im arm und ich bin weg... bewegt er sich bin ich sofort wach... mir geht es echt bombig. hab auch kaum noch schmerzen... wollt ihr nen bauchbild
Nee bei Collin war das nicht so arg...ich leide tagsüber über solch Gedankengänge, das ist echt fies manchmal...ich hoffe, das geht schnell vorbei !
13.04.2012 10:07
Zitat von Snookie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Snookie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von marbecca:
Guten morgen,
ich hoffe....
wann hast du wieder VU
Montag nachmittag muss ich wieder!Mal sehen da wird wieder US gemacht und untersucht!
13.04.2012 10:09
Zitat von Snookie:
wisst ihr eigendlich was euer Muttermund macht ob sich was tut ??
meiner ist zu und gebärmutterhals noch ziemlich lang... das untersuchen tat ziemlich weh aber das komt halt weil ich noch keine wehen hatte
13.04.2012 10:09
Zitat von pinkfey:
Guten morgen ihr Süßen,
so muss euch enttäuschen, bin immer noch da. Hatte zwar die Nacht nen dauerharten Bauch aber jetzt ist wieder alles ruhig. 14Uhr haben wir Termin zum CTG im KH, mal sehn was sie zum Thema einleiten sagen.
Aber ich hab endlich Teile meines SP verloren ...welch ein Erfolg bei 41+1 .
An alle Mamis...ach macht ihr das alle toll. Es klingt so super wie ihr schreibt und ich bin soooo neidisch .
Naja hoffe spätestens nächste Woche gehöre ich dann auch zum Club der Entkugelten...
Na wenn heute was abgegangen ist vom Propf sind das sehr gute Zeichen ! Sollte nimmer lange dauern...ich wette auf morgen
Ich glaube auch, dass es recht schnell bei dir gehen wird Claudi - du hast ja auch so eine starke Wehentätigkeit !
Und wegen dem Propf...ich hab ja auch so bräunlichen verloren morgens und mittags am Freitag und abends war Linus dann da...aber kurz vor den Presswehen ist erst der richtige Schleimpropf auf dem Klo abgegangen und alter Schwede ! Boah war das viel Schleim mit Blut !
13.04.2012 10:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen ! Meine Nacht war beschissen ! Ich lag bis um 4 Uhr wach im Bett...boah Tobi war nur am Schnarchen und Mister Stinkstiefel liegt neben mir und schläft seelenruhig...von 2 bis 3 habe ich geheult...mir sind das zu viele Gefühle auf einmal...ich kämpfe eben sehr damit, Collin nicht zu vernachlässigen wegen Linus
Wegen dem Trinken...Linus trinkt seit Tag 3 auch schon immer 60/70 ml
*
Claudi ! Ich find dein kleiner Herr darf sich jetzt doch mal echt auf den Weg machen ! Mensch kleiner Mann du hast wohl deinen Auszugstermin verpasst - nu komm endlich raus da Morgen ist ein sehr sehr tolles Datum ! Ich drück mal für dich die Daumen !
*
kitty auch dir wünsche ich viel Glück heute bei der Einleitung ! Bin gespannt, was es denn nu wird dein Ü-Ei
*
Denise...war dein ET nicht eh vorher immer erst der 14.04 ?! Dann würde ich mich garnicht so verrückt machen ! Ich glaube, dass Finn bald kommt !
*
Sanne unsere Mäuse sind heute schon eine ganze Woche alt !
Mensch mir gehts das jetzt schon zu schnell...
mir auch... du deine hormone... meinste ist noch im ramen? hattest du das bei collin auch so? aber sonst geht es dir eigentlich gut oder? mein schlaf ist der hammer... 2 sekunden baby im arm und ich bin weg... bewegt er sich bin ich sofort wach... mir geht es echt bombig. hab auch kaum noch schmerzen... wollt ihr nen bauchbild
Nee bei Collin war das nicht so arg...ich leide tagsüber über solch Gedankengänge, das ist echt fies manchmal...ich hoffe, das geht schnell vorbei !
wollt grad sagen sag es deiner hebi... die hätte dir globolies geben können... hast aber keine naja, kopf hoch... bis zu 6 wochen ist das erlaubt und so lange du auch aus dem bett kommst geht es wohl noch... aber verdräng es net... damit ist nicht zu spaßen
13.04.2012 10:36
So bin wieder da. Alles gut. Arzt sagt ich hab noch relativ wenig Fruchtwasser .. Der kleine wiegt ungefähr an die 3,5 kg morgen soll ich ins Krankenhaus einmal CTG und Gespräch wie es weiter gehen soll .. Er sagte falls die mich mich wollen kann ich am Montag wieder kommen. Ich frage mich ob er denkt die im KH wollen einleiten nur weil ich wenig Fruchtwasser und eine plazentainssufizienz (hoffe richtig geschrieben) habe. Also nicht mit mir. Ich lass dem kleinen die Zeit. Schließlich sitzt der Kopf schon extrem tief und sehr lang ist da unten rum auch nichts mehr. Er kam grade so mit seinen fingern rein und hat schon den Kopf berührt. Nix einleiten ..
Ist zwar nerven raubend alles. Aber nö ich bin nicht so das ich einleiten will obwohl es uns eigentlich gut geht ..
So das zu meinem Termin
Ist zwar nerven raubend alles. Aber nö ich bin nicht so das ich einleiten will obwohl es uns eigentlich gut geht ..
So das zu meinem Termin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt